Erotic vibes auf Oktoberfest mit HB 8,5 aber wo ging das Spiel verloren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, nach ein Paar Jahren Beziehung wieder single und versuche meine neugewonnen Erfahrungen Umzusetzen - dabei stolper ich im Moment über etwas. Freue mich auf Hilfe!

29

Alter HB:

28

Anzahl der Dates:

2

Etappe der Verführung:

Kino, Wangen KC bis zu leichter Eskalation

Problem:

Warum kam es zu keinem richtigen KC, ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe und wie ich weiter machen soll da sie ein Typ Frau entspricht den ich noch nie gegamed hab.

Frage bzw Wunsch:

Bitte um Analyse, Meinung und Rat für weiteres Vorgehen

Gestern Oktoberfest in meiner Stadt. Ehem. Arbeitskollegin HB 8,5 und ihre beste Freundin HB7, paar weitere Freunde usw machen das Oktoberfest klar. Ich habe sofort die Führungsrolle übernomen sprich: alles organisiert. HB 8,5 immerwieder sms:

Tage vorher:

Sie: "Klappt das alles, hast du die Karten, wie siehts aus, OMG wenns nit klappt!"

Ich habe ihr immer klar die Richtung angezeigt mit: "Don´t worry, Papa hat alles im Griff"

Sie: " :) Ja dann bich ja beruhigt. Und wie ist das mit dem Essen und Trinken? Kriegt man da so Bons?

Ich: "Liebes, ich hab jetzt keine Zeit. Darum werd ich euch allen vor Ort die Gebrauchsanweisung wie man nen volln Magn und volle Gläser bekommt, erklären - auch so, das du es verstehst ;)"

(sms games generell bestreite ich immer sehr C&F was ihr gefällt. Bei anrufen mit ihr - das erste mal hat sie mich sogar angerufen - haben wir coole gespräche, bring sie häufig zum lachen bis zu ganzen Lachflash´s - zeige ihr aber stetig Führungsverhalten und klare Aussagen. Wie sie selbst sagt, ich will nen Mann der mir ne Richtung zeit im Leben. Gut, für mich kein Thema ;)

Im Oktoberfest selbst, auch Führung gehalten. Die Leute an unseren Tisch verwiesen, für Getränke gesorgt, gezeigt wo die Klos sind und wenn die Musik es erlaubte ab auf die Bänke und mitgesungen, getanzt, die Leute an den Nachbartischen animiert, zwei heiße Typen für mein HB 8,5 und HB 7 klar gemacht. HB 8,5 "Neeeiiin mach das bloß nit, bitte!"

Mir egal ;) Aber die Jungs waren Flaschen, die haben mir gesagt das ich die beiden kriegen soll, ich würd das schon ganz gut machen. Coool, der alte Szuna scheint doch kein Mega AFC zu sein.

HB 8,5 die Hand gegriffen zum Tanzen, eingehakt zum Schaukeln, an den Haaren berührt wegen ihren coolen Zöpfen, uns viel unterhalten, Köpfe sehr dicht zusammen gesteckt, sehr viel IOI´s, mit den Mädels getanzt und - dadurch haben ALLE Weiber im Umkreis von gefühlten 15 Metern mir heftigst IOI´s geschenkt, wo ich darauf hin zwei weitere fremde Mädels einfach hinzugefügt habe zum Tanz.

Ich habe mir erlaubt mein HB 8,5 überall zu berühren, zu Umarmen, Hals zu küssen und hab viele Fotos schießen lassen von uns und den anderen (auch Kussfotos von mir und ihr)

Trick: Hab meine Handykamera unscharf eingestellt. Ihre Freundin HB7 sollte mich und sie Fotografieren aber so das sie mich küsst (den Kuss hab ich bekommen weil ich ein tolles bild von ihr, ihrer Freundin und mir geschossen hab. Das wollte HB 8,5 haben. Ich meinte, aber dafür musst du was tun) So, HB 8,5 küsst mich auf die Wange und küsst, und küsst, sie lacht schon fast. Die Freundin meint, mist die Bilder sind unscharf, also nochmal. Und das HB 8,5 küsst und küsst und küsst hahaha. Das ging drei mal so bis sie meinte, Mann Szuna duuu machst das doch mit Absicht *breitgrins*

Immer wenn ich mich vom Tisch wegbewegt hatte und anderen Weibern hinterherschaute und auch einige ansprechen wollte, ist das HB 8,5 dazwischen und mir immer versucht die Tour zu stören, damit meine Aufmerksamkeit nur auf sie gerichtet ist. Ist ihr aber zum Glück nit immer gelungen und konnte mich doch noch einige male vom Tisch reißen. Saß ich mal zu weit weg, streckte sie ihre Hand zu mir „Szuunaa komm hier her!“. Hab mich an ihrem Arm wie ein Seil über die Bank gezogen, sie fest umarmt und umschlossen, so das meine Hand an ihrer rechten Brust war und die andere Hand an der Hüfte, hab ihr nen dicken Kuss auf die Wange verpasst und wir wurden dann auch fotografiert ;) - und sie fand es cool.

Ergebnis vom Abend bzw Nacht:

Vier NC, viel Kino. Ihre Freundin HB7 meinte zu mir, mit mir könne man sehr viel Spaß haben und möchte gern das wir zu dritt was alleine machen wo man sich mal ruhiger unterhalten kann, Cocktails trinken blabla.

Meine Gruppe ist dann nachhause aber ich blieb noch.

HB 8,5: Willst du echt noch hier bleiben? *ganzerstaunt*

Ich: Klar, jetzt kann ich mich noch um zwei drei "Baustellen" hier kümmern ;)

HB 8,5 (ganz nah an mich): Jaja, dann kümmere dich um deine Baustellen....

(und nein ich glaube nit das sie wollte das ich mit nachhause fahre, falls das nun jemand vermutet, denn die Mädels sind alle zusammen in einem Auto und ich kann mir nit vorstellen das sie wollte das ihre Mädels mitbekommen das ein wilder Szuna noch Nachts mit zu ihr nachhause kommt.) Jedenfalls ist das meine Einschätzung.

Hemmungen und Probleme:

Als ich allein war, hab ich getanzt auch allein. Doch ich habe es warum auch immer nit gebacken bekommen ein zweier Set anzutanzen. Was war los?

An mir gehen Singlefrauen vorbei, berühren uns Körper an Körper. Warum halt ich sie nit fest und quatsche sie an? Irgendwie war die Luft raus.

Frage an euch:

Ich fixiere mich nicht auf da HB 8,5 . Habe noch weitere Alternativen, aber ich möchte sie weiter gamen. Habe ich da gute Möglichkeiten, ist da alles soweit gut gelaufen? Ich schätze sie so ein als müsste ich viel mehr Rapport aufbauen um sie für mehr zu bewegen. Spürt sie vielleicht das ich erst an angehender Player bin und mir manches nit so abkauft? KC versuche hat sie nit zugelassen. Flirtverhalten mit Augen war insgesamt sehr stark. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Vom Charakter her, ruhig, liebevoll, kann aber auch skeptisch sein, mag viel gekuschel, ist nit eingebildet.

Bin dankbar für Meinung und Rat.

Euer Szuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gruppe ist dann nachhause aber ich blieb noch.

Du dachtest, dass wenn du nur noch länger bleibst oder sie mehr Alkohol trinkt evtl. doch doch was passiert. Sie spürt das und testet dich.

Willst du echt noch hier bleiben? *ganzerstaunt*

Für mich ist das needy.

Ich bleibe nur, wenn eine Frau mir explizit ihr Interesse signalisiert. ( Oder nehme sie gleich zu einer anderen Location mit. )

Resultat daraus:

Irgendwie war die Luft raus.

Flirtverhalten mit Augen war insgesamt sehr stark. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Auf solchen Festen ist die Stimmung meißt ausgelassen & es wird viel geflirtet.

Sieh zu, dass Du sie mal unter 4 Augen treffen kannst. Dann wird sich nämlich entscheiden ob du überhaupt Chancen hast.

P.S. Gewöhn dir bitte diese Schreibweise ab.

nit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden