HB war überrascht ;D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickupper,

war heute bei nem hb kannte sie vom arzt hab sie nach nem jahr zufällig bemerkt das sie bei nem kollegen als nachbarin wohnt ^^, naja hingegangen geklingelt gequasselt ohne ende sie hat nen freund ich stand mit ihr mitdestens 15 minuten im flur ^^ sie hat mich nicht mal reingelassen aber sie hat mir soviel von sich erzählt, was sie hobby mäßig macht wie sie sich fühlt etc etc , ich bin fast aus den latschen geflogen ;D, sie meinte zum schluß nur zu mir das sie einen freund hätte, und sie nur auf typen stehen würde die 1.90m sind :D , jo klar natürlich , darauf meinte ich zu mir würde ich mir bufallos anziehen und anschließend könnten wir ja nen 3 machen ^^ ......... sie meinte nur man sieht sich wieder ^^.... was meint ihr soll ich machen nochmals klingeln? schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schon schreibst negativ ^^ dann äußere mal deine meinung, denn glaub mir was ich bis jetzt shcon alles gebracht habe ich glaube da würde mancher pick upper nur so staunen grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr anstrengend zu lesen.

Du kennst sie vom Arzt? Im Wartezimmer angesprochen?

Wenn sie sagte, dass man sich nochmal sehe, dann klingel doch einfach. Was soll passieren..

Ich seh das Problem nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bin am überlegen sonntag also morgen lieber oder doch montag, ^^ ich liebe es wenn sich frauen durch die haare streicheln ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Was ist dein Problem?

Dass du die eine haben willst? Da draußen sind 10000 Frauen mehr. Du schreibst nicht mal, dass du die besonders geil findest oder so. Also, wenn sie nen Freund hat, lass sie allein. Es gibt soviele Frauen... nicht dass ich generell gegen Layen von Frauen in Beziehungen bin, aber wenn sie für dich nur "ein HB" ist, dann kannst du auch einfach ein "anderes HB" gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen. Es ist grausam, dass Leute PickUpper werden wollen und noch nicht einmal halbwegs(!) die Rechtschreibung/Grammatik eines Erstklässlers besitzen.

Gegen ein paar Rechtschreib- bzw Grammatikfehler ist ja überhaupt gar nichts einzuwenden. Aber sowas ist absolute Katastrophe und ich empfehle jedem, ersteinmal nen Deutschkurs zu besuchen, der sich so ausdrückt wie du.

Also viel Spaß auf www.duden.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ihr wüsstest,was ich schon so gemacht habe,da würde mancher Pickupper staunen"

Suchst du nun Bestätigung oder Rat? Ich kann ehrlich gesagt nicht herauslesen,was du möchtest.

Ganz ehrlich: Lass dieses ständige "^^/;D/:D". Das kommt mehr als unreif rüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden