Ab in die dritte Woche by -V-

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die ersten beiden Wochen sind geschafft, auch wenn mich die zweite schon einiges an Mühe gekostet hat.

Die Aufgabe

Ich soll diese Woche 10 fremde HB's ansprechen mit denen ich mir mehr vorstellen könnte.

Ich denke das ist zu schaffen, aber werde mir dieses mal die Aufgaben besser verteilen und nicht alles auf die letzten 2 Tage aufschieben.

Also, Morgen gehts los und ich werde natürlich weiterhin berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab dann auch mal wieder ein wenig zu berichten. An Tag 1 hat sich leider nichts getan, dafür aber an Tag 2. Ich hab mit zwei Mädchen im Mecces gelabert. Hab sone Modenschau als Aufhänger genommen und ob sie da nicht auch mitmachen möchten, die waren auf jeden Fall ganz cool drauf und es waren bestimmt mindestens 5 min die wir gelabert haben. Naja, bei denen war es noch ganz ok, die saßen eh schon und konnten nicht fliehen :D aber danach hab ich mich wirklich kaum noch getraut. Irgendwie geht da nicht in meinen Kopf rein, dass ich die vermutlich eh nie mehr wieder sehen werde....

Naja, dann hab ich nochmal einen Versuch gestartet, der aber nicht wirklich funktioniert hat, ich kam mir total unsicher und so vor und wusste selber nicht so wirklich was ich sagen soll..... Hatte wieder den selben opener benutzt, aber das hatte die beiden wohl ein bisschen verwirrt.

Naja zumindest hab ich mich getraut :)

Zwischenstand: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden