Mädel beichtet mir süß ihre Liebe & möchte Beziehung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern habe ich mich zum dritten mal mit einem Mädel getroffen, ich bin 25, sie ist 23.

Beim ersten Treffen waren wir beim Billard + einer Bar, beim zweiten im Kino, spazieren & in einigen Pub's. Gestern dann auf dem Oktoberfest meiner Stadt + einer Lounge.

Körperkontakt gab es von anfang an, besonders von mir aus. Kitzeln, Bauchpiksen etc + viele 'absichtlich unabsichtliche' Berührungen. ;) Wir lachten viel & mögen uns.

Zum Ende des ersten Treffens gab es langen Augenkontakt & so versuchte ich sie zu küssen. Sie drehte den Kopf weg. Argh, mein erster KC-Block. Okay zum Ende kam das wohl auch etwas gezwungen rüber. Mein Fehler. Sie fragte mich schon während des Treffens süß/schüchtern, ob ich sie denn wiedersehen möchte (ja wollte ich) & ob ich eher auf eine Beziehung aus bin oder nicht. Sie ist nicht total mein Typ, ein echt hübsches Gesicht, doch mir eigtl. nicht schlank genug. Wirklich nicht dick & sie macht auch fleissig Sport, wo ich ihr deutlich sagte, dass ich das gut finden würde! Ich blieb etwas vage, mit Dendenz zur Beziehung. Naja. Nach dem Block, meinte ich wir sehen uns, was sie bejahte & ging ohne mich umzudrehen.

Bald kam dann eine Sms von ihr, dass sie gut zuhause angekommen ist (drüber gesprochen) & ich ja ganz schön rangehen würde, bzw. ob das ein Kussversuch war. Ich: 'Schon möglich, schlaf schön! ;)' Worauf sie mir einen halben Pluspunkt gab. (Insider ^_^)

Am nächsten Tag bot sie mir gleich den nächsten Tag zum Treffen an. Passte mir auch. Ich beschränkte das SMS-Geschreibsel auf das nötigste.

Beim zweiten Treffen hatte ich Lust auf Kino. Wir machen sowieso alles was ich möchte ;) Der Film 'Heiter bis wolkig' war trauriger als gedacht aber egal. Immer wieder langer EC + leichtes KINO im Kino. Danach stolzierten wir 'händchenhaltend' etwas von Location zu Location, weil nirgends etwas frei war. Irgendwann fanden wir doch etwas. Nach leicht zähem Beginn redete ich etwas emotionaler + nahm ich sie einfach mal in den Arm, sie kuschelte sich gleich an mich & so lagen wir da. Sie streichelte mein Knie + meine Hand. Cool. Ich sagte ihr, ich sei nicht der große Sms-Schreiberling, was sie auch schon gemerkt hatte ^_^ Bald hatte sie eine imaginäre Wimper am Auge & ich küsste sie. Kein Block, aber nur sehr kurz. Sie meinte, dass wäre wohl mein Standardspruch. Ohje Treffer. Dummerweise kam das auch im Film vorher vor, woran ich nicht mehr dachte.

Bald musste sie dann zum Bahnhof, machte aber keine anstalten loszugehen. Sie weiß, dass sie den Abend nicht zu mir mitkommen hätte können, fand ich komisch. Also Kuss zur Verabschiedung. Bald wieder eine Sms - sie fand es richtig schön mit mir, musste sie grade irgendwie loswerden. - Ah ja ;)

Zwei Tage später rief ich sie an & machte erstaunlich schlechtes Telefongame, Treffen abgemacht. Beinahe am rumstottern gewesen etc. Sie trug im Auto aber auch wenig zum Telefonat bei, kicherte aber trotzdem. Am nächsten Tag wieder eine Sms von ihr, ich muss wohl bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen haben, weil ich sie in ihren Träumen verfolgen würde. Ähm ja. Nach etwas c+f verriet sie mir worum es ging :lol: Wir eingekuschelt in irgendeinem Bett, ob das wohl eine Vorhersage war. Ich antwortete nichts.

Nuja gestern dann also händchenhaltend auf dem Fest unterwegs gewesen, sie brachte mir ein kleines (Insider) Geschenk mit (ich hatte GB) Süß. Wir fuhren Wasserbahn & Riesenrad :rolleyes: Dann irgendwann schlug ich vor in eine Lounge zu gehen, wo sie mich dann in meinem Arm liegend wieder niedlich & schüchtern fragte, was denn nun ist mit uns oder so ähnlich. Ohje. Natürlich habe ich nach ihren Sms schon etwas gecheckt. Ich meinte, ich genieße die Zeit mit ihr & dass alles gut ist, wie es ist. Bzw. dass das bei mir nicht so schnell geht. Das machte sie wahnsinnig nachdenklich, das war echt bemitleidenswert :mellow: Auch meinte sie, ich solle die letzte halbe Stunde einfach vergessen, was sie da gesagt hätte. Sie wüsste auch nicht, wie sie mich begrüßen & verabschieden solle?! Sie kennt Knutschorgien scheinbar erst in einer Beziehung?! Ich meinte, sie solle mich so Begrüßen/Verabschieden, wie sie das wirklich möchte. Irgendwann musste sie auch wieder zum Bahnhof, auf dem Weg dorthin eine blöde Stimmung. Dann auf der Rolltreppe wieder langer Blickkontakt, Dreiecksblick & sie küsste mich von sich aus, diesmal leidenschaftlich!

Ich mag sie. Sie ist cool, hat echt süße Art. Mehr aber eben bislang nicht. Meine FB zu werden scheint nicht ihr Ziel zu sein.

Insgesamt eine ziemlich doofe Situation.

Später schrieb sie, "es tut ihr leid von vorhin.. Ps. deine Küsse... :)"

Wie handle ich das jetzt? Habe ich mich arschig verhalten? Was meint ihr allgemein dazu, meinem Game etc.?

EDIT:

Gerade schreibt sie mir, da sie ja morgen quasi in meiner Stadt ist & wenn ich Lust hätte sie zu sehen, man das ja verbinden könnte.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie wirft sich Dir doch quasi an den Hals, zeigt viel Invest, fragt nach Treffen, meldet sich viel, macht Dir ein Geschenk- sie hat sich verliebt und will Dich als feste LTR, also "zusammen sein". Wenn Du das zusagst, wird sie auch mit Dir schlafen. Darum auch die Frage nach Begrüßen und Verabschieden- sie will nur den küssen, der "fest" mit ihr zusammen ist. Doof ist die Situation nur, wenn Du nicht klar sagst, dass Du nur eine schöne Zeit möchtest, das muss ihr klar sein. Darum war sie "nachdenklich".

Sie muss das jetzt mit sich ausmachen. So richtig viel game hab ich da nicht entdeckt, die initiative zum Treffen geht doch von ihr in der Regel aus. Du betreibst etwas Kino.

Arschig wirst Du nur, wenn Du ihr etwas vorgaukelst, was nicht ist, hast Du aber bisher doch nicht. Wenn Du nur eine FB suchst, sag es, dann ist es ihre Sache. Sie fragt immerhin und dichtet sich nichts zurecht, das ist viel wert. Offenbar will sie Dich doch weiter treffen, also, weiter treffen und genießen. ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch ganz einfach du magst sie, sie mag dich ist doch alles cool. Mach dir keinen Kopf und versuchs einfach, wenn es dann nicht funktioniert dann hats nicht sollen sein, aber klingt doch super.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie ich das liebe. Alles muss in Schubladen gesteckt werden. Was ist das mit uns ? Sind wir zusammen?

Es ist doch alles gut. Redet mal offen drüber. Hier musst du nicht viel aufpassen, dass Ding sieht doch sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhja, so war ich früher, vor Pickup, auch bei Männern. Einer >18 Jährigen kann man das zum Glück nicht übel nehmen.

Dauerhaft lohnt es sich aber nicht, mit so offenen Karten zu spielen bzw. überhaupt nicht zu spielen. Zieht leider bei den meisten Männern nicht, es verwirrt und verschreckt sie. Wenn man älter wird, merkt man dann zum Glück auch selbst, dass man mehr als ein paar Tage Zeit braucht um sich wirklich an eine Person fest binden zu können/wollen.

Insgesammt hast du dich nicht arschig verhalten. Du musst dir jetzt natürlich überlegen, wie du vorgehst und was du willst. Ein nicht ganz perfekter Körper ist kein Grund eine Beziehung auszuschlagen.

Sei einfach auch ehrlich zu dir und sag ihr, dass du die Zeit mit ihr genießen und dich nicht noch nicht festlegen möchtest. Dass du ihr nichts versprechen kannst, aber sobald du weißt, was Sache ist, du es ihr mitteilen wirst. - Da sie emotional dir total verfallen ist, spielt sie ja sowieso mit und du kannst über den Ausgang der Geschichte entscheiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald kam dann eine Sms von ihr, dass sie gut zuhause angekommen ist (drüber gesprochen) & ich ja ganz schön rangehen würde, bzw. ob das ein Kussversuch war. Ich: 'Schon möglich, schlaf schön! ;)' Worauf sie mir einen halben Pluspunkt gab. (Insider ^_^)

Aha, die kleine hat bestimmt noch nicht viel erlebt, wenn das schon rangehen für sie ist. ;=) Frame sie sexuell, damit das ganze mal eindeutiger wird und führe sie zum FC. Aber sie scheint schon emotional stark an dich gebunden zu sein, die Frage ist, ob du sie mit einer FB nur verletzen würdest. Abwägen kannst nur du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal Dir selbst klar, was Du eigentlich von ihr willst und dann mach ihr das deutlich. Alles andere ist Bullshit. Du drückst Dich hier um eine klare Ansage, weil Du Angst hast sie durch die klare Ansage zu verlieren, aber so toll, dass Du sicher eine Beziehung mit ihr willst, findest Du sie auch nicht.

Dir fehlen die Alternativen und hängst Dich deshalb so an die eine Frau, bist sogar am Überlegen eine Beziehung mit ihr einzugehen, obwohl DU das - so wie ich es herauslese - gar nicht wirklich willst.

Wenn Du sie als FB willst dann sag:

"Ich bin gerade emotional nicht dazu imstande mich fest zu binden. Wir können uns aber gerne weiterhin treffen, wenn Du das auch willst. Wichtig ist doch nur, dass wir eine schöne Zeit zusammen haben. Wie wir es letztendlich nennen, spielt keine Rolle. Hauptsache es fühlt sich gut an."- und dann küsse sie.

Natürlich kann sie ablehnen, aber das ist ihr gutes Recht und wenn Du keine Beziehung willst, aber trotzdem mit ihr was sexuelles haben willst, dann musst Du das wohl oder Übel riskieren sie auch zu verlieren. Alles andere ist unehrlich und entspringt Deiner Angst, das eine Mädel, bei dem Du jetzt schon sooo weit gekommen bist wieder zu verlieren.

Es sei denn Du willst auch eine feste Beziehung - dann kommunizier das aber auch, denn irgendwann geht es ihr auch auf den Sack nciht zu wissen, woran sie bei Dir ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei seit süß. Versuch es doch mit ihr. Wenn das der einzige Grund ist warum du unsicher bist, dann bist du wohl ganz schön oberflächlich.

Sie ist nicht total mein Typ, ein echt hübsches Gesicht, doch mir eigtl. nicht schlank genug.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen!

Uhja, so war ich früher, vor Pickup, auch bei Männern. Einer >18 Jährigen kann man das zum Glück nicht übel nehmen.

Dauerhaft lohnt es sich aber nicht, mit so offenen Karten zu spielen bzw. überhaupt nicht zu spielen. Zieht leider bei den meisten Männern nicht, es verwirrt und verschreckt sie. Wenn man älter wird, merkt man dann zum Glück auch selbst, dass man mehr als ein paar Tage Zeit braucht um sich wirklich an eine Person fest binden zu können/wollen.

Ja es verwirrt in der Tat etwas, da ich es absolut nicht gewohnt bin. Sie hatte bereits zwei oder drei Freunde & wird recht oft angesprochen. Auf der Arbeit, im Urlaub, sie erzählte mir schon einige Storys. Einmal war ich sogar dabei, ich kam gerade vom Klo B-)

Insgesammt hast du dich nicht arschig verhalten. Du musst dir jetzt natürlich überlegen, wie du vorgehst und was du willst. Ein nicht ganz perfekter Körper ist kein Grund eine Beziehung auszuschlagen.

Sei einfach auch ehrlich zu dir und sag ihr, dass du die Zeit mit ihr genießen und dich nicht noch nicht festlegen möchtest. Dass du ihr nichts versprechen kannst, aber sobald du weißt, was Sache ist, du es ihr mitteilen wirst. - Da sie emotional dir total verfallen ist, spielt sie ja sowieso mit und du kannst über den Ausgang der Geschichte entscheiden.

Das trifft meinen Gemütszustand ganz gut. So werde ich ihr das später versuchen rüberzubringen, wir sehen uns bald. Mal schauen wie sie das mittlerweile sieht.

Mach erstmal Dir selbst klar, was Du eigentlich von ihr willst und dann mach ihr das deutlich. Alles andere ist Bullshit. Du drückst Dich hier um eine klare Ansage, weil Du Angst hast sie durch die klare Ansage zu verlieren, aber so toll, dass Du sicher eine Beziehung mit ihr willst, findest Du sie auch nicht.

Dir fehlen die Alternativen und hängst Dich deshalb so an die eine Frau, bist sogar am Überlegen eine Beziehung mit ihr einzugehen, obwohl DU das - so wie ich es herauslese - gar nicht wirklich willst.

Ihr zwei seit süß. Versuch es doch mit ihr. Wenn das der einzige Grund ist warum du unsicher bist, dann bist du wohl ganz schön oberflächlich.

Ich kann ihr doch nicht ja zur Beziehung sagen, wenn ich sie bislang nur gerne mag. Ist mir zu unehrlich. Wir haben uns erst drei mal getroffen & hatten nicht mal Sex. Sie hat wohl schon selbst gemerkt, dass sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schöner Nachmittag. Wir waren beim Minigolf (Wetter ausnutzen ;-)), in einer Strandbar & kurz bei Mecces.

Sie war insgesamt recht offen & gut gelaunt, in der ersten Zeit kein Wort über "uns". Nach dem golfen gingen wir spazieren, wo ich das Thema noch mal ansprach. Im Lachen meinte sie, ich könne die Themen noch schneller wechseln als sie ;) Arm in Arm + nach einem Kuss erzählte ihr also in etwa das hier:

Sei einfach auch ehrlich zu dir und sag ihr, dass du die Zeit mit ihr genießen und dich nicht noch nicht festlegen möchtest. Dass du ihr nichts versprechen kannst, aber sobald du weißt, was Sache ist, du es ihr mitteilen wirst.

Auch, dass ich ihr natürlich nichts vormachen möchte.

Sie wird erstmal wieder sehr nachdenklich. Dennoch weiter gut gelaunt, viel am lachen & meint, es gebe bei ihr vier Schubladen:

1. Das erste Treffen bloß schnell rumkriegen

2. Ist ganz nett, evtl. noch mal nur so treffen

3. Echt sehr symphatisch, kann sich mehr vorstellen

4. Total geflasht, Liebe auf den ersten Blick etc.

Ich war bei ihr zwischen 3+4. Sie meinte sie sei jetzt wieder verwirrt & wenn das mit uns so wie zur Zeit weitergeht, steigert sie sich bestimmt sehr rein. Im halben Spaß meinte sie, ich würde ihr das Herz brechen, zog dabei aber eine Schnute. Danach schaute sie mich immer mal wieder lange an & wollte wissen an was ich gerade denke. Oh man. Immer mal wieder küssten wir uns, u.a. einmal länger, wo sie wirklich sehr zärtlich wurde, mich näher ranzog.. Kurz darauf meinte sie 'Waas so küsst du also, wenn du an vielleicht denkst :D' Ich entgegnete nur im Lachen 'Männer' :rolleyes:

Dann in der Strandbar war es recht leer & untypisch romantisch. Wir lagen in so einer Muschel, wo sie sich sehr an mich kuschelte & auf ihren Traum anspielte. Kurz danach fiel sie beinahe über mich her, genauso wie im Fahrstuhl, mit dem sie zufälligerwiese fahren wollte ^_^

Bei Mecces später fragte sie mich, ob wir uns nie wiedersehen werden & ob sie das jetzt also eintscheiden solle.

Naja bald fuhr wieder ihr Zug & wir verabschiedeten uns.

Sie hadert wohl wirklich mit sich, da sie ja im Prinzip nichts halbes will.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^

Bei Mecces später fragte sie mich, ob wir uns nie wiedersehen werden & ob sie das jetzt also eintscheiden solle.

Naja bald fuhr wieder ihr Zug & wir verabschiedeten uns.

Sie hadert wohl wirklich mit sich, da sie ja im Prinzip nichts halbes will.

Wie seht ihr das?

Da hast du ihr die Kontrolle überlassen. Kannst doch ruhig sagen, dass du sie wieder sehen wilst und die Zeit mit ihr genießt. Das nächste mal einfach durcheskalieren wenn sie schon halb über dich herfällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^

Bei Mecces später fragte sie mich, ob wir uns nie wiedersehen werden & ob sie das jetzt also eintscheiden solle.

Naja bald fuhr wieder ihr Zug & wir verabschiedeten uns.

Sie hadert wohl wirklich mit sich, da sie ja im Prinzip nichts halbes will.

Wie seht ihr das?

Da hast du ihr die Kontrolle überlassen. Kannst doch ruhig sagen, dass du sie wieder sehen wilst und die Zeit mit ihr genießt. Das nächste mal einfach durcheskalieren wenn sie schon halb über dich herfällt.

Ich seh das genauso. Scheint alles so zu laufen wie es soll.

Du solltest es auf jeden fall auf ein Durcheskalieren ankommen lassen. Trefft euch doch mal am WE und dann zieh einen sexuellen Frame durch. Ich würde wahrscheinlich keine Verbindliche Antwort auf sowas geben, wenn ich mich nicht eine Weile ( "wochen oder so) mit ihr amüsiert habe. Wenn du in den 2 Wochen eine Tolle Zeit ( Gute gespräche, einen Haufen Spass und Sex) hattest dann, habt ihr ja schon eine Beziehung. Aber nach 3 treffen sowas zu fragen, klingt für mich verfrüht.

Vielleicht solltest du auch etwas mehr Rapport in Betracht ziehen...

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein entscheidendes Detail vergessen zu erwähnen. Gerade rief sie mich an & wollte wissen, wieso ich mich so verabschiedet habe.

Beim Verabschieden sagte ich leider trocken sowas wie "Vielleicht bis demnächst" also richtig dämlich gefühllos.

Das ist mir schon unmittelbar danach aufgefallen, dass das Mist war. Fand sie nicht lustig. Sie meinte 'Du bist ja fies!'

Dennoch kochen wir Mittwoch bei ihr :rolleyes:

Da hast du ihr die Kontrolle überlassen. Kannst doch ruhig sagen, dass du sie wieder sehen wilst und die Zeit mit ihr genießt. Das nächste mal einfach durcheskalieren wenn sie schon halb über dich herfällt.

Hey das habe ich doch mehrfach gesagt! Es ist/war aber nunmal ihre Entscheidung, ob sie da mitmachen will. Meinen Standpunkt kennt sie.

Ich seh das genauso. Scheint alles so zu laufen wie es soll.

Du solltest es auf jeden fall auf ein Durcheskalieren ankommen lassen.

Im Fahrstuhl? ;-)

Trefft euch doch mal am WE und dann zieh einen sexuellen Frame durch. Ich würde wahrscheinlich keine Verbindliche Antwort auf sowas geben, wenn ich mich nicht eine Weile ( "wochen oder so) mit ihr amüsiert habe. Wenn du in den 2 Wochen eine Tolle Zeit ( Gute gespräche, einen Haufen Spass und Sex) hattest dann, habt ihr ja schon eine Beziehung. Aber nach 3 treffen sowas zu fragen, klingt für mich verfrüht.

Genau, geht mir genauso.

Vielleicht solltest du auch etwas mehr Rapport in Betracht ziehen...

Inwiefern? Siehst du irgendwo einen Mangel?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir deinen Post jetzt 2mal durchgelesen. Ich konnte bisher aber nur lesen wass sie gern hätte. Die Frage ist was willst du überhaupt?

Mir scheint es so als hättest du ne Menge Spaß mit ihr. Aber der Sex fehlt eben. Ich denke mal sie denkt sich : "Erst Beziehung , dann Sex"

und bei dir ist es genau umgedreht, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie gern hätte in Bezug auf 'Beziehung'?

Ich will einfach erst noch ne Weile eine schöne Zeit mit ihr verbringen & dabei natürlich auch Sex haben. Wie man das nun genau nennt ist doch egal, am ehesten wohl FB mit Potential. Ich denke sie weiß auch, was 'kochen' bedeuten kann. ;-)

Eine Beziehung ohne schon vorhandenen Sex kann ich mir nicht vorstellen.

Und da sie jetzt weiß, das wir (vorerst) kein Paar aus ihrer klassischen Sichtweise sind, sich aber trotzdem weiter treffen will, scheint sie sich damit anzufreunden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht Nichts dagegen mit Ihr schöne Zeit zu verbingen. Das Wort Beziehung muss nichts ausgesprochen werden es entwickelt sich einfach, wenn Dir/Euch die Zeit, welche Ihr miteinander verbringt Spass macht, dann spricht Nichts dagegen Sie weiter zu treffen. Mein Tipp, wenn du eine Beziehung willst binde Sie in dein Freuendeskreis ein, Sie soll dich begleiten ohne, dass du auf irgendetwas vezichtest, was du bisher in deiner Freizeit hattest.

Dich irritiert Ihre Liebesbeichte kann ich verstehen ging mir in meinen frühen Jahren auch so, glaube mir solltest du die Sache schleifen lassen wirst dich später an Sie erinnern und es bereuen. Wir jagen immer den Frauen hinterher, welche wir nur durch einem Kampf mit unserer inneren Einstelung bekommen. Wir wollen immer die optische HB10 und wenn wir de bekommen, dann stellen wir fest, dass wir eine Andere HB10 wollten, denn nach Jahren ist dir das Aussehen zweitranging. Die HB10 ist nur temporär in deiner Fantasie, da du und die Frau sich mit den Jahren verändern wird. Eine Frau, welche dir die Liebe beichtet meint es in der Regel ernst. Du entscheidest bist du auf eine Beziehung aus dann gehe es locker an und treffe die Frau und habe Spass und schau was sich daraus entwickelt, willst du nur eine FB dann kommuniziere es entsprechend. Make up Your mind.

Sorry falls das Thema nicht ganz getroffen worden ist komme gerade von einem Geschäftsessen zurück und bin nicht ganz nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der "locker bleiben und probieren"-Fraktion an.

Sie macht es Dir leicht, ist offen und ehrlich, benimmt sich gut - was will man denn mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, Beziehungen hat jeder, ich hab auch eine zu meinen nymphensittichen. Deine gesellschaftlich geprägte Sichtweise ist dir im Weg.

Überlege dir, was "Beziehung" für dich bedeutet.

Vermutlich hast du Angst irgendwelche Pflichten erfüllen zu müssen wenn du "in einer Beziehung" bist ( failbook lässt grüssen) .

Also hab keine Angst vor dem Begriff, was Sie sich darunter vorstellt ist ihre Angelegenheit.

Also mach hin da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß. Ich hab die Story gelesen, ohne aufs Alter zu achten und dachte ihr beide wärt Teenager. Ich bin momentan in derselben Situation wie du. Mir wurde ebenfalls die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich meinte, wie du, dass ich die Zeit genieße, die wir haben. Es aber einfach mal locker laufen lassen sollen, ohne dem ganzen eine Bezeichnung geben zu müssen, genießen und schauen, wo die Reise hinführt. Es funktioniert und niemand wurde verletzt oder enttäuscht. Mach es dir nicht kaputt und nimm es auf jeden Fall mit ;)

Das Problem an dem Begriff 'Beziehung' ist, dass es ein soziales Konstrukt ist, an dem Erwartungen geknüpft sind, die enttäsucht werden können und das wiederrum führt zu Konflikten. Zum Beispiel: Sie ist der Meinung, dass ihr nun zusammen seid und da du ihre Freund bist, muss man nun auch Weihnachten und Silvester verbringen, ansonsten ist sie sauer und verletzt, "denn das machen ja alle Beziehungen so" ;) Lässt man es aber unbezeichnet, geht man solchen Sachen aus dem Weg.

bearbeitet von Lesbeats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern waren wir nun bei ihr Kochen. Ist schön gewesen, sie wird bei jedem Treffen offener.

Später beim DVD schauen war es ebenfalls angenehm, sehr schnell lag sie auf meiner Brust etc. Schon während des Filmes hätte ich mehr eskalieren können, wollte aber den Film sehen. Nach dem Film dann heavy make-out, BH-aufgemacht, Brüste massiert etc. Auf einmal hörte sie aber auf, schaute mich an & meinte: 'Was hast du vor?' Ich ganz unschuldig, 'Gar nichts ;)' Mir fiel nichts besseres ein. :rolleyes: Danach ging ich kurz in die Küche, quasi ein Freeze-Out. Doch danach hatte ich keine Lust mehr. Ich hätte bestimmt am Ball bleiben können, ist nur auch logistisch nicht optimal gewesen, ich hatte so schon nur knapp 5 Stunden schlaf. Sie wollte auch unbedingt, dass ich bei ihr bleibe, doch das hätte nicht gepasst von ihr gleich zur Arbeit zu fahren.

Also will sie wohl doch erst den 'Beziehung-Status', dann Sex.

Dich irritiert Ihre Liebesbeichte kann ich verstehen ging mir in meinen frühen Jahren auch so, glaube mir solltest du die Sache schleifen lassen wirst dich später an Sie erinnern und es bereuen. Wir jagen immer den Frauen hinterher, welche wir nur durch einem Kampf mit unserer inneren Einstelung bekommen. Wir wollen immer die optische HB10 und wenn wir de bekommen, dann stellen wir fest, dass wir eine Andere HB10 wollten, denn nach Jahren ist dir das Aussehen zweitranging. Die HB10 ist nur temporär in deiner Fantasie, da du und die Frau sich mit den Jahren verändern wird. Eine Frau, welche dir die Liebe beichtet meint es in der Regel ernst. Du entscheidest bist du auf eine Beziehung aus dann gehe es locker an und treffe die Frau und habe Spass und schau was sich daraus entwickelt, willst du nur eine FB dann kommuniziere es entsprechend. Make up Your mind.

Das ich es eventuell später bereuen werde, kam mir auch schon in den Sinn. Abwarten, ich lasse mich mit Sicherheit nicht irgendwo reindrängen.

Kollege, Beziehungen hat jeder, ich hab auch eine zu meinen nymphensittichen. Deine gesellschaftlich geprägte Sichtweise ist dir im Weg.

Überlege dir, was "Beziehung" für dich bedeutet.

Vermutlich hast du Angst irgendwelche Pflichten erfüllen zu müssen wenn du "in einer Beziehung" bist ( failbook lässt grüssen) .

Also hab keine Angst vor dem Begriff, was Sie sich darunter vorstellt ist ihre Angelegenheit.

Also mach hin da.

Da hast du sicher recht. Ich bin gerade dabei aus dieser Sichtweise auszusteigen ;)

Auf Facebook bin ich zum Glück noch nie gewesen.

Süß. Ich hab die Story gelesen, ohne aufs Alter zu achten und dachte ihr beide wärt Teenager.

Ein Kompliment? ;-)

Ich bin momentan in derselben Situation wie du. Mir wurde ebenfalls die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich meinte, wie du, dass ich die Zeit genieße, die wir haben. Es aber einfach mal locker laufen lassen sollen, ohne dem ganzen eine Bezeichnung geben zu müssen, genießen und schauen, wo die Reise hinführt. Es funktioniert und niemand wurde verletzt oder enttäuscht. Mach es dir nicht kaputt und nimm es auf jeden Fall mit ;)

Das Problem an dem Begriff 'Beziehung' ist, dass es ein soziales Konstrukt ist, an dem Erwartungen geknüpft sind, die enttäsucht werden können und das wiederrum führt zu Konflikten. Zum Beispiel: Sie ist der Meinung, dass ihr nun zusammen seid und da du ihre Freund bist, muss man nun auch Weihnachten und Silvester verbringen, ansonsten ist sie sauer und verletzt, "denn das machen ja alle Beziehungen so" ;) Lässt man es aber unbezeichnet, geht man solchen Sachen aus dem Weg.

Ohja, sie denkt auf jeden Fall sehr in diese Richtung. Mal abwarten, wie sie es mit der Zeit so sieht. Kann man das Frauen schmackhaft machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

So, hier ein kleines Update.

Wir treffen uns 1-2 mal in der Woche, hatten Sex & es läuft gut. Gestern waren wir im Zoo & sehen wohl echt wie ein Paar aus, viel Geknutsche & Gefummel ;)

Beim ersten Treffen nach dem Sex wollte sie wieder (mehr durch Blicke als durch Worte) wissen, was denn jetzt ist, da wir uns ja 'schon so verhalten'. (Währenddessen sah ich auch das erste mal meine Oneitis von vor einem Jahr.. argh.) Ich reagierte wohl etwas genervt, zumindest kam es wohl so rüber, dass es immer noch nichts neues gibt & dass ich ihr doch dann bescheid gesagt hätte. Und sie stieg traurig in den Zug.

Klar ich wusste, sowas klärt man normal nicht per Sms, sah aber kaum eine andere Möglichkeit.

Irgendwie wollte ich das also so nicht stehen lassen & schrieb ihr 'Schnuckie schlaf gut & nicht so viel grübeln du kleiner Kopfmensch :P' worauf sie meinte, sie wollte mich nicht unter Druck setzen etc., & dachte es hätte sich jetzt vielleicht schon ergeben & das sie mich mag.

Ich dann am nächsten Tag, 'Du Name ist doch nicht wichtig wie 'man' das jetzt genau zwischen uns nennt, solange wir eine schöne Zeit miteinander verbringen :)'

Nahm sie gut auf, 'Ja die schöne Zeit haben wir & die kann auch so bleiben :) etc.'

Hat das Getexte also gut geklappt.

Naja gestern dann also waren wir im Zoo & immer wieder Andeutungen, wie viele Mädels ich denn gleichzeitig daten würde, da ich ein, zwei Dinge von ihr falsch in Erinnerung hatte :rolleyes: 'Mach dir am besten eine Liste für jede!' Ich wiedersprach nur halbherzig. War echt ne witzige Zeit, auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh jetzt ist sie sehr aufgewühlt & stellt sie auf einmal alles in Frage.

Wir hatten gestern bzw. heute eine schöne Zeit, habe bei ihr gepennt. Gestern Nacht Sex, heute morgen nochmal.

Sie sagte mir, dass sie jeden Tag über mich nachdenkt & nicht versteht, was in meinem Kopf vorgeht, was ich mit etwas C+F beantwortete. Sie meinte auch, dass es eigtl. gegen ihr Prinzip verstößt, zu vögeln, aber nicht 'zusammen zu sein'. Ich habe ihr nie etwas vorgemacht.

Gerade kam diese Mamut-SMS:

"Du mein Name, ich bin nun an nem punkt, wo ich nicht mehr wirklich weiß; Das ich in der nacht aufgewacht bin, mir vorwürfe mache ob es nu richtig oder falsch oder ichs nu bereuen soll was zwischen uns gelaufen ist oder nicht. Du möchtest keine verpflichtungen sprich keine freundin haben.. und ich möchte nicht mit jmd. sehr nah sein für den es anscheind doch keine bedeutung hat. Leider kann ich dich nich verstehen.. wir verhalten uns doch so, was toll ist! Aber zu wissen das du dieses wort gar nicht aussprechen möchtest, macht mich gaga.. und das jeder quasi machen kann was er will irgendwie auch... auch wenn ich dir vertraue is es aber trotzdem komisch.. denke es müsste sich doch eigentlich ergeben haben, denn zeitgelassen hat man sich ja eigentlich.. denn wenn man sich doch nicht sicher ist, warum dann miteinander schlafen? Nich böse auffassen, musste es nur loswerden. Ich kopfmensch :-p Ich mag dich wirklich sehr!!"

Wieso schreibt sie mir sowas per SMS & sagt es mir nicht zwei Stunden früher als ich ihr gegenüberstand?!

Ich mag sie nach wie vor gerne, was ich ihr auch sage. Aber ich liebe sie nunmal nicht & werde es vermutlich auch nicht mehr. Ich will es einfach bei einer FB belassen.

Wie jetzt reagieren?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde auf diese Frage doch schon geantwortet:

Ach, wie ich das liebe. Alles muss in Schubladen gesteckt werden. Was ist das mit uns ? Sind wir zusammen?

Es ist doch alles gut. Redet mal offen drüber. Hier musst du nicht viel aufpassen, dass Ding sieht doch sicher aus.

Wenn Du sie als FB willst dann sag:

"Ich bin gerade emotional nicht dazu imstande mich fest zu binden. Wir können uns aber gerne weiterhin treffen, wenn Du das auch willst. Wichtig ist doch nur, dass wir eine schöne Zeit zusammen haben. Wie wir es letztendlich nennen, spielt keine Rolle. Hauptsache es fühlt sich gut an."- und dann küsse sie.

Natürlich kann sie ablehnen, aber das ist ihr gutes Recht und wenn Du keine Beziehung willst, aber trotzdem mit ihr was sexuelles haben willst, dann musst Du das wohl oder Übel riskieren sie auch zu verlieren. Alles andere ist unehrlich und entspringt Deiner Angst, das eine Mädel, bei dem Du jetzt schon sooo weit gekommen bist wieder zu verlieren.

Es sei denn Du willst auch eine feste Beziehung - dann kommunizier das aber auch, denn irgendwann geht es ihr auch auf den Sack nciht zu wissen, woran sie bei Dir ist.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag sie nach wie vor gerne, was ich ihr auch sage. Aber ich liebe sie nunmal nicht & werde es vermutlich auch nicht mehr. Ich will es einfach bei einer FB belassen.

Wäre nur fair ihr das so zu sagen und es sogar ggf. zu beenden.

Weißte, wahrscheinlich ist sie hin und weg und denkt, dass das irgendwann doch noch eine Beziehung wird... aber wenn du schon weißt, dass das so ist, muss sie es wissen. Wenn du siehst, dass es ihr emotional schlecht geht, musst du es beenden, weil sie es ggf nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.