6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du willst von der Häufigkeit ihrer Liebesbekundungen auf ihren "Beziehungstyp" schließen? Was darf ich mir unter Beziehungstyp vorstellen? Und was heißt richtig mit ihr umzugehen? So, wie man mit jedem Menschen umgeht, der einen respektiert: respektvoll und höflich.

Genieß die Liebesbekundungen, die dürften für gewöhnlich ja nach den ersten paar Monaten nachlassen, weil sie dann mehr Vertrauen zu dir gewonnen hat und sich sicherer ist, dass du bei ihr bleibst und sie dich "nicht verliert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In die Geschichte selbst mische ich mich nicht ein, und wenn, biete ich ihr nur passiv meinen Unterstützung an, aber kein aktives eingreifen. Das muss sie für sich lösen.

Sehr gut! Würden die meisten anderen schon mal nicht so machen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Liebesbekundungen und Beziehungstyp oder Wert der Bekundungen.

Vielleicht äußert sie sich emotional einfach mehr oder ist "auf Wolke 7". Genieß es einfach.

Wie Individualchaotin sagt, ich denke auch nicht, dass es so für das nächste Jahr bleiben wird. Es pendelt sich irgendwann ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten selbst nicht damit anfangen.

Hatte mal eine, die förmlich nur darauf wartete dass ich damit beginne und dann folgten die Liebesbekundungen ihrerseits.

Naja, Frauen eskalieren halt gern emotional. Genießen und wenns zu viel wird, ruhig mal was dazu sagen.

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste ´gerade ein Wenig selbst über mich schmunzeln. Ich kann auch Probleme suchen, wo keine sind - Danke für eure Antworten. :)

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden