[Beratung] NeXrom

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei konkreten Fragen ist es einfacher, Antworten zu geben.

Ich schreib demnaechst vllt mal nen brauchbaren Einsteigerguide fuer Hemden, Marken etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein Buch wie:

http://www.amazon.de...50727301&sr=8-1

http://www.amazon.de...50727301&sr=8-2

Da kannst du grundlegende Informationen zur Herrenmode nachlesen.

Finde ich gerade für Einsteiger schwierig. Ich würde hiermit starten, weil es eine gute Systematik hat: http://www.amazon.de/Color-Unterstreichen-Pers%C3%B6nlichkeit-durch-Farben/dp/3444103239/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1350732547&sr=1-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmack lernt man nicht durch Buecher. Spar Dir das Geld, wir helfen Dir hier Deinen Geschmack zu entwickeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage die ich mir bei Hemden im Moment einfach stelle ist, komme ich um eine Änderungsschneidere überhaupt herum?

Könnt ihr mal die Passform des letzten weißen Hemdes bisschen genauer unter die Lupe nehmen. AF meinte ja bereits das die Olymp Hemden Qulaitativ nichts sind.

Sind die Ärmel zu lang? Von der Gesamtlänge und den Schultern passt es Mmn. Also das Hemd ist ein BodyFit, bin eher schmal gebaut, und habe deshalb zu diesem "Stil" gegriffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aermel sind vor allem zu weit und der Stoff ist echt schon fast durchsichtig.

Von weiss rate ich wie gesagt fuer casual ab.

Kauf Dir Jakes in Slim-fit und geh evtl. zum Schneider. Von der Passform am Koeper ist Dein Olymp-Ding ok, viel enger muss es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Af1 hat einfach Glück, dass sein Körper ziemlich gut in die Standardhemden reinpasst. Wenn man das nicht hat, kann man halt wenig mit Hemden von der Stange anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, af hat absolut keinen Standardkörper und muss auch zum Schneider. Perfekte Passform von der Stange gibt es für die absolute Mehrheit eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt sieht suboptimal aus, v. a. wenn die Hose so tief sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotoperspektive verzieht sicher ein bissl, aber:

- Dein Bauch wird durch das Shirt hervorgehoben, das ist nicht gut

- Deine Schultern sehen schmaler aus als Deine Hüften

Also:

Hose kaufen, die nicht so eng zusammenläuft. Slim Fit ist nicht gleich gute Passform.

Shirt auch ne Nr. größer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke!

Trifft sich gut, hab das T-Shirt noch eine Nummer größer hier:

1681921336508bf8f3c9947.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel besser von der Passform. Ich persönlich finde Grau und verschiedene Blautöne bei T-Shirts am Schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hastn Du für 'ne Schuhgröße? Und wieso müssen es unbedingt "Business-Schuhe" sein? Außerdem: Ich persönlich halte nichts davon, wenn die Schuhe schon bei Lieferung vorne dreckig sind. Weiß nicht, ob das sein muss. Was hastn Du sonst für 'ne Garderobe? Ich habe mich hier noch nicht groß beraten lassen, allerdings schon 'ne Menge gelesen und im letzten halben Jahr enorm viele Basics gekauft – T-Shirts und Longsleves von beige, pastel-gelb, hellblau über dunkelblau bis dunkelgrau. Sind alles Farben, mit denen man bei heller Haut mMn nicht sonderlich viel falsch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denk die Schuhe kommen nur schlecht rüber bei dem Bild. Hose wird wenn ich sie behalte noch gekürzt.

Meine Schuhgröße ist 43

Es müssen natürlich nicht unbedingt business Schuhe sein, diese trage ich idr. aber in die Arbeit. Privat sinds auch andere Treter :good:

Was hastn Du sonst für 'ne Garderobe?

Naja nix besonders, hab ja schon ein paar Bilder hochgeladen, denk es wird sich schon verbessern über die Zeit der Hilfe hier :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind stinknormale 70€ Bugati. Nichts außergewöhnliches, aber für den Büroalltag vollkommen in Ordnung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind stinknormale 70€ Bugati. Nichts außergewöhnliches, aber für den Büroalltag vollkommen in Ordnung.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden