25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe kontakt zu einer Hb die sich nicht closen oder so lässt. Nicht von mir wohlgemerkt.

Aber sie erzeugt bei mir immer Interesse und versucht diese auch immer aufrecht zu erhalten?

Was will die? Wie gehe ich vor?

Ps.

Ich habe sie schon abgeschossen, Alternative für gleiches Ereignis?

Ich würde sie gerne verstehen. Warum sie das macht was sie macht? Wie ich damit sanft umgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAST 500 BEITRÄGE UND DANN SO EINE FRAGE!!!! ALTER!!!

Ich hoffe für dich, dass du nur zu betrunken bist um klar zu denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Ich würde sie gerne verstehen. Warum sie das macht was sie macht?

Da gibts nichts zu verstehen. Es bringt nix.

Bitte blein einfach nur souverän, strahle Selbstvertrauen aus und Dein Selbstwertgefühl sollte eine Festung sein.

Genau das macht Dich so sexy, dass Dir die Frau am Hintern kleben wird, und nicht nur die Frau.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch so lieb und beschreib mal etwas genauer. auf basis dieser informationen wirst du höchstens sätze wie

"eeh is doch klar, zuwenig blablabla" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die sich nicht closen lässt"

Ohman, wenn ich das schon lese....

Da weiß ich direkt warum manche keinen Erfolg bei Frauen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe kontakt zu einer Hb die sich nicht closen oder so lässt. Nicht von mir wohlgemerkt.

Aber sie erzeugt bei mir immer Interesse und versucht diese auch immer aufrecht zu erhalten?

Ps.

Ich habe sie schon abgeschossen, Alternative für gleiches Ereignis?

Ich würde sie gerne verstehen. Warum sie das macht was sie macht? Wie ich damit sanft umgehen soll?

SuFU: Orbit, Pussy Diagnose, Nice Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da noch sagen?

Wahrscheinlich hast du irgendeinen Fehler von Anfang an gemacht, und das schreckt sie jetzt ab. Welcher Fehler das war, kannst nur die wissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier' mal die Klugscheißer-Fraktion. Man wird wohl auch nach fast 500 Beiträgen etwas fragen dürfen, oder? Nicht jeder kann unfehlbar sein - wie manche selbsternannte, nichtspeilende Gurus hier, s. auch deine Vorposter...

So, zu deiner konkreten Frage:

Die Frau benutzt dich wahrscheinlich als "Orbiter" (es gibt wohl auch ein deutsches Wort dafür, welches hier leider scheinbar niemand kennt - aber das ist beim heutigen Bildungsniveau nicht besonders verwunderlich). Mir hat neulich ein Mädel unaufgefordert berichtet, Frauen brauchen "Ego-Typen" [sic]. Wie sie auf meine Nachfrage, was so etwas sei, erklärte, lassen Frauen solche "nicht ran" [sic], sondern halten sie nur "um sich herum, um ihr Ego zu pushen" [sic]. Das ist ja auch die Definition eines "Orbiters" und korreliert mit der hier verbreiteten Auffassung dieses Phänomens, der beizupflichten ist.

Warum sie dich nur als "Orbiter" einstuft, kann natürlich kaum jemand außer euch erahnen (und schon gar nicht per Ferndiagnose).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ein sehr guter Beitrag. Danke dafür. Ich glaube der Unterschied zu deinem und den anderen ist das du sehr differenziert bist und das machst was hier angebracht ist. Einen nützlichen Beitrag schreiben. Die Situation hast du dabei sehr gut geschildert.

Mir warum sie mich als "Orbiter" einstuft hat du auch das Problem getroffen. Mit "euch" meinst du wohl mich und sie. Ich glaube ich weiß es nicht und sie wahrscheinlich auch nicht. Auf der einen Seite scheint mir alles unterbewusst zu laufen auf der anderen Seite weiß sie das sie sich entscheidet. Die Gründe weiß ich nicht.

Ich meine damit, das ihr bewusst ist das sie sich für A oder B entscheidet.

Sie verhaltet sich auch echt typisch für eine Orbiterin. Wenn ich den kontakt abbreche kommt sie mir entgegen bis zu dem Punkt an dem ich Interesse zeige, dann geht alles auch wieder flöten.

Soweit ist es mir natürlich auch klar. Interessanter wird es mir umdrehen von solchen Dingen, verstehen, Verständnis zeigen. Umgang damit.

Natürlich ist es leicht einfach Plan A zu befolgen. Ich suche den Weg des verstehens und damit meine ich nicht einen Beitrag über Orbiter der nie auf eine konkrete Situation passt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie dich nur als "Orbiter" einstuft, kann natürlich kaum jemand außer euch erahnen (und schon gar nicht per Ferndiagnose).

Hallo,

SuFU: Orbit, Pussy Diagnose, Nice Guy

Vielleicht liegt die Klugscheißerei hier ja auch daran dass die "Klugscheißer" es schon mal kurz analysiert haben, und der Vorwurf der "Klugscheißerei" daher kommt, dass die, die die "Klugscheißer" dafür anklagen, nicht mal genau hingucken, was die "Klugscheißer" alles so schreiben??!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht vielleicht um die Art und Weiße wie die "Klugscheißer", das "wie" und nicht unbedingt immer das "was".

Das erinnert mich an einen Beitrag Gestern im Fernsehen. Es ging um Polizei Einsätze.

Darin kam ein Betrunkener vor der die Polizei rief weil ihn eine Gruppe "Ausländer" verprügelt hatte. Die Ausländer verhielten sich sehr "normal" im Gegensatz dazu verhielt sich der Betrunkene sehr daneben. Statt den Schuldigen herauszufinden, nahmen die Polizisten den Betrunkenen mit.

Ein weiterer Einsatz:

Ein Ausländer der kaum Deutsch spricht tätigte einen Anruf bei der Polizei.

Als die Polizei ankam berichtete dieser ohne Grund von einem glatzköpfigen Türsteher verprügelt worden zu sein.

Der Türsteher verhielt sich sehr normal.

Der Ausländer fing an zu schreien und statt auf die Fragen zu antworten, auf den Türsteher zu zeigen und Nazi zu schreien.

Ich glaube es ist klar was daraufhin folgte.

Die "Klugscheißer" geben dem "Klugscheißer" einen Tipp und daneben beurteilen sie den "Klugscheißer". Sie bewerten ihn negativ, weil der "Klugscheißer" noch nicht genug weiß aber genug wissen sollte. Weil er das muss? Weil er aber noch zuwenig weiß obwohl er schon 3 Jahre hier angemeldet ist. Der "Klugscheißer" beurteilt den "Klugscheißer" ohne Wissen, ohne Ahnung, nur aus einer Perspektive die Perspektive vom "Klugscheißer", welcher so von Gefühlen gelenkt ist und von der Vorstellung, von einem Status den man haben "muss". Weil es dem "Klugscheißer" wichtig ist, ohne das der "Klugscheißer" weiß das es so ist. Dabei kann der "Klugscheißer" dem "Klugscheißer" selber das Gefühl geben, das Gefühl ein "Klugscheißer" zu sein oder wetrovll,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JaB, möglicherweise war dein Betrag gar nicht damit gemeint. Warum beziehst du das auf dich?

Um zum Thema zurückzukommen:

Ich weiß (immer noch) nicht, warum sie dich als "Orbiter" einstuft.

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass es bei manchen Menschen (sowohl Männchen als Weibchen) so etwas wie "unabdingbare Kriterien" bezüglich unveränderlicher Merkmale ihres potentiellen Partners zu geben scheint. Solche Merkmale können sein: Körpergröße, Gang, Haarfarbe, Brillentragen, soziale Herkunft, Nationaliät, Charakterzüge - um nur einige Beispiele zu nennen. Erfüllt jemand in einem solchen Fall das Kriterium nicht, so wird er als (vor allem langfristiger) Partner abgelehnt. Da dies nur in den seltensten Fällen offen besprochen wird (und solche Kriterien extrem variieren können bzw. undurchsichtig sind), gibt es in den Augen des Abgewiesenen keine Erklärung für das Stocken der Annäherung. Manchmal reicht es dann aber trotz Nicht-Erfüllung eines solchen Kriteriums für eine kurzfristige (oder zumindest aussichtslose bzw. später abrupt beendete) Affäre.

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail bezüglich der Verteilung (Geschlecht, Alter, Schicht) dieses Verhaltensmusters abdriften, es ist aber oft eine Möglichkeit zur Erklärung einer vermeintlich unerklärlichen Ablehnung. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich (ohne eure Vorgeschichte auch nur im Geringsten zu kennen) eher vermute, dass - wie auch Mitglied Akuma schreibt - irgendetwas (bzw. ein Fehler) vorgefallen sein muss, das dich (nicht zwingend für immer) disqualifiziert hat.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JaB, möglicherweise war dein Betrag gar nicht damit gemeint. Warum beziehst du das auf dich?

Weil nur mein Ego noch kleiner als mein Penis ist. Deshalb bin ich ja hier angemeldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail bezüglich der Verteilung (Geschlecht, Alter, Schicht) dieses Verhaltensmusters abdriften, es ist aber oft eine Möglichkeit zur Erklärung einer vermeintlich unerklärlichen Ablehnung. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich (ohne eure Vorgeschichte auch nur im Geringsten zu kennen) eher vermute, dass - wie auch Mitglied Akuma schreibt - irgendetwas (bzw. ein Fehler) vorgefallen sein muss, das dich (nicht zwingend für immer) disqualifiziert hat.

Das hört sich für mich sehr zutreffend an.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil nur mein Ego noch kleiner als mein Penis ist. Deshalb bin ich ja hier angemeldet.

CF

LoL

Diese Spielchen. Das konzept funktioniert bei kleinen Mädchen vielleicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches Mädchen in der U-Bahn hat mir heute Morgen keinen geblasen. Wie kann das sein?? Analyse bitte.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches Mädchen in der U-Bahn hat mir heute Morgen keinen geblasen. Wie kann das sein?? Analyse bitte.

PP

Naja,

Ich habe mit der Zeit gemerkt warum manche Advanced sind. Sie sind nicht perfekt, sie wissen nicht unbedingt alles besser aber sie haben zumindest etwas spezielles an sich. Etwas wo sie gut sind.

Dieser Beitrag unterscheidet sich von den anderen einfach grundsätzlich. Die Ausdrucksweise ist einfach sehr schön, die Botschaft kommt dazu noch an.

Effektiv und intelligent. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smileface,

also erstmal kann ich deinen Post ganz gut nachvollziehen. Zumindest dein Ziel zu verstehen wieso diese Dame sich so verhält. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso lieferst du uns nicht einfach ein paar detailliertere Infos? Auf Basis deines Eingangspost kannst du nun wirklich nicht verlangen dass dir hier irgendjemand ne halbwegs "korrekte" Analyse deines Problems liefern wird oder?

Das ist womöglich auch ein Grund weshalb einige der "erfahrenen" Poster hier mit genauso kurzen und dir nicht wirklich weiterhelfenden Beiträgen antworten.

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smileface,

also erstmal kann ich deinen Post ganz gut nachvollziehen. Zumindest dein Ziel zu verstehen wieso diese Dame sich so verhält. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso lieferst du uns nicht einfach ein paar detailliertere Infos? Auf Basis deines Eingangspost kannst du nun wirklich nicht verlangen dass dir hier irgendjemand ne halbwegs "korrekte" Analyse deines Problems liefern wird oder?

Das ist womöglich auch ein Grund weshalb einige der "erfahrenen" Poster hier mit genauso kurzen und dir nicht wirklich weiterhelfenden Beiträgen antworten.

Mfg

Mein letzter Beitrag war keineswegs ironisch gemeint. Der Vorposter hat mit seinem kurzen Beitrag eigentlich dasselbe gesagt wie du, nur hat er mehr gesagt in dem er nicht gesagt hat als mit dem was er gesagt hat. Es gibt sicher andere verbale Mittel womit man die Art und Weiße der kommunikation die er benützt hat beschreibt.

Ich finde deine Form, der reinen Verbalisierung und konkretisierung situative am Besten. Wenn ich ein bisschen gestresst wäre, hätte ich die Botschaft des Vorposters nicht verstanden.

Ich werde meinen Beitrag zur gegebenen Zeit korrigieren. Danke für deine Anregung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hintergrundinfos sind sehr mau, daraus auf die Absicht des HB zu schließen kann nur geraten sein.

Es kann viele Gründe haben, die sowohl an dir als auch an ihr liegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Das ist natürlich beklagenswert. Jedenfalls war meine Aussage nicht auf deinen Beitrag bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Zu sehr auf LTR gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr nicht in die Augen geschaut..

Ein zwinkern ein kurzer Streif mit dem Ärmel deines Hemdes und sie waer eine Etage tiefer gestrandet .

Next time ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden