Wie FB zu LTR machen? + Rat zu Innergame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich brauche euren Rat, um was es geht kann man schon grob aus dem Titel entnehmen.

Vielleicht kurz zu mir: Bin 24, sehr zufrieden mit meinem Leben, habe einen spannenden Beruf, gute Freunde und eigentlich keine „Probleme“ mit Frauen. Als PUA würde ich mich nicht bezeichnen (keine Approaches, kein Clubgame etc., lerne die meisten Frauen eher „zufällig“ kennen). Ich nutze das PU-Wissen, um meinen Erfolg bei Frauen zu vergrößern. Dies klappt auch soweit ganz gut. Habe eigentlich fast immer irgendwas am Laufen, allerdings sind das meist recht kurze Geschichten weil ich schnell das Interesse verliere oder die Mädels mehr wollen als vereinbart (Beziehung etc., ihr kennt das sicher).

Nun gibt es da diese eine Dame (21), die den Spieß umdreht. Unsere Beziehung lässt sich eigentlich so beschreiben: Wir waren jahrelang gut befreundet bevor was lief, fanden uns wohl aber immer schon recht anziehend. Jedenfalls hatten wir vor nem Jahr eine Art Beziehung. Sprich, Sex, Unternehmungen, viel Spaß miteinander usw. Sie sagte mir auch, dass sie mit Keinem je eine so gute Zeit hatte wie mit mir. Aber irgendwas hat immer gefehlt, das konnte ich spüren…dieses letzte Stückchen Hingabe bzw. Investment in uns. Als ich sie irgendwann darauf ansprach, was wir denn nun eigentlich genau am Laufen hätten, dem ganzen sozusagen einen Namen geben wollte (großer Fehler rückblickend, habe mich allgemein während der Beziehung eher AFC-mäßig verhalten, vor allem viel zu needy) meinte sie, dass sie zwar schon irgendwo Gefühle habe und vor Jahren auch mal in mich verschossen war, sie mittlerweile aber definitiv nicht mehr verliebt in mich sei.

Habe daraufhin erst mal konsequent den Kontakt abgebrochen. Nach einer Woche meldete sie sich wieder weil sie mich vermisste und wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten.

Nach ungefähr 6 Monaten war dann von ihrer Seite aus Schluss, sie ging zurück zu ihrem Ex und ich war erst mal ziemlich fertig.

Habe mich in der darauffolgenden Zeit mit sehr vielen anderen Frauen versucht abzulenken, half aber alles nicht so wirklich. Wir hatten dann ein Jahr nur noch ganz wenig Kontakt, gesehen haben wir uns gar nicht mehr, höchstens mal ne SMS geschrieben. Vor einem Monat hat sie sich nun wieder von ihrem Ex getrennt, zum zweiten Mal. Diesmal wohl aber auch endgültig. Jedenfalls kam es natürlich so wie es kommen musste. Getroffen, sofort war die Chemie wieder da und wir sind in unser altes Verhaltensmuster zurückgefallen, Unternehmungen, Sex etc.

Ich bilde mir ein, die ganze Sache besser unter Kontrolle zu haben als letztes Mal, auch weil ich mir einige wichtige PU-Konzepte verinnerlicht habe und stark an meinem Inner-Game gearbeitet habe. Ich werde sie dieses Mal auch definitiv nicht auf unseren „Status“ ansprechen. Habe mich bewusst ein wenig uninteressiert gezeigt, sie wird vermutlich denken dass ich nicht mehr an einer Beziehung interessiert bin und nur ins Bett mit ihr möchte bzw. ab-und an etwas unternehmen (haben viele gemeinsame Hobbys).

Dumm ist halt nur, dass ich in Wahrheit gerne ne LTR mit ihr haben würde. Mir ist bewusst, dass das ziemlich utopisch ist nach der ganzen Vorgeschichte. Körperlich ist sie auf jeden Fall attracted, und auch sonst passt eigentlich alles, nur fehlen bei ihr eben vermutlich wie damals die Gefühle.

Nun wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein wenig Input zu meiner Situation geben könntet. Insbesondere interessiert mich natürlich, wie ich mich am besten verhalten kann um mein Ziel vielleicht doch zu erreichen bzw. wie ich mein Inner-Game verbessern kann. Ich merke nämlich bereits wieder wie die ungewisse Situation mich ziemlich abfuckt weil ich eigentlich genau weiß, dass das wieder nicht gut enden kann.

Mir ist bewusst, dass ich einfach nur die Zeit mit ihr genießen und nicht viel von der ganzen Sache erwarten sollte, aber irgendwie hat die Frau mich an den Eiern wie sonst keine…

Danke fürs Lesen und für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein Hirn zu ficken!!

Hab spaß mit dem Mädel. Schaffe dir alternatuven.

Sie muss auf dich zukommen. Tut sie das nicht ist es halt eine sexbeziehung.

Genieße dein leben triff Frauen und hab Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es! Die FB muss ne LTR mit dir wollen, nicht umgekehrt. Und sich erst mal dafür qualifizieren. Es entwickelt sich so, wenn du mir ihr glücklich bist (spreche aus Erfahrung). Tipp: Lies mal was von endless_enigma.

Bei dir liest man schon am Thread-Titel, dass dein Mindset nicht stimmt. "Wie FB zu LTR machen", das fragen vielleicht die Ladies im Cats Forum, aber nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du einfach nur ihr Rebound Guy. Wenn du dich damit abfinden kannst, genieße die Zeit, aber halte dir auch immer Alternativen. Wenn du damit nicht klarkommst, nexte sie besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Antworten.

Hilft mir auch n Stück weiter. Eigentlich war mir das auch klar, aber manchmal muss man es einfach noch mal gesagt bekommen.

Vergiss es! Die FB muss ne LTR mit dir wollen, nicht umgekehrt. Und sich erst mal dafür qualifizieren. Es entwickelt sich so, wenn du mir ihr glücklich bist (spreche aus Erfahrung). Tipp: Lies mal was von endless_enigma.

Bei dir liest man schon am Thread-Titel, dass dein Mindset nicht stimmt. "Wie FB zu LTR machen", das fragen vielleicht die Ladies im Cats Forum, aber nicht du.

Theoretisch alles schlüssig, aber in der Realität eben manchmal schwer umzusetzen bzw. zu akzeptieren.

Lob des Sexismus hab ich übrigens gelesen. Vielleicht sollt ich es noch ein zweites mal lesen um ein wenig die Erinnerungen aufzufrischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du weißt schon, was Du willst. Die Frau weiß es nicht und Dir fehlen die Ecken & Kanten. Sie springt zu Dir, dann zurück zum Ex, dann wieder zu Dir. Übel ist, dass ihr das alles erlaubt wird. Demzufolge ist weder ihr Ex noch Du interessant - ihr seid wie alle Typen, die man mit einer Pussy sofort einfangen kann.

Sie hätte vermutlich um Dich gekämpft, wenn Du sie damals nicht zurückgenommen hättest. Wenn die Zeit mit Dir so toll war, dann soll sie gefälligst auch wissen wie es ist, wenn Du urplötzlich nicht mehr in ihrem Leben bist. Das bedeutet: Totaler Kontaktabbruch, sie muss investieren. Sollte sie das tun, versuche mal in ihre Seelenlandschaft zu kriechen, Stichwort Rapport & Comfort.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ TE:

Ich könnte dir jetzt viele Ansichten, Tipps und Rat geben, um dein Problem ( das keins ist ) zu lösen, soll heissen dein Gewissen wird zu einem bestimmten Grad beruhigt, da dies aber nicht von Dauer ist, erspare ich dir das lieber.

Bewusster Fakt ist :

Du nimmst einen Menschen wahr und er begleitet dich in deinem Umfeld, sei es, wenn man zusammen Döner isst, etwas kocht , Schlittschuhlaufen geht oder zusammen Sex hat.

Was gesagt wird, ist irrelevant, denn es herrscht kein Ich-Bezug.Der Anblick der Person ( durch Attraction ) und die Zeit, die man zusammen erlebt ist das wichtigste

Du hast immer eine Beziehung zu jemandem, egal ob Mann oder Frau

Wenn dieser Mensch aus deinem Bewussten verschwindet, ist er nicht mehr da, folglich hat er keine Bedeutung. Man geht getrennte Wege, sieht sich ein paar Tage nicht, er / sie ist sofort eine Illusion oder auch hier gerne "Hirnfick" genannt.

Vorurteile, Beschreibungen und Vorstellungen deines Gegenuebers erlischen im Real Life und andere Dinge sind somit interessant. Wenn man sich dann wieder mit der Frau trifft, geht das schöne Spiel von vorne los.

Völlige Akzeptanz und Verlieben in die Person, wie sie ist. Was das kollektiv im Alltag bedeutet kann man sich ausmalen

Unbewusster Fakt ( von Klein auf an ) :

Im Kopf vollzieht sich das Handeln weiter ( Wird Real durch Gedanken )

Durch den Verstand bilden sich viele irreale Szenarien aus ( durch andere Personen und Meinungen explodiert der Hirnfick erst so richtig ). Das traurige: Sie decken sich nie mit dem eigentlichen Leben von einem Selbst, es schmerzt und fuckt einen irgendwann hart ab ( das erschaffene, irreale Selbstbild bröckelt ) - man glaubt sofort, Probleme zu haben.

Was dann zwangsweise in krankhaftem Besitzdenken, Manipulation, (Sex) - Sucht, " Drama " oder sogar physischer Gewalt endet.

Und dabei gehts hier nur um Frauen :crazy::help:

Kollektive Situation heute

Du sollst jetzt nicht aufhören zu denken oder deinen Verstand als etwas schlimmes ansehen.

Besser ist es jedoch, wenn du dich in Zukunft weniger mit deinen Gedanken und deren anderer ( Gesellschaft ) identifizierst und somit eine Marionette deines Hirnficks wirst.

Dann kommst du auch automatisch zu deinem reinen Selbstbewusstsein, was andere Jungs hier "Inner Game" nennen und bei Ladys in Kombination mit sexuellem Auftreten sofort die Bombe platzen laesst.

Aber selbst das ist dir dann egal - die Ladys sind nur eine Spitze auf dem Eisberg und du bist in keinster Weise auf irgendetwas angewiesen. Essen und eine Wohnung zum schlafen sind ganz cool.

Der Rest ist pures Leben - deine Spielwiese, die jeden Tag aufs neue erscheint

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass ich einfach nur die Zeit mit ihr genießen und nicht viel von der ganzen Sache erwarten sollte, aber irgendwie hat die Frau mich an den Eiern wie sonst keine…

Beantworte doch bitte einfach für dich selst die Frage warum du eine "Beziehung" mit ihr möchtest, welche Änderungen sich ergeben würden bzw. insbesondere welche Vorteile sich allein aus dieser Bezeichnung für dich herleiten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@syriusbaxxter

Dein Beitrag gefällt mir gut...auch wenn ich ihn mir mehrmals durchlesen musste um ihn (hoffentlich) komplett zu verstehen.

Ich arbeite eigentlich schon länger daran, mir eine vergleichbare Einstellung anzueignen. Sprich, weniger denken und bewerten, bewusster die Realität erleben und genießen, keine so starke Fokusierung auf die Zukunft etc.

Aber es ist ein schwieriger Weg, und es geht nicht von heute auf morgen. Die Richtigkeit dieser Worte zu erfassen und zu verinnerlichen ist bereits ein guter erster Schritt. Bis so etwas dann auch wirklich gelebt werden kann braucht es aber wohl ein paar Jährchen Übung und Selbstdisziplin.

@mystikk

Totalen Kontaktabbruch habe ich ja bereits erfolgreich angewandt. Sie kam zurück, und sie investierte auch. Ist ja nicht so, dass ich ihr Entertainer bin...wir haben eine tolle Zeit gemeinsam, und da gehören ja immer beide Seiten dazu...

Im Grunde hast du aber Recht mit dem was du sagst. Man(n) hätte es ihr nicht so leicht machen sollen. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät, und nun nen erneuten Kontaktabbruch zu starten ist m.E. nicht sinnvoll und würde auch nicht zu meinem Frame, dass ich sie eigentlich nicht wirklich "brauche" und meine Zeit "nur" mit ihr verbringe weil ich eben Spaß daran habe, passen.

@eriksen

Gute Frage...

Erstmal wohl das Gefühl, dass sie es genauso ernst mit mir meint wie ich mit ihr. Und die kleinen Dinge...einfach mal so richtig schön kitschig Händchen haltend durch den Park laufen z.B. :D

Ein weiterer wichtiger Punkt wäre wohl auch die Sicherheit. Der Begriff Sicherheit ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Ich bin keinesfalls so naiv zu denken, dass eine Beziehung heutzutage bedeutet, dass der Partner sich für keine anderen Menschen interessiert, aber bei ihr weiß ich eben, dass sie jederzeit gehen würde wenn sie einen entsprechenden Menschen trifft. Bei einer funktionierenden Beziehung ist das meiner Meinung nach nicht der Fall, da man sich dem Partner verbunden fühlt und keine anderen Menschen begehrt. Zumindest in der Theorie ;)

Im Grunde genommen ist es aber echt in erster Linie die Unsicherheit, die mir zu schaffen macht. Die Zeit mit ihr ist genial, und danach jedes Mal nicht zu wissen obs ne Wiederholung gibt ist anstrengend.

Ach, wie viel einfacher ist dieses Spiel doch, wenn keine Gefühle im Spiel sind und man "nur" ne gute Zeit erleben will...eigentlich schade.

bearbeitet von ChiefRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.