[Beratung] NeXrom

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Qualität und Design sind einfach schlecht ;)

Leg 30€ drauf und hol dir ein paar schöne Oxfords von bexley.fr .

Zu gegebener Zeit kann man sich die ja mal anschauen, bis dahin bleib ich erstmal bei meinen Bugatis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität und Design sind einfach schlecht ;)

Leg 30€ drauf und hol dir ein paar schöne Oxfords von bexley.fr .

Zu gegebener Zeit kann man sich die ja mal anschauen, bis dahin bleib ich erstmal bei meinen Bugatis.

Schuhe sind ein sehr wichtiger Teil de eigenen Erscheinungsbilds.

Kauf Dir lieber bessere Schuhe als noch 5 Hosen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gehen garnicht. Sind wirklich hässlich.

Vergleich die doch mal optisch zB mit diesen, dann merkste es selber:

ALDB-500x500.jpg

Und wie af1 schon meinte, sind Schuhe ein sehr wichtiger Aspekt. Meiner Meinung nach sogar der Wichtigste. Wenn man da spart, dann können die restlichen Klamotten das auch nicht mehr wettmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der schaut schon edler aus, trotzdem werde ich den weiterhin nutzen und jetzt nicht auf die Müllkippe schmeißen Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der schaut schon edler aus, trotzdem werde ich den weiterhin nutzen und jetzt nicht auf die Müllkippe schmeißen Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wäre er aber gut aufgehoben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du noch 4 mal posten, dass er dir nicht gefällt, der kommt dem Mülleimer dadurch aber auch nicht näher...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bring sie eben zum 2nd hand laden. obwohl ich bezweifel das selbst hipster die treter anziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Fehlkäufen muss man leben, die macht jeder. Aber Einzelstücke dann aus Trotz zu tragen, weil man sie ja gekauft hat, hilft nicht weiter. Kannst sie ja auch verschenken (Charity ftw!), zur Gartenarbeit oder Renovieren benutzen oder als Hausschuh. So mache ich das mit meinen Fehlkäufen.

Und ich wette mit dir: Wenn du dir mal einen schönen Businessschuh zugelegt hast, wirst du ganz schnell den Unterschied zu schätzen wissen und nie nie nie nie wieder deine Bugatis anziehen ^_^

Edit: Im Übrigen wollen wir dir nur helfen. Kann uns ja im Grunde scheiss egal sein, wie du rumläufst. Was du draus machst ist dann im Endeffekt deine Sache.

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wette mit dir: Wenn du dir mal einen schönen Businessschuh zugelegt hast, wirst du ganz schnell den Unterschied zu schätzen wissen und nie nie nie nie wieder deine Bugatis anziehen ^_^

Da ist was dran! Mir war anfangs auch völlig schleierhaft was denn an meinen Schuhen so falsch sein sollte und woran man schöne von hässlichen Schuhen unterschieden kann.

Wenn man sich dann etwas damit beschäftigt bekommt man aber plötzlich einen ganz guten Blick dafür.

Tue dir also selbst einen Gefallen und wirf die Dinger weg, oder stelle sie zumindest ganz weit hinten in den Schrank!

In ein paar Monaten schaust du sie dir dann noch mal an und schüttelst sicher den Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Übers Internet wirst du vielleicht nicht überzeugt werden, aber im echten Leben vermutlich eher:

Du musst die Bugattis ja wie schon gesagt nicht wegwerfen, für die Öffentlichkeit sind aber nicht gut genug. Geh doch mal zu einem gehobenen Herrenausstatter oder Schuhgeschäft, das bessere Schuhe führt und nimm da mal ein ein paar Schuhe in die Hand, fühle das Leder und vergleiche Haptik sowie Optik mit deinen Bugattis, du wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform ok, nicht perfekt aber gut. Scheinst nen Bauchansatz zu haben, trainier mal...

Farbe etc weißt ja selbst...

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei konkreten Fragen ist es einfacher, Antworten zu geben.

Ich schreib demnaechst vllt mal nen brauchbaren Einsteigerguide fuer Hemden, Marken etc.

Kommt der noch? Ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei konkreten Fragen ist es einfacher, Antworten zu geben.

Ich schreib demnaechst vllt mal nen brauchbaren Einsteigerguide fuer Hemden, Marken etc.

Kommt der noch? Ich würde mich freuen.

Ich habe das auf meiner To-Do-Liste für den Weihnachtsurlaub.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus zusammen,

meld mich mal wieder mit nem Tailorstore Maßhemd zurück. Hoffe die Bilder sind gut erkennbar.

Würde mich über eure Kritik freuen.

p10206846lj1g.jpg

p1020685awk2r.jpg

p1020690edjdh.jpg

p1020686s0ja4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberarme scheint zu viel stoff und Schultern scheint auch ca nen cm zu breit.

Brustbereich ist aufgrund offener Knöpfe nicht einschätzbar.

Finde den Stoff zu dünn/durchsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Waschen, Bügeln und dann prüfen, ob die Falten im Schulterbereich verschwinden. Wenn ja, passt das! Schließ dabei das Hemd komplett, damit der Kragen nicht soweit vom Hals absteht.

2)Sitzt das Hemd um die Taille stramm bzw. spannt der Stoff? Wenn dich der überflüssige Stoff im Rückenbereich nervt, wähle das nächstes mal mit Abnähern.

optional)Auf dem ersten Bild könnte die rechte Seite im Vergleich zur Linken noch 0.5cm länger, weil unterschiedlich lange Arme. Mag aber auch nur an der Körperhaltung liegen.

3)Wenns dir gefällt, Schild entfernen. Wenn dir das Hemd selbst zu dünn, probier die hautfarbenen Unterhemden von Albert Kreuz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuch euch morgen noch a paar Bilder hochzuladen.

1. wird gemacht

2.Nein der Stoff spannt in dem Bereich eigentlich nicht, passt gut. Meinst du mit den Abnähern die Option Abnäher links & rechts ?

Fürs nächste Hemd dann:

- Schulter 1cm weniger

- Bizepsumfang 1-2cm weniger

Sonst noch etwas?

Kann man was dagegen machen das der Kragen nicht so weit vom Hals absteht wenn die oberen beiden Knöpfe offen sind? Hab einen 40er Halsumfang drunter wird die Luft eng 8-)

Wenn ich eine Uhr am Handgelenk trage, passt das Hemd geschlossen nicht über die Uhr drüber, sollte das so sein, oder sollte ich hier das nächste mal einen größeren Handgelenksumfang wählen?

--------------

Habe bei dem Hemd die Doppelknopf Manchette gewählt. Wenn ich das Hemd nun "kurzärmlig" tragen will kann man diese schlecht einklappen. Sollte man für ein Casual Hemd andere wählen?

Kann das bei dem Bild hier nicht genau erkennen, aber wird wohl keine Doppelknopf Manchette sein

tumblr_m5viyfaKdc1qapbr2o1_500.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden