HB will nach FC kein weiteres Treffen. Alberner Grund.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

27 (HB denkt 26)

2. Alter der HB

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 (Instantdate mit gezählt)

4. Etappe der Verführung

Sex

5.Beschreibung des Problems

Einen ausführlichen Bericht zu dem HB findet ihr in meinem Tagebuch (dort heißt sie Luisa) in Post # 81 (kennen lernen + Instantdate), # 83 (Cocktaildate mit KC), # 86 (Kochdate mit FC) und # 90 (Telefonat mit Absage ihrerseits).

Für alle die zu faul sind, das zu lesen, die Kurzfassung:

Ich hatte Luisa direct auf der Straße geöffnet und ein Instantdate mit IOI ihrerseits gehabt. Zwei Tages später gabs das zweite Date, wo ich mit gewissem Druck ihren KC-Block überwinden konnte. Beim Kochdate war es dann ein Kampf um jedes Kleidungsstück, da sie mit den festen Vorsatz zu mir gefahren war, kein Sex zu haben.

Dabei ist sie nicht besonders Prüde. Im Gegenteil, trotz ihrer 18 Jahre hatte sie schon einige, immer ältere Männer (ältester 32). Mir hatte sie erzählt, dass sie seit 2 Jahren keine Beziehung mehr gehabt hatte und auch nicht so daran interessiert sei. Ich solle mich jedenfalls nicht in sie verlieben.

Nach dem FC, den ich als gut für beide empfunden habe, hatten wir 2 1/2 Tage keinen Kontakt. Dann wollte ich ein weiters Treffen vereinbaren.

Nun zum Kern:

Sie meinte sie hätte noch Gefühle für jemand anderen. Jemanden, den sie in dem Urlaub (aus dem sie gerade kam) kennen gelernt habe. Mit ihm habe sie eine Woche(!) verbracht und gedacht es sei für sie vorbei. Als sie mit mir Sex hatte, sei ihr aber klar geworden, dass das nicht so sei. Sie könne jedenfalls keinen Spaß mehr mit mir haben, da sie ihn immer noch im Hinterkopf habe.

Soweit das Problem. Schien mir in dem Moment die Wahrheit zu sein. Ich hatte am Telefon recht locker reagiert und das ganze etwas als "albernen Quatsch" abgetan, aber auch etwas dagegen argumentiert. Dann habe ich gesagt, "ok, komm erst mal klar in deinem Leben...bla bla" und wir haben uns verabschiedet.

Ich würde sie aber gerne noch nicht aufgeben.

6. Frage/n

1, Das wichtigste: Was kann ich tun?

Möglichkeit a) Nochmal in Kontakt treten und klar machen wie albern das ist (Oder es gar unerwähnt lassen?)

-> wirkt für mich ein bisschen needy und wenig erfolgversprechend. Oder?

Möglichkeit b) Freeze. Wenn sie sich nicht meldet, nach gewisser Zeit wieder in Kontakt auftreten.

-> wäre das, was ich vor hätte.

Allerdings wüsste ich nicht wie lange der freeze sein sollte und wie die Kontaktaufnahme am besten wäre.

Möglichkeit c) Irgendwas anderes.

2. Vielleicht auch ganz interessant: Wie kann man am Telefon auf den Satz "Ich muss mit dir Reden" am besten reagieren.

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das hat sich erledigt. Freeze und denn kannst du das in zwei Wochen ein letztes mal probieren. Viel Hoffnung brauchst du dir aber nicht machen.

Kein Bla Bla keine Überzeugungsarbeit und keine Pussi Diagnose.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Luisa direct auf der Straße geöffnet und ein Instantdate mit IOI ihrerseits gehabt.

<3

Möglichkeit b) Freeze. Wenn sie sich nicht meldet, nach gewisser Zeit wieder in Kontakt auftreten.

-> wäre, dass was ich vor hätte.

Allerdings wüsste ich nicht wie lange der freeze sein sollte und wie die Kontaktaufnahme am besten wäre.

1 Woche.

Ruf sie an, verführ die Dame.

Nicht über den anderen Reden reden. Er interessier dich nicht.

Nein. Nein. Nein.

2. Vielleicht auch ganz interessant: Wie kann man am Telefon auf den Satz "Ich muss mit dir Reden" am besten reagieren.

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18 was willste erwarten ?

Alle guten Dinge sind 2. Nach einer Woche versuchen sie ans Telefon zu kriegen. Wenn es fehlgeschlagen hat, dann lass nochmal zwei Wochen dazwischen und versuche es ein letztes Mal. Ansonsten Next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das gesamte Gespräch in deinem Tagebuch angeschaut und... naja. Also so richtig überzeugend kam das ja nicht rüber was sie da sagte, vor allem, weil es auch total unlogisch ist. Hast du ja auch schon bemerkt, aber mit der Feststellung kommst du bei Frauen nicht weit, wie du ja auch gesehen hast.

Ich schätze, das ist nur n Vowand, für irgendwas anderes, seis n Test, seis noch jemand drittes, oder was vollommen anderes worauf keiner kommt. Aber das rauszufinden wäre unnötige PD.

Du hast am Ende des Gesprächs erkennen lassen, dass dich ihre Reaktion schon ein bisschen gefrustet hat, und das ist verständlich. Um einen Freeze wirst du nicht umhinkommen.

Anders als die anderen würde ich den Kontakt aber auch nicht wieder aufnehmen, wenn sie sich nicht wieder meldet. Ich glaube , das ist doch für jemanden, der mit Streetgame zum FC kommt, auch zu verschmerzen oder?

Für dein Gespräch würde ich dir raten die Sache das nächste mal gelassener zu sehen. Schau, deine Redeanteile haben sich im Laufe des Gesrpächs geradezu verdoppelt.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Konkurrenztestding, darauf würde ich fast tippen. Die Sache mit nem Lover hunderte Kilometer entfernt, an dem sie jetzt angeblich emotional hängt, find ich schon bisschen beknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zügigen Antworten.

Im Einzelnen:

Ich denke das hat sich erledigt. Freeze und denn kannst du das in zwei Wochen ein letztes mal probieren. Viel Hoffnung brauchst du dir aber nicht machen.

Kein Bla Bla keine Überzeugungsarbeit und keine Pussi Diagnose.

1 Woche.

Ruf sie an, verführ die Dame.

Nicht über den anderen Reden reden. Er interessier dich nicht.

Nein. Nein. Nein.

Also nach freeze von 1, 2 Wochen anrufen und so tun, als hätte es das andere Gespräch nie gegeben. Und wenn sie es nochmal anspricht mit "ja, ja" o.ä. antworten oder Einwände mit sehr starken c&f wegwischen.

Richtig?

Nein.

Und dann? Einfach auflegen?

Sie ist 18 was willste erwarten ?

Einerseits ja, einerseits nein. Wie gesagt, nicht so ganz die typische 18 jährige. Hielt sie eigentlich für sexuell reifer, als die meisten 25-jährigen HBs

Anders als die anderen würde ich den Kontakt aber auch nicht wieder aufnehmen, wenn sie sich nicht wieder meldet.

Wenn sie sich eh nicht meldet, hat man ja nix zu verlieren, oder?

Ich glaube , das ist doch für jemanden, der mit Streetgame zum FC kommt, auch zu verschmerzen oder?

Wenn man mit Streetgame nicht zum FC kommen könnte, wozu machen wir das dann... :-D

Für dein Gespräch würde ich dir raten die Sache das nächste mal gelassener zu sehen. Schau, deine Redeanteile haben sich im Laufe des Gesrpächs geradezu verdoppelt

Jo. Natürlich ist das Gespräch nicht 1 zu 1 wiedergegeben, da ich mich an manche Stellen detaillierter erinnert habe, als an andere. Aber ich hätte einfach komplett c&f bleiben sollen und damit allein die Lächerlichkeit aufzeigen sollen, als noch zu argumentieren (auch wenn ich dabei recht gelassen und zT c&f war).

Vielleicht ist es ja auch nur ein Konkurrenztestding, darauf würde ich fast tippen

Was meinst du mit Konkurrenztestding? Ein Test, wie ich mit Konkurrenz umgehe?

Und weiter:

Hatte auch überlegt, ob ich statt anrufen, vielleicht ne c&f lastige Nachricht ala Eminenz schicken könnte (ja ich weiß, Textgame...), da man da nicht Gefahr läuft, weggedrückt zu werden. Aber müsste natürlich schon bombig formuliert sein, damit sie drauf reagiert.

Denke ich bevorzuge eher anrufen.

Noch weitere Tipps, Anregungen, Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenztesterding ? Welch ein Schwachsinn. Was sollte denn der Dritte im Spiel denn machen? Kam der Dritte nicht aus Italien wie ich es in Erinnerung habe? Will der ernsthaft auf dieser Entfernung eingreifen. Sein wohlverdientes Geld für eine in der entwicklungstehende 18-Jährige investieren, die es angeblich faustdick hinter den Ohren hat ?

Hey das ist ein ganz billiger Shittest von ihrer Seite. Das ist alles nur blankes Storytelling, weil ihr die Situation wahrscheinlich durch ihr Leben nicht passt. Hast du sie näher kennengelernt? Wohnt sie zu Hause , geht sie noch zur Schule ?Sie wollte wahrscheinlich nicht blöd darstehen, dass sie noch nicht viel Erfahrung hat usw. und will sich begehrenswert darstellen oder sich vielleicht schämt, dass ihre Eltern mal vor ihrer Kinderzimmertür stehen. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal probieren, da du es ja scheinbar nicht schlecht mit ihr fandest.

Hast ja nix zu verlieren und einmal bist du ja schon zum Stich gekommen also von daher probieren und ansonsten wenn es nicht klappt scheiss drauf und NEXT....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass du weißt was ein freeze out ist. Bitte zum Thema einlesen und genau so handeln!

Wie kann man am Telefon auf den Satz "Ich muss mit dir Reden" am besten reagieren.

Ja ich weiß, ich hab dir auch so viel zu sagen aber mein Flohzirkus hat gleich ein großen Auftritt, das kann ich nicht verpassen. Wir hören uns... bye "Klick"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnfick einstellen, 22+ ansprechen

Alles andere ist vollkommen sinnlos

Selbes gilt bei " Konterangriffen " durch dich mithilfe von " C&F " " Negs " und Möchtegern-Coolsein durch Freeze Outs nur damit angeblich die Ladys von selbst angedackelt kommen

Erspar dir diese Kindergarten - Scheisse

Zum Erfahrungen sammeln und abgeblitzt werden ist das ganz cool

Alles andere ist nutzlose Zeitverschwendung - beginnt hier im Forum :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snapback.pngdextro 86 schrieb am 29 September 2012 - 15:09 PM:

b)

Warum soll die Kontaktaufnahme danach durch dich erfolgen?

Ich schrieb ja, "wenn sie sich nicht meldet" (was denke ich zu 80-90% so sein wird). Wenn es irgendeine Art von Kontakt geben soll, muss der dann ja zwangsläufig von mir kommen, oder?

Und dann ist mein Gedanke: Bevor ich gleich nexte, kann ich es ja noch einmal probieren.

snapback.pnglangläufer schrieb am 29 September 2012 - 15:38 PM:

Hey das ist ein ganz billiger Shittest von ihrer Seite. Das ist alles nur blankes Storytelling, weil ihr die Situation wahrscheinlich durch ihr Leben nicht passt. Hast du sie näher kennengelernt? Wohnt sie zu Hause , geht sie noch zur Schule ?Sie wollte wahrscheinlich nicht blöd darstehen, dass sie noch nicht viel Erfahrung hat usw. und will sich begehrenswert darstellen oder sich vielleicht schämt, dass ihre Eltern mal vor ihrer Kinderzimmertür stehen.

Vielleicht nicht ganz so extrem, aber könnte zumindest in die Richtung gehen.

Ich würde es auf jeden Fall noch einmal probieren, da du es ja scheinbar nicht schlecht mit ihr fandest.

Hast ja nix zu verlieren und einmal bist du ja schon zum Stich gekommen also von daher probieren und ansonsten wenn es nicht klappt scheiss drauf und NEXT...

Ja, wie gesagt, so sind auch meine Gedanken derzeit.

snapback.pngHousemann schrieb am 29 September 2012 - 20:37 PM:

snapback.pngBQI schrieb am 28 September 2012 - 22:50 PM:

Glaube nicht, dass du weißt was ein freeze out ist. Bitte zum Thema einlesen und genau so handeln!

Also bisher hielt ich ein freeze out für einen Entzug der Aufmerksamkeit. Richtig angewandt hilfreich bei LMR und - so dachte ich für meinen Fall - wenn ne HB ein bisschen rumspackt (insbesondere zur Alternative des needy Hinterherrennens).

Klär mich bitte auf, was ich daran falsch verstehe.

snapback.pngBQI schrieb am 28 September 2012 - 22:50 PM:

Wie kann man am Telefon auf den Satz "Ich muss mit dir Reden" am besten reagieren.

Ja ich weiß, ich hab dir auch so viel zu sagen aber mein Flohzirkus hat gleich ein großen Auftritt, das kann ich nicht verpassen. Wir hören uns... bye "Klick"

Und dann? Ne Woche warten und hoffen, dass sich ihr Redebedürfnis zum nächsten Mal erledigt hat?

snapback.pngSyriusBaxxter schrieb am 29 September 2012 - 20:49 PM

Hirnfick einstellen, 22+ ansprechen

Alles andere ist vollkommen sinnlos

Selbes gilt bei " Konterangriffen " durch dich mithilfe von " C&F " " Negs " und Möchtegern-Coolsein durch Freeze Outs nur damit angeblich die Ladys von selbst angedackelt kommen

Erspar dir diese Kindergarten - Scheisse

Zum Erfahrungen sammeln und abgeblitzt werden ist das ganz cool

Alles andere ist nutzlose Zeitverschwendung - beginnt hier im Forum :crazy:

Als ich sie angesprochen habe hielt ich sie für um die 22... :rolleyes: .

Im Übrigen: Nur weil eine HB nicht 22+ ist, muss ich doch nicht das Gamen einstellen. Klar, wenn nur Kindergartenscheiße kommt -> next. Vor ihrer oben aufgeführten Äußerung, gabs das aber nicht. Wie gesagt, empfand ihr Wesen als deutlich reifer.

Und Erfahrungen sammeln möcht ich sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Vollständigkeit halber will ich mal berichten, wie es gelaufen ist. Ich kopier hier mal das aus meinem Tagebuch hier rein.

Aus dem geplanten ein- bis zweiwöchigen Freeze ist aus Zeitgründen (und am Ende auch etwas Aufschieberitis) ein dreiwöchiger geworden. Ich hatte mir ein paar Gedanken und Formulierungen überlegt und rufe sie an. Ich erwarte eigentlich nicht, dass sie ran geht, doch das tut sie.

Hey Schweinebacke! Na, was macht meine kleine coole Sau?! Sie reagiert locker, freundlich, ganz normal. Ich packe Geschenke für ne Freundin ein. Aber bis Weihnachten ist doch noch ein wenig hin!? Nein, für ihren Geburtstag! Sie wird 18. Hey, wenn ich mich recht erinnere, hatte da auch jemand anderes Geburtstag, oder? Ja, stimmt. Genau, du bist doch endlich 16 geworden oder? Blödie...

Es folgt noch weiteres lockeres BlaBla. Dann sage ich, dass sie mal wieder vorbei kommen soll. Ach BQI! Du, der Grund den ich letztes Mal hatte, ist immer noch der gleiche. Ja, ja. Komm doch Freitag, das würd gut passen... Aber sie beharrt darauf, dass sie "Nein" sagen müsse. Wir schweifen mitunter etwas ab, meist durch gegenseitiges Necken, aber wenns zum Thema kommt, bleibt sie dabei. Sie modifiziert ihren Grund dahingehend, dass sie "erstmal genug von Männern hat" und "ne Auszeit" brauche.

Bla Bla Bla.

Na, wenn ich auf das hören würde was du "sagst" dann hätten wir uns nicht mal geküsst, meine Süße! Das wär doch schad gewesen. Ja ok, das stimmt.

Bla Bla Bla

Aber es wäre nicht gut für mich zu dir zu kommen. Es macht keinen Sinn!

Nein, das macht natürlich keinen Sinn. Zu mir zu kommen und mit mir ne schöne Zeit zu verbringen. Überhaupt nicht.

Ja... Ach BQI, du wirst bestimmt mal ein guter Jurist, so wie du mit Worten umgehen kannst.

Ändert aber nichts. Sie sagt mit immer wieder Ach BQI!, worin ich ein gewisses, klitzekleines Schwanken sehe, lässt sich aber nicht überzeugen.

Auch nicht, als ich noch ein bisschen sexueller werde.

Nach ca. 20 min Telefongespräch gebe ich auf.

Hmm. Hörte sich mehr so an, als würde es bei ihr ums Prinzip gehen. Ich hab versucht Argumentieren zu vermeiden und mehr zu verführen. Fällt mir am Telefon aber schwer. Schade, dass ich nicht körperlich arbeiten kann. Ich glaub mit vernünftiger Eskalation ginge deutlich mehr.

Na, wenigstens hab ichs versucht. Blöd daran ist nur, dass es mir vor dem Gespräch eigentlich egal war. Jetzt hab ich schon wieder Lust auf sie :-D .

Fragen, Anregungen und Kritik wie immer willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

1, Das wichtigste: Was kann ich tun?

Möglichkeit a) Nochmal in Kontakt treten und klar machen wie albern das ist (Oder es gar unerwähnt lassen?)

-> wirkt für mich ein bisschen needy und wenig erfolgversprechend. Oder?

Möglichkeit c) Irgendwas anderes.

Ich versteh das Problem nicht ganz. Sie hat dir von Anfang klar gemacht, was sie will. Sie wollte erst nicht ficken, hat sich aber dann doch rumkriegen lassen. Aber von Anfang an wollte sie keine LTR oder sowas ähnliches. Jetzt solltest du dich damit zufrieden geben.

Zu den Möglichkeiten:

Möglichkeit a) ist in der Tat ziemlich needy. Sie würde dir wahrscheinlich sehr bald sagen, dass du sie bitte in Ruhe lassen sollst (meine Einschätzung).

Möglichkeit b) "Freezen" bringt auch nicht viel. Denn dein Freeze ist ihr Next (ok, im Grunde hat sie dich schon genexted). Und wenn du dich dann irgendwann (wann würdest du dich denn wieder melden, nach ein paar Wochen?) wieder bei ihr melden würdest, würdest du irgendwann ins Fahrwasser von a) reinkommen. Nämlich sie sagt dir irgendwann, du sollst sie bitte nicht mehr anrufen.

Möglichkeit c). Du kannst dich bei ihr melden und ihr klar und ehrlich sagen, wie du die Sache siehst, nämlich dass du den Sex mit ihr gut fandst und du das gerne wiederholen würdest. Du hast auf jeden Fall immer eine offene Tür und sie kann sich jederzeit bei dir melden, wenn sie Bock auf Vögelei hat. Also straight talk. Dann würde ich sie nexten. Wenn sie sich irgendwann meldet, meldet sie sich, wenn nicht dann nicht.

Möglichkeit d), kannst über das ganze Thema mit nen Schamm drüber wischen und es gar nicht mehr ansprechen. Dann würde ich freezen. Und dann schauen, dass man sie abseits vom bisherigen Geschehen bei ner zufälligen Begegnung nach einiger Zeit wieder "neu gamed". Setzt natürlich einen gemeinsamen social circle oder so voraus. Aber anrufen und am Arsch kleben ist auf jeden Fall needy, vor allem wenn sie ihre Entscheidung anscheinend schon längst gefällt hat.

Insgesamt hört sich das, was du schreibst, für mich nach next an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Venusforscher: Thx für deinen Beitrag, aber deine Antwort ist schon etwas veraltet (siehe letzter Beitrag von mir).

Im Übrigen hast du mich wohl tatsächlich nicht ganz verstanden: LTR stand nie zu Debatte, es geht uns beide nur ums ficken. Dass sie erst keinen Sex wollte, war dem geschuldet (lt ihrer Aussage), dass sie schon häufiger früh mit Männern im Bett gelandet ist und es sich beweisen wollte, dass sie auch widerstehen kann.

Es geht/ging mehr um Folgendes: Ich habe das Gefühl, dass sie eigentlich schon ganz gerne Sex mit mir hätte, es aber aufgrund von (neuen) Prinzipien und anderen (Pseudo)Gründen ablehnt. Daher die Frage, wie man das noch hinbiegt (hätte hinbiegen können), um sie als FB zu gewinnen.

Nun wird es wohl auf deine Lösung c) rauslaufen (oder ist es bereits), wobei sie sich zu ca. 95% nicht melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests nicht bestanden, verhälst dich wie 14!

Du flehst sie an... Autsch!

Schaff dir Alternativen und lies dich ein!

Auch wenn ich 21 bin, verstehst du mich jetzt vielleicht, warum ich nur +25 approache und Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests nicht bestanden, verhälst dich wie 14!

Du flehst sie an... Autsch!

Schaff dir Alternativen und lies dich ein!

Auch wenn ich 21 bin, verstehst du mich jetzt vielleicht, warum ich nur +25 approache und Game!

Also ein "Anflehen" kann ich nun wirklich nicht erkennen.

Gegenfrage: Wie wärst du an meiner Stelle mit dem Shittest umgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gute will einfach nicht!

Das liest sich für mich in jedem Satz auch wenn ich einiges nur überflogen habe. Sie will nur nett sein und dir nicht ins Gesicht sagen, dass sie einfach keinen Bock mehr hat! Ihr Aussage da gäbe es noch jemanden und deshalb kann sie nicht mit dir in die Kiste, stimmt wahrscheinlich nur in folgender Hinsicht. Sie kann nicht, weil sie nicht will. Warum kann dir egal sein.

Wie war das noch gleich? Ein Ons ist nur ein Ons, wenn der Sex zu schlecht war, als das beide ihn wiederholen wollten.

Will dir jetzt nichts schlechtes unterstellen, sondern nur verdeutlichen, dass es keinen Grund gibt über das warum nachzudenken, denn zu 90% wirst du nie die wahre Antwort erfahren.

Schau nach vorn und kümmer dich lieber darum, ein Mädel zu finden die Lust auf und am Sex mit dir hat. Der Rest ist Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schweinebacke! Na, was macht meine kleine coole Sau?!

Das hast du nicht wirklich gesagt? :-o

Das ist eine Art Metapher....oder????? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Venusforscher: Thx für deinen Beitrag, aber deine Antwort ist schon etwas veraltet (siehe letzter Beitrag von mir).

Die Beiträge haben sich zeitlich überschnitten.

Im Übrigen hast du mich wohl tatsächlich nicht ganz verstanden: LTR stand nie zu Debatte, es geht uns beide nur ums ficken.

Ja, ich schrieb ja auch "LTR oder sowas ähnliches" in meinem Beitrag, was die "FB-Beziehung" mit abdecken sollte.

Wie dem auch sei. Für mich hört sich das was du schreibst nach next an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ProudMary: Ja, der Gedanke ist mir auch gekommen. Wie gesagt, Eindruck war ein anderer, aber ihr Frauen könnt ja recht gut "schauspielern" was das angeht. Würde zumindest das Verhalten mal nachvollziehbar machen - auch wenn die Deutung meinem Ego nicht passt ;-) .

@ CougarCat: Das war ein Insider, ja.

@ Venusforscher: Ok, dachte du hättest geantwortet, weil ich den Thread nach 3 Wochen wieder hochgeholt hatte. Yup, sie ist genextet (wie ich bei ihr wahrscheinlich schon lange).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir in deinen Gespräch aufgefallen ist:

Ja, ja. Komm doch Freitag, das würd gut passen..

Hier solltest du nicht auf deiner Meinung verharren. Außerdem wenn du schon vorher weißt das sie nicht will, mach ihr das treffen zumindest smackhaft und nicht, komm vorbei.

Sondern eher: ich hab noch zwei Kinokarten von einer Freundin bekommen, was hältst du von einen schönen Abend und danach können wir noch was trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ungefähr in dem Alter deiner HB bin und diese Altersklasse bevorzuge sag ich mal soviel dazu: Auch wenn sie sich erwachsen und reif geben, Sexerfahrungen haben etc. und den ganzen Quatsch... so sind sie doch noch bei weitem keine Erwachsenen. Die meisten sind noch in irgend einer Form Kinder, weshalb sie auf die Sachen die "Erwachsene" machen nur bedingt anspringen. Die Alterklasse hat gerne Abenteuer und will was erleben. Du warst ihr wohl nicht mehr Abenteuer genug. Sie war schon bei dir und ihr hattet Sex. Abenteuer beendet, wenn du nun kein neues Abenteuer für sie hast, oder das alte Abenteuer nichts Neues oder Besonderes abwirft verliert sie ihr Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden