7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern hat mir ein Kumpel von einer (Frau A) erzählt, die ihm gefällt. Die beiden hatten viel Kontakt übers Handy und haben sich auh beim weggehen immer gesucht. Es kam aber nie zum Kuss geschweigeden zum Sex. Es war immer so, dass der ganze Kontakt von Ihm ausging. Sie meldete sich nie. Irgendwann wurde ihm das ganze zu blöd und er suchte sich eine Neue. Gestern ging ich mit ihm in einen Club da war die "Frau A " auch drin. Sie kam her und sagt zu ihm. Warum meldet du dich nicht mehr bei mir. Er: Du kannst dich ja auch mal bei mir melden und nicht immer nur ich. Sie: Das ist die Aufgabe des Mannes.

Die Frau sieht echt hübsch aus, ist aber erst 19 und komischerweise immer alleine unterwegs. Man sieht sie nie irgendwie mit wem knutschen oder händchen halten. Garnichts. Im Gegenteil meistens hat sie eine Freundin im sich.

Kennt ihr solche Frauen?

Wie soll man mit denen Umgehen. Denke fast die hatte einen sehr dominanten Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Kumpel hat keine Anziehung erzeugt, daher sieht sie ihn als einen guten Freund und deswegen kam es auch nie zu mehr.

Nach meiner Erfahrung sind passive Frauen entweder extrem selbstbewusst oder extrem gestört ;) Falls sie das Erstere ist, locker lassen und nicht mehr sooft melden, sie kommen lassen, falls Zweiteres, LAUF, da du sie aber noch nicht gut zu kennen scheinst, weisst du es nicht, also in jedem Fall Ersteres.

Nebenbei, wenn sie sowas frägt wie, warum meldest du dich nicht, bleibt dein Kumpel mal besser unklar und macht kein Drama, zu sagen, dass man beschäftigt ist kommt viel besser, kommt aber darauf an wie er das rübergebracht hat, war es C&F mäßig ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Das ist die Aufgabe des Mannes.

Ich hätte sie ausgelacht :)

Ich finde richtig, was er gemacht hat: next. Wer keine Initiative ergreifen will, tut es auch nicht. Egal, ob sie selbstbewusst oder gestört ist - sowas bringt nichts gutes.

Bei dem Alter kann man noch versuchen sie zu "erziehen". Sagt ihr beim nächsten Mal einfach, das das Verhalten idiotisch ist und aus dem letzten Jahrhundert - mit so einer Einstellung findet sie nie was vernünftiges. Vielleicht wird sie dann etwas aktiver - aber ich würde nicht mit ner schnellen Entwicklung rechnen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction, das sie sich nicht meldet,

oder

saublöde Einstellung von ihr. Wenn sie nicht für das kämpft, was sie will, dann wäre sie für mich niemand der mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hat keine Anziehung erzeugt, daher sieht sie ihn als einen guten Freund und deswegen kam es auch nie zu mehr.

Nach meiner Erfahrung sind passive Frauen entweder extrem selbstbewusst oder extrem gestört ;) Falls sie das Erstere ist, locker lassen und nicht mehr sooft melden, sie kommen lassen, falls Zweiteres, LAUF, da du sie aber noch nicht gut zu kennen scheinst, weisst du es nicht, also in jedem Fall Ersteres.

Nebenbei, wenn sie sowas frägt wie, warum meldest du dich nicht, bleibt dein Kumpel mal besser unklar und macht kein Drama, zu sagen, dass man beschäftigt ist kommt viel besser, kommt aber darauf an wie er das rübergebracht hat, war es C&F mäßig ist es auch ok.

Bestes Beispiel für KJ...Lob des Sexismus auswendig gelernt und dann denken man hätte das Wissen!es gibt ja nur A oder B! :rolleyes:

es gibt noch soviele Möglichkeiten...vielleicht ist sie zu schüchtern sich selbst zu melden,altmodisch............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: Passive Frauen sind ein Segen, denn an ihnen kannst Du sehen was Du als Verführungskünstler wirklich drauf hast.

(1)Sie kam her und sagt zu ihm: (2)Warum meldest du dich nicht mehr bei mir? (3)Er: Du kannst dich ja auch mal bei mir melden und nicht immer nur ich.(4) Sie: Das ist die Aufgabe des Mannes.

Wenn sich das ernsthaft so zugetragen hat, dann hätte man das durchaus besser managen können.

(1) -> Sie macht einen Schritt auf ihn zu! Wenn da gaaar nichts wäre, würde sie es nicht tun (oder sie möchte einfach ihren Orbiter wiederhaben...).

(2)-> Okay, hier wäre es wichtig von dir zu wissen WIE sie es gesagt hat. Hat sie Emotionen von Sehnsucht, Verlangen, Wut gezeigt? Weich und mit zarter Stimme, oder doch eher anklagend gesprochen? Gleicherlei, (fast) alles wäre besser, als gewöhnlich, im üblichen Ton.

(3)-> Hier, wohlgemerkt in einem Club, würde ich niemals ehrlich drauf antworten. Warum? Er setzt sich damit gleich Schachmatt! "Du böses Mädchen, Du Du Du hast dich nicht EINMAL bei mir von alleine gemeldet" hört ihr Unterbewusstsein ihn winseln.

Lieber mit Witz bzw. herausfordernd antworten à la: Ich habe eine andere Bekannte. Die kann kochen das sage ich dir... (Egal was er in dieser Schiene gesagt hätte, er hätte definitiv nicht jenes sagen sollen, was er gesagt hat.)

(4)-> Hier hat sie sogar "Recht", bzw. man muss ihr aufgrund von sozialen/gesellschaftlichen Konventionen Recht geben. Frauen melden sich per Telefonat selten bei Männern (außer sie sind in der Friendzone, oder sie sind im äußersten Maße an dem Mann interessiert). Frauen bevorzugen eher das möglichst unpersönliche, d.h. sms'en, e-mails (natürlich ist jede Frau anders, doch man kann davon ausgehen, dass speziell Selbstbewusste Frauen sich in diesem Falle so Verhalten).

Speziell zu diesem Punkt ist VITALs Thread "Initiative" meine Empfehlung.

Man sieht sie nie irgendwie mit wem knutschen oder händchen halten. Garnichts. Im Gegenteil meistens hat sie eine Freundin im sich.

Klingt für mich schlichtweg nach einer modernen selbstbewussten Frau, die es vernünftig hinkriegt die Komponenten Sex und Leben zu verbinden.

denn...

Die Frau sieht echt hübsch aus, ist [aber erst] 19.

sie wird sicherlich "Action" in ihrem Leben haben.

Kennt ihr solche Frauen?

Ja, da mir solche Frauen sogar am liebsten von allen sind. Sie ist wirkt vielleicht passiv, und sie ist es vermutlich auch, aber wenn dein Freund nicht bei ihr gehookt hat, [noch] keine all zu große Anziehung vorhanden ist, dann liegt der Fehler mehr bei ihm, als bei ihr. Er muss sich bei ihr nunmal mehr Mühe geben, als bei anderen Mädchen, ich gehe mal davon aus das sie so sexuell attraktiv ist, dass sie mehrmals am Abend angesprochen wird...

Wie soll man mit denen Umgehen.

Locker, aber bestimmt sein. Mehr ist es nicht. Grundsätzlich musst man da keine neuen "Methoden" entwickeln. Wichtig ist, da sie jedenfalls auf mich den Eindruck macht, das er sie führt. Im Weiteren Sinne meine ich auch das er solche Chancen, wie er sie in der geschilderten Situation hatte, nicht einfach so dahinschmeißt.

Grüße,

DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden