Trotz Attraction tote Hose..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Ich 22

-Sie 19

-Keine wirklichen Dates

-Absichtliches Kino

Schönen guten Tag zusammen,

Vor etwa 2 Wochen habe ich auf einer Feier ein HB kennen gelernt, etwas geflirtet und bei der fahrt nachhause mit ihr ausgemacht das wir mal zusammen feiern gehen (sie arbeitet bei mir, habe aber noch nie mit ihr zusammen gearbeitet).

Die Woche dadrauf waren wir dann zusammen weg (mit 2 Freundinen von ihr und einem Kumpel) habe viel C&F gemacht und es kam Kino von beiden Seiten. Haben dann noch zusammen getanzt,(war am Arsch an den Möpsen und alles drum und dran,sie war sichtlich attacted) wollte eig. nen KC ansteuern habe ich dann aber gelassen. ( Wir standen Kopf an Kopf worauf sie ihren kopf aber etwas weggedreht hat. Da dachte ich mir, mach ich lieber später..) Naja danach bin ich mit meinem Kumpel ein bisschen alleine durch den Club gezogen und hab ein paar Sets versucht, etwas mit 2 anderen HBs getanzen und was getrunken. Danach war das HB unauffindbar, eine Freundin von ihr meinte dann sie ist nachhause gegangen. Habe sie dann noch 3 mal angerufen ( -.- ) und bin dann iwann auh nachhause.

Danach war die ganze Woche Funkstille und Als wir dann zusammen Arbeiten mussten hat sie die Schicht geweselt.

Habe dannach Angerufen (um sie nochmal aufzuwäremen :S ) -> Ging nicht dran -> Heute Sms : Was gabs, wieso haste angerufen ?

Wie soll man da weiter vorgehen und wie würdet ihr die Situation einschätzen ? zu wenig Rapport aufgebaut ? ist sie nur am Spielen ? Will jetzt nicht so behindert wirken und sowas zurück schreiben wie: Wollte nur gucken ob du noch lebst. aber mir fällt auch iwie kein besserer Grund ein wieso ich angerufen ahben sollte. :-D

Wäre dankbar für jede Hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Will jetzt nicht so behindert wirken und sowas zurück schreiben wie: Wollte nur gucken ob du noch lebst. aber mir fällt auch iwie kein besserer Grund ein wieso ich angerufen ahben sollte. :-D

Typischer Ablauf:

Im Club nicht isoliert und zu wenig eskaliert. Das wurde im nachhinein nicht nachgeholt. Du rufst Sie wieder und wieder an, obwohl Sie nicht auf dich eingeht. Schiesst dich beides ins off.

Na dann frag ich dich auch: Was gabs denn? Ja, du willst Sie nochmal treffen. Also werde konkret und fang an zu führen. Bei dieser Frau wird es unter Garantie zu spät dafür sein. Aber wenn du schon angefangen hast, schlag ein Treffen vor.

Wenn Sie entgegen aller Erwartungen zusagt, dann wird es Zeit zu eskalieren, wenn Sie ablehnt, dann suchst du dir Alternativen. Denn es scheint ohnehin deine einzige Optionm aktuell zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden