Sie hat einen Freund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Melih

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo alle zusammen :)

Auf der neuen Schule habe ich gleich mit vielen Mädels Freundschaft geschlossen. Eine HB 7,5 interessiert sich schon eine Weile für mich (Körpersprache, leichte Anmachen), mit der ich gerne ein KC oder FC hätte. Sie hat jedoch einen Freund. Naja egal dachte ich mir und habe gleich mal Facebook und ihre Nummer geholt.

Bei unseren ersten "richtigen" Treffen vor ein paar Tagen waren zwei Freunde mit dabei und wir waren essen. Etwas Kino gemacht aber spannendes gab es leider nicht.

In der Schule hatte sie kleine Anspielungen gemacht, wie z. B. als ich hinter ihren Stuhl durchgehen musste, hab ich mein Po an ihr gereibt, was leider am Ende mein Geldbeutel war :D. Ich sagte: "Keine Sorge, war nur mein Geldbeutel ;)". Sie jedoch sagte in der Richtung wie: "Leider war es dein Geldbeutel" (aber nur viel direkter... habe es aber leider vergessen).

Und heute ging ich mit ihr noch in die Stadt, weil ich noch in die Bücherei musste. Wir hatten viel Spaß und redeten über Kamasutra (Welche ihre Lieblingsstellung ist usw.).

6. Frage/n

Also ich würde sie gerne layen, aber weiß nicht wie ich weiter vorangehen soll. Ich werde sie wohl anrufen und sie über "Hausaufgaben" befragen und gleich ein Date ausmachen.

Wie sollte ich dann vorgehen? Würde mich um Antworten sehr freuen.

Beste Grüße

bearbeitet von Melih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, ich wünschte ich hätte damals so viel Mumm gehabt!

Weiter so!

Triff dich doch mal mit ihr für die Bio Hausaufgaben, Fachbereich: Sexualkunde oder für die neue Platte von Cro, etc.

Was den Freund betrifft: Er ist egal. Völlig. Behalte das im Hinterkopf und er wird keine Rolle spielen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Treffen und ganz normal wie jede andere Frau gamen.

Wie du mit den klassischen "Ich habe einen Freund..." , "Wir sollten das nicht tun...", und weiteren Gequatsche umgehst ist hoffentlich klar. Dann steht dem Ganzen nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu dir ein, die Hausaufgaben bei dir zu besprechen. Füge hinzu: "Aber nur das und nicht mehr" jajaja der typische Kram halt du kennst das ja *gähhhn*.

Scherz ----> Dann schließe die Tür ab und lass den Schüssel ausversehen auf den Hinterhof fallen, mit dem Vermerk, dass deine Eltern erst morgen früh wiederkommen. ;-)

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden