Wochenendbeziehung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Meine Frau geht kürzlich für 4 Monate 130km weg zu ihren Eltern.

Dort absolviert sie ein zwingend notwendiges Praktikum für ihr Studium.

Im Umkreis hat sie sich kaum beworben und wollte auch gleich in den Raum.

Machen kann ich eh nichts.

Nur werden ein paar Probleme kommen:

Montags und Samstags werden dort Vorträge zur Weiterbildung abgehalten, was sie als Pflichtveranstaltung hat.

Wie viel Heimkommen sich da Samstag und unter der Woche rentiert, muss man deswegen sein.

Hinkommen werde ich auch 2-3, wenn ich meine Schichten z.B. auf eine Wochenende legen kann und die Woche nochmals davor Urlaub nehme. Dann habe ich durch wenige Urlaubstage megaviel frei...

Halt nur 2-3x, weil es anders gegangen wäre und ich die Scheisse nicht vertrete.

Ich bin halt das tägliche Zusammensein mit ihr durch die gemeinsame Wohnung gewohnt.

Jetzt muss ich mich wieder um andere Dinge kümmern. Nicht weiter schlimm. Aber ich bin die letzten 2 Jahre aus berufsgründen sehr viel gefahren. Mir geht das Sprit und zeittechnisch einfach auf die Eier.

Und was 1-2x vögeln in einer Woche sein soll, weiss ich auch nicht...Soll ich das Zöllibat ablegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was 1-2x vögeln in einer Woche sein soll, weiss ich auch nicht...Soll ich das Zöllibat ablegen?

Nur wenn du vor hast im Kloster Nonnen zu verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott! FREU dich doch für sie, dass sie ihr Leben lebt. Such dir nen geiles Hobby, lerne neue Leute kennen. Was meinst du was passiert wenn die merkt: Der kann alleine ganz gut mit sich umgehen und erlebt viel, auch wenn ich NICHT da bin?

Richtig: GEILER TYP, den will ich.

Deine Sichtweise ist nicht korrekt, freu dich doch auch über DEINE Freiheit! Endlich mal 4 Monate "Männerzeit"...wer hat das schon in einer Ehe?

Klingt fast so, als wüsstest du mit deiner Zeit nix anzufangen und du hättest nicht gerade das Premium-Leben... ändere das. Dringend.

Dass se auch woanders hätte hinkönnen aber nicht wollte, ignorieren, wenig investieren. 2-3x hinfahren und Urlaub umlegen und Arbeit und bla empfinde ich schon als zu viel. So viel Aufwand würde ich nicht treiben. Wenn sie dich sehen will soll sie nach Hause kommen. Wenn nicht, dann nicht.

Hirnfick ausschalten und jetzt richtig Gas geben in deinem Leben. Dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr wirklich verheiratet oder meinst du ne LTR?

Wenn man heiratet sollten solche Themen wie Ab wann ist es Fremdgehen besprochen sein?

In ner LTR im übrigen auch.

Was passiert wenn du fremd gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind verheiratet...

Sie geht nicht fremd!

Es kam ein gegenseitiges Nein dazu!

Sie will auch nicht fremd geht.

Mich hingegen würde mal ein anderer Geschmack reizen, aber sie ist eh immer bei mir, ich liebe sie und ich habe keine Lust alles wegzuschmeißen.

Nur ist für mich halt sonderlich scheiße, dass sich der Sex nun reduziert, weil ich sehr stark auf Sex und sexuelle Anerkennung von Frauen(meiner Frau) aus bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich sehr stark auf Sex und sexuelle Anerkennung von Frauen(meiner Frau) aus bin

Hinsetzen und darüber nachdenken.

Klingt nach Entwicklungsmöglichkeit.

Fremdgehen aus Lust ist eine Sache. Fremdgehen wegen Anerkennung ist ein Defizit.

Ich würde ihr was ähnliches schreiben zu ihrem Gedanken dass an andere Denken Fremdgehen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jetzt gerade mal 1 Tag ihre Eltern besuchen, weil ihre Mama ins Krankenhaus kam und schon kommen dauernd SMS sie vermisst mich, ob mir langweilig ist usw.

Ne ist mir eben nicht! Ich muss arbeiten gehen, lernen für mein Fernstudium, mache viel Sport, besuche ab und an mal meine Eltern...

Sie muss sehen, dass sie Megamist mit ihrem Praktikum gemacht hat! Wäre es um eine Arbeitsstelle gegangen, würde ich das gaaanz anders sehen.

Ich liebe sie über alles!!! Die Sache Sex und Liebe habe ich nie gedacht, dass man das trennen könnte. Mir macht der Sex mit ihr schon Spass, nur wenn du aber 500x die selbe Frau hattest, ist es nichtmehr wie die ersten 20x. Andere hübsche sind ausgehungert und um jeden Stoß dankbar. Sie erzählt ihren Freundinnen oft über unseren Sex und ich merke dann wie die mich alle megattracted und tropfend ankucken.

Aber naja. Ich könnte NIE tollerieren, wenn sie etwas mit einem anderen hätte. Ich werde diesen Gedanken nun auch opfern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ist mir eben nicht! Ich muss arbeiten gehen, lernen für mein Fernstudium, mache viel Sport, besuche ab und an mal meine Eltern...

Das ist ja mal ein ausgefülltes und glückliches Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Unterhaltungswert genau so geil wie Kite...oder wie heißt die gleich noch mal...Kopf an Kopf rennen für den Psyho-Award des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss sehen, dass sie Megamist mit ihrem Praktikum gemacht hat! Wäre es um eine Arbeitsstelle gegangen, würde ich das gaaanz anders sehen.

Du bist der Hammer. Für IHRE Entwicklung hat sie halt genau das Richtige gemacht, das haben wir dir schon 10x gesagt. Du willst allerdings nur deine Meinung durchdrücken.

Und bis DU es checkst, wird sich nix ändern. Gar nix. Isch schätze auf Einsicht ca. 2017 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Umkreis hat sie sich kaum beworben und wollte auch gleich in den Raum.

Da und genau da würde ich mal ansetzen. Der ganze ich vermisse dich kram ist doch nur blabla.

Sie scheint dich ja herzlich wenig in diese Entscheidung mit eingebunden zu haben, frag dich mal warum. Alles andere bekämpft nur die Symptome nicht aber das Problem in eurer Ehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so intelligent scheint sie nicht zu sein, dass sie weiß was sie tut, denn entweder ist der TE im RL weit weniger verplant als hier und stellt sich nur doof oder sie hat echt wenig Ansprüche. Auf Dauer wird die Ehe scheitern und zwar wegen ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Hammer. Für IHRE Entwicklung hat sie halt genau das Richtige gemacht, das haben wir dir schon 10x gesagt. Du willst allerdings nur deine Meinung durchdrücken.

Und bis DU es checkst, wird sich nix ändern. Gar nix. Isch schätze auf Einsicht ca. 2017 :D

Romantiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh ein neuer Ghosti Thread. Da ich grade schlechte Laune habe, erhellt das doch meinen Tag.

/Thread würd ich sagen, da dem TS nicht zu helfen ist?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden