[Beratung] NeXrom

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passform ist ganz gut. Farbe sehe ich kritischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

unbenanntcn.jpg

Ja scheint unten rum etwas zu kurz zu sein, evtl probier ich mal ein M. Wären die Farben hier oben passender? Es wurden mir ja pastellfarben nahe gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Das passt gut, aber imho gehörst du zu den Leuten, die sich mit T-Shirt keinen Gefallen tun. Du wirkst einfach spargeliger als es sein müsste. Ein T-Shirt lenkt durch den farblichen Kontrast einfach stark die Aufmerksamkeit auf die Oberarme und wenn die arg dünn sind ...

Ausserdem hilft es schmalen Schultern auch nicht besser zur Geltung zu kommen. Insgesamt für eine maskuline Figur Top, wenn die nicht da ist dann Flop. Würde definitiv mal Alternativen ausprobieren. Als Abwechslung zum klassischem Hemd langärmlige Shirts, langärmlige Polos (beides hochkrempeln bis vor den Ellebogen wenn gewünscht) usw.

Mal Beispielhaft ohne auf Farbe oder sonstiges geachtet zu haben:

http://www.yancor.de...ila--P8819.html

http://www.styleman....ode-fur-manner/

http://www.calida-sh...hirt/16910.html

http://www.amazon.de...M/dp/B00400GJ74

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine M der gleichen Marke wäre höchstwahrscheinlich zu groß. Ich würde die S behalten, wobei mir gerade das Orange gar nicht gefällt. Die anderen drei Farben sind wesentlich hübscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch zwei für die persönliche Meinung :)

----------------------------------------------------------------------------

Bräuchte noch eine Schuhempfehlung für den Herbst / Winter. Was haltet ihr von diesem:

SE612A011-706@1.1.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Links von Locomotive kannste vergessen. Lieber schlicht und solide und vorallem qualitativ akzeptabel. Die Schuhe sehen gut aus, wenn auch etwas einfach. Wo gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Die Links von Locomotive kannste vergessen. Lieber schlicht und solide und vorallem qualitativ akzeptabel. Die Schuhe sehen gut aus, wenn auch etwas einfach. Wo gibt's die?

oO Was ist denn (ok bis auf das eine) daran nicht schlicht oder gar unsolide? Oo Und ich frage aus ehrlichem Interesse herraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt gut, aber imho gehörst du zu den Leuten, die sich mit T-Shirt keinen Gefallen tun. Du wirkst einfach spargeliger als es sein müsste. Ein T-Shirt lenkt durch den farblichen Kontrast einfach stark die Aufmerksamkeit auf die Oberarme und wenn die arg dünn sind ...

Ausserdem hilft es schmalen Schultern auch nicht besser zur Geltung zu kommen. Insgesamt für eine maskuline Figur Top, wenn die nicht da ist dann Flop. Würde definitiv mal Alternativen ausprobieren. Als Abwechslung zum klassischem Hemd langärmlige Shirts, langärmlige Polos (beides hochkrempeln bis vor den Ellebogen wenn gewünscht) usw.

Mal Beispielhaft ohne auf Farbe oder sonstiges geachtet zu haben:

http://www.yancor.de...ila--P8819.html

http://www.styleman....ode-fur-manner/

http://www.calida-sh...hirt/16910.html

http://www.amazon.de...M/dp/B00400GJ74

Nr. 1 ist SCHWARZ und die KNOPFLEISTE sieht ja mal alles andere als gut aus ;D

Nr. 2 soll wohl RETRO aussehen, aber dieses komisch vergrößerte Hilfiger LOGO finde ich auch alles andere als akzeptabel

Nr. 3 sieht zwar geil aus, ist aber leider ein UNTERHEMD

Nr. 4 dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen. Geht zwar vom Preis nicht mehr günstiger, aber die QUALITÄT und PASSFORM ist derart unschön.. Und bei einem Pullover würde ich generell einen leichten V-Ausschnitt einem RUNDHALSAUSSCHNITT vorziehen

Meine Meinung, gibt vielleicht auch noch andere, die hier zu Wort kommen wollen. Bitteschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch zwei für die persönliche Meinung :)

----------------------------------------------------------------------------

Bräuchte noch eine Schuhempfehlung für den Herbst / Winter. Was haltet ihr von diesem:

Welche Marke ist denn das? Gefällt auf jeden fall..

SE612A011-706@1.1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Nr. 1 ist SCHWARZ und die KNOPFLEISTE sieht ja mal alles andere als gut aus ;D

Nr. 2 soll wohl RETRO aussehen, aber dieses komisch vergrößerte Hilfiger LOGO finde ich auch alles andere als akzeptabel

Nr. 3 sieht zwar geil aus, ist aber leider ein UNTERHEMD

Nr. 4 dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen. Geht zwar vom Preis nicht mehr günstiger, aber die QUALITÄT und PASSFORM ist derart unschön.. Und bei einem Pullover würde ich generell einen leichten V-Ausschnitt einem RUNDHALSAUSSCHNITT vorziehen

Meine Meinung, gibt vielleicht auch noch andere, die hier zu Wort kommen wollen. Bitteschön!

Argumente sind Akzeptiert und ich teile sie sogar :) ich dachte du beziehst dich generell auf die Art Kleidung.

Hab ganz schnell und ohne groß zu kucken was Beispielhaftes rausgesucht, das hätte mir vielleicht mal genauer ansehen sollen was ich da reinsetze :wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ultimative Schuhempfehlung.. Gibt es hier eigentlich noch irgendeinen der ohne die Dinger rumläuft ? =)

Man sollte mal erwähnen, dass es bei Schuhen auch sehr darauf ankommt, dass die Teile passen und es vielleicht nicht optimal ist, wenn sich jeder 18-jährige Rahmengenähte für 200 Tacken bestellt, die er am Ende drei mal anzieht, weil Sie ihm aua machen. Ohne kompetente Hilfe merken eben viele Leute (gerade unerfahrene) nicht sofort ob Ihnen ein Schuh passt oder nicht

Auch wenn die Schuhe, die hier empfohlen werden, vom Preis-/Leistungsverhältnis her gut sind würde ich zunächst mal dazu zu tendieren gerade sehr unerfahrenen Leuten (noch) günstigere Sachen zu empfehlen. Das Frusterlebnis bei in den Sand gesetzten Moneten ist ziemlich groß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freilich, ist ja mein Cluboutfit 8-)

Wie schauts hiermit aus?

p1020095ib.jpg

Vom Halsumfang benötige ich eine 40, Hemd ist ein BodyFit von Olymp. Ärmel sind wohl wieder einen Tick zu lang?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls nochmal jemand fragt, warum Olymp-Hemden nicht gut sind: siehe diese Foto.

Der Kragen hat 0 roll, billigst geklebt. Der Stoff sieht schon auf dem Foto ekelhaft aus.

Bitte verbrenne den Guertel. Danach die Asche das Klo runterspuelen, um sicher zu gehen.

Du siehst mit dem Outfit aus, wie ein erfolgloser Versicherungsvertreter am casual friday.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls nochmal jemand fragt, warum Olymp-Hemden nicht gut sind: siehe diese Foto.

Der Kragen hat 0 roll, billigst geklebt. Der Stoff sieht schon auf dem Foto ekelhaft aus.

Bitte verbrenne den Guertel. Danach die Asche das Klo runterspuelen, um sicher zu gehen.

Du siehst mit dem Outfit aus, wie ein erfolgloser Versicherungsvertreter am casual friday.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem bitte mal von weißen Hemden Abstand nehmen, außer zu einer feierlichen Veranstaltung oder als OCBD. Popeline in weiß geht nicht mal immer fürs Büro mit Anzug und Krawatte gut, geschweigedenn als Casual-Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist ihr sagt immer das es scheiße aussieht, aber Verbesserungsvorschläge sehe ich wenig...

Hab schon zich Hemden durch, keines scheint zu passen. Hab mir bereits 4 von suitsupply bestellt, waren aber auch allesamt unpassend.

@af1 Hast du maßgeschneiderte Hemden, oder warum passen dir die Teile immer genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ihr sagt immer das es scheiße aussieht, aber Verbesserungsvorschläge sehe ich wenig...

Hab schon zich Hemden durch, keines scheint zu passen. Hab mir bereits 4 von suitsupply bestellt, waren aber auch allesamt unpassend.

@af1 Hast du maßgeschneiderte Hemden, oder warum passen dir die Teile immer genau?

Ich habe ein paar Mtm Hemden, ein paar Ss und viele Jakes. Jakes ist die Marke schlechthin fuer Einsteigerhemden. Schau, dass Kragen und Schultern passen.

Mein Schneider hier aendert den Rest fuer nen 5€-Schein.

Das sind dann also pro Jakes-Hemd 30€ + 5€ Aenderung. Damit bist Du immer noch deutlich guenstiger als bei Olymp bei besser Qualitaet und Passform.

Hellblau in allen Dessins bevorzugen - weiss ist wirklich zu festlich.

Koppelguertel sind schlecht, kauf Dir einen mit normales Schliesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden