Kontaktabbruch oder Versuch alles in Ordnung zu bringen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Sie hatte herausgefunden, dass ich mit einem anderen Mädel geschrieben habe. Dem anderen Mädel hatte ich geschrieben, dass ich für sie Schluss machen würde, über Sex usw geschrieben. Allerdings war das nicht ernst gemeint, wollte sie bisschen scharf machen und ihr bisschen schöne Augen machen. Das alles sollte auf ein Treffen hinauslaufen, bei dem ich dann nicht erscheinen wollte. Sie hatte mich oft mal sitzen gelassen, mich scheisse behandelt usw.

Nur will meine Freundin/ex mir das nicht Glauben, sie sagt das ich lüge, glaubt das ich mit vielen Mädels so hinter ihrem Rücken schreibe, dass ihr Vertrauen weg ist usw.

Wie gehe ich jetzt vor ? Versuch ich sie weiter davon zu überzeugen oder brech ich den Kontakt ab nach dem " ex back" Schema ?

Und ja ich weiß ich bin selber Schuld, weil ich so mit andern Mädels schreibe. Ich bitte euch trotzdem um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Drüber nachdenken, warum du so´ne Bestätigung "brauchst". Ihr Vertrauen zu dir muss ja im Keller wohnen, wenn sie bereits bei so einer Lapalie verschwindet ;). Oder es war ihr gerade recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint, dass sie von nem Typen schonmal so verarscht wurde und sie sowas nicht nochmal will, aber was mach ich jetzt ?

Anzumerken sei noch, dass ich erst einen Monat mit ihr zusammen bin.

bearbeitet von stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit einer Frau einen ganzen Monat zusammen (wahnsinn, ist das eine LTR oder mehr eine STR??), Du schreibst eine andere Dame an um sie heiß zu machen und Dich an ihr zu "rächen", weil sie Dich scheiße behandelt hat, läßt Dich bei diesem Schreiben von Deiner L(S)TR "erwischen"... geht es noch unreifer? Da finde ich "erwachsen werden" einen ganz guten Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht wissen was ich falsch gemacht habe, dass lass mal meine Sorge sein. Ich möchte gern wissen wie ich es wieder gerade Biege, weil ich meine Freundin sehr liebe und es nicht will das wegen sowas Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. August: Habe sie gefragt, ob sie sich mehr vorstellen könnte --> Friendzoned!

10. August: Ist eine Beziehung drinn?

12. August: Kann ich sie "Wie geht es weiter mit uns?" fragen?

21. August: Wie gehe ich mit einem wütenden HB nach Kontaktabbruch um?

Heute: Kontaktabbruch oder Versuch alles in Ordnung zu bringen ?

Wie lange seid ihr zusammen?

Selbst wenn sie dir Glauben schenken würde - dann müsste sie glauben, dass ihr Freund unreif und rachsüchtig ist und zusätzlich ein gekränktes Ego besitzt. Das ist ja ebenso unattraktiv. Dementsprechend Schluss Schluss sein lassen und den Kontakt abbrechen. Das sie dir nicht glaubt, spricht ja ebenfalls Bände.

Wie hat sie herausgefunden, dass du dir mit anderen schreibst? Handy heimlich durchsucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Freundin liebe, dann schreibe ich nicht solchen Mist an andere Frauen, dann will ich mich nicht rächen an irgendeiner Frau, die mich mal scheiße behandelt hat. So, und dann "willst" Du nicht das wegen so etwas Schluss ist. Tja, leider entscheidet das Deine exFreundin und da ist es vollkommen egal was DU willst.

Meine Empfehlung bleibt erwachsen werden, das beinhaltet:

- wissen was Du willst und was Du nicht willst

- keine Spielchen spielen (anmachen, um dann nicht hinzugehen)

- Verantwortung tragen für das was Du tust

- einen Arsch in der Hose haben

- Entscheidungen anderer Menschen (hier exFreundin) akzeptieren und nicht kindisch "ich will aber nicht, dass wegen so etwas Schluss ist" postulieren

Du hast also genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem anderen Mädel hatte ich geschrieben, dass ich für sie Schluss machen würde, über Sex usw geschrieben. Allerdings war das nicht ernst gemeint, wollte sie bisschen scharf machen und ihr bisschen schöne Augen machen. Das alles sollte auf ein Treffen hinauslaufen, bei dem ich dann nicht erscheinen wollte. Sie hatte mich oft mal sitzen gelassen, mich scheisse behandelt usw.

Nur will meine Freundin/ex mir das nicht Glauben, sie sagt das ich lüge, glaubt das ich mit vielen Mädels so hinter ihrem Rücken schreibe, dass ihr Vertrauen weg ist usw.

Das kann doch wohl alles nicht Dein Ernst sein ,oder.?

Was für ein Kasperkindergarten,bitte erwachsen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden