Unmoralisches Angebot oder normales Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 20

Bisher stattgefundene Dates: 0 (für kurze Zeit Arbeitskollegin, 2 Mal mit anderen Leuten zusammen was trinken gegangen)

Normal gamen oder lieber hartes Game fahren?

Hallo Leute,

habe durch meinen einmonatigen Job ein richtig gutes HB kennen gelernt. SIe ist extra für den Job in die Stadt gezogen, kennt noch nicht soviele Leute. War 2x mit einem Arbeitskollegen (glücklich vergeben) und ihr etwas trinken, Beim letzten mal habe ich beide mitgenommen auf eine Feier von Freunden. Ich denke sie ist sehr attracted von mir. Sie hat sich bereits mehrmals qualifiziert, z.B. so:

Ich: Du kannst doch bestimmt kochen, oder?

HB: Nee...eher nicht so gut.

Ich: Ohje, das ist schlecht.

HB: Wieso, kannst du etwa auch nicht kochen?

Ich: Doch, ich koche sogar sehr gerne!

HB: Na dann passt das doch!

Sie hat sich von Ihrem Freund vor einer Woche getrennt, wie sie gesagt hat. Nun bin ich fertig mit dem Job und würde das Mädel gerne gamen. Ich treffe Sie nächste Woche, habe gestern etwas mit ihr telefonisch abgemacht. Ich bin am überlegen, ob ich Ihr nicht klipp und klar sagen soll was ich will: Eine gute Zeit mit ihr, weil sie mir gut gefällt. Weil wir beide seit kurzem SIngle sind, uns erst ordnen müssen und sie sicherlich genau wie ich auch keine Lust hat sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, usw. Und auch auf jedenfall durcheskalieren...

Date hab ich so geplant (und sie fand das cool): Abholen gehen, auf einen Aussichtspunkt mit einer Flasche Wein, danach mal sehen...

Oder würdet ihr an meiner Stelle einfach normales Game fahren, ohne ihr dieses "Angebot" zu machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hartes game? Denke Du meinst direct game.

Sie hat sich von Ihrem Freund vor einer Woche getrennt

Frisch getrennt ist sehr oft schwierig.

Ich bin am überlegen, ob ich Ihr nicht klipp und klar sagen soll was ich will

Geh das ganze bitte nicht mit männlicher Logik an. Weniger darüber quatschen sondern mehr Handeln ist angesagt.

würdet ihr an meiner Stelle einfach normales Game fahren, ohne ihr dieses "Angebot" zu machen?

Du kannst dir sicher meine Antwort denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei bevor überhaupt was gelaufen ist.

"Game" sie einfach. Verführe sie. Bis sie nicht nackt vor dir war, brauchst du dir um alles Weitere keine Gedanken zu machen.

Im Übrigen: Wenn du so ein Angebot machst, muss das sehr locker rüber kommen. Fast so als würdest du sagen: "Hey, Salami Pizza find ich richtig gut. Du auch? Prima."

Wenn du aber schon mit tollen Aussichtspunkten und ner Flasche Wein hantierst, kann das alles zu schwer für die lockere Stimmung von lockerem Sex sein.

Alles Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den anderen würde ich zustimmen, aber hier in diesem Dialog hast du dich qualifiziert nicht sie sich...

nur als Randbemerkung :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 20

Bisher stattgefundene Dates: 0 (für kurze Zeit Arbeitskollegin, 2 Mal mit anderen Leuten zusammen was trinken gegangen)

Hallo Leute,

habe durch meinen einmonatigen Job ein richtig gutes HB kennen gelernt. SIe ist extra für den Job in die Stadt gezogen, kennt noch nicht soviele Leute. War 2x mit einem Arbeitskollegen (glücklich vergeben) und ihr etwas trinken, Beim letzten mal habe ich beide mitgenommen auf eine Feier von Freunden. Ich denke sie ist sehr attracted von mir. Sie hat sich bereits mehrmals qualifiziert, z.B. so:

Sie hat sich von Ihrem Freund vor einer Woche getrennt, wie sie gesagt hat. Nun bin ich fertig mit dem Job und würde das Mädel gerne gamen. Ich treffe Sie nächste Woche, habe gestern etwas mit ihr telefonisch abgemacht. Ich bin am überlegen, ob ich Ihr nicht klipp und klar sagen soll was ich will: Eine gute Zeit mit ihr, weil sie mir gut gefällt. Weil wir beide seit kurzem SIngle sind, uns erst ordnen müssen und sie sicherlich genau wie ich auch keine Lust hat sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, usw. Und auch auf jedenfall durcheskalieren...

Date hab ich so geplant (und sie fand das cool): Abholen gehen, auf einen Aussichtspunkt mit einer Flasche Wein, danach mal sehen...

Oder würdet ihr an meiner Stelle einfach normales Game fahren, ohne ihr dieses "Angebot" zu machen?

Danke!

Du überlegst Dir, ob Du sie gamen sollst und wie kommst Du bitte auf dieses "Angebot"? Das ist nicht nur direkt, es ist auch plump in der derzeitigen Situation. Was ich vermute, ist, dass sie im Moment ein wenig Anschluss sucht in der Stadt. Du hast offenbar noch nicht mal Kino bei ihr gefahren und machst Dir bereits jetzt nen Kopf?

Ich würde mich lieber mehr aufs Handeln verlegen, wie hier auch schon geschrieben wurde und mal sehen, was so kommt. Die hat ihre Trennung noch nicht verdaut, auch wenn sie es war, die sich getrennt hat. Schön den Ball flach halten und dann schau mal, ob Du in ihre Flachsereien nicht zu viel interpretiert hast an Sympathie für Dich. Vielleicht wünscht sie sich mehr Ablenkung mit Dir- kann sein, muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den anderen würde ich zustimmen, aber hier in diesem Dialog hast du dich qualifiziert nicht sie sich...

nur als Randbemerkung :)

Und sie springt mit "Na dann passt das doch!" sogar darauf an. Lad sie zum Kochen ein und mach dir weniger Gedanken darum, was daraus werden könnte.

Außerdem: Wieso nicht durcheskalieren? Nach einer frischen Trennung hat sie vermutlich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dextro: heißt das, dass du Wein u Aussichtspunkt generell als ein wenig too much für das erste treffen findest? Den anderen Pukt habe ich verstanden, also nicht direkt fragen sondern eher machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dextro: heißt das, dass du Wein u Aussichtspunkt generell als ein wenig too much für das erste treffen findest? Den anderen Pukt habe ich verstanden, also nicht direkt fragen sondern eher machen :-)

Ja! Ich bin damit ein paar Mal auf die Fresse geflogen und seitdem sehr vorsichtig mit sowas.

Das ist schon ein bisschen viel (Kitsch) fürs erste Treffen. Die Frau müsste mir erstmal zeigen, dass sie so eine Mühe wert ist.

Am Anfang immer möglichst locker.

Volle Kanne Romantik muss man besser kalibrieren, als sich zusammen locker die Gegend anzugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, in die eigne Falle getappt, aber sie gleich hinteher :D

Tipp, geht zusammen Einkaufen. Da kannste sie mit Obst/Gemüse necken, sie veräppeln und sie raten lassen, was für Gemüse du da grad in der Hand hast.

Man staunt, das manche Zucchini nicht von Auberginen unterscheiden können..

Wenn sie ins Fettnäpfchen tritt, antworten ala : "Uh.. ich sehe.. Ehefrauen-Material bist du nicht.."

Spaß vorprogramiert ;)

Da erledigt sich auch gleich die Wein-Frage... "Trauben-Saft oder Gersten-Saft?"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Danke für die Ratschläge! Der Tip mit dem Einkaufen gehen gefällt mir, das kommt noch!

Ich mache das mit dem Aussichtspunkt dann evtl. ein anderes Mal (wenn sie es wert ist). Ich zeige Ihr heute einen Park in der Nähe meiner Wohnung mit begehbaren Skulpturen und danach gehen wir zum Winzer einen Wein trinken. Sie kommt nach der Arbeit zu mir und dann gehts los. Ich schreibe mal morgen wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Bin immer dafür Dinge auszutesten und herumzuexperimentieren.

In dem Fall aber würde ich es sein lassen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Das Treffen gestern war gut. Habe ziemlich viel Kino gefahren und von ihrer Seite kam das auch zurück. Waren noch ein wenig spazieren, hatte sie im Arm, habe ein bisschen tanzend mit ihr rumgeflachst, usw. Nach dem Essen sind wir noch zu mir in die Wohnung einen Wein trinken, wo ich dann eigentlich dachte, dass ich sie habe :). Habe dann auch ziemlich schnell versucht sie zu küssen, was sie aber abblockte. Habe sie dann im Nacken und am Hals geküsst, was sie sichtlich genoss. Dann habe ich sie wieder gedreht, wieder zum KC abgesetzt, wieder abgeblockt. Sie hat dann gemeint, dass sie das noch nicht könne, weil sie sich erst vor einer Woche von ihrem Freund getrennt habe und das für sie komisch wäre.

Lirum Larum, jedenfalls haben wir uns ein bisschen betatscht, sie hat sich zu mir auf meine Brust ins Bett gelegt und mich gestreichelt und geredet, aber mehr ging nicht. Hab sie dann später Händchen haltend zum Zug gebracht...Ka was ich davon halten soll, kann ihr Verhalten aber irgendwie verstehen. Wahrscheinlich schlagen sich die PU-Profis hier jetzt an den Kopf, aber ich wusste in dem Moment nicht, wie ich es anstellen soll...nächstes Treffen ist denke ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat ihre Trennung noch nicht verdaut, auch wenn sie es war, die sich getrennt hat. Schön den Ball flach halten und dann schau mal, ob Du in ihre Flachsereien nicht zu viel interpretiert hast an Sympathie für Dich. Vielleicht wünscht sie sich mehr Ablenkung mit Dir- kann sein, muss aber nicht sein.

Du bist für sie ne Ablenkung, mehr geht da nicht derzeit und ob noch mehr gehen wird, steht in den Sternen. Sofern Du sie nur als ein Eisen im Feuer betrachtest, alles in Ordnung. Drauf versteifen würd ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat ihre Trennung noch nicht verdaut, auch wenn sie es war, die sich getrennt hat. Schön den Ball flach halten und dann schau mal, ob Du in ihre Flachsereien nicht zu viel interpretiert hast an Sympathie für Dich. Vielleicht wünscht sie sich mehr Ablenkung mit Dir- kann sein, muss aber nicht sein.

Du bist für sie ne Ablenkung, mehr geht da nicht derzeit und ob noch mehr gehen wird, steht in den Sternen. Sofern Du sie nur als ein Eisen im Feuer betrachtest, alles in Ordnung. Drauf versteifen würd ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann gemeint, dass sie das noch nicht könne, weil sie sich erst vor einer Woche von ihrem Freund getrennt habe.

War mir eigentlich klar, dass es wahrscheinlich darauf hinaus läuft. Wichtig zu wissen wäre, wie du darauf reagiert hast!

Meine Reaktion wäre: Ich verstehe, wir sollten das nicht tun.

Klar wird es Leute geben die mit Sätzen wie:

"Kleine wenn zwischen zwei Menschen das passiert, was mit uns beiden passiert ist, wenn dir jede Faser deines Körpers sagt, dass etwas einzigartiges mit uns geschieht, wenn die Gewissheit spürst, dass es gut und richtig ist, was wir tun – dann solltest du die Augen schließen und darauf hören, was dein Herz dir sagt."

die Frauen ins Bett quatschen wollen. Bei einigen wird es sogar klappen, aber mein "game" ist viel natürlicher als irgendwelche auswendig gelernten Sätze aufzutischen.

Fakt ist: Nimm es nicht persönlich oder lasse dich davon verunsichern. Es gibt keine sichere Methode um LMR zu durchbrechen. Jede Frau ist anders. Viele von Ihnen plagen Gewissensbisse, wenn sie mit jemandem schlafen, den sie gerade erst kennengelernt haben.

Daher bist du sowohl für die Erregung als auch für die Abkühlung zuständig. Es ist wichtig, dass wenn es so aussieht, als ob die Frau Zweifel hegt, du derjenige bist, der das Thema ansprichst bevor sie es kann.

Die Botschaft ist klar: Auch du suchst keinen schnellen beliebigen Sex, sondern eine besondere Frau.

Wenn sie also das nächste Mal blockt, ziehst du dich mit einem "freeze out" zurück. Mach kein großes Ding draus, sie wird sich aber selbst blöd dabei vorkommen. Vielleicht fragt sie dich sogar was los ist. Deine Antwort darauf: Nichts, lass uns TV schaun. Sei keiner von den Jungs, die nur auf Sex aus sind.

Sex ist nichts besonderes. Aber es soll doch etwas besonderes sein, weil ihr ein besonderes Verhältnis zueinander habt.

Eine Frau will sicher nicht, dass ein "komischer" Typ ihre Beine streichelt. Dies liegt aber nicht daran, das streicheln etwas besonderes ist - sondern weil es einfach dieser "komische" Typ macht.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann gemeint, dass sie das noch nicht könne, weil sie sich erst vor einer Woche von ihrem Freund getrennt habe.

War mir eigentlich klar, dass es wahrscheinlich darauf hinaus läuft. Wichtig zu wissen wäre, wie du darauf reagiert hast!

Nach dem zweiten Block habe ich nicht mehr versucht sie zu küssen, sondern habe Rapport gefahren und gesagt, dass ich sie verstehen kann und sie süß finde, weil ich garnicht gedacht hätte, dass sie so schüchtern ist. Danach kamen noch ein paar Shit-Tests á la "du bist doch auch erst seit kurzer Zeit von deiner Freundin getrennt, wie kannst du so schnell schon wieder was mit einem Mädel anfangen?!" Außerdem kamen Fragen in die Richtung, ob ich denn jetzt schon wieder eine Beziehung wolle, usw. Habe darauf gesagt, dass ich mir über eine Beziehung erst Gedanken machen würde, wenn ich das Mädchen besser kennen würde. Habe mich dann alleine ins Bett gelegt und gesagt "Komm zu mir, ich werde auch nicht mit dir schlafen", worauf sie dann gelacht hat und sich an mich kuschelte. Dann haben wir über Familie, Freunde, Wünsche usw. geredet. War ein tatsächlich schönes und tiefgründiges Gespräch.

Hatte bis auf eine SMS jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr seit dem Treffen. Wollte am WE anrufen und nächste Woche mit ihr Kochen.

bearbeitet von klexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden