Onlinegame: Frau ist attracted, aber findet folgendes creepy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Angeschrieben - online game

5. Beschreibung des Problems

Also eigentlich empfand ich online game immer was für Würste. Leute, die sich draußen nicht trauen. Aus Spaß und um es mal zu testen habe ich mich aber doch mal angemeldet. Ich betreibe Pickup seit mehreren Jahren und habe keine AA mehr, dies war also nicht der Grund. Und ich scheine wohl einen Glückstreffer gelandet zu haben. Eine Frau die genau meinen Vorstellungen entspricht und die ich so in real seit bestimmt einem Jahr nicht mehr getroffen habe. Hübsch und intelligent.

Ich habe sie angeschrieben und wohl voll ihren Nerv getroffen mit dem was ich geschrieben habe. Sie scheint alle Kontakte sonst sein zu lassen und sich auf mich zu konzentrieren. Gleichzeitig sagt sie aber auch, dass sie noch nie jemanden aus dem Internet real getroffen hat. Ich hab direkt mal richtig geraten warum: Es ist - dasselbe was ich auch denke - irgendwo ein Eingeständnis es in real nicht geschafft zu haben. Und das krazt am Ego (an meinem würde es das vielleicht auch) - aber ich steh darüber. Sie sagt sie hat ne ganze Woche die ganze Zeit mit nem Typen geschrieben und letztlich hat er den Kontakt abgebrochen, weil sie nicht zum Date wollte.

Wie bekomm ich sie zu Date?

Eine Möglichkeit ist es, sie zufällig in der Disco zu treffen. Sie würde mir schon sagen, wenn sie dahin geht und dann geh ich auch einfach dahin.

Aber ich möchte sie eigentlich direkt auf ein Date bekommen. Wie kann man diese Ego Blockade raus bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Online Gamer, aber mein gesunder Menschenverstand wirft folgende Anregungen auf: