Wo wirst du sein? Masokocue Biographie

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es anhand der eigenen Entwicklung immer sehr interessant zu sehen, welche Irrwege man alle gehen musste, um am Schluss zu Pick Up zu gelangen (oder man hat durch try and error selbst herausgefunden, was funktioniert und was nicht). Auch sehr spannend finde ich die Tatsache, dass man sich teilweise über Jahre ein Konstrukt von Frauen und deren "optimalen Behandlung" konstruiert, welches dann von einem Tag auf den anderen wieder in sich zusammenstürzen kann :-p

Ich selbst war früher teilweise sehr needy. Und sobald die Frau den Kontakt abbrach, dachte ich, dass ich sie "überrannt" und dadurch verletzt hätte. Also habe ich dann bei der nächsten Frau darauf geachtet, sie noch vorsichtiger zu behandeln und mit Samthandschuhen anzufassen...

Naja, zum Glück haben sich meine Ansichten geändert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch sehr spannend finde ich die Tatsache, dass man sich teilweise über Jahre ein Konstrukt von Frauen und deren "optimalen Behandlung" konstruiert, welches dann von einem Tag auf den anderen wieder in sich zusammenstürzen kann :-p

Ich selbst war früher teilweise sehr needy. Und sobald die Frau den Kontakt abbrach, dachte ich, dass ich sie "überrannt" und dadurch verletzt hätte. Also habe ich dann bei der nächsten Frau darauf geachtet, sie noch vorsichtiger zu behandeln und mit Samthandschuhen anzufassen...

Naja, zum Glück haben sich meine Ansichten geändert ;-)

Wie wahr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lang und es wirkt abschreckend auf mich, dass der Text mit "Mit 9 Jahren ..." beginnt.

Ich glaube es wäre der Übersicht sehr dienlich, wenn du den Abschnitten kleine Überschriften gibst, dass verschafft einen überblick und strukturiert den Text deutlicher,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr lang und es wirkt abschreckend auf mich, dass der Text mit "Mit 9 Jahren ..." beginnt.

Ich glaube es wäre der Übersicht sehr dienlich, wenn du den Abschnitten kleine Überschriften gibst, dass verschafft einen überblick und strukturiert den Text deutlicher,

Vielen Dank für die Kritik ;-). Beherzige ich gerne, jedoch ist mein Text ein Freestyle, also ohne großes Nachdenken geschrieben. Wem es zu lang ist, der braucht es nicht lesen :-D. Wer es liest wird sich mit sicherheit irgendwo im Textjungel persönlich wiederfinden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Das interessanteste daran ist, dass meine Lebensgeschichte so ca. 80% deiner gleich ist.

Nur das mir mit 12 Jahren die Frauen noch egal waren und ich mich sogar von ihnen geekelt habe, bzw. es mir peinlich war mit einer Frau in Kontakt zu sein.

Aber vieles was du schreibst, kann ich auf mich übertragen.

Bin momentan in der Phase, wo ich mir denke: "Besser dem Forum fernzubleiben"

Was meint ihr? Wissen ist angeeignet und Kopf-Fick ist total drinnen.

Heißt, ich bin nicht ich selbst und das will ich wieder lernen und mir PU zur Gewohnheit aneignen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan in der Phase, wo ich mir denke: "Besser dem Forum fernzubleiben"

Was meint ihr? Wissen ist angeeignet und Kopf-Fick ist total drinnen.

Heißt, ich bin nicht ich selbst und das will ich wieder lernen und mir PU zur Gewohnheit aneignen

Kann ich dir nur anraten. Ich wollte damals einen Monat fernbleiben, daraus wurden 6 Monate. Das verschaffte mir den lang ersehnten Sprung zur stabilen Selbstsicherheit. Ich war noch längst nicht Pro, aber die Erfolgsrate nach einem NC eine zu Layen lag plötzlich über 60%.

Was ich aber allerdings getan hatte in den 6 Monaten war mir LDS, Attraction Code, Scubed und Sex God Method wöchentlich reinzuziehen und Dinge zu unterstreichen die mir wichtig waren und die ich noch erreichen wollte. Ich habe aus den o.g. Büchern einige Kapitel bis heute sicher zig mal gelesen. Anfangs weil ich immer viel vergaß und die gleichen Fehler machte und später einfach um einen Vergleich zu haben und um eventuel eine eigene Routine daraus zu basteln (siehe mein Eskalation Post).

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Büchern reinziehen habe ich hinter mir.

Ich war sogar so krank und mir mein eigenes Buch geschrieben anhand von 10 PU Büchern, Persönlichkeitsentwicklung usw.

Drin gelesen habe ich nie, weil ich der Sache mit PU und der Realität langsam dahinter gekommen bin.

Es funktioniert, aber nicht so wie es PU darstellt.

Opener, Routinen usw. alles Zeugs was dich Nachts vom schlafen abhält, weil du denkst: "Alter, noch mehr Stoff, noch mehr Stoff, ich muss besser werden"

Am Ende stehst du dann vor der Frau und bekommst kein Wort raus, weil du alles vergessen hast und selbst die "REIHENFOLGE ( :-D :-D :-D)" der Verführung für Wichtig hältst.

Dann vermittelt PU einem schnell, man hätte vorher und ohne PU keine Erfolge gehabt und war ein Niemand. Klar das trifft eventuell bei ein paar zu, aber auch sehr viele (inklusive mir) hatten vor PU Erfolge und haben es sich mit PU schnell kaputt gemacht, weil man trotzdem dachte, man hätte alles falsch gemacht. Joar.

Dann irgendwann wurde es mir zu blöd, da ich auf Frauen etc. nur noch wütend war (Wie gesagt, habe zu 80% den Selben Ablauf wie du hinter mir, das ist total krank, fast als ob ich deine Texte geschrieben hätte).

Also bin ich Abends einfach mal weggegangen ohne an PickUp zu denken und mal auf alles zu scheißen.

Plötzlich war ich mit Frauen im Gespräch, ohne es eingeleitet zu haben und anstatt sich den Kopf mit PU zu ficken, habe ich das ganze sein gelassen und es klappt extrem gut.

Das witzige daran ist: Es war PickUP, aber alles nur aus der Situation und dem Instinkt heraus.

Fazit: Ich lese hier noch regelmäßig mit und beantworte was ich weiß und wo ich Erfahrungen habe.

Aber Ratschläge, Routinen, Opener, C&F, P&P... darüber lese ich gar nichts mehr und will auch nichts mehr davon wissen.

Es hat mich genug belastet und ohne dem WISSEN es zu machen, klappt es viel besser.

Lob des Sexismus ist klar ein super Buch, wenn man wissen will was PickUp ist und wie es funktioniert.

Es war das einzige Buch, was mir die Augen geöffnet und quasi alle meine Fehler nannte und sie mir auf einen Präsentierteller lieferte.

Ein genialeres Buch wird es auch nicht mehr geben.

Dann habe ich ebenfalls vor: Sex God Method zu lesen, habe nur gutes gehört und bin interessiert. Attraction-Code sagt mir jetzt nichts.

Aber das war es auch schon. Die Bücher sollte man 2-3 mal gelesen habe, es sich merken und wissen was falsch lief und wie es richtig laufen kann.

Und der Rest muss man selbst machen, ohne Routinen oder vorgefertigte Opener.

Hätte ich mich nicht so sehr mit der Theorie beschäftigt und Monate lang irgendwelche Schlachtpläne entwickeln wollen, wären meine Erfolge jetzt deutlich höher.

Und der tägliche Kopf-Fick wäre auch nicht da.

Was ich mir von dir noch Wünsche. Du beschreibst quasi deinen Ablauf vor PickUp (sehr gut) und mit PickUp!

Was mir allerdings fehlt ist, "wie" und "womit" du die ersten Erfolge kassiert hattest.

Das du den Forum fern geblieben bist, wissen wir, aber was passierte in diesen 6 Monaten?

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener, Routinen usw. alles Zeugs was dich Nachts vom schlafen abhält, weil du denkst: "Alter, noch mehr Stoff, noch mehr Stoff, ich muss besser werden"

Am Ende stehst du dann vor der Frau und bekommst kein Wort raus, weil du alles vergessen hast und selbst die "REIHENFOLGE ( :-D :-D :-D)" der Verführung für Wichtig hältst.

Wahre Worte. Ich kam mir vor wie in der Schule vor einer Prüfung. Habe mir Dinge aufgeschrieben und sogar auswendig gelernt. :-D Hehe, das waren Zeiten.

Dann vermittelt PU einem schnell, man hätte vorher und ohne PU keine Erfolge gehabt und war ein Niemand. Klar das trifft eventuell bei ein paar zu, aber auch sehr viele (inklusive mir) hatten vor PU Erfolge und haben es sich mit PU schnell kaputt gemacht, weil man trotzdem dachte, man hätte alles falsch gemacht. Joar.

Ich glaube es icst nicht PU das uns das vermittelt, sondern unsere Psyche: Wir neigen dazu wenn wir etwas komplett neues lernen zu glauben das ALLES was wir bisher wussten sei von keinen besonderen Wert und verwerfen es fatalerweise.. Als erfahrener Mann erkennt man, dass PU einen einfach nur auf die Fehler aufmerksam gemacht hat und es einfach nur zusätzliche Fähigkeiten für die eigene Persönlichkeit mitbringt und nicht unbedingt neue und bessere.

Dann irgendwann wurde es mir zu blöd, da ich auf Frauen etc. nur noch wütend war (Wie gesagt, habe zu 80% den Selben Ablauf wie du hinter mir, das ist total krank, fast als ob ich deine Texte geschrieben hätte).

Also bin ich Abends einfach mal weggegangen ohne an PickUp zu denken und mal auf alles zu scheißen.

Plötzlich war ich mit Frauen im Gespräch, ohne es eingeleitet zu haben und anstatt sich den Kopf mit PU zu ficken, habe ich das ganze sein gelassen und es klappt extrem gut.

Das witzige daran ist: Es war PickUP, aber alles nur aus der Situation und dem Instinkt heraus.

Fazit: Ich lese hier noch regelmäßig mit und beantworte was ich weiß und wo ich Erfahrungen habe.

Aber Ratschläge, Routinen, Opener, C&F, P&P... darüber lese ich gar nichts mehr und will auch nichts mehr davon wissen.

1+

Aber das war es auch schon. Die Bücher sollte man 2-3 mal gelesen habe, es sich merken und wissen was falsch lief und wie es richtig laufen kann.

Und der Rest muss man selbst machen, ohne Routinen oder vorgefertigte Opener.

Richtig. Es ist halt ein langer Weg bis hierhin. Denn man glaubt jahrelang an den Zauber-Opener und Zauber-Routine. Dies führte dazu, dass ich mein eigener Gefangener wurde der alles noch perfekter brauchte als es ist und noch schneller und einfacher an Erfolge wollte.

Was ich mir von dir noch Wünsche. Du beschreibst quasi deinen Ablauf vor PickUp (sehr gut) und mit PickUp!

Was mir allerdings fehlt ist, "wie" und "womit" du die ersten Erfolge kassiert hattest.

Das du den Forum fern geblieben bist, wissen wir, aber was passierte in diesen 6 Monaten?

Eine gute Frage. Fortsetzung folgt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Belief ist die Basis aus dem sich der State entwickelt" (Amerikanische Freiheitskämpfer 18 Jh.)

Der Pakt mit dem PU-Teufel hatte sich irgendwann 2008 als wirklicher Pakt erwiesen bei dem ich meine Eigenständigkeit Entscheidungen zu Treffen ansscheinend völlig verloren hatte. Anscheinend.. Wie oben erwähnt wurde der alltag immer mühseliger mit Frauen. Aber nicht nur die fehlende Eingenständigkeit machte mir zu schaffen, sonder zusätzlich was ganz anderes: Ich hatte meine rosarote Sonnenbrille komplett abgelegt: Ich glaubte nicht mehr an eine ewige Liebe oder an die Frau für das Leben. Auch wenn ich in meinen Diversen Büchern gelesen hatte wie man anscheindend eine Frau an sich binden konnte, war ich von der Realität sehr enttäuscht und manchmal sogar schockiert. An schlechten Tagen ekelten mich HBs an die mit mir Flirteten obwohl sie einen Freund hatten und ich konnte nicht genug über Frauen schimpfen die ihre Männer mit anderen betrogen. Ich war der Auffassung der Natur völlig ausgeliefert zu sein. Meine Angst vor noch besseren PUAs war enorm! Wenn ich feiern war scannte ich jeden Typen nach Pick-Up-Merkmalen.

Diese Ängste waren zusätzlich ein Grund für mich aus der PU-Welt abzuwerfen in der Hoffnung halbwegs wieder "normal" denken zu können. Einen Monat lang beschloß ich weg zu bleiben.. In den ersten Tagen schaltete ich in einen Workoholic-Modus und stärkte mich aus den Erfolgen die ich mit meinen Verkäufen im Aussendienst hatte. Ich spürte wie mein State sich besserte und es bestätigte sich die Theorie dass ein guter State einen vor Sorgen und Ängsten schützt und natürlich das zu vieles Konzentrieren auf eigene Sorgen und Ängste den State wiederum zerstörten. Es wurde mir klar dass es ein Fehler war sich zu lange mit den eigenen Problemen zu beschäftigen. Zu dieser Einsicht kam ich als ich beschloßen hatte meine Probleme aufzuschreiben um Schritt für Schritt an mir selbst zu arbeiten! Mein Notizzettel erinnerte mich an eine Quitung von einem Monatseinkauf bei Aldi. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die erfolgreichen Menschen da draußen wirklich so viele Probleme hatten.. Und wenn ja, dann konnte es einfach nur sein, dass sie sich nicht damit aufhielten. Ich musste das mal ausprobieren.

In diesem Zeitraum bekamen wir in unserem Büro einen neuen Verkaufstrainer der gleichzeitig auch ein Doktor der Psychologie war. Über meine guten Arbeitsleistungen auf mich aufmerksam geworden kamen wir über dies und jenes ins Gespräch und ich nutzte die Chance ihn zu Fragen, wie man am besten seine Probleme anpacken und erfolgreich beseitigen könnte. Sei Antwort darauf war, dass das Fokussieren auf die eigenen Probleme diese verstärkten indem sie die positiven Fähigkeiten die man hatte gar nicht erst zum vergleich in das Bewusstsein reinliesen. Dadurch raubte man zusätzlich seinem Selbstwertgefühl das Feuer, was unmittelbar zu Unzufriedenheit und im Extremfall zu Depressionen führte.. Nun, nach diesem Gespräch fühlte ich mich besser, bestätigt und sah mich auf dem richtigen Weg. Auch Vin Di Carlos Attraction Code welches schrieb, dass man nicht unbedingt seine Problem lösen müsste um mit Frauen erfolg zu haben gab mir Mut nicht noch weiter zu verzweifeln.

Das Glas ist halbvoll

Ich fing jetzt an die wichtigen Dinge zu sehen die ich durch PU gelernt hatte. Ich beschloß Dinge auch positiv zu sehen oder wenigstens für mich so hin zu biegen. Meine Enttäuschung darüber, dass sich die Mädels durch PUAs so einfach manipulieren ließen, setzte ich meinem Verlangen gegenüber selbst durch Routinen an Sex zu kommen. Meinen Frust darüber, dass eine Beziehung nicht wirklich aus Liebe bestand, setze ich dem gegenüber, dass eine Frau einem im Erreichen seiner Ziele von besonders hohem Wert sein könnte wenn man ordentlich selektierte.

Ich schlief wieder ruhiger Nachts und war morgens voller Energie. Das einzige was mir jetzt fehlte war meinen Weg zu finden wie ich an Sex kam. Da mein State jetzt relativ stabil sich im positiven Bereich bewegte, wurde ich automatisch gesprächiger, lustiger und lockerer. Ich hatte früher eigentlich unbewusst selektiert mit wem ich immer sprach oder etwas zu tun haben wollte. Aber die Wichtigkeit Menschenkenntnis zu erlangen machte mich weniger nun wählerrisch. Ich sprach sowohl mit Kollegen, wie auch Kolleginnen. Das allerwichtigste war auch das ich mich nicht schämte wenn ich mit weniger hübschen oder mit weniger beliebten Leuten redete. Ich stand dazu! Kollgen die Sprüche brachten wie "was hast du den mit der/dem zu tun" ignorierte ich oder entgegnete ihnen mit einem Hauch Sarkasmus. Erstaunlicherweise verschwand hiermit auch zunehmenst meine Angst sehr hübsche oder größere Frauen anzusprechen. Dies war trotz gewaltigem Innergame immer irgendwo eine Rampe gewesen. Den Durchbruch zum Hammerstate brachte mir der Glaube zu wissen was Frauen wollten..

Was Frauen wollen

Bis dato war für mich Dominanz etwas gewesen was relativ negativ behaftet war. Ich hatte es mit Unterdrückung und sogar mit Gewalt in Verbindung gebracht. Das gleiche galt für das Wort "Alpha". Vor meinem 1 Monats-Moratorium von PU hatte ich sogar Threads vermieden in denen es um Dominanz oder Alphaness ging. In LDS war ich jedoch irgendwie gezwungen darüber zu lesen und hatte eine neue Auslegung erhalten oder war bereit diese anzunehmen..

In Vin Di Carlos Attraction Code drehte sich quasi das ganze Buch um Dominanz. Es leuchtete mir immer mehr ein, dass Dominanz im Gegensatz zu meiner früheren Auffassung viel mit Lockerheit und Geduld zu tun hatte. Weitere Merkmale wie Führungsstärke und Selbszufriedenheit zählten genauso dazu! Wenn ich also auf Frauen traf oder approachte achtete ich darauf Lockerheit, Geduld, Führungsstärke und Selbszufriedenheit auszustrahlen oder ggf. durch ihre Shittest zu kommunizieren.

ICH wusste, dass eine Frau nach Dominanz scannt! Ihre Shittests dienten dazu zu schauen ob ich ungeduldig wurde, ob ich Führung übernehmen konnte und ob mich so mochte wie ich war, trotz Macken! Sei es vielleicht etwas am Aussehen, oder an meinen Klamotten, oder an meinen Freunden oder Familie, ich durfte nicht ihretwegen meine Dinge schlechtreden oder rechtfertigen!

Approaching Angst

Cool. Frauen im büro und aus dem Freundeskreis anzuquatschen und zu gamen war kein Poblem mehr. Es war sogar pflicht und vollkommen natürlich geworden. doch eines schien nicht wirklich zu greifen: völlig fremde Frauen anzuquatschen.. Ich hate zwar nun monatelange Street-Game ud Club-Game Erfahrung, doch die Situationen in denen ich beim Approachen fast einen Herzstillstand bekam hatte ich überhauptnicht oder schlecht unter meiner Kontrolle. Das einzige was half waren unmittelbar vorangehende Erfolge. Doch sobald ich ein oder zwei Fehlschläge hintereinander hatte, spürte ich bereits meinen Schweisausbruch wenn ich ein Target auf der Ferne erfasste.

Ich erwischte mich dabei wie ich manchmal zum Forum wollte um die Opener- und Innergametexte zu studieren. Ich musste im Frame bleiben, KEIN FORUM!!!

Wieviel ist sie dir Wert?

Das gute im Leben ist, dass man wenn man etwas immer routiniert macht, man dann ein Gefühl dafür bekommt wieviel Energie es sich reinzustecken lohnt. Dies wurde mir klar als ich an meinen Openern bastelte. Ich verglich die verschiedenen Sprüche die ich bei Approaches gebracht hatte und stellte fest, dass keines der Sprüche wirklich damit zu tun hatte ob ich ein NC, KC, oder FC bekam. Es war total wurscht! Wozu also so lange basteln und schwitzen wenn das Outcome nicht 100%ig an meinem Opener liegt?.. Ich beschloss dem Rat einer früheren besten Freundin von mir zu folgen und benutzte ab sofort ZUERST IMMER das "Hi" oder "Hey". Weiter stellte ich fest dass ich mit dem Herzrasen vor und nach dem Opener leben musste. Es war nichts bedrohliches! Meine einzige Angst war dass die Mädels mich nicht mögen würden und deshalb erst gar nicht mit mir sprechen würden. Dies passierte NUR wenn sie mich schon sehr lange vor meinem Approach bemerkt hatte und durchschaut hatte dass ich auf den "richtigen" Moment gewartet hatte ODER wenn meine Stimme aus nervösität versagte bzw. sehr kindlich und "respektvoll" rüberkam.

Mein guter Umgang mit der Angst verbesserte relativ gesehen meine Ergebnisse nicht unbedingt, doch absolut betrachtet konnte ich nun mehr HBs approachen was zu mehr NC und schnellerem Social Proof-Aufbau sorgte. Ich sprach also die HBs an und wenn ich ein gutes Gefühl hatte blieb ich eine oder zwei Minuten länger am quatschen. Dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit kurz etwas anderem zu (Handy, anderen Menschen, Portmonaie usw..) und achtete aus den Augenwinkeln auf die Köpersprache der HB. Wenn mein Gefühl positiv war redete ich noch einwenig und schnappte mir kontextbezogen ihre Nummer oder Email oder ICQ oder Msn oder Studivz oder Facebook usw.. Was ich mir nach jedem Close, egal ob erfolgreich oder nicht, zur Pflicht machte, war mich freundlich zu verabschieden. Ich nutze hier auch immer die Chance Kino zu fahren in dem ich ihr die Hand gab oder eine Ghettofaust (wie Obamas Frau) machte. Andere Male tappte ich nur leicht die Schulter.. Es war mir total wichtig Dominanz durch Lockerheit und Körperlichkeit zu demonstrieren. Es hatte viele Vorteile..

So eine bin ich nicht

Dank meines neuen oder wiederbelebten Selbstbewusstseins war ich, dank eines Artikels von John Alexander (Ja ich konnte es nicht lassen nach dem Thema Ex-Back zu googeln als die Oneitis wegen Pussy-Ebbe kurzzeitig einsetze), zu einer FB mit meiner Ex gekommen (die die ich anfang 2008 über meinen Freundeskreis kennengelernt hatte). Sowohl sie, nennen wir sie S, so auch ich waren der Ansicht nicht mehr als eine FB daraus zu machen.

Da ich auf Nachfrage von S erwähnt hatte auch mit anderen Mädels unterwegs zu sein, fühlte ich mich verpflichtet diesem Status gerecht zu werden. Ich hatte seit Monaten keinen Lay gehabt, ausser die paar die ich jetzt wieder mit S hatte. Etwas in mir wollte bequem werden und einfach nochmal versuchen mit S eine LTR aufzubauen. Doch die Realitaät erinnerte mich zum Glück fast täglich daran, dass ich in Gefahr war in eine starke Oneitis zu verfallen. Spätestens als S, meine Freunde und ich feiern war und sie sich ordentlich Gamen ließ sprangen mir die Augen weit auf! An dem abend konnte ich irgendwie nichts gegen meinen plötzlich schlechten State bewirken, was durch Flops beim Approachen wie immer verstärkt wurde..

In der kommenden Woche beschloss ich wieder Street-Game zu betreiben und traf dabei auf eine Hb die ich Wochen zuvor approached hatte. Ich hatte versucht sie Email oder Numberzuclosen aber das war wegen ihrer Begründung:"So eine bin ich nicht" gescheitert. Ich erinnere mich trotzdem noch freundlich geblieben zu sein und noch knapp eine Minute mit ihr gequatscht haben bevor ich weitergezogen war. Meine Lockerheit und Geduld war demonstriert (= Unneedy).

Als wir uns nun Wochen später zufällig in einem Einkaufszentrum entgegen liefen lächelten wir uns ziemlich zeitnah an. Ein move den ich für mein Street-Game entwickelt hatte hieß Straßenbahn:

1. Bei Straßenbahn laufen du und dein Target euch entgegen aber halt nicht direkt aufeinander zu.

2. Du versuchtst den Augenkontakt erst innerhalb von 5-10 Metern zu machen um nicht zu lange auf sie Starren zu müssen

3. Wenn ihr fast an einander vorbeigeht schwenkst du deinen Arm in ihre Laufbahn ein um sie zu grüßen, bleibst aber wie eine Straßenbahm auf deiner Linie!

4. Das Target wird dann meistens Grüßen und ihr bleibt vielleicht zu einem kurzen Plausch stehen. Dabei hälst du aber deine Beine WEITERHIN IN LAUFRICHTUNG

5. Sollte das Gespräch einwenig blühen (länger als 30 Sekunden) darfst du deine Körperhaltung zu ihr normalisieren

Diese Methode hatte ich aus dem Prinzip Push and Pull entwickelt da mir klar geworden war, dass das größte Hindernis mit Bekannten (egal wie lange ihr euch kennt, also egal ob nur einmall getroffen oder seit jahren bekannt), manchmal sein kann das DU oder SIE davor Angst haben aufgehalten zu werden. Durch die Straßenbahn-Technik wollte ich bis zur letzten Sekunde diesem Gefühl vorbeugen. Die anfangst noch abweisende Körperhaltung sollte eher das Gefühl vermitteln dass DU weiter willst/kannst und so die deren eigene Angst aufgehalten zu werden besiegen.

So, jedenfalls sprach ich mit dieser HB ganz kurz. Sie erzählte mir sie sei gerade Shoppen. Ich erinnerte mich daran, dass der Beste Weg eine Frau zu Daten war, ihr beim Date eine Aufgabe zu geben:

Ich freute mich und erzählte von einer WG-Party zu der ich gehen wollte und erwähnte dass ich es cool fände wenn sie Zeit hätte mir beim Schuhe und vielleicht Hemden suchen zu helfen bzw. zu beraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie absagen würde nahm ich bewusst in Kauf schließlich demonstrierte ich gerade Dominanz mit meinem Vorschlag. Sie überlegte kurz und stimmte zu unter der Bedingung zu, dass es nicht zu lange dauerte.

.. Es dauerte lange

Nach dem Schuhe angucken, was nur eine Ausrede von mir gewesen war um sie davon abzulenken dass ich etwas mit ihr unternehmen wollte, aßen wir noch gemeinsam ein Eis. Ich bezahlte ihn ihr mit der Begründung, dass sie mich was gute Hemden angeht "inspiriert" hatte (Shaping). Wir waren nun fast über 2 Stunden durch die Geschäfte gelaufen und ich hatte mit Necken und Anfassen ordentlich Spannung aufgebaut. Wir waren beide sehr interessiert in einander. Sie und ihr Freund waren seit kurzem getrennt wie sich aus den Gesprächen so ergab. Aus meinem Beruf im Ausendienst hatte ich eine Manipulationstechnik gelernt die ermöglichen sollte, dass Leute in sich eine Fähigkeit sahen, die sie vll zu diesem Zeitpunkt eigentlich (noch) gar nicht besaßen. Also erzählte ich ihr, dass es mir niemals aufgefallen wäre dass sie Solo ist, denn sie hätte sehr entspannt und sorglos gewirkt. Beachte dass ich ihren Korb den sie mir vor Wochen gegeben hatte nicht ansprach! Es ging hier darum nur den positiven Merkmalen Beachtung zu schenken!! Sie blühte auf als ich diese "Feststellung" machte und erzählte noch mehr. Die Tatsache, dass sie nicht mehr über die negativen Dinge in ihrer Ex-Beziehung sprach sondern plötzlich mehr von den positiven und vor allem dass sie meiner Führung folgte und irgendwann nur noch sporadisch von ihrem Ex sprach, deutete für mich auf HSE.

Mein Versuch mit ihr bei mir gemeinsam Abendessen zu bereiten gelang nicht. Ich beschloß also Numberzuclosen und verzichtete darauf einen KC zu fahren um zu vermeiden, dass mein Value sank. Ich in den letzten Jahren zur Auffassung gekommen, dass ein KC der nicht innerhalb von 6 Stunden zum FC führte das Follow-Up Game schwieriger machte. Schließlich bekam die HB mit KC die volle Bestätigung, dass ich was von ihr wollte und konnte uns beiden so später die Möglichkeit fuckzuclosen durch langes hin und her (Ködern und Warten) erschweren.

...

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Texte! :) Du hattest bei dieser Rekonstruktion bestimmt so manches Aha-Erlebnis. Wie hast du es geschafft, dich so genau an alles zu erinnern?

In den ersten beiden Texten habe ich nur die Dinge aufgeschrieben, die mich in meinem Leben im Zusammenhang mit Frauen sehr geprägt und beschaftigt haben. Die darauf folgenden wurden durch Valentino12s Fragen wieder in Erinnerung gerufen :-). Hilfreich ist auch, dass ich von meiner AFC und PU-Anfangszeit gelegentlich Tagebuch geschrieben habe, weil ich glaubte dadurch Fehler mit Frauen zu vermeiden, wenn ich nochmals drüberlas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da von einigen Usern eine Fortsetzung meiner Biographie erwünscht ist, werde ich meine Einträge bis ende 2009 suchen und mit euch Teilen.

Vorraussichtlicher Termin der Fortsetzung ist Anfang März.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da von einigen Usern eine Fortsetzung meiner Biographie erwünscht ist, werde ich meine Einträge bis ende 2009 suchen und mit euch Teilen.

Vorraussichtlicher Termin der Fortsetzung ist Anfang März.

Du hast nicht zufällig vor das ganze fortzusetzen oder?

Ich finde, du hast einen tollen schreibstiel und auch deine Wandlung ist top. Auch immer wieder lustig bzw interessant, das Verhalten im Bezug auf Frauen im "Kindesalter" bei anderen zu lesen, da es bei mir und den meisten anderen wohl ähnlich gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden