Was haltet ihr von der Devil-Method?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

er hat selbst infield videos bei youtube eingestellt. geh mal lieber davon aus, dass das seine besten sets waren...

Naja, so schlecht sind die Sets in den Videos (ich geb zu, die Infield-Videos abseits vom TV, wo es wirklich kaum auszuhalten war, hab ich mir gerade erst angesehen) dann auch wieder nicht. Im Fernsehen wurden schon eher die ganz krassen Beispiele genommen. Er hat so ein paar Momente, wo er spontan was sagt und das ist dann auch ganz in Ordnung, weil authentisch. Ansonsten ist es allerdings eben diese aufgesetzt künstliche Art, woran man merkt, dass er nicht besonders viel drauf hat, wobei da, so wie ich das sehe, auch viel aus Unsicherheit heraus so ist, wie es ist. Er spult eben Techniken aus der mystery-method ab, nur eben meist ziemlich unauthentisch, wie es bei den meisten Anfängern erstmal der Fall ist. Wie gesagt, ich find das nichtmal schlimm, dass er so gamed, wie er gamed, auch wenn man ihm wünschen würde, dass er es auch irgendwann begreift, dass Mindset und Routine, Fühlen, innere Einstellung und Handeln zusammenpassen müssen, um authentisch rüberzukommen.

Das einzige, was mir wie gesagt dabei stinkt ist, dass er damit ein Haufen Kohle macht, aber seine Schüler bei ihm wahrscheinlich nie das mitnehmen können werden, was sie bei anderen Anbietern mitnehmen könnten, die nur die Hälfte kosten. Allerdings hab ich auch den Verdacht, dass er das nicht aus Bosheit und Berechnung macht, sondern, weil er tatsächlich denkt, er wäre so gut. Vordergründig übersteigertes Ego, aber hintergründig ein ziemlich unsicheres Kerlchen - so würde ich ihn einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all

@ Kuchen: Wann bekommen wir mal von dir ein Video zu sehen ? Ich glaube viele würden dich gern mal Live erleben. Scherz bei Seite

Macht es Besser. Eine Aussage zu der Qualität der Workshops zu machen ohne es Live erlebt zu haben, davon rate ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das ist einfach Naivität. Ich wär auch sofort bereit zu glauben, dass du genauso bist wie du dich hier im Forum gibst. Ganz ohne Video beweis.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Geht mal lieber in den Paul Janka Thread rüber und schaut euch das Zeug von ihm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge seine Videos schon etwas länger.

Ja, er erfindet das Rad nicht neu, aber er vermittelt den Grundgedanken des Pick Ups auf eine für mich recht unterhaltsame Art (Im Bad mit der Weinflasche D:). Seine Videos mit dieser Tina schaue ich echt gerne, da es eine erfrischende Abwechslung ist, die Meinung einer Frau zu hören, speziell bei User-Fragen.

Ob er jetzt der coole, korrekte, kompetente Aufreißer ist oder nicht interessiert mich nicht. Solange ich von seinen Themen gewisse Denkanstöße bekomme, bin ich eigentlich zufrieden. Unzufrieden bin ich damit, dass wie schon bereits mehrmals erwähnt, er durch seine Webpräsenz einen extrem kommerziellen Eindruck vermittelt.

Im Endeffekt soll jeder von ihm halten was er soll, aber ihn hier im Thread zu beleidigen usw. zeigt das die meisten User wohl noch vieles zu lernen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es schon ok, bei Menschen, die SOOOOO LAUT schreien, wie geil sie es drauf haben, wenn man auch SOOOO LAUT antwortet, dass sie eben genau nicht drauf haben.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kein Video gesehen, in dem er damit prahlt wie "geil er es drauf hat".

Zeigt es mir bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach auf seine Homepage und lies was er über sich selber schreibt.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wegen der geklauten Milchschnittensache ist er bei mir schon untenrum und obenrum durch.

Max. P. der hat mir damals mein Hirn gewaschen.

Nächte damit verbracht mir in einem Loop seinen Kram reinzuziehen .

Scheisse war der Typ mal geil.

Das Intro hat mich fast zerfetzt.

Der ist Schuld das ich hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wegen der geklauten Milchschnittensache ist er bei mir schon untenrum und obenrum durch.

Max. P. der hat mir damals mein Hirn gewaschen.

Nächte damit verbracht mir in einem Loop seinen Kram reinzuziehen .

Scheisse war der Typ mal geil.

Das Intro hat mich fast zerfetzt.

Der ist Schuld das ich hier bin.

Max P. ? Hab ich mal wieder was großes verpasst?

Ach Devil is einfach schlecht kopiert, unkreativ, unmotiviert, unsicher, unsexy und nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach auf seine Homepage und lies was er über sich selber schreibt.

Ich persönlich finde die Homepage schrecklich und peinlich. Das Design, die Aufmachung, einfach alles. Dort wird sein Produkt vertreten und ich gehe davon aus, dass die Resonanzen für sein Buch auch aus der Luft gegriffen sind. Er wird wahrscheinlich nichts mit der Homepage zu tun haben und das alles einfach abgenickt haben ohne groß sich das durchgelesen zu haben.

Und ich hab mal gelesen was "er" schreibt und oha was les ich da:

Bei der [DM Werbung - bitte melden] habe ich die Grundstruktur der Mystery Method aus den USA genommen und sie ins deutsche PU System umgewandelt. Es gibt kulturelle Unterschiede, die man in Deutschland beachten muss.

Das ist nichts besonderes, denn das kann jeder, klauen und sich aufspielen.

Das ist ein guter Grund.

Ach Devil is einfach schlecht kopiert, unkreativ, unmotiviert, unsicher, unsexy und nicht authentisch.

Du empfindest also ein Video über Beeinträchtigungen im Verhältnis zu PU als unmotivierend und unkreativ?

Ich kann es irgendwie nachvollziehen dass es für dich oder dem Rest der Leute in diesem Thread so rüber kommt, weil es nichts weiteres ist als ne aufgewärmte Suppe. Leider hab ich keinen Vergleich zur Hand bei dem ich sagen würde: Dieser Youtube-PUA ist besser als er. Aber ich würde das was er macht nicht unbedingt als etwas schlechtes bezeichnen.

Naja anscheinend mag man ihn oder hasst ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all

@ Kuchen: Wann bekommen wir mal von dir ein Video zu sehen ? Ich glaube viele würden dich gern mal Live erleben. Scherz bei Seite

Macht es Besser. Eine Aussage zu der Qualität der Workshops zu machen ohne es Live erlebt zu haben, davon rate ich ab.

Herrlich...

ich komme alle paar Wochen mal wieder in dieses Forum und schau mir als Erstes immer erstmal die neuesten Tenderway-Ergüsse an!

Was verschwendest du deine Zeit mit dem Verteidigen dieser Devil-Lachnummer? Der Typ hats einfach mal nicht drauf und wirkt wie die reinste PU-Parodie.

Der Typ an sich wäre ja recht harmlos, aber der Hammer ist, dass er horrende Summen für sein inkongruentes Clown-Game verlangt.

Ganz ehrlich: würdest du nach dem "Genuss" seiner Videos ein Seminar bei ihm buchen? Ich glaub die Kohle wäre im Puff besser aufgehoben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ dreameo: Ich denke man sollte nicht über andere Leistungen reden, wenn man es selber nicht besser kann. Wir wissen, dass ein Großteil an Board mehr redet als er wirklich kann. Wenn jemand seine "subjektive" Meinung nicht mit beweisen und untermauern kann,

sollte er lieber schweigen.

tenderway

ps: Da du scheinbar ein großer Fan bist, bin ich gern bereit dir ein Autogramm zu zusenden :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade waren Devils Künste auf zdfneo bei Joko und Klaas zu bewundern. Seine Performance einfach mal wieder unschlagbar ...

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade waren Devils Künste auf zdfneo bei Joko und Klaas zu bewundern. Seine Performance einfach mal wieder unschlagbar ...

Teil 1:

http://youtu.be/MmBFIV0UzNE

"Ein Furz im leeren Raum.........der extrem anfängt zu stinken."

Man muss diesen Olli Schulz einfach lieben.

Teil 2:

http://youtu.be/T21cs8DwLng

bearbeitet von Moubledint
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da haben sich ja zwei Zurückgebliebene gefunden^^ Der eine kann gar nix, der andere regt sich auf, weil sein eigener Bullshit, den er sich selbst ausgedacht hat, schlechte Reaktionen bringt.

Mittlerweile hab ich eher Lust ihm eine auf die 12 zu geben. I just believe in kicking a man while he's down.

"im Grunde ist Pu jetzt Persönlichkeitsentwicklung...geht darum andere Menschen zu bereichern...und klar will ich auch irgendwann Sex" - der Typ is so full of shit :D

"wo man diese viereckigen Dinger abgibt was vor Email war" - der Typ hat garantiert früher im Schulbus immer ganz vorne gesessen und da gehört er immer noch hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der andere regt sich auf, weil sein eigener Bullshit, den er sich selbst ausgedacht hat, schlechte Reaktionen bringt.

Falls du jetzt den Olli Schulz meinst...du weißt aber schon,dass das sicher kein ernsthafter Versuch der Redaktion war,die Methode oder den Devil als PUA zu hinterfragen.Denen geht es um Unterhaltung und dann machen die solche Figuren eben lächerlich und gleichzeitig eben auch über die Methode.Im Fall von Devil ja auch nicht zu Unrecht.Ansonsten sind die Reaktionen und die ganzen Filmbeiträge mit Joko und Oli und so weiter alle gescrypted.Die brauchen Lacher und keine Ergebnisse beim Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schon klar aber ich denke schon er hat sich echt aufgeregt. Das kommt in so Drucksituationen vor und dann kann es passieren, dass sich der Kerl voll gegen jemand wendet. Mir is in einer ganz ähnlichen Situation auch schon der Kragen geplatzt und ich hab ähnlich reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SHG

Is irgendwo einfach Betrügerei. Dafür sollte der Kerl hinter Gitter

Hast du denn die Leute bei denen du deinen workshop gemacht hast vorher in einem youtube Video sets machen sehen?

Ich hab von denen noch garnichts in der Richtung gesehen. Außer dass sie auf Frauen zeigen, die ihre Workshopteilnehmer dann ansprehen müssen.

Letzteres entspricht auch dem, was in den reviews über den Ablauf beschrieben wird.

Woher willst du dann wissen, dass sie es besser können als der Typ im Video?

edit: Haben denn deine Coaches auf dem workshop mehrere sets vorgemacht?

bearbeitet von SHG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man sollte nicht über andere Leistungen reden, wenn man es selber nicht besser kann.

Tja, ich wiederhole mich ungern, aber was für ein beknacktes Argument !

Das wars dann wohl für dich mit Reden über:

Fußball,

Weltpolitik,

Fernsehen,

Musik,

Spitzensport,

Mode,

Film,

Fotografie,

Malerei,

Architektur....

.....so, ich denke du verstehst, warum dein Argument Quatsch ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Wahnsinn ! Und ich hab mir gerade echt nochmal die Preise für Devils Workshops auf seiner Homepage reingefahren....

Eigentlich ist das wirklich kriminell. Das ist schlichtweg Betrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Wahnsinn ! Und ich hab mir gerade echt nochmal die Preise für Devils Workshops auf seiner Homepage reingefahren....

Eigentlich ist das wirklich kriminell. Das ist schlichtweg Betrug.

"3285€ Persönliches Einzel-Schulungsprogramm mit Devil

5 Tage,davon extrem viel Praxis und noch mehr Spaß und Erfolg!

Flirten lernen bei Devil bedeutet in ein neues Leben einzutauchen.

5 Tage voller Leidenschaft und Spannung die du niemals vergessen wirst!

(nur nach Terminvereinbarung)"

Davon kannste dir ja schon eine Frau kaufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is irgendwo einfach Betrügerei. Dafür sollte der Kerl hinter Gitter

Hast du denn die Leute bei denen du deinen workshop gemacht hast vorher in einem youtube Video sets machen sehen?

Ich hab von denen noch garnichts in der Richtung gesehen. Außer dass sie auf Frauen zeigen, die ihre Workshopteilnehmer dann ansprehen müssen.

Letzteres entspricht auch dem, was in den reviews über den Ablauf beschrieben wird.

Woher willst du dann wissen, dass sie es besser können als der Typ im Video?

edit: Haben denn deine Coaches auf dem workshop mehrere sets vorgemacht?

Ich kann mich da getrost auf meine Empathie verlassen. Is ganz gut solang die nich gen Nullpunkt tendiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.