Eine Frage zu meiner Situation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20

Ihr Alter 22

Eskalation: Kuss,auf Backe,Handhalten ...

Dates:0

Hey Leute,gestern war es endlich soweit !

Aber bevor ich anfange,muss ich euch sagen es hört sich jetzt zuanfangs an wie ein Report ! ist es aber nicht !

Vorwort:

Ich habe beschlossen,vor einer Woche ca wieder mit Pick up anzufangen,da ich aus einer langen LTR komme und wieder mein Leben in die Hand nehmen möchte !

und die Frauen in mein Leben ziehen möchte,wo ich mir vorstelle !

Nun wollte ich endlich mal in einen Club alleine,und mein vorgehen und mein Wesen zu Optimiren.

Der Abend:

Ich fuhr mit einer recht guten,aber dennoch unsicheren und Skeptischen haltung los.

Ich fragte,mich immer und immer wieder "Hat das sinn ? " Und Tritt mir innerlich immer schön selber in den Po und dachte "Mensch Mcreed" auf jetzt ! In Bars usw kannst du es auch !

Dort angekommen,war ich ruigh und gelassen. Ich glaube,wenn mich einer beobachet hätte,were dieser niemals auf die Idee gekommen dass ich alleine hier wäre.

Ich Setzte mich an die Bar und Bestellte ein "Bull" Doch auf einmal war es da ! Ich fühle mich komisch ! Alleine wie z.b in dem FIlm "Crazy Stupid Love" wo Cal Weaver alleine an der Bar sitzt.

Wer den Film kennt,weiß ganz genau wie ich mich Gefühlt habe.

Aber dass,sollte dich noch ändern !

Auf einmal sah ich sie ! TINA !

Wer ist Tina ?

Tina,habe ich ca mal vor 2 Jahren im Facebook geaddet,und bin kläglich gescheitert damals im Onlinegame. Dennoch immer wenn wir uns Gesehn haben was vielleicht 2-3 mal in 2 Jahren war. Verstanden wir uns gut. Dennoch Tina ,ist die heißete Frau wo ich persöhnlich kenne,und eigentlich erst dann mal gamen wollte wenn meine skills meiner Meihnung nach gut oder besser sind.

So ! Da stand sie nun vor mir und Begrüße mich wie einen Alten bekannten, mit Kuss von Backe zur Backe. Aber ihren 3 Kuss Blockte ich ! wollte einen Frame Setzten.

Ich schaute sie an und meinte : Hast du etwas getrunken ?

Sie:Ja kla ! komme gerade von einem Geburtstag,und da ging es gut ab.

Ich: Okay cool,du Tina ? mal ne frage ...

Ich fragte sie,nach gleichen bekannten,arbeit,etc...und entwickelte mit ihr eine Gute Gesprächs Dynamik.

Sie Antwortet auch immer Stetz und Zeigte IOI´s...fuhr sich durch die Haare,und kam mir immer näher !

Ich denke aber das kam vom Alkohol. Sie wirkte nicht wie ein volles loch aber gut angetrunken.

Das führte auch glaub dazu,dass sie mir fast ins Gesicht viel,und unsere Münder gerade mal 15 cm getrennt waren von einander.

Das ich sogar schon den Kopf zurück zog.

Ich wollte wissen,wo ich bei ihr Stande,und fing mit C&F an und Küsste sie auf die Backe. Lief alles perfekt.

Ihr könnt nicht glauben,wie ich mich innerlich fühlte. Es klappte alles wie am Schnürchen.

Ich dachte "Mcreed" lass sie sich qualifizieren ! Da dass meiner Meihnung nach meine größte Schwäche ist.

Ich:Warum schreibt du mit Fremden menschen im Internet ?

Sie:Öhm öhm öhm ...

Ich:Wie heiß ich ?

Sie:ja du bist doch der Modeltyp ?

Ich;Ach,komm ....ja sorry ..schaut mich an !

Ich: XY....

Sie:JAAAAA,mensch ohne alkohol wäre mir das eingefallen ....

(Keine,Ahnung wie ich dass verbuchen soll ...)

Dennoch wußte ich ich kann dass ganze spiel nicht mehr lange halten,ihre Freunde waren da,und ich hatte sie schon ca20 Minuten in meinem Netz aus Pick up gefangen.

NC

Ich versuchte über einen vorwand,aud der Arbeitsschiene,ihre Handynummer zu bekommen,was ich im nachhinein dumm von mir fand.

Sie meinte;du tut mir leid,aber ich habe mein Handy nicht dabei "Zeigt mir ihre Tasche was drinne ist" und ich kenen sie nicht auswendig!

aber du kannst mir gerne auf FB schreiben "!" Dann schreibe ich dir zurück und dann gibt du mir deine oder ich dir meine.

So nun stehe ich da Samstag morgen hal 10,und habe keine Ahnung wie ich auf sie zugehen soll via FB ?

Ich will ungern sowas schreiben wie:

Hey na,wielang gings gestern ? du ahm gib mal deine Nummer wie gesagt gestern....

Wie würdet den ihr das machen ?

Mit Freundlichen Grüßen Mcreed

Sorry,für Schreibfehler aber bin noch nicht so lange in Germany ;)

aber gebe mir mühe bevor wieder einige mein thema zerlegen :D

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fuhr mit einer recht guten,aber dennoch unsicheren und Skeptischen haltung los.

Ich fragte,mich immer und immer wieder "Hat das sinn ? " Und Tritt mir innerlich immer schön selber in den Po und dachte "Mensch Mcreed" auf jetzt ! In Bars usw kannst du es auch !

So kann das ja nichts werden. InnerGame!

Sie Antwortet auch immer Stetz und Zeigte IOI´s...fuhr sich durch die Haare,und kam mir immer näher !

Ich denke aber das kam vom Alkohol. Sie wirkte nicht wie ein volles loch aber gut angetrunken.

Das führte auch glaub dazu,dass sie mir fast ins Gesicht viel,und unsere Münder gerade mal 15 cm getrennt waren von einander.

Das ich sogar schon den Kopf zurück zog.

Sie wollte dich und der Alkohol hat da meiner Meinung nach wenig mit zu tun. Man ist nur lockerer und tut eher das, was man will.

Ich:Wie heiß ich ?

Sie:ja du bist doch der Modeltyp ?

Ich;Ach,komm ....ja sorry ..schaut mich an !

Ich: XY....

Sie:JAAAAA,mensch ohne alkohol wäre mir das eingefallen ....

Und sowas hast du ihr durchgehen lassen?!

Ich versuchte über einen vorwand,aud der Arbeitsschiene,ihre Handynummer zu bekommen,was ich im nachhinein dumm von mir fand.

Sie meinte;du tut mir leid,aber ich habe mein Handy nicht dabei "Zeigt mir ihre Tasche was drinne ist" und ich kenen sie nicht auswendig!

aber du kannst mir gerne auf FB schreiben "!" Dann schreibe ich dir zurück und dann gibt du mir deine oder ich dir meine.

Also KC ablehnen und nur auf den NC gehen, aha. Hat sie auch gemerkt.

Ich hätte sie klar vor die Wahl gestellt: Entweder sie holt jetzt ihre Nummer von ihren FreundInnnen (die sie ja wohl haben sollte), oder das ist das letzte Mal wo ihr euch seht.

So nun stehe ich da Samstag morgen hal 10,und habe keine Ahnung wie ich auf sie zugehen soll via FB ?

Ich will ungern sowas schreiben wie:

Hey na,wielang gings gestern ? du ahm gib mal deine Nummer wie gesagt gestern....

Ich würde sie vorerst gar nicht anschreiben!

Wenn du unbedingt etwas schreiben willst, dann nicht so needy bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet den ihr das machen ?

Nimm Bezug auf euer Gespräch, zeige Humor und nimm diese NC Sache nicht so ernst. Wozu brauchst du ihre Nummer?

Schreib ihr in ein paar Tagen wo sie dich antreffen kann + du dich freuen würdest sie wieder zu sehen. Mehr machen die Mädls auch nicht.

P.S. Ich würde an deiner Stelle direct gamen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch schon daran gedacht,direkt zu gamen bei ihr ...

Als sie mein name nicht wußte,hätte ich sie ignorieren sollen...ich weiß ...aber ich fand sie einfach so top :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch schon daran gedacht,direkt zu gamen bei ihr ...

Als sie mein name nicht wußte,hätte ich sie ignorieren sollen...ich weiß ...aber ich fand sie einfach so top :)

DIREKT. Warum machen das eigentlich so Wenige? Man kann doch auch mal auf die Zeichen achten, die kommen und sich dann für das direkte Game entscheiden....

Du musst sie nicht ignorieren, aber so nachgeben finde ich schwach. Dann stellst du dich halt als Magic Mike oder Brad Pitt vor und ziehst ne C&F Nummer ab oder sowas.

Zu irgendwas einladen und das Ding eintüten und closen.

Und nicht vergessen: Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr jetzt dass geschrieben.

Hey,also nachdem du mein Namen nicht mal mehr wußtest,musste ich schwer überlegen ob ich dir wie Versprochen schreibe blank.gif

Aber warst ja gestern gut drauf,deswegen sei dir verziehen blank.gif

Ich musste ja noch an den Flughafen fahren,bin dann endlich um 7 ins Bett gefallen. Wie lang gins bei euch noch ?

Die Nachricht hat sie gelesen aber bis jetzt kam nix zurück -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du Als Antwort haben?

"Bis um 5."

Mehr kann man da nicht schreiben. Warum erwähnst du das mit dem Namen? Wieso das mit dem verzeihen?

Wieso schreibst du nix vielsagenderes? ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,also nachdem du mein Namen nicht mal mehr wußtest,musste ich schwer überlegen ob ich dir wie Versprochen schreibe blank.gif

Aber warst ja gestern gut drauf,deswegen sei dir verziehen blank.gif

Ich musste ja noch an den Flughafen fahren,bin dann endlich um 7 ins Bett gefallen. Wie lang gins bei euch noch ?

Die Nachricht hat sie gelesen aber bis jetzt kam nix zurück -.-

Also zum einen hat sie ja eventuell etwas zu tun und kann jetzt nicht antworten. Also mach mal den PDM aus und mach dir keinen Kopf. Dann gehst du jetzt raus und machst Streetgame oder triffst dich mit nen paar Bekannten.

Vielleicht antwortet sie dir ja doch noch auf deinen Text....

Ansonsten in ein paar Tagen nochmal direkt zu was einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darw

Danke für die worte :)

Sehe ich auch so wie du ! :) Ich denke auch mal sie weiß nicht so recht was sie auf dass schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Freistil schrieb: Das war auch kein guter Text von dir.

Vielleicht kommt noch was, bis dahin genießt du dein Leben (mit anderen Frauen).

Und dein nächster Text ist direkter und konkreter auf ein Treffen bezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon. ich wollte halt dass sie sich Qualifizert so nach dem Motto: Ja tut mir leid,kommt nicht wieder vor ....war bis um 5 ....dann würde ich wieder etwas schreiben ....nach 2-3 Nachrichten würde ich zum treffen überleiten ....mach das recht oft so

was würdet ihr den so z.b schreiben ? :) bin frei für anregungen :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mit der Nummer nach hause gegangen :rofl:

Entweder sowas wie "Wir können jetzt den Nummerntausch vollziehen. Dann kann ich dich die Woche anrufen und wir treffen uns auf nen Kaffee. Ich muss ja dafür sorgen, dass du meinen Namen nicht wieder vergisst." Mag ich aber selber nicht. Würde ich so nicht abschicken, aber mir fällt grade nichts Besseres ein.

"Hallo du Vergessliche, ich hoffe du hast gestern nich zu tief ins Glas geschaut, ich glaube das hätte böse geendet. Lass uns doch jetzt fix Nummern tauschen, ich bin nicht so der Chat-Mensch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden