Frauen sind zu schüchtern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

`Guten abend meine liebe pick upper,

war heute mal wieder auf der street game gemacht mit nem kollegen 10 hb jeweils angesprochen, mein kollege ist schon fortschirttlicher, aber uns beiden ist eine sache ziemlich aufgefallen , die frauen sind ziemlich schüchtern , es ist mittelerweile schon so das wir uns einfach nur kaputtlachen, weil frauen total baff sind und wißen nicht was sie sagen sollen, habt ihr auch schon solche erfahrungen gehabt beim gamen, uns ist mitterlweile sows von langweilig wir suchen neue herausforderungen , wir fragen manchmal ob sie einfach nur sex haben wollen, ^^

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir fragen manchmal ob sie einfach nur sex haben wollen, ^^

Dann ist doch wohl klar warum sie baff sind.

Pass aber auf wo und wann du das machst. Sowas kann auch zu richtigen Ärger führen.

Polizei / Ordnungsamt.

Die sehen das als Belästigung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist Street Game eher "unnormal" und deswegen wissen Frauen oftmals nicht wie sie reagieren sollen.

Die Frage nach Sex nimmt dem Ganzen natürlich nicht gerade das "unnormale" :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass aber auf wo und wann du das machst. Sowas kann auch zu richtigen Ärger führen.

Polizei / Ordnungsamt.

das stimmt wohl deshalb haben wir männer auch immer so nen kopfick beim ansprechen ;D

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin wirklich mittelweile pick up ist ne super sache aber das alpha getuhe schreckt die frauen ab xD ka stehen frauen nur noch auf weicheier oder was ist in deutschland los ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei / Ordnungsamt.

Alles Quatsch die Diskussion gabs schonmal, inklusive einem Kommentar von Fastlane (Anwalt oder so?), das die Frage nach Sex nicht rechtlich relevant ist. Akzeptierst du kein Nein wirst aufdringlich usw. dann klar... aber das ist hier nicht Thema.

Frauen sind genauso überfordert angesprochen zu werden wie Männer überfordert sind anzusprechen... Die Pickupszene ändert was daran :)

Ich thematisiere das einfach und gut ist:

Mit überspitzter Stimme Hände dramatisch auf die eigenen Wangen legen: "Oh mein Gott ein fremder Mann spricht mich an!" und lachen....

oder "Ja echt strange Situation wa?" oder "Ich liebe gerade dein Gesicht!" und lachen.

Hab letztens megapeinlich(für mich?) ne 13! Jährige im Zug angequatscht. Ihre Reaktion auf mein Hi: "Ich bin erst 13!" muhaha das ganze Abteil hat das mitgekriegt... ihre Freundin meinte dann: " Ich bin schon 14!" und grinst mich mit einer Zahnspange an ... hab die Peinlichkeit der Situation thematisiert(denen war das mehr peinlich als mir) mit viel lachen und dann hatte ich noch nen unterhaltsames Gespräch.

Haben mir dann aber gesagt dass sie beide "leider" einen Freund hätten ;D putzig...

Ausserdem ist das ein geiler Kick den DU in ihr auslöst sprich Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei / Ordnungsamt.

Alles Quatsch die Diskussion gabs schonmal, inklusive einem Kommentar von Fastlane (Anwalt oder so?), das die Frage nach Sex nicht rechtlich relevant ist. Akzeptierst du kein Nein wirst aufdringlich usw. dann klar... aber das ist hier nicht Thema.

Frauen sind genauso überfordert angesprochen zu werden wie Männer überfordert sind anzusprechen... Die Pickupszene ändert was daran :)

Ich thematisiere das einfach und gut ist:

Mit überspitzter Stimme Hände dramatisch auf die eigenen Wangen legen: "Oh mein Gott ein fremder Mann spricht mich an!" und lachen....

oder "Ja echt strange Situation wa?" oder "Ich liebe gerade dein Gesicht!" und lachen.

Hab letztens megapeinlich(für mich?) ne 13! Jährige im Zug angequatscht. Ihre Reaktion auf mein Hi: "Ich bin erst 13!" muhaha das ganze Abteil hat das mitgekriegt... ihre Freundin meinte dann: " Ich bin schon 14!" und grinst mich mit einer Zahnspange an ... hab die Peinlichkeit der Situation thematisiert(denen war das mehr peinlich als mir) mit viel lachen und dann hatte ich noch nen unterhaltsames Gespräch.

Haben mir dann aber gesagt dass sie beide "leider" einen Freund hätten ;D putzig...

Ausserdem ist das ein geiler Kick den DU in ihr auslöst sprich Attraction.

naja ist ja nen board und ich wollte nur mal vielen leuten zeigen die eine ansprechangst haben, wie ich sie hatte!!!! nur das mein kopf noch dran ist trotz der frage sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kollege ist schon fortschirttlicher

Bist du nicht fortschrittlich? :crazy:

die frauen sind ziemlich schüchtern , es ist mittelerweile schon so das wir uns einfach nur kaputtlachen, weil frauen total baff sind und wißen nicht was sie sagen sollen, habt ihr auch schon solche erfahrungen gehabt beim gamen, uns ist mitterlweile sows von langweilig wir suchen neue herausforderungen

Anstatt euch darüber zu wundern, zu lachen und es langweilig zu finden, wäre es doch interessanter, sich der gesellschaftlichen Zusammenhänge dahinter bewusst zu werden und das dann für sich zu nutzen.

Frauen nur zu verwirren bringt gar nix, schließlich müssen sie sich wohl fühlen bei euch.

Anstatt sich also allein deshalb überlegen und gelangweilt zu fühlen, dass Frauen auch nur soziale Wesen sind, könntet ihr die Herausforderung darin sehen, nach dem Opener ein Gespräch zu Stande zu bekommen, solide NCs üben oder noch besser Instant Dates bis hin zu Same Day Lays zu schaffen. Das dürfte fürs Erste genug Arbeit sein, als sich allein übers Rausposaunen irgendwelcher Opener zu freuen.

Macht das alles mal bei "normalen" Frauen. Wenn euch dann immer noch langweilig ist, bei Frauen, die ihr euch noch nicht anzusprechen traut. Das wird dann nicht so schnell langweilig.

wir fragen manchmal ob sie einfach nur sex haben wollen,

Wozu? Ich wette, wenn eine Granate muss dem EC einer russischen Spionin mal ja sagt, geht euch ganz schnell die Pumpe.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kollege ist schon fortschirttlicher

Bist du nicht fortschrittlich? :crazy:

die frauen sind ziemlich schüchtern , es ist mittelerweile schon so das wir uns einfach nur kaputtlachen, weil frauen total baff sind und wißen nicht was sie sagen sollen, habt ihr auch schon solche erfahrungen gehabt beim gamen, uns ist mitterlweile sows von langweilig wir suchen neue herausforderungen

Anstatt euch darüber zu wundern, zu lachen und es langweilig zu finden, wäre es doch interessanter, sich der gesellschaftlichen Zusammenhänge dahinter bewusst zu werden und das dann für sich zu nutzen.

Frauen nur zu verwirren bringt gar nix, schließlich müssen sie sich wohl fühlen bei euch.

Anstatt sich also allein deshalb überlegen und gelangweilt zu fühlen, dass Frauen auch nur soziale Wesen sind, könntet ihr die Herausforderung darin sehen, nach dem Opener ein Gespräch zu Stande zu bekommen, solide NCs üben oder noch besser Instant Dates bis hin zu Same Day Lays zu schaffen. Das dürfte fürs Erste genug Arbeit sein, als sich allein übers Rausposaunen irgendwelcher Opener zu freuen.

Macht das alles mal bei "normalen" Frauen. Wenn euch dann immer noch langweilig ist, bei Frauen, die ihr euch noch nicht anzusprechen traut. Das wird dann nicht so schnell langweilig.

wir fragen manchmal ob sie einfach nur sex haben wollen,

Wozu? Ich wette, wenn eine Granate muss dem EC einer russischen Spionin mal ja sagt, geht euch ganz schnell die Pumpe.

huhu da kennst du mich aber schlecht ^^ , ich hoffe du hast dir mal meinen letzten beitrag angesehen, abgesehen davon kann man wieso schreibn hier was man will solange man die situation nicht gesehen hat kann man auch garnicht darüber beurteilen, wer sagt das ich sie verwirre, sie sind ja verwirrt ^^ schönen abend noch und was ich schon gemacht hab, glaub mir glaub mir glaub mir..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache zwar auch öfters Challanges mit Kollegen, aber nur weil ich bock drauf habe und nicht weil ich das richtige direct street beherrsche.

Also..

Arbeite daran, dass das ganze nicht so komisch vorkommt [Frame, Körperhaltung etc.]

Dann ballert direct street genauso, wie vom Ordnungsamt wegzurennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden