Bootcamp Start "Warming Up" Tipps?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus,

ich möchte morgen mit meinem ersten Bootcamp, genauer dem Demonic Confidence 2008 Bootcamp starten.

Jedoch habe ich jetzt schon riesen Bammel, möchte unbedingt vermeiden, dass ich den Schwanz einziehe und das Ganze mal wieder abblase und "verschiebe".

Daher wollte ich euch nun fragen, ob ihr Tipps zum Aufwärmen, in Stimmung kommen habt?

Danke

vigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an mit dem Bäcker zu reden, der Verkäuferin, etc. Die müssen nett zu dir sein.

Dann gehst du zu einem Kumpel und drückst ihm 50 EUR in die Hand, die du erst wieder bekommst, wenn du alles durchgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir gute Musik aus, die dich richtig motiviert und in Stimmung bringt! :-D

Dann kannst du dir morgen, wenn du beginnst, die Ohrstöpsel reinstecken und dich langsam aufwärmen.

Vergiss zudem nie, Spass an der ganzen Sache zu haben! Wenn mal etwas nicht so läuft, wie du es gerne gehabt hättest, lach drüber! Ist doch egal! Shit happens! ;-)

Das Ganze mit einem Kollegen zu machen kann auch sehr helfen. Dann könnt ihr euch gegenseitig ein bisschen anstacheln.

Du könntest auch hier auch ein Tagebuch eröffnen, wo du deine Fortschritte reinschreibst. Dann hast du Unterstützung von den Forenlesern hier!

Bleibe auf jeden Fall dran! Ich finde es super, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und frag Leuten nach Meinungen, Wegbeschreibungen etc. etc. Taste Dich langsam ran und fang dann an Directs zu machen.

Scheiß mal auf den Demonic-Ultra-Alpha-Confidence Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden