Optimus 99 Beitrag melden September 29, 2012 erstellt Ich : 17Sie: 18War auf einem Geburtstag gewesen und noch nie lief ein Abend so gut wie dieser.7 Mädchen, 2 Vergeben (mit anwesendem Freund)Ich kam mit Top Laune auf den Abend, c & f angwand und social proof (alle Kerle und Mädchen hingen an meinen Lippen) und wenn sich ein Mädchen mal abgewand hat, tat ich das auch und unterhielt mich mit meinem besten Freund.Es kam dann so, dass von all diesen 5 Mädchen so viele ios kammen, dass ich die Wahl hatte.Hab mich am Ende für ein Target entschieden, dass mir am besten gefiel, hab mit ihr rumgealbert, sie getragen, und anderes , dann lag sie in meinem Armen, ich streichelte sie am Bein der Hüfte und kitzelte sie Gelegentlich mal ( ).... Hatte einfach Spaß (hier schonmal ein riesen Lob, das Potential hatte ich schon immer, aber früher war ich einfach unsicher, unselbstbewusst)Ich wollte sie nicht vor allen Küssen , weil ich lieber auf einen Moment alleine warten wollte.Da schon vorher feststand, dass ich mit dem Target und ihrer Freundin mitfahre, dachte ich mir, wenn wir uns von den anderen verabschieden und zum auto gehen.Und genau so kam es, verabschiedung, wir gingen nach Draußen (hatten in nem Blockhaus gefeiert), ich drehte sie zu mir hin und sagte :"Bevor wir einsteigen müssen wir aber noch was erledigen " natürlich in einem amüsierten Spaßigen Ton, wir küssten uns, gingen zum Auto und fuhren nach Hause, war leider eine typische Eltern-sind-im-Auto-alle-sind-still-situation.... ich nahm ihre hand.... ging dann 15 minuten so, kam mir vor als würde die stimmung da einfach zum abgrund fallen -.-Wurde dann rausgelassen , und umarmte die freundin zum abschied und dann sie, noch ein kuss war scheinbar nicht drin, weil sie ihre wangen hin hielt und ich sie also auf die wange küsste (eventuell, weil ihr zuviele Leute da waren , Eltern ihrer Freundin, ihre Freundin, meine Mutter, die mich von da dann abgeholt hatte)Und was jetzt? Ich hab ihre nummer nicht, weil sie auf meine schule geht und ich sie dort dann fragen wollte bzw. Da die nummer holen .Ich würde gerne eine Ltr mit ihr, aber ich weiß nie, wie ich dann vorgehen soll.... jedes mal nach nem Treffen mit nem Mädchen, mit dem ich ne ltr möchte, werde ich unsicher.... ich weiß "mach einfach wonach dir ist"... Aber irgendwie läuft nach einem super abend und nem kc, bei mir dann alles schief, wenn es ein mädchen ist, mit dem ich keine Beziehung möchte, dann hör ich meist nach dem kc auf, weil ich angst habe, mich sonst binden zu müssen und sie dann verletzten zu müssen (schon erlebt) und wenn ich ne ltr möchte, dann kommt irgendwie immer was dazwischen, mädchen geht nicht ans handy ( ist in meinem freundeskreis oft so, dass kaum jemand sein handy benutzt), dann werd ich in fb angeschrieben, nach ogame mach ich dann da ein treffen aus, das wird auch manchmal geflaked.... Ich weiß next , war auch bisher meine vorgehensweise, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.... Ich will nicht mehr. (wohnt zu weit weg, ich hab noch ne andere getroffen, die ich noch besser finde, ich möchte keinen sex mit einer, mit der ich keine beziehung möchte, die in meiner nähe wohnt)Oder sie will nicht mehr (obwohl ich es eigentlich noch nicht hatte, dass eine nach kc nicht mehr wollte)....Ich weiß ich entwickel schon wieder oneitis (obwohl ich mich nächsten samstag auch mit ner anderen treffe, die mich gefragt hatte)Was mach ich jetzt?Diesmal lief eigentlich alles wie am schnürchen, ich will diese ausgangssituation einfach nutzen und nicht kaput machen....Ich weiß ich werde harte Worte zu hören bekommen, weil immer Kritik kommt Aber solangs mir hilft bin ich froh über alles mfG Optimus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Du machst dir Viel zu viele Gedanken.Vor allem die Aussage, dass du keinen Sex mit einer willst, mit der du keine LTR willst, weil sie sich ja verlieben könnte, sehe ich als Schwachsinn an.Aber gut, jedem das Seine.Hierzu eine kleine Übung: Nehme eine Bockwurst und tauche sie in ein Senfglas. Stell das Senfglas danach in den Kühlschrank und beachte es nicht mehr.Mach das bei so vielen Senfgläsern, bis du kein schlechtes gewissen mehr verspürst.Ne Spaß :DWas du jetzt tun sollst?! Sie treffen natürlich! Nen lockeren Abend mit ihr verbringen, da anbinden, wo ihr letztes mal aufgehört habt und vor allemLOCKER BLEIBEN!Besorg dir mal Alternativen, es laufen so viele Frauen rum. Kein Wunder bei deiner Einstellung, wenn du ne Oneitis entwickelst.Kollege, triff dich mit ihr, zeig ihr was für ein geiler Typ du bist, sei gut drauf, erzähl ihr von deinem (interessanten!) Leben und geh das ganze zumindest mental langsam an!Danach packst du dann deine Bockwurst aus und tauchst sie in ihr Senfglas ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optimus 99 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Danke für die aufbauenden Worte Mir gehts aber auch schon wieder besser.... und nein, sie ist ja auch nicht die Einzige, ich habe mit so viele Mädchen zu tun und auch viele mit denen ich mich treffe.Bei mir ist es nur einfach so, dass ich immer am Tag danach diese "Vermissgefühle" habe, wo ich einfach nur alles richtig machen will, damit ich sie wiedersehe.Was hälst du davon, wenn ich sie Montag in der Schule sehe, Umarm ich sie natürlich, nehm sie an den händen( da ich insgesamt mit jedem so fredig umspringen kommt das sicherlich sehr kongruent rüber), erkundige mich kurz (hier die Frage, worüber sollte man in dem Moment am Besten reden?) und dann am Ende sag ich, dass ich los muss (stunde fängt gleich an, ich muss noch aufs andere gebäude etc.)Und sag "Gib mir noch eben schnell deine Handynummer, damit ich mich melden kann, wenn ich wieder gesund bin (bin derzeit Krank) "Soll ich da schon von nem folgetreffen sprechen?Ps: warum ich diesen Abend als "so" erfolgreich betitel, liegt daran, dass dort Jemand war, der andauernd versucht hat mich zu sabotieren (er ist größer, älter und breiter gebaut.... aber sieht nicht so geil aus wie ich! :P :D)andauernd neckische Bemerkungen auf uns beide gerichtet und als ich sie im arm hatte setzt er sich neben sie und fängt an sie durchzukitzeln.... hab das einfach belächelt und hab einfach kurz mit anderen geredet .... Sein Blick war aber unbezahlbar , als sie sich dann wieder in meine Arme kuschelte (trotz husten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Wie du das machst ist völlig egal, solange du dich natürlich verhältst.Du sagst, du gehst mit allen Menschen so um, fährst viel KINO, weils einfach normal für dich ist, dann machst du das selbstverständlich auch bei ihr.Ich würde kurzen Smalltalk mit ihr halten, sie fragen ob sie gut nach hause gekommen ist, am nächsten Tag nen Kater hatte oder was auch immer.Irgendwas auf den Abend bezogen. Ich würde sie dann direkt auf ein Treffen ansprechen a la "Lass uns am Tag XY abends in Bar Z gehen, wird sicherlich ein lustiger Abend, gib mir einfach deine Handynummer und ich melde mich die Tage bei dir wenn ich Zeit habe".Ich würds weniger auf dein Aussehen schieben, dass der Abend für dich Erfolgreich verlief, sondern eher auf das affige Verhalten des Anderen.Kommt schon ziemlich needy rüber, wenn man sich durch Kitzeln an ne Frau annähern muss, die gerade bei nem anderen im Arm ist, obwohl noch haufenweise andere HB's da rumspringen. Und vor Allem wenn man denjenigen auch noch runterspielen muss, weil man scheinbar selbst Komplexe hat.Wobei ich dich bzw dein Aussehen mit der Aussage natürlich nicht beleidigen will, aber wie du ja wahrscheinlich irgendwo schonmal aufgeschnappt hast, kommts mehr auf dein Verhalten an, als auf dein Aussehen. Deswegen sollst du ja auch locker bleiben wenn du sie triffst ;)Zum Thema Oneitis:Du triffst dich vielleicht mit anderen und hast mehrere Girls im Freundeskreis, aber haust du diese auch weg?Gegen ne Oneitis helfen keine ausführlichen Gespräche über die neueste Modekollektion von XY oder die neuesten Dramen in der deutschen Innenpolitik sondernnur knallharte 1o1 Bettaction :)Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Gefühlslage der Girls. Ich finde deine Einstellung super, aber ich machs zum Beispiel so, dass ich den HB's keine Hoffnungen mache. Ich spiele ihnen keinen von großer Liebe, gemeinsamer Zukunft oder was auch immer vor. Es herrschen klare Verhältnisse.Es ist immer noch im wahrsten Sinne ein "Game" und letztendlich haben schließlich beide Seiten was davon, da nicht nur der Mann Spaß im Bett hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optimus 99 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Danke schon mal, das es nicht am Aussehen lag ist mir 100%tig bewusst.... ich wollt damit nur sagen.... "Er ist größer,Älter, breiter gebaut..... aber ich seh einfach geiler aus! :D " (Überspitzte Selbstbewusstdarstellung ).... dass ich mittlerweile, was verführungskunst an geht recht gut geworden bin,weiß ich dennoch ist es auch immer wieder schönmitzukriegen,wie jemand guckt, wenn er sieht, das Jemand anderes von den ganzen Mädchen umworben wird ohne großartig zu investieren (also ihr nicht hinterherlaufen und sie auch oft in ruhe lassen und mit anderen reden)... soll jetzt nicht überheblich klingen,musste dafür auch viel üben und hab extrem viele approaches gemacht (obwohl ich mit einer quote von ca. 90-95% eigentlich schon anfangs recht gut war, aber nicht wusste, wie ich dann weitermachen sollte )Es ist für mich schwierig nicht an die Gefühlslage der "Girls" zu denken, da ich eine Schwester habe (19), die jetzt seit einem Jahr einem (ich bin mir sicher, das es einer war/ist) Pua hinterhertrauert.... auch der hat sie nie angelogen und hat auch nicht seine Liebe beteuert, dennoch kommt sie einfach nicht von ihm los.Und ich bekomm das halt sehr stark mit, da meine Schwester und ich auch über "alles" reden... hier am Rande mal ne kurze Frage, was würdet ihr meiner Schwester empfehlen, damit sie mit ihm endlich abschließen kann (sie hatte ihn schon Monate lang nicht angeschrieben und auch sonst alles von ihm gelöscht, aber er geht ihr nicht aus dem Kopf)... meine schwester sieht gut aus und hat einem unterhaltsamen charakter und wird auch von vielen Männern umworben (obwohl da scheinbar kein PUA dabei ist, denn ansonsten wär sie ja schon längst von dem anderen losgekommen)..... sollte sie vielleicht einfach mal mit dem Typenrumvögeln? Er will, das weiß sie, aber sie hat bisher geblockt,da er ihr ja schon gesagt hatte, dass er keine Beziehung möchte , bisher sind sie nicht übers Küssen hinnaus."Zum Thema Oneitis:Du triffst dich vielleicht mit anderen und hast mehrere Girls im Freundeskreis, aber haust du diese auch weg?Gegen ne Oneitis helfen keine ausführlichen Gespräche über die neueste Modekollektion von XY oder die neuesten Dramen in der deutschen Innenpolitik sondernnur knallharte 1o1 Bettaction :)"Um ehrlich zu sein, ich mache eigentlich immer Kissclose, aber die Mädchen unserer Schule, sind "fast" alle extrem prüde.... wer jetzt sagt "Ach was, sie brachen nur den richtigen Mann", kann sich garnichtvorstellen,wie das abläuft, sogar die Kerle sind prüde und sehen alles durch diese Clischee rosarote Brille... (soll nicht abwertend klingen, war ja früher nicht anders)... das macht die Sache schwierig, zudem sind bisher fast Mädchen, mit denen ich mich getroffen hatte Jungfrauen .... und irgendwie würde ich mich schuldig fühlen, wenn ihr erstes mal ein ons war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Kein Ding, ich bilde mir auch immer viel auf sowas ein...könnte daran liegen, dass ich der Geilste bin :DNaja Kollege so ist die Liebe halt...ich denke wir haben sowas alles mal durchgemacht. Aber wie heißt es so schön: Don't hate the Player, hate the GameDas is ne scheiß Sache, sicherlich, aber ich denke solange man mit Ehrlichkeit vorgeht sollte alles im Grünen liegen.Das ist schwer, was dazu zu sagen, was deine Schwester tun sollte. Also ich persönlich bin der Meinung, dass Ablenkung das beste Mittel ist.Hört sich für dich natürlich auch irgendwie scheiße an...Sie sollte sich auf keinen Fall isolieren, sondern so gut es geht probieren ihr Leben zu leben!Es ist ihre Zeit, die abläuft, das sollte sie immer im Hinterkopf haben. Also ist Spaß haben angesagt!Zum Thema Oneitis: Mach dir keinen Kopf Mann :DIch kenn sowas, du musst in dem Fall wirklich nur knallhart dein Game durchziehen. Evtl brauchen sie Zeit...Ausprobieren steht am Plan. Schließlich ists für dich auch ne gute Gelegenheit um dein Game zu verbessern.Außerdem hast du nichts zu verlieren.Behalt dir eins im Hinterkopf...Du bist verdammtnochmal der Geilste und alle die dich nicht wollen, die verpassen halt was!Aber du solltest nichts verpassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen