BloodyBeginner 0 Beitrag melden September 28, 2012 erstellt (bearbeitet) Also 1. ich bin neu und habe keinen plan vom PUen :Dallerdings hab ich mich schon in die eskaltion eingelesen und ja .Ich: 16Sie:15Beziehung: gute freundeFolgendes Problem: Ich hab mich vor gut 1nem jahr in ein mädel verguckt (die ex meines besten freundes;der hat aber kein problem damit) und dann wie auch kaum anders zu erwarten es ihr gleich gestanden sie vollgepumpt mit komplimenten ihr sachen zu weihnachten geschenkt , für sie 13 kg abgenommen und und unddann war es so das ich eine klare abfuhr bekommen habe und damit auch (trotz anfänglicher trauer) ganz gut klar gekommen bin, dann wars halt fast 4 monate eine reine chat freundschaft obwohl wir in der selben klasse waren. jetz übern sommer hab ich mir gesagt schei***auf die und hatte n geilen urlaub usw. dann kam ich wieder und die ganze schei*** schreiberei ging wieder los und ich hab mich jetz auch (1mon später) wieder verknallt :/ . Allerdings weiss sie diesmal nichts und ich hab auch verducht sie ein wenig zu beeindrucken ohne das iwie strengere gefühle hätten vermittelt werden können. Dann war ich sogar bei ihrem reitturnier und hab den ganzen tag damit verbracht ihr zuzugucken, aber sie hat sich dann die ganze zeit mit ihrer freundin verzogen und hat ein auf busy gemacht. am ende musste sie weinen(warum is egal) und ich bin gegangen da ihre mutter da warund sie getröstet hat und ich auch irgendwie das gefühl hatte das sie das von meiner seite auch gar nicht willl seitdem schreiben wir recht regelmässig aber ich hab das gefühl das sie mich ein wenig zappeln lassen will, denn sie schreibt etwas und anstatt auf die antwort zu warten geht sie mal eben für 4-5 stunden off und schreibt sdann ganz easy weiter( 1satz und gleich wieder off) jetz habe ich in der schule versucht mitnihr zu reden was auch überraschend gut ging, bis ihr bester (ich vermute schwuler :D ) kam den sie dann natürlich anspringen undbeeegrüßen musste und mich hat sie links liegen gelassen. ich habdann noch gewartet und mich dnan verabschiedet und bin in meinen kurs gegangen. Dann haben mein kumpel und ich sie angerufen als wir n bissle angeteunken waren und sie hat überaschend ja gesagt und ist mit uns gefühlte 3 km durch die nacht gegangen. und wollte sich dann auch gleich nochmal aber mit ihrer freundin mit uns treffen und auch ein wenig trinken ( nächstes we). jetzt ist es aber so dass ich einfach so hart verknallt bin das ich laut doc schon schein krankheiten aufgrund von stress bekommen (husten rückenschmerzen ohne befund) habe und mir gedacht habe nach ein paar bier und wenn wir dann im kino sind und sie aufs wc muss einfach mit gehe und sie auf dem rückweg in diesem dunklen vorraum des kinos an der hand nehme, sanft an die wand drücke und sie dann einfach küsse, wobei ich das starke gefühl hab das es wie beim 1. mal endet.Also, soll ichs versuchen oder die freundschaft fallen lassen und hoffen das sie iwann in meiner situation ist und zu mir kommt? oder was soll ich machen? selbstbewusstsein ist kein ding da ich viel abgenommen hab und recht muskulös und thai boxer bin (warun ich das erwähne? im ring ist kein pkatz für angst!)P.S. ich hab öfters so vorstellung das wir an dem abend von ein paar assis angemacht werden und ich sie , dannbeschütze und diese assis verdresche, mal angenommen der fall tritt ein, die assis verhauen oder den schlauen machen und auf igno stellen?danke im vorraus an alle und nich wunder wegen der rs, das ganze hab ich mitm handy getippt :ad September 28, 2012 bearbeitet von BloodyBeginner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Ok. Das ist schrecklich.Punkt 1: Organisiere deine zukünftigen Posts besser. Absätze, Groß- und Kleinschreibung, Überschriften und Zwischenüberschriften etc.Punkt 2: Arbeite an deiner Ausdrucksweise. Das ist hier kein Chat, und auch kein persönliches Gespräch, wo Umgangssprache angebracht ist. Und lass das Handygetippe weg; sowohl wenns um Posts hier im Forum geht, als auch generell.Punkt 3: Du scheinst an keinen Punkt zu sein, wo dein Game ein Level erreicht hat, wo ein, zwei gute Ratschläge von uns deinen Arsch retten werden. Da musst du viel an den Basics arbeiten.Die üblichen Tipps für die Anfänger: Hier im Forum die Schatztruhe entdecken und so viel lesen und verstehen wie du kannst. Das darfst du gerne monatelang machen, es hilft.Darüber hinaus hilft das Lesen von Lob des Sexismus und von mir aus von dem MysteryMethod Guide (glaube Blow hatte auch hier im Forum mal einen gepostet).Es fehlt bei dir einfach an den Grundlagen, wie es mir scheint. Lies dich ein, du wirst dann relativ schnell merken, dass vieles was du machst und denkst, nicht die beste Möglichkeit ist.Doch pass auf: Viele waren in deiner Situation und sind heutzutage großartige PUAs. Das packst du auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solomon Kane 14 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Bin ich der Einzige, ders beeindruckend findet, dass er 13 kg abgenommen hat?Und was du da am Schluss erklärt, klingt megacreepy. Warum würdest du ihr sowas antun? Klingt wie ein Vergewaltiger (sorry, aber das fiel mir als Erstes ein, als ich das mit dem Klo gelesen hab)DarwYyn hat recht, dein Text ist scheiße, bitte achte auf Rechtschreibung. Ein paar Fehler macht jeder, aber dir ist ja Groß- und Kleinschreibung nicht geläufig.Sonst geb ich DarwYyn auch recht. Unsere Tipps bringen dir nichts, weil dein Verhalten an sich inkongruent ist.1. Grundregel: Was du dir nicht vorstellen kannst, wird NIEMALS und ich betone NIEMALS passieren!Du kannst dir nicht vorstellen, dass sie den Kuss erwidert (obwohl ich denke, dass sie dich dann wahrscheinlich anzeigt, wenn du deinen Mastercreepplan durchziehst.. Bitte lass das!) also wirds nicht passieren.2. Grundregel: Lass Textgame mal weg. Leute die das machen, bringens im echten Leben nicht oder haben schon soviele Weiber, dass sie mit Minimalaufwand schauen wollen, wie weit sie kommen. <- Dieses Niveau erreichst du wahrscheinlich erst nach vielen Jahren des PU. Und nein, ich selbst habe dieses Level nicht erreicht. Bei mir bringt OG nur was, wenn davor soviel Attraction da war, dass sie schon vom bloßen Gedanken an mich.. Na was wohl ;)3. Grundregel: Wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, ist es auch niemand anderes.Und hör auf ihr nachzudackeln.Lies dich hier mal ein, schaden wirds nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen