Entwicklung stoppt: Innergame?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr fleißigen,

Ich bin krank und hab mir mal Gedanken über meine Fortschritte seit dem ich mit PU begonnen hatte gemacht.

Ich habe vorher Leistungssport betrieben und kam als schüchterner und unselbstbewusster Typ in dieses Forum.Alles schien so easy, ich laß mir Sachen durch und stellte mir im Kopf schon dir ersten Schritte zum Lay vor.

Als ich dann mit all meinem Wissen rauskam, gab es erstmal richtig auf den Hintern.

Aber langsam lernte ich mit der Situation umzugehen und approachte weiterhin auf der Street etwa 4 mal die Woche ungefähr 1 und halb stunden.

BÄÄÄÄÄHM!

Erfolge kamen, KC, FC.

Alles schien doch so einfach und ehrlich gesagt, hatte ich nur ein minimum der Technick bewusst angewandt.

Doch so höher man fliegt, desto tiefer ist auch der Fall...

Ich bin mittlerweile bei 5% mehr Körperfett, finde auch das ich früher besser aussah und langsam kennen mich die Mädels in Hamburg.

"Du musst an deinem Innergame arbeiten..."

Das stimmt sicherlich, aber man merkt selber wie die Erfolge zurückgehen, die Folge daraus ist, dass dadurch auch die Confidence weggeht und AA wiederkommt.

Irgendwie geht es mir in letzter Zeit auch nicht mehr um die Mädls, sondern PU wird irgendwie zur Pflicht, wie Schule.Mit NC's mach ich meistens nichts, wenn sie kein Whats app haben.

Mein SC ist das einzige was gerade wächst.

Sorry für diesen Roman, aber ich denke das es genau geschildert werden musste.

cheers

MTR

bearbeitet von Maxitherock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Deine Entwicklung stoppt in keinste Weise. Früher hast du alles hingenommen, jetzt horchst du in dich hinein, reflektierst, anaylsierst und...solltest dann auch wieder handeln. Das ist Entwicklung.

Wenn PU aktuell nur zwang für dich ist, dann gewinne mal etwas Abstand davon. Geh mal raus ohne irgendwelche Gedanken zu haben, was du heute reißen willst, sondern einfach nur um Spaß zu haben.

Und schwuppsdiwupps wendest du wieder PU an; weil es sich verinnerlicht hat. Unbewusst wie du bereits selber schreibst.

Im Grunde bist du in einer sehr komfortablen Situation, du musst nur den Spaß und die Lockerheit wiederfinden. Dann gehts auch bald wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, mach mal einen Monat, oder sagen wir 14 Tage, Pause!! Geh nie für PU raus, d.h. kein Daygame und nie abends zum Layen, sondern nur zum Feiern.

Pflichtprogramme machen keinen Sinn.

Ansonsten versteh ich dein Problem nicht. 5% Körperfett mehr? Und was ist da jetzt genau das Problem? Looks ain't shit, bitch! Du suchst nur Ausreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber langsam lernte ich mit der Situation umzugehen und approachte weiterhin auf der Street etwa 4 mal die Woche ungefähr 1 und halb stunden.

BÄÄÄÄÄHM!

Ja kenn ich. Das baut krass auf der Ego-Boost. Deinen derzeitigen Abgang kennt hier jeder Erfahrene. Jeder der ihn nicht hatte, kennt sich auch nicht zuverlässig mit der Materie aus. Die Tips dir eine Auszeit zu Gönnen sind die besten. 3 Wochen keine Frau mehr angraben. Solltest du aus versehen trotzdem reinrutschen, mache dir eine Strichliste und game sie erst nach ablauf der 3 Wochen aufs ganze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tips dir eine Auszeit zu Gönnen sind die besten. 3 Wochen keine Frau mehr angraben.

Kann ich bestätigen,

Pausen haben mir auch immer gut geholfen um neue Motivation auzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden