Was haltet ihr von der Devil-Method?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...Wahnsinn ! Und ich hab mir gerade echt nochmal die Preise für Devils Workshops auf seiner Homepage reingefahren....

Eigentlich ist das wirklich kriminell. Das ist schlichtweg Betrug.

Weitaus schöner sind seine Englisch Kenntnisse...

Premium Seminar "Exclusive for men"...... da spuckt es ja selbst der Google Translator besser aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dem guten Devil fehlt es eben extrem an etwas, das bei PickUp und im speziellen bei Daygame sehr wichtig ich, aber leider sehr selten thematisiert wird und oft fehlt:

Charme und Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man sollte nicht über andere Leistungen reden, wenn man es selber nicht besser kann.

Ich weiß nicht, ob ich es besser machen würde als Devil. Punkt.

Aber ich biete ja auch keine Verführungsseminare an.

Wer meint von dem was lernen zu können darf sich gerne bei mir melden. Für nur €65 pro Person geh ich mit maximal 20Personen drei Stunden Bier trinken.

Das hilft euch wahrscheinlich mehr dabei eure Ansprechangst zu überwinden als dieser Kerl.

Das Angebot steht noch. Mache gute Preis, Freundschaftpreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist Devil selber echt witziger, als die Alte, die versucht ihn zu verarschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ dreameo: Ich denke man sollte nicht über andere Leistungen reden, wenn man es selber nicht besser kann. Wir wissen, dass ein Großteil an Board mehr redet als er wirklich kann. Wenn jemand seine "subjektive" Meinung nicht mit beweisen und untermauern kann,

sollte er lieber schweigen.

Du wiederholst dich. Sicher gibt es hier viele Typen, die nur lesen und nix machen, aber das, was der gute Devil hier abliefert, ist unter aller Kanone!

Frauen anlabern kann jeder, der ein kleines bissl Eier hat - wow! Aber anhand seines Follow-Ups und auch seinem grottenschlechten Opening merkt jeder, der wenigstens eine Hand voll Erfolge vorzuweisen hat, dass der Typ NULL GAME hat. Und solche Typen sollten nunmal kein Geld für ihre "Dienste" verlangen. Vor allem nicht derartige Summen!

Die Tatsache, dass du ihn verteidigst, spricht Bände über dich.

Nochmal meine Frage: würdest du ein Seminar bei ihm buchen nach dem "Genuss" dieser Videos?

PS:

Wir wissen, dass ein Großteil an Board mehr redet als er wirklich kann.

Dazu sag ich jetzt mal nix...

Und lerne mal bitte, Nicknames richtig zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ dreameo: Vielleicht solltest du genauer hinschauen und lesen; alles was ich geschrieben hab, war allgemein geschrieben.

Du kannst so viel Schlussfolgern wie du willst, es sind deine Gedanken und deine subjektive Wahrheit. Wenn du mit

jemanden ein Problem hast, ist dass ganz allein dein Ding. Geb nicht anderen die Schuld für Dinge die du selbst

erzeugst.

Ich hab es schon mal gesagt, wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er den Arsch in der Hose haben mir es unter vier

Augen ins Gesicht zu sagen. Anstatt sich hinter dem PC/Laptop oder anderen zu verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ dreameo: Vielleicht solltest du genauer hinschauen und lesen; alles was ich geschrieben hab, war allgemein geschrieben.

Du kannst so viel Schlussfolgern wie du willst, es sind deine Gedanken und deine subjektive Wahrheit. Wenn du mit

jemanden ein Problem hast, ist dass ganz allein dein Ding. Geb nicht anderen die Schuld für Dinge die du selbst

erzeugst.

Ich hab es schon mal gesagt, wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er den Arsch in der Hose haben mir es unter vier

Augen ins Gesicht zu sagen. Anstatt sich hinter dem PC/Laptop oder anderen zu verstecken

6! Setzen! 4 Wochen Eckart Tolle entzug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet:

würdest du ein Seminar beim Devil buchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du möchtest, dass bei einer Diskussion in einem Forum, in welcher du gerade keine Zustimmung erfährst, die Person dir das ins Gesicht sagt?

Na da wird sich die Bahn aber freuen, wenn wir das alle nun so handhaben.

Und über die Leistung von anderen urteilen? Dann soll er mit seiner sogenannten Leistung doch nicht an die Öffentlichkeit treten, denn dort wird immer ein Urteil gefällt.

mattfail.gif

Also wirklich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg: Ich würde NIEMALS ein Seminar bei Devil besuchen und natürlich ist der Kerl nicht gut.

Aber peinlich finde ich vor allem die Reaktion von Olli Schulz, der typische WBAFC der schon nervös wird, wenn ein anderer Frauen anspricht (kann mich gut erinnern, wie ich mit 16 selbst so drauf war). Der große Unterschied zwischen den beiden ist: Devil layt (wenn auch mit perversem Aufwand und sicher keine tollen Chicks) und Olli Schulz masturbiert hinter seinem intellektuellem Schutzschild.

Noch einmal: Devil ist ein potentielles Mobbing-Opfer. Er hat das Forum hier gelesen und spukt die Inhalte halbverdaut aus. Er ist unkalibriert und tierisch künstlich, das Ganze ist eine reine Maske, eine Kulisse, die beim kleinsten Wind einstürzen kann. Aber er holt das Maximale aus sich raus. Kar, er könnte authentisch sein, dann wäre er halt ein authentisch lispelndes und stotterndes Mobbing-Opfer. Insofern habe ich eigentlich ziemlichen Respekt vor ihm.

Und das HBs ein Video machen, in dem sie ihn verarschen - nun wir wissen doch alle wie wir das zu deuten haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Olli Schulz hat in dem Video deutlich mehr gerissen als der gute Devil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Art von Olli Schulz ernst nimmt, glaubt auch das Atze Schröder n Minipli hat...

Der Mann ist verheiratet und hat Kinder.

Devil und Mobbingopfer?

Auf seiner Seite sagt er, dass er schon immer "Alpha" gewesen sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Art von Olli Schulz ernst nimmt, glaubt auch das Atze Schröder n Minipli hat...

Der Mann ist verheiratet und hat Kinder.

Devil und Mobbingopfer?

Auf seiner Seite sagt er, dass er schon immer "Alpha" gewesen sei...

Würde ich auch sagen, wenn ich möchte, dass meine Seminare gebucht werden. Er kommt def. nicht so herüber und auch seine Körperhaltung nicht.

Schulz ist geschieden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der Devil-Method?

nix :hi: ....also so wenig wie von den anderen. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist Schuld das ich hier bin.

Haha, das war dann em P. seine letzte Rache an das Forum hier :rofl:

Was gibt es dazu für eine Geschichte? Klingt interessant :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen... herrje nochmal!

Das ist hier Grundvoraussetzung damit man hier nicht die alten Karmellen ständig runterbeten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen... herrje nochmal!

Das ist hier Grundvoraussetzung damit man hier nicht die alten Karmellen ständig runterbeten muss.

..und jetzt liest nochmal ganz langsam die Postings und fragst dich, ob dieser immer gleiche Spruch hier passt oder nicht. Oder gehört enterings Lebensgeschichte auch zu "einlesen"?

Leute gibts... :wacko2:

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen was P. betrifft ;)

ich kenn den P. schon. Hier gings aber offenbar um irgendwas persönliches, nicht um ne Methode. Gehört zu "einlesen" auch die Beziehung sämtlicher Menschen zu diesem Forum? Oder zu dir?

Die Anspielung klang nach ner Anekdote....

Ich hatte keine Frage zu einer Methode gestellt.

Aber nu haste den Spruch auch mal gebracht :good: Fühlst dich jetzt toll? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.