Forum nur für bedingte Zeit nutzbar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier schon länger registriert und es ist doch eigentlich so, dass man vilt nur paar Beiträge bzw. Ratschläge braucht. Ich hab LDS gelesen, Weg des Wahren Mannes und paar andere Artikel sowie Bücher wie das von J. oder "die perfekte Masche".

Mehr braucht man ja fürs erste und überhaupt gar nicht um mit PU anzufangen. Oder lest ihr immer mehr und mehr?

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.9.2012 um 08:40 , 4eka schrieb:

Ich bin hier schon länger registriert und es ist doch eigentlich so, dass man vilt nur paar Beiträge bzw. Ratschläge braucht. Ich hab LDS gelesen, Weg des Wahren Mannes und paar andere Artikel sowie Bücher wie das von J. oder "die perfekte Masche".

Mehr braucht man ja fürs erste und überhaupt gar nicht um mit PU anzufangen. Oder lest ihr immer mehr und mehr?

Es geht nicht um das Lesen an sich und darum, eine Liste an Büchern oder Beiträgen abhaken zu können. Was Du aus dem machst, wie Du es verinnerlichst, darauf kommt es an... mit dem Ziel, selber zu wissen, was Du brauchst, um Dich gut zu fühlen und Erfolg zu haben. Erfolg bei dem, was Du für Dich als Mann definierst. Der Tenor aller dieser Dinge ist ja derselbe. Werde ein selbstbestimmter Mann.

Mancher braucht dafür nur ein Buch, das er das versteht, das ihm viel gibt, das ihn auf den Weg bringt. In Deinem Fall würde ich sagen, die Botschaft der bisherigen Lektüre ist noch nicht angekommen, weil Du unsicher bist, was andere tun. Ziel ist, in sich selber zu wissen, wann man es verstanden hat und es lebt.

Bücher sind Krücken, das Forum ist Krücke. Was zählt, ist, wer Du bist und wie Du denkst und wie Du Dich verhältst und dann spürst, wann Du stark genug bist, ohne Krücken zu laufen. Das ist der Anfang und nicht das Ende, meint- der Lernprozess hört nie auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden