2 Frauen gleichzeitig am Start, wie würdet ihr weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kurz zu meiner Person..

Ich bin gerade erst 29 geworden.

Ich hatte die letzten 6 Jahre fast pausenlos Beziehungen und mich.die letzten Monate sehr ausgetobt seitdem ich Single bin.

Hatte fast wöchentlich Dates und bin jedesmal sehr schnell zur Sache gegangen. Oft ist die Frau beim ersten Date schon bei mir in der Wohnung gelandet oder eben beim 2. Date.

Es entwickelten sich nur kurze Sexbeziehungen ohne Gefühle. Ich kam zwar in den Genuss mit sehr vielen verschiedenen Frauen sexuellen Kontakt zu haben aber mittlerweile hätte ich gerne was festeres.

Vor einem Monat hatte ich 2 Frauen am Start, die beide eine Beziehung von mir wollten aber um ehrlich zu sein haben mir beide dann doch nicht genug zugesagt um mich auf etwas ernsteres einzulassen.

Sie waren zwar nicht häßlich aber sie waren beide keine Top Frauen!

Jedenfalls hatte ich jetzt letzten Samstag ein Date mit einer sehr hübschen Frau (blond, schlank, 25, studiert Medizin) die ich über Facebook kennen gelernt habe. Wir haben uns in einem Club getroffen.

Das Problem ist folgendes: sie hatte vor dem Date riesen Interesse an mir. Wir haben uns seitenlange Mails geschrieben und auch telefoniert ABER ich habe ihre beste Freundin bei mir in Facebook in der Freundesliste.

Mit ihrer besten Freundin hatte ich bereits schon vor einem Jahr was kleineres am Laufen aber es kam nicht zu mehr. Jedenfalls hält sie mich für einen Aufreissertypen was sie mir auch persönlich gesagt hat. Diesen Eindruck will ich aber absolut nicht vermitteln.

Das 2. Problem ist, dass ich blöderweise an dem Abend im Club mit einer anderen recht hübschen Blondine getanzt habe. Sie hat mich dann von den Fotos her aber erkannt und mich dann angesprochen und mich gefragt ob ich sie vearschen will.

Sie war im Club dann natürlich anfangs total skeptisch und abweisend aber dann sind wir erstmals was trinken gegangen und haben uns unterhalten. Später habe ich es dann sogar geschafft, dass wir uns geküsst haben uns sie wegen mir extra länger im Club gelbieben ist obwohl ihre Freundin schon vorher abhauen musste.

Beim 2. Date mit ihr wollte ich sie dann gleich in die Wohnung einladen was sie abgeschlagen hat. Wir sind dann spazieren, was essen und dann was trinken gegangen. Nach ein paar Stunden musste ich das Date aber beenden weil ich weiter zum 2. Date des Abends musste.

Das 2. Mädchen (22, braunhaarig, schlank, Studentin, auch über das Internet kennen gelernt) habe ich dann in einem recht noblen Club getroffen wo man sich auch gut unterhalten kann. Jedenfalls lief das 2. Date auch super und ich konnte sie auch küssen. Sie hat mich dann sogar gleich nach einem 2. Date gefragt.

Beide Frauen wollen sich also wieder mit mir treffen, Jetzt ist die Frage wie ich weiter vorgehe:

- Wo würdet ihr mit der Blondine beim 3. Date hingen?

Mir fällt aber absolut nichts anständiges ein.

- Ist es grundsätzlich ein Fehler sich mit 2 Frauen zu daten bei denen man sich theoretisch eine Beziehung vorstellen könnte oder soll ich mich nur auf eine konzentrieren?

bearbeitet von InLoveWithGirls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es okay, 2 Frauen zu daten. Genau so okay ist es, Aufreißer genannt zu werden und mit einer anderen Frau zu tanzen. Wie kannst du Frauen mit dieser Unsicherheit erfolgreich aufreißen? Gute Schauspielschule besucht? Was impliziert denn zwei Frauen daten? Andere finden ihn attraktiv und ich muss investieren, wenn ich ihn haben will. Was impliziert denn Aufreißer? Andere finden ihn attraktiv und ich muss investieren, wenn ich ihn haben will. Und was impliziert mit einer anderen Frau tanzen? ...

Leg dir zwei Ideen zurecht, z. B. gemeinsam in deiner Wohnung Kochen und Billiard spielen. Schlägt sie den ersten Vorschlag ab, machst du den zweiten, schlägt sie den ab, legst du auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden