korken 0 Beitrag melden September 29, 2012 erstellt Servus Leute,gestern btw. heute morgen wunderbares Clubgame. War mit Kollegen unterwegs (und einem Mädel HB7.5). Bis auf einen waren mir alle unbekannt. Bei der HB7.5 direkt nach Erstkontakt mal etwas C&F losgelassen. Ist gut angekommen, passt. Ab in Club tanzen. Hab dort auch noch ne 2er Gruppe gegamet (HB7/HB8) und noch ne HB6.5( alleine auf der Tanzfläche) natürlich alles über den Abend verteilt... Nun gut mein Ziel die HB7.5 vom Anfang, unglaublich wie viele Shittest ein Mädel ablassen kann. Ohne Pickup Erkenntnisse aus LDS hätte ich keine Chance gehabt und hätte mich total falsch verhalten. Bsp. sie drückt mir ihr leeres (habe ich erst 30 Sekunden später bemerkt) Getränk in die Hand und läuft weg, ich denke mir nur aha ok, also LDS: Ab zur nächsten, keine 5 Minuten später werde ich von hinten berührt und merke wie sie versucht mich zu ihr zu ziehen. Klar auf und volles Kino gefahren. Jungs unglaublich was für einen Arsch sie hatte, ohne mir irgendeinen Gedanken zu machen landen meine Hände dort, bis sie meint "Hehehe blabla" (ich hatte es erst jetzt bemerkt wo meine Hände plötzlich waren^^) Mein Verweis auf die Urinstinkte die mich leiteten kam gut an. Nunja das ging den ganzen abend so, ein hin und her mit viel Shittest und viel Kino^^. Nun gut dann frage ich sie in einer passenden (dachte ich) Situation nach ihrer Nummer. Sie: "haha hättest du wohl gerne so schnell bekommst du meine Nummer nicht." Und ich Idiot schon leicht gezeichnet von Müdigkeit und dem scheiß Alkohol, reagiere drauf indem ich mein Handy einfach wieder in die Tasche stecke und es hinnehme. Ich könnte mich dafür treten^^ Naja wie auch immer, nun versuche ich über FB kontakt aufzunhemen (was ich hasse, genauso wie die ganze Texterei mitm Handy...) aber ne ander Wahl bleibt mir ja nicht. Verlieren kann ich ja nichts. Nun meine Frage wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?Ziel ist natürlich lay.Gruß Korken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kurz per Facebook schnacken, gemeinsames Treffen ausmachen, Nummer holen. Wenn sie Interesse hat, wird sie darauf einsteigen. Mit der Freundschaftseinladung hätte ich jedoch noch gewartet September 29, 2012 bearbeitet von ceed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korken 0 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Danke ceed, kurz zur Freundschaftseinladung: Ich hab beobachtet wie sie gelegentlich mit ihrerm Handy rumgespielt hat (ich meine auch FB erkannt zu haben) daher dachte ich: Auf FB, Nachricht senden: "Wenn nicht übers Handy dann eben hier (oder so)" und darauf dann die Einladung. Ziel des ganzen war es Kontakt aufzunhemen solange sie noch "warm" ist. Eben habe ich gesehen das sie mich hinzugefügt hat. Also das mit dem Freez ist bzgl. Freundschaftseinladung gelaufen... bzw. verpatzt^^ Sollte ich einfach mal FB-Chat für Sie deaktivieren (damit sie nicht sieht das ich Online bin) und nach 3 Tagen oder so anschreiben. Wie soll ich weiter verfahren? Ich bin wenig Erfahren mit der Texterei, gut auf den Mundgefallen bin ich auch dort nicht, aber ich persönlich finde es seltsam wenn ich jetzt z.B. Online bin und sie kommt auch On. Wenn ich dann nicht schreibe kommt es mir vor als würde ich sie nicht Grüßen wenn wir uns sehen würden. Und für jemanden mit dem ich Sex will wäre das ein echt ungeschicktes Verhalten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Na, sie will dir die Nummer nicht geben. Könnte es sein, dass du die ganze Situation falsch verstanden hast und durch den Alkohol das Gefühl hattest sie sei so wahnsinnig attracted - überleg mal vielleicht ist sie es gar nicht.Aber egal, du hast ja schliesslich nichts zu verlieren, schreibe sie in ein paar Tagen über FB an und versuch dich ein wenig mit ihr zu unterhalten und brich plötzlich damit ab a la: sorry muss gehen hab noch ein Date, aber nächste Woche hätte ich Zeit für dich und schlage ihr einen Termin und einen Ort vor. Das packst du schonl, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, Grosser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Also das mit dem Freez ist bzgl. Freundschaftseinladung gelaufen... bzw. verpatzt^^ Sollte ich einfach mal FB-Chat für Sie deaktivieren (damit sie nicht sieht das ich Online bin) und nach 3 Tagen oder so anschreiben.Na, wenn sie dich hinzugefügt hast, ist ja alles gut. Warten würde ich jetzt nicht mehr, einfach bei Gelegenheit anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puella 3 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Sie wird bestimmt auf eine Nachricht von dir warten und nicht den Anfang machen..Einfach unverfänglich anschreiben, z.B.: Wie war dein Wochenende noch? Was machst du am..?Bestimmt wird sie sich freuen und darauf eingehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korken 0 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet @XtraNa, sie will dir die Nummer nicht geben. Könnte es sein, dass du die ganze Situation falsch verstanden hast und durch den Alkohol das Gefühl hattest sie sei so wahnsinnig attracted - überleg mal vielleicht ist sie es gar nicht.Mir kam ihrer Reaktion recht seltsam vor, eigentlich unpassend für die Situation (ich war nicht dicht, hauptsächlich müde). Wenn ich aber recht überlege, mein Kollege (den den ich kannte) stand daneben, ich schätzt sie wollte nur nicht als "leicht zu haben" gesehen werden....a la: sorry muss gehen hab noch ein Date, aber nächste Woche hätte ich Zeit für dich und schlage ihr einen Termin und einen Ort vor. Das packst du schonl, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, Grosser.So werde ich den Abschluss machen sehr gute Idee danke, PS: Gut geraten 1,90 m^^Na, wenn sie dich hinzugefügt hast, ist ja alles gut. Warten würde ich jetzt nicht mehr, einfach bei Gelegenheit anschreiben.Ok, hab sie wieder sichtbar geschaltet und werde reagieren sobald sie Online ist.Sie wird bestimmt auf eine Nachricht von dir warten und nicht den Anfang machen..Einfach unverfänglich anschreiben, z.B.: Wie war dein Wochenende noch? Was machst du am..?Bestimmt wird sie sich freuen und darauf eingehen...So steige ich ein.Also danke schonmal für die ganzen Tipps (gerne auch noch weitere). Ich werde berichten wie es abgelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Noch zu retten?Was ist das für eine Frage. Natürlich, wenn ich ein Mädchen unbedingt will, dann mach ich noch nen Move - unter der Vorraussetzung, dass ich mich dabei nicht selbst erniedrigen muss. Aber sonst? Ich mein es gibt soviele Mädchen da draußen. Über Facebook uhh... wenn du nicht der megageil-aussehende Typ bist oder ein tightes Textgame hast oder sie dich einfach wirklich ficken will, wieso sollte sie darauf eingehen?Sie ist nen HB, sie kann praktisch jeden ficken. Und du kannst auch ne Menge Frauen haben, wenn es mal in deinen Kopf reingehen würde und du nicht darüber nachdenken würdest, wie du diese eine hier noch irgendwie "herumkriegen" kannst. Das ist so ne "Öhhh ich muss die weitergamen, wer weiß wann ich wieder nen HB finde was mich mag"-Mentalität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korken 0 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) @check: Du interpretierst hier zu wild.Aber um dich kurz aufzuklären: Der Titel ist mit Absicht so gewählt, kurz und knackig aber trotzdem mit einer Botschaft. Eine große deutsche Tageszeitung beherrscht diese Titelfindung in Perfektion.Noch kurz zur Mentalität: Dem ist nicht so. September 29, 2012 bearbeitet von korken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen