Kreatives Vorspiel plus weitere Fragen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die, die nicht viel Zeit oder Lust haben, alles zu lesen: Jeder Absatz ist eigenständig!

Hey Leute,

1.) möchte gerne im Bett kreativer werden mit meiner Freundin, sie hat laut ihr schon viel Erfahrung und Abwechslung erlebt (vom Amphitheater bis zum S&M-Dreier und was weiß ich für haarsträubende Sachen), ich hatte zwar schon einige wechselnde Sexualpartnerinnen, aber das lief dann, grob umrissen, auf paar Mal Sex im Bett raus, war natürlich gut und schön, aber nicht mehr. Habe mir zwar schon viele Tipps durchgelesen "Mach Sex im Auto, oder im Wald" usw., aber Probleme bei der Umsetzung. Soll man vorher drüber reden, oder es als Überraschung machen? Und dann fährt man irgendwo an nen einsamen Ort (beim Beispiel Sex im Auto) und dann? Soll sie auf den Fahrersitz klettern? Geht man auf die Rückbank? Wie kriegt man es hin, dass nicht alles vollgesaut wird, wenn man es ohne Kondom machen möchte? Vielleicht könntet ihr da zum Thema Orte entweder nen Vorschlag mit nem kleinen Erfahrungsbericht oder auch nem allgemeinen, detaillierten "How-to-do" machen.

2.) Dann, zum Thema Stellungen. Haben jetzt normal Missionar und Reiter durch, ich würde noch gern Doggy probieren, aber mehr fällt mir gar nicht ein, das ich machen möchte! Natürlich gibt es noch von der Seite usw, aber mir kommts vor, als wärs in der Praxis einfach anstrengend anstatt geil. Vielleicht könnt ihr mir da ebenfalls paar Sachen sagen, die Sinn und Spaß machen, natürlich kann ich mir auch ein Kamasutra-Buch kaufen und es nachturnen, aber vielleicht habt ihr da was besseres in petto.

Ich habe generell zurzeit so das Problem, dass ich zwar gerne was Neues im Bett machen möchte, aber einerseits zu unkreativ bin, mir fällt selbst rein gar nichts ein, auf was ich jetzt spontan Lust hätte, und andererseits weiß ich dann nicht, wie ich es gut umsetzen kann, habe wahrscheinlich auch unterschwellig Angst, dass ich sage "Hey, wir probieren was Neues aus!" und sie sich erst freut, und dann denkt "Oh Mann, sowas hab ich ja schon 100mal gemacht", oder dass ichs dann auch noch falsch mache, bzw gar nicht hinkriege. Beispielsweise, beim Doggy Style wüsste ich im Dunkeln gar nicht, wie ich treffen soll, natürlich kann sie mir dann helfen, aber ich kann so halt nicht dieses "Hey, ich überrasche dich mit was Neuem und Geilem"-Gefühl rüberbringen, wenn ichs nicht mal allein durchziehen kann.

3.) Gut, noch eine kleine Frage zwischendurch, für die, die noch daheim wohnen, wie habt ihr es hingebracht, auf dem Tisch, in der Dusche und an anderen Plätzen Sex zu haben? Natürlich hab ich auch mal sturmfrei, aber halt mal für drei Stunden oder so, und da dann ganz schnell zu ihr fahren, sie abholen, zu mir bringen, geil machen, und sozusagen Sex auf Kommando zu haben, ist halt schwierig, vorallem, da man natürlich nicht sicher weiß, wann die Eltern zurückkommen, und ungern in flagranti erwischt wird. Auch einfach so mal in die Dusche zu gehen ist ein bisschen awkward, vor allem wenn dann auch noch nach ein paar Minuten Gestöhne raus kommt. Natürlich würde ich es durchziehen, wenn wir beide total Lust drauf hätten, meinen Eltern macht das nichts, (z.B. die Dusche), aber es ist einfach ein komisches Gefühl, das beim Sex stören würde.

Bin zwar schon prinzipiell ausgezogen, aber wohne in einer WG, da geht das genauso wenig.

4.) Nochmal anderes Thema: Habe mit ihr jetzt zum ersten Mal Sex ohne Kondom ausprobiert, und seitdem Probleme mit zu früher Ejakulation. Mein erstes Mal ging zwei Stunden, mit meiner jetzigen Freundin wars gemischt, manchmal gings so lang, dass wir aufgehört haben, ohne dass ich gekommen bin, manchmal musste ich bisschen Pause machen, um nicht schon nach 5 Minuten zu kommen, vor allem bei Samenstau, meistens gings ganz nice 20-30 Minuten pro Runde.. Aber ohne Kondom kann ich machen was ich will, ich kann keine 30 Sekunden am Stück reinpumpen ohne zu stoppen oder zu kommen. Meine Frage ist einfach, gibt sich das mit der Zeit, oder soll ich jetzt schon was dagegen tun? Ist halt ihr Wunsch, ohne Kondom, und sie sagt, dass es für sie auch so geil ist, aber mich regt es auf, hatte das Problem früher nicht.

5.) Gleich dazu, sie meint zu mir, dass sie jedes Mal kommt, wenn ich komme, nur dabei nicht stöhnt. Also, egal, ob mit Kondom oder ohne, sie würde jedes Mal gleichzeitig mit mir kommen, auch wenns nur 1 Minute dauert. An die Ladies, ist das möglich? Gibt es vielleicht verschiedene Orgasmen? Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem 30-Minuten-Hart-Gefickt-Werden-Orgasmus gleich gesetzt werden kann. Sie ist allgemein sehr gut zu mir, ich habe normal sehr viel Selbstbewusstsein, aber im Bett setzts da aus bei mir, sie sagt immer, wie sehr sie es genießt mit mir, und wie schön es ist und alles. Kanns natürlich schlecht beurteilen, vielleicht bin ich auch nicht schlecht, aber auch diese Statements von ihr geben mir leider nicht komplett das nötige Selbstbewusstsein. Finds schon super, dass sie es so sagt, sonst wär ich da wahrscheinlich völlig am Boden, wenn ich auch nur bisschen merken würde, dass es ihr nicht so gefällt, aber trotzdem.

6.) Und als letzten Punkt, der auch in der Überschrift steht: Sie möchte nicht von irgendwas anderes außer meinem Penis untenrum berührt werden. Also es nicht dieses typische LMR "du darfst nicht in meine Hose!" Getue, sie hat kein Problem nackt neben mir zu stehen, oder wenn ich meinen Schwanz an ihrer Mumu reibe oder sonstwas, aber wenn ich nur mit der Hand Richtung Vagina fahren würde, würde sie sie wegschlagen, hab auch versucht, es mit Shaping wegzubringen (also einfach schrittweise Vortasten, erst das Knie küssen, dann beim nächsten Mal Sex in die Mitte vom Oberschenkel usw.), bringt alles nichts. Auch selbst will sie sich nicht da berühren, also masturbieren oder sowas. Würde mich interessieren, ob jemand mir dieses Phänomen erklären kann. Wenn sie auch mit der Berührung von meinem Schwanz Probleme hätte, würde ich sogar auf ein Vergewaltigungsopfer schließen, so panische Angst hat sie davor. Sie beschreibt es als "eklig".

Wie auch immer, daraus erwächst das Problem, dass Fingern und Lecken oder "um die Vagina herum küssen" und so Späße komplett wegfallen. Ich bring halt alle anderen erogenen Zonen ins Spiel, und mach sie mit meinem Schwanz heiß, aber viel Raum für Abwechslung ist das nicht. Könnt ihr selbst mal ausprobieren, ein Vorspiel bei eurer Freundin und mit keinem Körperteil außer dem Phallus in einen 10cm-Radius um die Muschi kommen. Geht, aber finde ich auf die Dauer eintönig, deswegen wärs super, wenn vielleicht jemand von euch mich auf paar neue Ideen bringen könnte.

Danke fürs Lesen, die Themen sind alle unabhängig von einander, aber wollte nicht 5-6 Threads aufmachen. Ich glaube, dass hier im Forum paar Leute mit mehr Erfahrung sind, die mehr helfen können, sind ja auch paar speziellere Fragen dabei. Könnt gerne auch nur zu ein paar oder zu einem Thema eine Antwort schreiben, sagt einfach kurz dazu, auf was ihr das bezieht, dafür sind die Nummern gedacht.

Werde den Thread solang am Leben erhalten, bis alle Fragen soweit geklärt sind, wenn das die Moderatoren erlauben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.:

Vor einer Weile hatten wir hier einen Thread, in der ein User von seiner versauten Freundin sprach, die sich ja würgen und auf den Hintern hauen lässt. Und jetzt kommst du und sagst sie sei erfahren, weil sie so Sachen wie Sex im Amphitheater und einen SM-Dreier erlebt hat. Ganz ehrlich Leute, da frage ich mich, wie leicht ihr zu beeindrucken – und zu befriedigen seid. Sowas kann jeder erleben. Mit wenig Aufwand:

Für einen SM-Dreier geht man auf eine SM-Party, da sind die Chancen groß, dass man ihn direkt verwirklichen kann, ansonsten geht man zu einem Stammtisch (gibt es auch für Jugendliche). Maximal 3 Treffen und der Wunsch geht in Erfüllung.

Man muss nicht darüber reden, an einem anderen Ort Sex zu haben. Man joggt durch den Wald und macht einen Abstecher an einen Baumstamm gelehnt, man geht morgens Shoppen und hilft der Freundin mal kurz in der Umkleide beim "Reisverschluss zumachen", man war zu Besuch bei den Eltern und auf der Heimfahrt mit dem Auto macht man einen kleinen Umweg über eine Seitenstraße, …

Je nach Auto kann man Sex auf den Vordersitzen oder auf der Rückbank haben. Eigentlich solltest du zu geil sein, um dir in diesem Moment gedanken über einsauen oder nicht zu machen, aber bitte, du legst deine Jacke oder Shirt unter – ziehst du ja eh aus.

Zu 2.:

Google doch einfach im Internet nach Sexstellungen.

Wenn dir bequeme Stellungen wichtig sind, dann achte darauf, dass du altbewährte variierst:

  • Missionar mal mit Kissen unterm Arsch, mal mit ihren Beinen auf deinen Schultern, …
  • Mal Reiter mit ihrem Gesicht zu dir, mal Reiter mit dem Gesicht weg zu dir (die Stellung heißt Reverse Cowgirl)
  • A tergo mal in der Doggystellung, mal liegt sie flach auf dem Bett

Wenn du zu ihr sagst "Wir probieren etwas Neues aus", dann leg die Betonung auf WIR und nicht NEUES. Klar kann es sein, dass sie es schon gemacht hat, trotzdem ist es mit jedem Partner immer ein bisschen anders – und auch mit demselben Partner ist es immer mal wieder unterschiedlich.

Wenn du sie in Position bringst bzw. ihr befielst, sich so und so zu positionieren, dann weiß sie ja eh, worauf es hinausläuft. Das macht es nicht weniger aufregend. Also lass dir beim Einführen helfen.

Zu 3.:

Deine Eltern und WG-Mitbewohner haben auch ein Sexualleben und sicher nicht nur im Bett, also mach es wie sie: Leise, unauffällig – und dennoch. Gerade das Wasserprasseln der Dusche und vielleicht noch ein Badradio übertönen mögliche Seufzer und ein Stöhnen ganz gut.

Und gerade in einer WG kann man die Mitbewohner doch mal bitten, für ’ne Stunde zu verschwinden. Dafür läd man sie dann später auf ein Bier ein oder kocht für sie.

Zu 4.:

Habt ihr euch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, bevor ihr angefangen habt ohne Gummi zu ficken?

Wenn du nach 25x Sex ohne Gummi immer noch zu früh kommst, dann kannst du dich hier noch mal melden. Bei den meisten legt sich das.

Zu 5.:

Die Wahrscheinlichkeit, dass beim Sex beide gleichzeitig kommen, ist gering.

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei jedem Sex beide gleichzeitig kommen ist geradezu null.

Schön wäre es natürlich, aber deine Freundin lügt dich vermutlich an.

Es gibt verschiedene Orgasmen. Zum einen klitoriale Orgasmen, vaginale Orgasmen, und manche kommen auch durch die G-Punkt-Stimulation beim Analverkehr zum Orgasmus. Auch jeder klitoriale und vaginale Orgasmus an sich kann an Intensität und Länge unterschiedlich sein. Das hängt von vielen Faktoren ab, einer davon die Länge des Akts. Länger ficken bedeutet nicht automatisch, einen geileren Orgasmus zu haben.

Zu 6.:

Zum einen kann es sein, dass deine Freundin als Kind missbraucht wurde.

Es kann aber auch an ihrer Erziehung liegen. Kleine Mädchen werden dafür gerügt, wenn sie sich anfassen, die Pussy wird als dreckig und eklig dargestellt. Deswegen befriedigen sich solche Mädchen dann auch nicht selber und entwickeln ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Pussy – und zu ihrer Sexualität.

Du kannst ihr nicht aktiv helfen, diese psychische Sperre zu überwinden. Wenn sie gewollt ist, daran zu arbeiten, dann kann sie eine Therapie machen (kann man sich vom Hausarzt kostenlos verschreiben lassen).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das so vor, dass nicht mangelnde/s Erfahrung/Wissen das Problem ist, sondern etwas Verklemmtheit, vielleicht auch etwas mehr. Bettkommunikation hochfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat lt. 1. schon viel Erfahrung und Abwechslung - aber hat Probleme mit deiner Hand an ihrer Muschi? Weiterhin kommt sie jedes Mal genau gleichzeitig mit dir?

Es wäre möglich, dass dir die Kleine desöfteren mal einen vom Pferd erzählt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.:

Okay, auf sowas komme ich zwar irgendwie nicht selber, ich denke da anscheinend zu spießig, aber danke für die Tipps!

Zu 2.:

Die drei Variationen gefallen mir sehr gut.

Zu 3.:

Klingt ebenfalls super.

Zu 4.:

Ich nicht, hatte vorher noch nie Sex ohne Gummi, und ein Jahr lang davor gar keinen mehr, und es sind keine Beschwerden aufgetreten. Ich weiß, sind keine 100%, aber 99,99%.

Sie hat sich untersuchen lassen, hat sie mir gesagt, und hat sich noch nie etwas eingefangen. Ich habs nicht überprüft, aber glaube es ihr natürlich.

Habe zwar wenig Lust darauf, 25mal sowas abzuziehen, bis es einigermaßen okay wird, aber wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich hoffe wenigstens, dass sich die "Fähigkeit" dann erhält, und ich nicht in paar Monaten bei der nächsten Frau das gleiche Spiel abziehen muss.

Zu 5.:

Dass es kein "normaler Orgasmus" ist, dachte ich mir schon, mir gings darum, dass es ja anscheinend für Frauen ein gutes Gefühl ist, wenn der Mann kommt, und vielleicht setzt sie es von der Intensität, oder den Glücksgefühlen her gleich, obwohl es etwas komplett unterschiedliches ist. Natürlich kann sie auch einfach lügen, wüsste aber nicht, welchen Grund sie dazu hat.

"Länger ficken bedeutet nicht automatisch, einen geileren Orgasmus zu haben."

Natürlich nicht, aber eine gewisse Dauer sollte der Sex in der Regel schon haben, um eine realistische Chance hervorzubringen, die Frau zum Orgasmus zu führen.

Zu 6.:

Alles klar, danke dir.

Deine Freundin hat lt. 1. schon viel Erfahrung und Abwechslung - aber hat Probleme mit deiner Hand an ihrer Muschi? Weiterhin kommt sie jedes Mal genau gleichzeitig mit dir?

Es wäre möglich, dass dir die Kleine desöfteren mal einen vom Pferd erzählt.

Ist super, dass du mir diese simple Lösung auf dem Silbertablett präsentierst, aber auf diese Möglichkeit bin ich selber schon gekommen.

Meine Fragen beziehen sich auf die Annahme, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich würde dir einfach die Literatur ans Herz legen die hier immer so empfohlen wird. Da sind auch viele Beispiele drin die du gleich ausprobieren kannst.

SM-Dreier haben und sich dann nicht unten berühren (lassen)... kommt mir komisch vor. Ich würd mir ganz ehrlich nicht so viele Sorgen um deine Performance machen. Ich glaube ehrlich gesagt sie übertreibt. Denn sonst hätte sie schon was initiiert und selbst ein wenig was angestoßen, wenn sie sieht du bist ein wenig unsicher oder sie sich langweilt. Ohne Scheiß, was mir Frauen schon alles für unsägliche Scheiße erzählt haben dann fragst du ein wenig nach und du siehst gleich es ist Bullshit weil es teilweise gar nicht möglich ist. Und es ist klar... wenn sie zwar sagt du bist gut, du selbst aber einen anderen Eindruck hast bzw. höhere Standards an dich selbst hast, dann hilft das gar nichts. Du brauchst einfach das Fundament und ein Gefühl dafür was normal ist, was man machen kann etc. das kommt auch mit Erfahrung aber ich würd auch versuchen so viel (gute) Literatur zu lesen wie möglich und mich selbst immer ein wenig pushen, denn was Neues zu machen braucht natürlich auch ein wenig Mut, denn es kann auch in die Hose gehen. Wenn das passiert grundsätzlich eine Lösung... drüber lachen, es nicht ernst nehmen, mit Humor nehmen und als Mann natürlich versuchen ne Lösung zu finden, das ist schließlich was wir tun... alles andere ist tödlich für die Attraction.

Wenn du dann langsam ein Gefühl dafür kriegst, dann wirst du auch einordnen können was gut ist und wo du dich bewegst. Du bist einfach ein wenig verloren weil dir Wissen UND Erfahrung fehlen. Und dann stört es dich auch nicht mehr wenn mal was in die Hose geht z.b. mit manchen frauen kann ich nicht vernünftig ficken, das passt einfach irgendwie nicht und es ist nach meinen standards nicht gut. das stört mich halt aber nicht weiter weil ich einschätzen kann was andere leute so machen, ich weiß wie es geht, an was es lag und ich weiß wie gut ich unter anderen umständen bin. wüsste ich das nicht, würde das wohl auf meine selbstsicherheit drücken.

zu 4: selbst vorher alleine den leichten rausrubbeln oder es machen lassen und mehr als ein mal machen, dann brauchst du jedes mal länger. das sind die primären sachen um die sich alles dreht und in denen kann man dann variieren wie man das denn jetzt anstellt, was man zur überbrückung macht etc.

Lies erst mal die Literatur, probier aus und komm dann noch mal mit speziellen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir einfach die Literatur ans Herz legen die hier immer so empfohlen wird. Da sind auch viele Beispiele drin die du gleich ausprobieren kannst.

SM-Dreier haben und sich dann nicht unten berühren (lassen)... kommt mir komisch vor. Ich würd mir ganz ehrlich nicht so viele Sorgen um deine Performance machen. Ich glaube ehrlich gesagt sie übertreibt. Denn sonst hätte sie schon was initiiert und selbst ein wenig was angestoßen, wenn sie sieht du bist ein wenig unsicher oder sie sich langweilt. Ohne Scheiß, was mir Frauen schon alles für unsägliche Scheiße erzählt haben dann fragst du ein wenig nach und du siehst gleich es ist Bullshit weil es teilweise gar nicht möglich ist. Und es ist klar... wenn sie zwar sagt du bist gut, du selbst aber einen anderen Eindruck hast bzw. höhere Standards an dich selbst hast, dann hilft das gar nichts. Du brauchst einfach das Fundament und ein Gefühl dafür was normal ist, was man machen kann etc. das kommt auch mit Erfahrung aber ich würd auch versuchen so viel (gute) Literatur zu lesen wie möglich und mich selbst immer ein wenig pushen, denn was Neues zu machen braucht natürlich auch ein wenig Mut, denn es kann auch in die Hose gehen. Wenn das passiert grundsätzlich eine Lösung... drüber lachen, es nicht ernst nehmen, mit Humor nehmen und als Mann natürlich versuchen ne Lösung zu finden, das ist schließlich was wir tun... alles andere ist tödlich für die Attraction.

Wenn du dann langsam ein Gefühl dafür kriegst, dann wirst du auch einordnen können was gut ist und wo du dich bewegst. Du bist einfach ein wenig verloren weil dir Wissen UND Erfahrung fehlen. Und dann stört es dich auch nicht mehr wenn mal was in die Hose geht z.b. mit manchen frauen kann ich nicht vernünftig ficken, das passt einfach irgendwie nicht und es ist nach meinen standards nicht gut. das stört mich halt aber nicht weiter weil ich einschätzen kann was andere leute so machen, ich weiß wie es geht, an was es lag und ich weiß wie gut ich unter anderen umständen bin. wüsste ich das nicht, würde das wohl auf meine selbstsicherheit drücken.

zu 4: selbst vorher alleine den leichten rausrubbeln oder es machen lassen und mehr als ein mal machen, dann brauchst du jedes mal länger. das sind die primären sachen um die sich alles dreht und in denen kann man dann variieren wie man das denn jetzt anstellt, was man zur überbrückung macht etc.

Lies erst mal die Literatur, probier aus und komm dann noch mal mit speziellen fragen.

Danke dir, das mit dem Einordnen gefällt mir sehr gut, dass es einfach an der fehlenden Erfahrung und vor allem an mangelnden Vergleichsmöglichkeiten liegt, was mich runterzieht.

Es ist tatsächlich so, das mich vor allem ihre potentielle Langeweile im Bett runterzieht. So oft wie sie Lust hat, nehm ich einfach an, dass ich ihrem Standard zumindest genüge, wenn nicht sogar überdurchschnittlich bin, aber trotzdem merk ich daran, wie schnell ich mein Selbstbewusstsein bei dem Thema verliere, dass ich an meinem Inner Game zu diesem Thema arbeiten muss.

Eine Sache ist zum Beispiel, wenn ich so Tipps wie von der Chaotin lese, gehts mir danach eher schlecht, weil da mein Unterbewusstsein sagt "Sowas kriegst du eh nicht hin/hast du bisher noch nicht hinbekommen". Weiß nicht warum, aber sowas zieht mich eher runter, fühle mich hilflos, anstatt dass es mich pusht.

Vielleicht kannst du mir da ja einen speziellen Buchtipp geben, der einerseits Praktiken vermittelt, andererseits auch motiviert?

Das funktioniert ganz gut, finds halt nur für mein persönliches Erleben schade, wenn ich den "geilen" vorher selbst besorge, und dann erst den zweiten beim Sex habe. Deswegen ist es eher so, dass es 1x kurzer und 1x langer Fick wird, was an sich korrekt wäre, aber oft hat sie nach dem ersten Mal keinen Bock mehr und will pennen, und von sowas bekomm ich dann wieder die "sie hat ihren Spaß nicht gehabt, ich bin langweilig, sie holt sich bald nen anderen Hengst ins Bett"-Gedanken..

Wird also wieder auf vorher einen Durchlauf im Handbetrieb rauslaufen, bis ich mich an das "ohne Gummi" gewöhnt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.