zu spät für neuanfang ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, jungs und hoffentlich keine mädels,

... ist mein erster post in diesem forum, deshalb erst kurz was zu mir. ich geh auf die 27 zu, bin in meiner teenagerzeit bei frauen ganz gut auf die schnauze gefallen, und hab mir das thema mösen dann bis silvester 2005 kräftigst am arsch vorbeigehen lassen. da mir mutter natur aber nunmal diesen trieb verpasst hat schlägt es mir derbe aufs gemüt, überall, sei es im tv, in zeitschriften, auf werbeplakaten etc. halbnackte frauen mit dem "ich will gefickt werden blick" zu sehen und dass alle penner dieser welt turtelnd mit hübschen frauen auf der strasse rumlaufen nur ich nicht.

und da steh ich nun, bin ungeküsst und ungefickt. meine kumpels checken nicht was mit mir abgeht und wundern sich warum ich mich nie ranschmeisse.

1. mit 27 von null anzufangen, während alle anderen, frauen wie männer dir um lichtjahre voraus sind in zwischenmenschlichen beziehungen is brutal. da haben 14 jährige schon analsex während ich noch nichmal zwei entblößte titten vor mir hatte. da laufen die ganzen dinge auf die es beim flirten, in der beziehung etc. ankommt vollkommen natürlich, automatisch und unterbewusst ab während ich mir gerade in mühevoller arbeit gerademal die basics "erarbeite".

2. von den frauen kommt absolut gar nix, null, ... schon klar dass ich als kerl den 1. schritt machen muss, aber ich dachte immer dass zum flirten zwei gehören und dass im vorfeld schon so sachen wie blickkontakt etc. das interesse einer frau signalisieren. aber egal an welchem ort, bus, bahn, disko, uni, stadt, kaufhaus. die fo!zen habens nicht mal nötig einen anzuschauen wenn sie angemacht werden wollen. das check gleich doppelt nicht, weil ich 1. auf mein erscheinungsbild, 2. auf mein auftreten und meine körpersprache (gang etc.) achte. ich komm mir schon langsam wie ein psychopath an wenn ich ne frau anschaue, weil die den blickkontakt gar nicht aufnehmen wenn sies merken gleich wieder wegschauen.

ich mein was soll das, überall hört und liest man vom flirten und wie toll und langer blickontakt und was weiss ich was, ... n kack .... nix.

die gehen einfach ihren weg und warten wahrscheinlich noch dass die typen ihnen nachlaufen und ihnen ordentlich bestätigung in den hinternschieben (in form von anmache, nicht wörtlich nehmen ;)) ich weiss nicht wie es bei euch läuft aber mir macht sowas keinen bock, gerade nicht in meiner situation wo das selbstvertrauen schon gegen 0 sinkt.

3. angenommen die anmache läuft ganz gut, aber was wird dann bei den ersten dates, oder später dem möglichen beginn einer beziehung ? dass ich ihr meine unerfahrenheit nicht beichte ist mir schon klar. aber was tun bzw. sagen wenn frühere beziegungen, sex etc. angesprochen werden ? ausserdem merkt die doch wahrscheinlich recht bald dass ich keine erfahrung mit frauen hab. verständnis werd ich dafür auch keines von ihr bekommen. dann sinkt lediglich mein marktwert bei ihr sofort in den keller und die springt zum nächsten stecher.

4. ich kann nicht in worte fassen wie zerrüttet mein seelenleben ist. ich werd von frust, depressionen, und einsamkeit (trotz guten freunden) aufgefressen. reiss mich jeden tag zusammen, bin ein zwei wochen lang voller optimismus und tatendrang nur um dann wieder zwei drei wochen lang in meiner zerstörten gefühlswelt zu versinken. das ist so n mieser kreislauf aus dem ich nicht rauskomm. interessiert natürlich keinen mensch, aber um die ausgangslage besser zu verstehen :rolleyes:

was ich vorhab:

ich hab mir die ganzen deangelo sachen reinzegozen und diverse andere bücher zu dem thema, mit der folge dass ich jetzt wesentlich klarer sehe, aber frauen, wenn sie wirklich so funktionieren für mich auch nur noch fickfleisch sind, und auch das thema partnerschaft, beziehung reduziert sich damit ja nur noch auf taktik, selbstvermarktung und geschickter manipulation. werte die man allgemein mit ner beziehung verbindet, verständnis, geborgenheit, treue sind folglich nur leeres geschwätz, sobald der tag x kommt an dem du deine alphamasche nicht durchziehst ist das der anfang vom ende und sie springt zum nächsten stecher, was für ein mensch du bist interessiert nicht.

ok, das ist für mich jetzt so wie vor ca. 22 jahren als ich rausgefunden hab dass es den weihnachtsmann nicht gibt. aber was hilfts, das leben ist nunmal so. entweder du lebst nach diesen regeln oder du gehst unter.

ich muss mich von meinem erbärmlichen erfahrungsstand mit meinen unterentwickelten sozialen fähigkeiten was weibchen angeht durch ausprobieren und endloses wegstecken von schlägen in die magengrube (übertragen gemeint natürlich) weiterentwickeln und und mir aneignen was für jeden vollidioten auf dieser welt so selbstverständlich ist wie essen und trinken.

mein primäres ziel ist dabei, erfahrungen sammeln und mein ego aufbauen, wenn möglich auf kosten der frauen. wo die weibchen und ihre pseudogefühle dabei bleiben juckt mich nicht. ich will mein spass und nehm da keine rücksicht drauf.

hab auch ziemlich bock drauf, sie gezielt fertigzumachen, vor allem die ignoranten exemplare die meinen sie seien das zentrum des universums.

meine fragen an euch:

1. was haben andere spätzünder hier für erfahrungen gemacht, vor allem wenn man bei frauen 20/22 aufwärts, die ja nicht mehr ganz so grün, naiv und zickig sind, anfängt erfahrungen zu sammeln.

die noch um ein vielfaches extremer tussigen teenagerweibchen interessieren micht mal gar nicht.

2. was tun wenn einen die frauen absolut ignorieren, sich kein blickkontakt aufbauen lässt, bzw. nur n gelangweilter milisekunden blick zurückkommt.

da bist ja mal echt der arsch der von frau zu frau springt und nach der hundertsten endlich mal nen satz der nicht "verpiss dich" oder "geh heim" zum nhalt hat (natürlich nicht wörtlich). ganz böse fürs ego sowas, richtig brute force mit minimalen erfolgsaussichten.

3. wenn frauen solo und auf der suche nach nem gorilla sind, dann halten die doch die augen offen oder wie oder was, dann weichen die nem blick von nem potentiellen kerl doch nicht sofort aus und wenn doch, riskieren sie erneut nen blick.

4. vll sollte ich mal in nen edelbordell gehen und mir nen zünftigen 1. fick und n beruhigtes gewissen leisten. seh ich bestimmt einiges lockerer danach.

5. irgendwas das ihr mir noch empfehlen könnt, außer ner zwangsjacke ;)

-- edit: zarte gemüter unter euch bitte den sarkasmus und zynismus geistig ausblenden --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei allem verständnis meinerseits für sarkasmus und zynismus -

es geht hier NICHT darum frauen wie dreck zu behandeln, egal welche!

das hat ein PUA als alpha nämlich überhaupt nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich grad am essen, aber folgendes liegt mir aufm Herzen

1. Gib dich nicht auf (das allerwichtigste!!!)

2. Frauen nicht wie Dreck behandeln, wie farrol schon sagte

3. Die obengenannten Werte in einer echten Beziehung zählen eben DOCH

(Meine Meinung)

Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, ist auf keinen Fall böse gemeint oder eine Geringschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließ ich mich farrol an. Das wunderbare Wesen "Frau" zu hassen ist eine äußerst schlechte Ausgangsposition. Frauen sind nicht schuld an deiner Situation!

Ansonsten weißt du ja was zu tun ist. Geh raus und flieg auf die Schnauze. Immernoch besser als den Rest des Lebens abstinent zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib auchnochmal was aufbauendes:

:) Häng dich rein, du hast ja schon eine gute theoretische Basis, so wie es aussieht!

Praxis ist tausend mal wichtiger - vergiss das bitte nie! (jetzt darf sich jeder selbst an die nase packen ;) )

In deinem Alter sollen die Frauen eigentlich offener mit ihrer Sexualität werden, das dürfte es dir einfacher machen!

Und mach dir wegen deinen wenigen Erfahrungen keine Gedanken - es ist ja gerade das Abenteuer diese zu machen.

Die Frauen werden dich sicher nicht deswegen weniger mögen - eher mehr - solange du dich nicht in eine Heulsuse verwandelst, wenn es soweit sein sollte

Puff würde ich weglassen - könnte passieren, dass du dir später deswegen mal in den arsch beißt - ich habs auch mal vorgehabt und gelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da schließ ich mich farrol an. Das wunderbare Wesen "Frau" zu hassen ist eine äußerst schlechte Ausgangsposition. Frauen sind nicht schuld an deiner Situation!

Genau das hab ich mir auch gedacht Geht mir äußerst gegen den Strich diese Meinung :rolleyes: Du hasst Frauen innerlich, weil du nie bei ihnen angekommen bist. Das sollte übrigens auch deine Chancen deutlich verringern, da Frauen so was spüren.

Frage: Wie siehst du aus? Gewicht? Wo stehst du in der Hirarchieliste im Freundeskreis? Ganz unten oder im unteren Mittelfeld?? Hast du sonst noch soziale Probleme?

Falls die Antworten auf diese Fragen eher negativ ausfallen, evtl auch mal an anderen Punkten arbeiten. Aussehen, Kleidung, Style, evtl sogar Psychotherapeut.

Evtl mal mit einem Forenuser hier treffen. Daneben halt die üblichen Tipps der Szene befolgen.

Zur Aufmunterung: Man(n) kann auch als alter Sack noch schöne junge Frauen haben. Siehe Joschka Fischer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich es wirklich Step by Step durchziehen:

1. Lies den Guide "So werde ich ein Frauenheld" http://www.frauenheld.ch/modules.php?op=mo...wdownload&cid=1

oder die Ausführungen von Hidden-X (hab leider keinen Link dazu)

2. verändere dein Inner game: Verschiedene Übungen siehe www.effective-seduction.de und "So werde ich ein Frauenheld"

3. achte auf deine Körpersprache (gibts genug Literatur, in Kurzform auch in "So werde ich ein Frauenheld") und POSITIVE Ausstrahlung (viel lächeln).

4. Mach DJ-Bootcamp die 1. und 2.Woche

5. Versuche dich "nach außen" zu wenden....entwickle Interesse für deine Mitmenschen...achte auf Details die du vielleicht für ein Gespräch nützen kannst und klinke dich evtl. in Gespräche(im Zug etc.) ein.

Wenn du diese Schritte bewältigt hast, dann hast du einen soliden Grundstein gelegt. Das sollte für den Anfang (mindestens 1-2 Wochen) reichen...natürlich auch Frauen ansprechen wenn du dich überwinden kannst. Auf die Schnauze fliegen schadet nichts! Bin selbst ungefähr so vorgegangen und es hat mich ziemlich weitergebracht.

Viele Grüße

JayjayT

P.S. Versuche, jede getätigte Aktion als Erfolg zu sehen. Auch ein Korb ist nur ein Feedback Jedes Gespräch, Ansprechen von Frauen bringt dich weiter!!!

P.P.S. Ich kenne 'nen 35-Jährigen der jetzt erst seine erste Freundin hat. Von daher... bleib locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind nicht schuld an deiner Situation!
richtig :rolleyes:
Du hasst Frauen innerlich, weil du nie bei ihnen angekommen bist.

richtig <_<, jetzt wo du's sagst fällts mir erst deutlich auf. weil ich nie bei ihnen angekommen bin und ihnen keinen müden blick wert bin.

Und mach dir wegen deinen wenigen Erfahrungen keine Gedanken - es ist ja gerade das Abenteuer diese zu machen.

Die Frauen werden dich sicher nicht deswegen weniger mögen

abenteuer schon, aber die frauen sehen das anders, sobald die sowas auch nur ansatzweise riechen ist schluss mit lustig, dann is game over. du weisst schon, marktwert und sowas ... (wenn den keine will, mag ich den auch nicht)

Wie siehst du aus?

nicht wie jemand der keine abkriegt, ich bin mit meinem aussehen zufrieden, nur die frauen anscheinend nicht.

Gewicht?

durchtrainierte 80 kg bei 1,80 größe, breite schultern, v-rücken etc..

Wo stehst du in der Hirarchieliste im Freundeskreis? ich kenn eigentlich fast nur alphas und mit denen bin ich auf einer ebene (bis auf frauen hmpf)

Hast du sonst noch soziale Probleme? ich kenn keine frauen, aber sonst alles recht normal

Aussehen, Kleidung, Style: elegant bis sportlich, je nach anlass,

jayjayt: werd ich mir durchlesen, danke B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehst du aus?

nicht wie jemand der keine abkriegt, ich bin mit meinem aussehen zufrieden, nur die frauen anscheinend nicht.

Gewicht?

durchtrainierte 80 kg bei 1,80 größe, breite schultern, v-rücken etc..

Wo stehst du in der Hirarchieliste im Freundeskreis? ich kenn eigentlich fast nur alphas und mit denen bin ich auf einer ebene (bis auf frauen hmpf)

Hast du sonst noch soziale Probleme? ich kenn keine frauen, aber sonst alles recht normal

Aussehen, Kleidung, Style: elegant bis sportlich, je nach anlass

Jo, hätte jetzt was anderes erwartet. Sag mal, bei der Beschreibung, ich kanns mir ehrlich nicht denken, dass noch nie eine Frau von sich aus auf dich zugekommen ist oder deutliche Anzeichen des Interesses zu dir rübergeschickt hat *Kopfschüttel*. Kann persönlich doch so ein paar Situationen aufzählen wo Frauen selbst auf der Tanzfläche, die Hände zu mir ausgestreckt haben und ich hab nicht im entferntesten deine Ideal-Maße. Muss also ein rein psychologisches Problem sein bei dir.

Kann mich dementsprechend nur anschließen: Auf ins Gefecht. Du bist der Hauptpreis :D

Wo wohnste denn?? Hast du Frauen im Freundeskreis? Was bist du da ? LJBF ? Oder generell wenig/null Kontakt zu Frauen?

Edit:

ich kenn keine frauen
Warum? Gibts n Grund? Wenn ich das wörtlich nehme, würd ich sagen "such dir professionelle Hilfe". Das kommt mir alles seehr spanisch vor. Oder lern erstmal Frauen auf freundschaftlicher Ebene kennen. Wäre dann ja auch schon ein Fortschritt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. es kann im freundeskreis nicht "fast nur alphas" geben...

es gibt in einer gegebenen situation immer nur EINEN alpha.

treffen 2 aufeinander dann hängt das solange in der schwebe bis einer als sieger feststeht oder sie beide den kampf scheuen und sich gegenseitig props geben...

aber ein raum voller alphas, das wird schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abenteuer schon, aber die frauen sehen das anders, sobald die sowas auch nur ansatzweise riechen ist schluss mit lustig, dann is game over. du weisst schon, marktwert und sowas ... (wenn den keine will, mag ich den auch nicht)

du darst das ganze nicht überbewerten!

wenn die attraction stimmt - dann ist der frau das in dem moment gerade mal egal, welche erfahrungen du hast und oder nicht hast.

Wenn du auf Rapport gehst, dann könnte das auch ein bonus sein - immerhin ist das etwas ziemlich persönliches, was du ihr da anvertrauen würdest...

Aber wie gesagt, nur im notfall davon reden - es gibt sicher massenweise typen die so schlecht sind, dass du selbst ohne erfahrung besser wärst ;) - (rein hypothetische annahme)

und ob die frau das merkt? - wenn du nicht gerade schweissausbrüche bei ihrem anblick bekommst und vor zittern keinen hoch - dann sollte sie nicht viel auf weitere Gespräche wert legen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. mit 27 von null anzufangen, während alle anderen, frauen wie männer dir um lichtjahre voraus sind in zwischenmenschlichen beziehungen is brutal.

Nicht alles, was in Umkleidekabinen in der Schule oder mit 20 Bier im Kopp beim Fußballgucken erzählt wird, ist die Wahrheit.

Ich hab mir die ganzen deangelo sachen reinzegozen und diverse andere bücher zu dem thema, mit der folge dass ich jetzt wesentlich klarer sehe, aber frauen, wenn sie wirklich so funktionieren für mich auch nur noch fickfleisch sind, und auch das thema partnerschaft, beziehung reduziert sich damit ja nur noch auf taktik, selbstvermarktung und geschickter manipulation. werte die man allgemein mit ner beziehung verbindet, verständnis, geborgenheit, treue sind folglich nur leeres geschwätz, sobald der tag x kommt an dem du deine alphamasche nicht durchziehst ist das der anfang vom ende und sie springt zum nächsten stecher, was für ein mensch du bist interessiert nicht.

Lies es nochmal, bis du es kapierst.

mein primäres ziel ist dabei, erfahrungen sammeln und mein ego aufbauen

Gut.

wenn möglich auf kosten der frauen

Schlecht. Dass du es bisher nicht gebacken bekommen hast, ist dein Problem, nicht das der Frauen.

hab auch ziemlich bock drauf, sie gezielt fertigzumachen, vor allem die ignoranten exemplare die meinen sie seien das zentrum des universums.

Wozu? Weil keine bisher an deiner Haustür geschellt, ihre Klamotten weggeworfen und "NIMM MICH!" geschrien hat? Arm.

1. was haben andere spätzünder hier für erfahrungen gemacht, vor allem wenn man bei frauen 20/22 aufwärts, die ja nicht mehr ganz so grün, naiv und zickig sind, anfängt erfahrungen zu sammeln.

Ich war selbst 27, hab es der Frau (damals 22) gesagt und sie hat nicht die Flucht ergriffen.

abenteuer schon, aber die frauen sehen das anders, sobald die sowas auch nur ansatzweise riechen ist schluss mit lustig, dann is game over.

Woher nimmst du diese unerschütterliche Wahrheit, wenn du nach eigener Aussage noch nie näher mit einer Frau zu tun hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das interesse einer frau signalisieren. aber egal an welchem ort, bus, bahn, disko, uni, stadt, kaufhaus. die fo!zen habens nicht mal nötig einen anzuschauen wenn sie angemacht werden wollen

kann da jemand mehr zu sagen? Ich kenne das selbst, EC sehr sehr selten obwohl ich nun wirklich nicht scheisse aussehe und auch oft komplimente krieg.

Nehmen wir mal an ihr schaut 10 Frauen an, wieviele erwiedern es? Ich weiss das ist sehr theorethisch, aber egal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaaaaaanz unterschiedlich. Mal hab ich das Gefühl, ich werd observiert, manchmal denke ich, ich bin nicht vorhanden.

Heute im Bus (eine von der Seite nur gemustert, kein smile oder so). sie beim rausgehen: "hi"

Da macht wohl eine das Don Juan Bootcamp :rolleyes:

Hätte sies früher gesagt, hätt ich mir ihre Nummer geholt. Die war zu geil!

War aber auch zu faul, um selber zu approachen, weil ich schon sau schlecht geschlafen hab und einfach müüüde war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE("grrr")

1. mit 27 von null anzufangen, während alle anderen, frauen wie männer dir um lichtjahre voraus sind in zwischenmenschlichen beziehungen is brutal.

Nicht alles, was in Umkleidekabinen in der Schule oder mit 20 Bier im Kopp beim Fußballgucken erzählt wird, ist die Wahrheit.

aber schon rein logisch bin ich weit hinterher. aber wenn ich recht überlege gibts ja nicht nur puas auf der welt sondern auch vollflaschen und leute dazwischen. und durch den konzentrierten brainblast aus den büchern die teils auf unmengen an gesammelten erfahrungen aufbauen, bin ich ja nicht mehr ganz sooo grün und weiss wahrscheinlich sachen die andere mit 35 trotz beziehungen noch nicht so offensichtlich wahrnehmen. fehlt nur noch die praxis.
QUOTE("grrr")

Ich hab mir die ganzen deangelo sachen reinzegozen und diverse andere bücher zu dem thema, mit der folge dass ich jetzt wesentlich klarer sehe, aber frauen, wenn sie wirklich so funktionieren für mich auch nur noch fickfleisch sind, und auch das thema partnerschaft, beziehung reduziert sich damit ja nur noch auf taktik, selbstvermarktung und geschickter manipulation. werte die man allgemein mit ner beziehung verbindet, verständnis, geborgenheit, treue sind folglich nur leeres geschwätz, sobald der tag x kommt an dem du deine alphamasche nicht durchziehst ist das der anfang vom ende und sie springt zum nächsten stecher, was für ein mensch du bist interessiert nicht.

Lies es nochmal, bis du es kapierst.

vielleicht ist jemand so nett und bringts in 2-3 sätzen auf den punkt, ich schnalls nämlich wirklich nicht.

QUOTE("grrr")

Wozu? Weil keine bisher an deiner Haustür geschellt, ihre Klamotten weggeworfen und "NIMM MICH!" geschrien hat? Arm.

nein, viel eher weil ich mich durch konsequentes ignoriert werden was indicator of interests angeht auf eine stufe gestellt sehe mit nem penner der besoffen am strassenrand liegt. für den interessieren sich die frauen eigentlich genauso wie für mich, nämlich gar nicht.
QUOTE("grrr")

Ich war selbst 27, hab es der Frau (damals 22) gesagt und sie hat nicht die Flucht ergriffen.

wann hast du es ihr gesagt ? hat sie was vermutet ? wie hat sie reagiert ?

QUOTE("grrr")

abenteuer schon, aber die frauen sehen das anders, sobald die sowas auch nur ansatzweise riechen ist schluss mit lustig, dann is game over.

Woher nimmst du diese unerschütterliche Wahrheit, wenn du nach eigener Aussage noch nie näher mit einer Frau zu tun hattest?

weil das meiner meinung nach eine der tatsachen ist die dir zwar die meisten frauen verleugnen, aber insgeheim sich alle einig sind. pseudomentalität. aber ich glaub auch dass sich durch medien und gesellschaft das so in mein hirn gefräst hat, dass für einen mann in meinem alter schnelle partnerrotation und wettbumsen quasi pflicht ist.

ein großes problem das ich beim pickup auch habe ist, dass ich meine, ums verrecken was vor den frauen verbergen zu müssen. nämlich dass ich unerfahren und ungebumst bin. ich versuche darauf zu achten ob sie was "wittert", woran das wohl liegen könnte, penibelst darauf achten aktionen die meine unerfahrenheit offenbaren zu vermeiden etc. was die wohl für ätzenden sachen mit ihren freundinnen über mich lästern, dass das ganze sich dann ausbreitet usw. sind schon tiefsitzenden komplexe glaub ich.

ich hab irgendwie auch die festgefahrene meinung dass es wurscht ist ob du aus m knast kommst, ob du im leben irgendwelche üblen nummern abgezogen hast, was einer für n lausiger charakter ist oder sonstiges, für alles haben sie respekt nur nicht für unerfahrenheit. -> ganz derbes reframing nötig anscheinend.

Aber wie gesagt, nur im notfall davon reden - es gibt sicher massenweise typen die so schlecht sind, dass du selbst ohne erfahrung besser wärst  - (rein hypothetische annahme)

n bisschen vertrauen in meinen charme hab ich irgendwo ganz versteckt noch vorhanden, sollte es nur mal ausgraben :rolleyes:

aber ein raum voller alphas, das wird schwer..
vielleicht werd ich auch deshalb nicht wahrgenommen, weil die leute mit den ich beim weggehen unterwegs bin optisch in ner anderen liga spielen und oder für aussenstehende mehr den gorilla raushängen lassen und ich für die frauen im direkten vergleich den kürzeren ziehe. würd mich jetzt zwar nicht optisch oder verhaltenstechnisch degradieren im vergleich aber wer weiss wie es die weiber sehen.
kanns mir ehrlich nicht denken, dass noch nie eine Frau von sich aus auf dich zugekommen ist oder deutliche Anzeichen des Interesses zu dir rübergeschickt hat

ist mir zwei mal (in meinem leben) passiert, dafür dann auch superoffensichtlich, im alltag. ich depp wusste natürlich nicht was ich machen soll, hab mir aber auch andererseits nur mein ego dadurch aufgebaut und gedacht, jaja alte, beiss dir nur die zähne aus mit deinem versuch, mich kriegst du nicht, aber danke für die blumen, quasi.

aber sonst, .... ich denk mir normalerweise, als hässlicher mann kriegst du blicke von hässlichen frauen, als durchschnittlicher von durchschnittliche und so weiter nach oben. ich schau jetzt schon bei richtig durchschnittlich frauen nach indicators of interest. tja ... kein feedback, ... ich weiss mit 27 jahren nicht, in welcher liga ich spiele, <_< bild will ich jetzt aber keines posten hier, falls einer fragen sollte.

ich kenn keine frauen

Warum? Gibts n Grund? Wenn ich das wörtlich nehme, würd ich sagen "such dir professionelle Hilfe". Das kommt mir alles seehr spanisch vor. Oder lern erstmal Frauen auf freundschaftlicher Ebene kennen. Wäre dann ja auch schon ein Fortschritt 

ganz übles verhalten meinerseits wie ich gerade feststelle. wenn ich merke dass ne frau mich nicht als potentiellen kerl sondern nur als zeitvertreibenden gesprächspartner sieht ist sie bei mir unten durch, dann schalte ich auf ignore mode. dabei könnte ich einiges über frauen und den umgang mit ihnen lernen wenn ich mich mit einigen anfreunden würde, ohne an "das eine" zu denken. ausserdem lernt man über sie ja weitere frauen kennen wo's dann vielleicht was wird.

puhh, einiges an selbsterkenntnis durch das schreiben und überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du auch mal zu Frauen hin und fragst nach ihrerer Nummer / nach einem Date?

Probiers mal mit dem Bootcamp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den 90ern 2-3 mal gemacht, war nix.

vor paar monaten, damals noch ohne jegliche theoriekenntnisse, aber ausser nem netten gespräch nix geworden.

aber werd jetzt mit methodik und weils ja nix hilft, auch ohne blickkontakt oder "vorwarnung" mich ranschmeissen müssen und mich abhärten durch möglichst viele versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden