! Dringend antworten: Morgen ist Show-Down

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problem zu einer speziellen Situation:

Mein Alter: 35

Frau: 20

Anzahl der Dates:

über ein Jahr hinweg 3 pro Woche

Etappe:

Sex- volles Programm

Situation:

Wir lernten uns letzten August kennen; alles lief super, bis sie im Mai von einer festen Beziehung anfing. Ich habe mich nicht festgelegt, da ich warten wollte bis sie weiß, ob sie wegzieht wegen Studium.

Das hat sie innerlich fertig gemacht, dieser Schwebezustand. Im August habe ich dann eingewilligt, da sie sonst den Kontakt abgebrochen hätte, und sie der Meinung war, dass sie mir lange genug Zeit gelassen hat, und ich mich nicht entscheiden kann. Ich war aber nicht überzeugt und habe mich so verhalten wie sonst auch, nach außen hin eher als Freunde und weniger als Paar.

Das hat sie verletzt, jetzt vertraut sie mir nicht mehr und hat alles beendet. Ich habe es eingesehen und mich entschuldigt. Hat aber nichts gebracht, sie glaubt, dass wenn sie nochmal einwilligt, dass ich sie nach 3 Monaten wieder "im Regen" stehen lasse und sie will jemanden der verrückt nach ihr ist und sich zu ihr in der Öffentlichkeit zu ihr bekennt!

Was kann ich noch machen? Ich habe ihr schon versucht deutlich zu machen, dass ich es jetzt kapiert habe, wie wichtig sie mir ist und dass ich sie liebe. Hat aber nichts genützt, - Wie wäre es jetzt mit einem öffentlichen Liebesgeständis?

bearbeitet von Commander101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es jetzt mit einem öffentlichen Liebesgeständis?

Au Backe , Mann ! Ich denke Du bist 15 Jahre älter als Sie ?

I smell Biggest-AFC....einlesen einlesen einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr schon versucht deutlich zu machen, dass ich es jetzt kapiert habe, wie wichtig sie mir ist und dass ich sie liebe. Hat aber nichts genützt, - Wie wäre es jetzt mit einem öffentlichen Liebesgeständis?

Lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es und danach meld dich hier wieder ab!

Alternativ würde ich einfach freezen und meine Zeit anderen Frauen zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh je, was für eine Hirnwichserei.

Ein 20jähriges Mädchen ist wegen deiner Erfahrung und deinem eisenharten Frame mit dir zusammen (und wegen ihres Vaterkomplexes). Wenn du jetzt einen auf "Ich liebe Dich!"- Heulboje machst, ist sie schneller weg, als du deine geriatrischen Hüften von deinem Schaukelstuhl bewegen kannst.

Lass die Kleine quatschen. Kann dir egal sein. Also bloß kein Einknicken, sondern so weiter machen. Deine Oneitis wirst du eh nicht los, sonst würdest du nicht jammern, sondern andere Frauen suchen.

Deswegen, wie oben empfohlen: Einlesen. Einlesen. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran verwerflich eine 20-jährige zu haben? Es ist ja Fact, dass alles gepasst hat, bis das Beziehungsgequatsche angefangen hat. Wie reagierst du da, ewig hinhalten geht auch nicht? Außerdem wie entschäfte ich den Vorwurf, nicht zu ihr gestanden zu haben? Ihre Freundinnen haben sie da bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden