38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Aristone:

Du siehst gut aus, bist sportlich, hohen sozialen Stellenwert. Ran an den Speck. Es zu Versauern wird bei diesen Anforderungen nicht so easy. Wenn du dich halbswegs gut anstellst, ist die Katze im Sack. (hoho)

Aussehen + Status sind nun einmal die krassesten Attraction-Booster, noch vor irgendeinem anderen Zeug. Anders wäre es bei mittelmäßigem - unterdurchschnittlichem Aussehen, sowie geringem sozialen Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem wollte ich nur die Realität entgegensetzen. Mach 4 Wochen Urlaub in einem guten Hotel auf Sylt in Kampen.

Beobachte wie es da zugeht.

Lol, bester Tipp Ever!

wenn er da hingegen könnte, würde er nicht solche fragen stellen, sondern in St. Tropez im Nikki Beach Champagner rumspritzen...und Frauen rumkriegen wäre eh kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist klar, dass sie keine goldene pussy hat (auch wenn es ein anregender gedanke ist :-D ) , es geht mir eig nur darum die Abgehobenheit, die damit einhergeht, irgendwie zu überwinden so dass sie mich mit ihr gleichwertig auf einem level sieht (oder sogar besser).

Das ist keine Abgehobenheit, das ist Selbstschutz.

Es ist nicht so dass sie ständig mit der nase in der luft rumläuft, mit ihren Freundinnen ist sie immer total nett und normal, sie redet halt einfach nicht viel mit anderen, sie ist so ein bisschen schüchtern, glaub ich, sie scheint nur irgendwie unerreichbar

Selbstschutz. In so einer Position, wenn sie denn dort ist, wollen ständig Leute etwas von dir. Oft merkst du, dass sie dich nicht als Mensch wahrnehmen, neidisch sind und in dir nur etwas materielles sehen, ob positiv oder negativ. Daher öffnet sie sich wahrscheinlich kaum, versucht mit ihren Mädels unter sich zu bleiben. Nicht aufzufallen. Es gibt attention whores, die dann eine Paris Hilton werden. Andere Mädchen aus reichem Haus wollen einfach nur ihr Leben leben. Normal sein. Freunde haben, leben, lieben, gut essen, etwas erreichen. Ihre Ideal erreichen. Und sie haben mit dem Geld auch eine super chance. Manche wollen die Welt retten, andere einfach nur auf ihrem Pferd sitzen. Andere lieben Literatur, verkriechen sich gerne in die romantischen und fantastischen Welt guter Schriftsteller. Sie ist nicht unerreichbar, sondern jemand, der sich vor der Welt schützt. Oft fällt es ihr schwer, einfach als der Mensch wahrgenommen zu werden, der sie ist. Nur für ihre Persönlichkeit. Eben nicht für ihren Status, ihre Klamotten, ihr Aussehen. Sondern für ihre Gedanken, ihre Vorlieben, ihre Persönlichkeit. Jemand der den Menschen in ihr sieht, statt die Hülle.

Da ist kein Unterschied zu normalen Mädchen. Vielen überaus hübschen Mädels geht es genauso. Die Bitchigkeit ist dann eher ein Schutzschild, weil ihnen niemand erlaubt, diese Schutzschilde mal runterzunehmen. Weil sie dafür meist bestraft werden. Entweder verarscht, ausgenutzt, blossgestellt und so weiter.

Ich meine, so eine Frau will nicht unerreichbar sein. Sie will einfach nur jemanden auf der gleichen Stufe, weil derjenige sie nicht als reicher/ärmer/besser/schlechter sieht. Weil Interessen und Sprache ähnlich sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war vorauszusehen, dass hier wieder kommt: Die ist ein Mädchen wie jede andere. Die anderen machen ihr alle den Hof und sind freundlich zu ihr. Du musst das anders machen, dann fliegt sie auf dich.

Dem wollte ich nur die Realität entgegensetzen. Mach 4 Wochen Urlaub in einem guten Hotel auf Sylt in Kampen.

Beobachte wie es da zugeht.

Mit wieviel Reichen bis du denn gut befreundet? Ich glaube mit nicht so vielen. Ist nicht immer so wie in der Klatschpresse.

Also, jetzt antworte ich mal, als einer, der Mitschüler mit teilweise sehr reichen Eltern hatte (auch in der Dimension von Kite), und das auf einer öffentlichen Schule. Wenn du auf der Hauptschule wärest und Ed Hardy trägst, hättest du ein Problem. Doch sie ist auf deiner Schule, damit bis du schonmal in ihrem sozialen Lebensbereich. Hier kommt es auch nicht auf das Geld an, sondern dass du eben kein dummer Proll bist. Der Geldstatus ist nicht immer mit dem sozialen Status gleichzusetzen. Zumal du auch noch keinen Beruf hast.

Wenn die Frau Designerklamotten trägt, hat das mehr mit ihrem Style zu ztun, als mit dem Geld der Eltern. Der reichste Mitschüler den ich kannte lief in den gammeligsten Ökoklammotten rum. Die denkt auch nicht den ganzen Tag darüber nach, wie reich sie ist, für sie ist der Standard der Eltern einfach normal. Für das Gefühl einer 17jährigen macht es auch keinen großen Unterschied, ob das Haus 400qm statt 150qm groß ist und die Mutti einen X5 statt einen

Wenn du ein intelligenter pfiffiger Typ bist, der geistig etwas zu bieten hat, dann mußt du dir keine Sorge machen. Natürlich kann es sein, dass du eher als rockiger Typ nicht in ihr Beuteschema paßt, und sie eher den Preppy-typ bevorzugt. Aber das gibt es auch bei Mittelstandsmädels.

Du machst,was auch viele ältere Menschen machen: Durch äußere Eigenschaften, projezierst du ein Bild. So wie manche denken, Reiche machen per se Urlaub in Sylt, feiern Jet Set Parties und Grenzen sich per se von nicht Reichen ab. Natürlich gibt es das, aber es gibt auch viele Wohlhabende, die damit nichts anfangen können und das als prolliges neureiches Verhalten abstempeln, und Werte wie Bildung und bürgerliche Bescheidenheit im Vordergrund stehen. Die Leute unterscheiden sich genauso verschieden, wie Leute aus mittleren und unteren Schichten. So wie manche Puler unbedingt in den Edelklub der Stadt wollen, und andere eher den chilligen Indieschuppen bevorzugen. Hat auch nichts mit dem Geld und der Schicht zu tun. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anders gamen als die anderen auch, lass dich nicht durch ihren Reichtum beeindrucken. Ist ja nichtmal ihr Verdienst.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ignorier die Tatsache, dass sie Geld hat.

Versuch einfach mal ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sag ihr einfach Hallo, wenn du morgens in die Schule geht. Irgendwann ist es dann vielleicht ganz normal, dass ihr euch begrüßt, und dann ist vielleicht auch ein Gespräch in Aussicht. Sie kennt dich ja nicht, also gib ihr die Möglichkeit dich kennen zu lernen.

Kann sein, dass es eine Weile dauert, aber wenn es dich wirklich so schwer erwischt hat, dann wird dir das nichts ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE geht mit dem Mädel auf die gleiche Schule, sogar Klasse, d.h. sie haben viele Berührungspunkte und über einen langen Zeitraum das gleiche soziale Umfeld. Warum sollte er sie da nicht verführen können....

bearbeitet von Individualchaotin
Off Topic entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu Ihr hin und frag Sie ob Sie wweiss, dass Louis Vuitton 5 Liebhaberinnen gleichzeitig hatte. ( + Follow up )

Stimmt sowieso nicht, aber Sie wirds auch nicht wissen.

bearbeitet von Individualchaotin
Off Topic entfernt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das mit dem nix zu bieten ist ja nicht logisch. Ich meine, sie hat doch genug Geld, sie ist ja reich, warum solltest du ihr was bieten, was sie schon hat? Ich meine es sind eher die "wanna-be jet seter" die enorm auf Kohle abfahren. Die die es schon geschafft haben, finanziell meine ich, denen ist Geld in Sachen Beziehung egal. Wenn du sie heiratest, spielt Geld eine Rolle, aber wenn du mit ihr eine nette Unterhaltung hast oder sie sogar nagelst spielt das absolut keine Rolle.

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie einen gesunden Sexualtrieb hat, kann er ihr bieten es ihr regelmäßig gescheit zu besorgen, wenn er es draufhat. Das sollte fürs erste reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon angemerkt habe, ist in solchen Fällen Isolation am wichtigsten. Auch gut in Titanic dargestellt. :)

bearbeitet von Individualchaotin
Off Topic entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Mädel: Das ganze ist durchaus schaffbar, ich hatte bis jetzt zweimal ne LTR mit jemand aus etwas besserem Hause. Allerdings musst du das für dich selbst entscheiden, diese Leute leben nach dem Grundsatz 'Über Geld spricht man nicht, Geld hat man.'. Mir ist beim gemeinsamen Abendessen manchmal schon etwas komisch geworden, wenn Mademoiselle über das Auto spricht, das sie zum Geburtstag kriegt und es sich tatsächlich um ne Mercedes C-Klasse handelt. Neu. Damit musst du leben können, ich muss gestehen ich hatte zwischendrin immer wieder so das Gefühl, neben ihr eher kleinlich darzustehen, weil ich in der Schulzeit mein Taschengeld selbst verdienen musste und eben nie wirklich viel hatte. Dann ist man mal zweimal ins Kino gegangen und war einmal Essen und dann musste man auch wieder ein paar Wochen sparen, man kommt sich da schon gelegentlich vor, als würde man jeden Penny zweimal umdrehen.

Und ich glaube das merkt sie auch. Für ne normale Verführung machts keinen Unterschied, lass dich von manchen Sachen einfach nicht so sehr beeindrucken, wenn du auf ne LTR aus bist, musst du dich an einiges gewöhnen. Da werden manchmal über Beträge gesprochen (500€ im Monat fürs Pferd, alle paar Monate mal n neuer Sattel für n paar hundert Euro, Klamotten selbstverständlich Markenware, dann wird locker am Abendessen über den Kauf eines Pferdes nachgedacht, was 17000€ kosten soll..), das musst du ignorieren.

Mich hats nach ner Zeit gestört, es fällt einem da auch schwer, ein natürliches (!) Attractiongame zu fahren.

Dein Bier. Ist trotz alledem immernoch n Mädchen.

bearbeitet von Individualchaotin
Off Topic entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwarnungen wegen Off Topic usw. kommen später nach.

Wer der Meinung sei, er habe On Topic noch etwas beizutragen: PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.