HB7 einem HB9 vorziehen - Charakterfrage

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe gerade mit einem HB7 ziemlich viel Sex und obwohl sie äußerlich nicht umwerfend ist, überzeugt sie mich charakterlich vollkommen. Wir sind auf einer Wellenlänge und ergänzen uns top.

Gleichzeitig gibt es da aber dieses HB9, welches ich ebenfalls gelayed habe, die aber bei weitem hohler und weniger anziehend für eine LTR für mich ist, aber wie gesagt, sie ist halt geil.

Deshalb bin ich ein bissl in einer Zwickmühle, da eine von beiden wohl den Kürzeren ziehen wird. Zweigleisig will ich nicht fahren und ich bin in Stimmung für eine LTR.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was könnte auf längere Sicht zufriedenstellender sein? (Objektiv)

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine LTR die HB7 mit gutem Charakter !

Willst du mit einem hübschen Mädchen zusammen sein, das dir von morgens bis abends ein dummes Gespräch drückt ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, auf Anhieb würde ich das auch sagen. Aber mal ehrlich, mit der Zeit gewöhnst du dich an den Charakter, aber bei einer geilen Schnalle hat man irgendwie immer ne Motivation. Irgendwie ertappe ich mich manchmal beim HB7 nicht so rattig zu sein wie umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick die hb7 zur schminkberatung, nem top friseur und ins fitnesstudio, dann kannste da noch ne 8,5 rausholen

die hb9 nachträglich in die schule zu schicken macht weniger sinn ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran dachte ich auch schon klarerweise, nur wie bringst du ihr schonend bei ins Studio zu gehen?

Ich selbst bin ein Fitnessfreak, aber leider leben wir in unterschiedlichen Städten, also fällt zusammen rackern flach...

Bisschen laufen geht sie ja....könnte mehr Muskeltraining vertragen

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

schick die hb7 zur schminkberatung, nem top friseur und ins fitnesstudio, dann kannste da noch ne 8,5 rausholen

die hb9 nachträglich in die schule zu schicken macht weniger sinn ;-)

Dümmester BEitrag seit langem.

Wenn die Frau halbwegs Charackter hat zeigt Sie dir dafür den dicken.

Was heisst du bist in "LTR" Laune? Willst ne schnelle LTR?

Du hast an beiden Damen schon Krituik gübt, die die fpr mich LTR untauglich machen würden.

Also warum nicht beide weiter layen und den eignene Ansprüchen mit neuen Frauen gerecht werrden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst, ich bin seit längerem Rumgeballere wieder bereit für ne LTR, solls ja auch noch geben bei sesshaften Menschen.

Darum poste ich ja auch hier in der Beziehungskiste glaub ich <_<

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht so, dass eine "7" Resteficken bedeutet. Ich nähme die jenige, die mich charakterlich anspricht.

Eine Frau meinte mal zu mir andersrum: Was nützt mir der geilste Typ, wenn ich ihn nur in die Ecke stellen kann zum Angucken? Da ist mir der mit Witz und Charakter doch nach einer Woche viel lieber.

Ich habe mal irgendwo geschrieben: Dummheit ist charakterlicher Mundgeruch für mich.

Wie hell deine HB9 im Kopf ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, du verstehst, welche Tendenzen ich meine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welchen Altersbereich gehts überhaupt. Kommt nämlich auch so ein bisschen drauf an, was du dir von der LTR versprichst. Bist du anfang 20 und willst einfach nur ein bisschen "gemeinsame Aktivitäten" und eine "Vorzeigefreundin" oder planst du schon "den Nestbau" mit Kindern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Zeit immer schön zweigleisig fahren. Naja mach doch LTR mit HB7 und mit der HB9 ne FB ? Für solche Sachen kann man sich doch hier prima im Forum einlesen um das souverän zu halten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleichzeitig gibt es da aber dieses HB9, welches ich ebenfalls gelayed habe, die aber bei weitem hohler und weniger anziehend für eine LTR für mich ist, aber wie gesagt, sie ist halt geil.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass HB7 in Sachen LTR für dich anziehender ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 25, sie 22.

Nest bauen mit Kindern sicher noch nicht=)

Nur hatte ich in der Vergangenheit doch recht ansehnliche Frauen am Start, sei es LTR oder nur Lay. Mir persönlich war Äußeres doch immer sehr wichtig, deshalb plötzlich ein bissl skeptisch.

Insgeheim geh ich auch der Tendenz HB7 nach...

Die Frauen sind aus der gleichen Stadt und wenns blöd läuft gehen beide flöten, zweigleisig möchte ich daher einstellen, wurde nämlich schon mal brenzlig.

Ja ich weiss, immer so viele Alternativen wie möglich offen halten, momentan aber eher auf LTR Trip

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, aber.....wie gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um LTR geht, dann ganz klar die HB 7. Ich sehe da keine Frage. Wer mich nicht voll und ganz charakterlich überzeugt, der kommt für ne LTR nicht in Frage.

Da hälst du halt mal gerne rein, weil sie heiß ist, aber ne Beziehung ist ja doch nen bisschen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich in in genau so einem beschriebenen Fall für die "unattrakivere" aber durch Ihre Art viel anziehendere Frau entschieden und es nie bereut!

Das eine ist Geist das andere Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine von beiden.

HB9, die die Eigenschaften der HB7 hat.

Ansonsten, wenn du im unteren Mittelmass bist und kein Bock auf weitere Entwicklung zu einer geilen Sau hast, HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine davon.

Die Frage würde sich nicht stellen wenn du hier nicht nur ein bischen dein Ego gestreichelt haben wolltest.

Wenn die Frage wirklich ernst gmeint ist kennst du die Antwort sowieso schon weil du weist was dir in der Vergangenheit und heute wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm ist das?

Liebe virtuellen Gesinnungsgenossen, ich bin so verzweifelt, welches Maedel soll ich den nun nehmen? Bitte helft mir, ich bin 25 Jahre alt und meine Windel ist voll....

und dann die Nummerndiskussion- OMG....

im besten Fall ist es so das wirklcih 2 girls am start sind, eine ganz ansehnlich, die andere ne Eule.

im schlimmeren, wahrscheinlichen Fall fuehlt sich irgend ein Nerd gerade wie der geile Stecher, weil seine virtuellen Gesinnungsgenossen jetzt glauben, er habe gleich 2 Frauen am Start.

Holy shit....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heißt der Fred nicht "Bin neu hier und habe zwei HBs am Start, die nebenbei poppe, und will euch das unbedingt sagen."

Dann hätte ich dir auch die ernsthafte Antwort gegeben, dass das schön für dich ist.

So gebe ich dir die Antwort, dass du beide abschießen und dir ne 9 mit gutem Charakter suchen sollst, so wie wir tausende Member hier das hier jeden Tag machen, mehrere, simultan, Sechsfach-LTRs versteht sich. Wir sind schließlich länger hier als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, aber.....wie gesagt...

Na ja, wenn du dich gegenwärtig nicht entscheiden willst, dann mach halt nix und guck was dabei rauskommt. Möglicherweise ergeben sich dadurch neue Entscheidungskriterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die wenigen ernstgemeinten Antworten.

Warum sollte ich in einem anonymen Forum mein Ego pushen wollen? Lächerlich!!

Einige glauben hier wirklich sie hätten die Muschi neu erfunden.

Tatsächlich werde ich mal abwarten und mit beiden weitermachen, bis ich 100% sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tirol

Ich hatte auch mal so einen Fall mit einer HB7. Ich finde dass der Charakter einen Menschen sehr schön macht..nicht schön für die anderen, aber schön für dich.

Ich hatte dann schliesslich ne LTR mit der HB7 und meine Freunde sagten dauernd zu mir: Hey die passt so gar nicht zu dir usw..

Aber mir machte das nix aus, denn in meinen Augen war sie ne HB10. Ich will nur sagen dass ein guter Charakter letztendlich viel mehr ausmacht.

Überlegs dir mal ganz in Ruhe ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Habe gerade mit einem HB7 ziemlich viel Sex und obwohl sie äußerlich nicht umwerfend ist, überzeugt sie mich charakterlich vollkommen. Wir sind auf einer Wellenlänge und ergänzen uns top.

Deshalb bin ich ein bissl in einer Zwickmühle, da eine von beiden wohl den Kürzeren ziehen wird. Zweigleisig will ich nicht fahren und ich bin in Stimmung für eine LTR.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Threadstarter, was sagt es wohl über dich aus, wenn du ein Internetforum anhand von Zahlen und Beleidigungen darüber abtimmen lässt, mit welchen Menschen du deine Zeit verbringen möchtest?

Allein, dass man die rationale Überlegung anstellt, lieber die "nette" oder die "geile" als Vorzeigeobjekt zu wählen. Arbeite dringend an deinem Mindset und überleg mal wozu man Zeit mit Menschen verbringt. Überlicherweise wählt man auch nicht zwischen zwei Menschen sondern einer Vielzahl, aber das würde doch etwas zu herausfordernd.

Achja, habe eben mit deiner Mama telefoniert. Sie hat dir bereits eine Jeans und ein Hemd für Morgen aufs Bett gelegt.

bearbeitet von Eriksen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Auffassung hast du! Zahlen und Buchstaben kann man schlecht beleidigen, nur Menschen mit Namen und Gesicht!

Setzt dich ruhig wieder vor deine PS3 und verdrück den letzten Burger den dir deine Mama gemacht hat ;=)

Mal ehrlich, das Forum ist da um zu diskutieren und um sich zu verbessern, neunmalkluge Kommentare braucht kein Mensch Eriksen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden