Gelockt und reingefallen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mädels und Jungs ich brauch euren Rat!

Folgendes:

1. Ich: 25

2. Sie: 27 HB8

3. Dates: 2

4. KC

Was bisher geschah:

Wir lerneten uns auf einem Stadtfest kennen, wo ich mit einem guten Kumpel unterwegs war. Ich war zur dieser Zeit noch in einer festen Beziehung sie bereits frischer Single. Ich verhielt mich zu ihr wie zu jeder Frau die ich im Alltag treffe, gamte sie, wir hatten einfach Spaß. Mein Ziel war es ihre Nummer zu bekommen. Es lief wie gewünscht, Nummern wurden ausgetauscht, wir verabschiedeten uns, ich zog mit meinem Kumpel weiter.

Wenige Tage später meldete ich mich bei ihr, es kam zu regem SMS-Austausch und sie fragte nach einem Treffen. Ich sagte ihr ganz klar das ich vergeben bin, aber ein Treffen unter Freunden kein Ding ist. Wir trafen uns zum Essen und hatten einen netten Abend, die Zeit verflog, das Gespräch floß wunderbar vor sich hin war ungezwungen lustig.

Tage vergingen, ich trennte mich aus verschieden Gründen von meiner LTR nach ungefähr 3 Jahren, eine Fernbeziehung ging zu Ende, die Last fiel von mir.

Sie (Bekannte vom Stadtfest) folgend HB-X genannt, meldete sich immer wieder per SMS. Ich erzählte ihr das ich mich getrennt habe. Nur als kurze Info, kein Palawaaa, und ohne große Erklärungen die Sie durch Rückfragen gerne gehabt hätte. Nun änderte sich unser Kontakt, wurde deutlich frequentierter. Allerdings alles per SMS. Ich nahm mir vor sie zu daten. Ich sagte ihr das ich am Di die Sternwarte besuchen werde und mich freuen würde wenn sie mich begleitet. Sie war erstaunt, es regnete Shit-Tests, ob ich denn auch alleine gehen würde etc. Nachdem die Sache klar war das ich auch alleine gehen würde, sagte sie, dass sie gerne mitkommen würde.

Um es zu verkürzen, wir hatten einen tollen Abend, gingen nach der Sternwarte in eine Bar wo ich sie dann Küsste. Von ihr kam wenig bis keine Reaktion, sie war recht kühl, streute aber hier und dort IOIs ein. Den Kuss genoß sie, entschuldigte sich aber den nächsten Tag sie sei einfach zu betrunken gewesen. (Was sie nicht war!) Beim ersten Date mache sie so etwas nicht. ("Sie sei kein Mädchen für eine Nacht."). Tage vergingen, reger SMS Kontakt. Attraction und auch Comfort waren in meine Augen da. Sie sagte ihr sei sowas noch nie passiert, so ein Date. Hierauf folgte viel Frauenpalawaa. Sie fragte nach einem weiteren Date, sie wollte Essen gehen. An dem Tag hatte ich keine Zeit, ich schlug einen anderen Termin vor, der auch ihr passte. Ich sagte ihr, dass ich vorher in der Stadt sei um Klamotten zu shoppen. Sie sagte sie komme früher um mich zu beraten. Wow...soweit so gut.

Bis hierhin lief alles top, meiner Meinung nach. Ich konnte meinen Frame waren, obwohl sie sehr attraktiv (HB8) und eigentlich dominant ist. Wir hatten beide einfach Spaß.

Es kam zu Date Nr.2. Ich merkte sofort sie war anders, ganz anders. Sehr zurückhaltend, eher abwesend, vorsichtig. Sie hat mich kaum beraten beim shoppen, stand nur da, durch C&F meinerseits konnte ich ihr das ein oder andere Lachen oder Reaktion entlocken. Wir gingen Essen und sie entspannte sich, taute auf, das Gespräch lief wieder normal ungezwungen.

Dann schaute sie mich auf einmal mit großen Kulleraugen an und sagte sie habe sich über Uns Gedanken gemacht. Soetwas habe sie noch nie erlebt, so ein Gefühl.

Aber sie sei auch noch nie so richtig Single gewesen, aber jetzt dieses gute Gefühl.

Nun ich habe auch Gefühle für sie, HB-X ist eine wirklich tolle Frau. Dann passierte was, was ich glaube ich besser nicht getan hätte. Ich ließ mich locken. Erwiederte ihre Gefühle, sagte ihr das man hin und wieder Mut beweisen muss. (In beziehung auf eine mögliche Bindung / LTR).

Wir zahlten und gingen zum Parkplatz, sie war nun wieder sehr kühl und kontrolliert. Ich hatte den Eindruck sie wollte so schnell wie möglich weg. Kurz vor ihrem Auto blieb sie stehen. Ich sagte zu ihr dass ich der Meinung bin " Es zu versuchen(LTR), den Gefühlen zu folgen!". Sie schmunzelte etwas und sagte "Eine Beziehung? Nein, das geht nicht!" Ich sagte: "Schade! Dann kann man nichts machen!" Sie schaute mich groß an und ich lächelte sie an, strich ihr langsam durchs Haar und küsste sie. Den Kuss genoß sie glaube ich sehr. Dann ging alles ganz schnell. Sie sagte " Das macht die Sache nicht einfacher!". Ich: "Stimmt! Komm gut heim!". Sie: "Wir hören uns"

Dann bin ich gefahren. Seit dem keinerlei Kontakt (vorgestern) von ihr noch von mir. Sonst hat sie sich meist gemeldet. Und ich? Ich hab eine ONEITIS! Aber ich hab mir geschworen mich jetzt nicht zu melden.

Okay, konkrete Frage nach zu langem Text:

Welche Fehler fallen euch an mir auf und wie denkt ihr sollte ich weiter machen?

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus in die Welt und lern mal ein paar neue Frauen kennen ;)

Du kommst grad aus einer LTR und willst gleich in die nächste, ohne auch nur einmal diese neue HB flachgelegt zu haben?

Man kauft doch nicht die sogenannte "Katze im Sack"?!

Mach dein Leben interessant, rufe diese HB in ein paar Tagen an - Date klar machen - eskalieren usw. ;) und nebenbei lernst du auch noch andere kennen, damit du dir nicht die ganze Zeit deinen Kopf, wegen dieser einen, kapputtfi*kst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sagte zu ihr dass ich der Meinung bin " Es zu versuchen(LTR), den Gefühlen zu folgen!". Sie schmunzelte etwas und sagte "Eine Beziehung? Nein, das geht nicht!" Ich sagte: "Schade! Dann kann man nichts machen!" Sie schaute mich groß an und ich lächelte sie an, strich ihr langsam durchs Haar und küsste sie. Den Kuss genoß sie glaube ich sehr. Dann ging alles ganz schnell. Sie sagte " Das macht die Sache nicht einfacher!". Ich: "Stimmt! Komm gut heim!". Sie: "Wir hören uns"

Dann bin ich gefahren. ...

Hier sehe ich Deinen Fehler. Du hast versucht etwas zu Thematisieren und zu Versachlichen - das ist nie gut. Ich bin mir sicher, hier wäre mehr möglich gewesen. Wenn Dir so etwas in Zukunft passiert, dann übernimm die Verantwortung und gib ihr eine Ausrede. Sag so etwas wie "Du machst mich komplett verrückt. sei jetzt still". Tu so als wolltest Du Dich losreissen - bist aber zu schwach. Und dann schön weiter eskalieren - und weiter küssen. So gibst Du ihr die Möglichkeit alles auf Dich schieben zu können. Und immer dran denken: verbale Ablehnung wird ignoriert.

Jetzt wird es schwerer mit der Kleinen. Sie weiß, dass das nächste Treffen unangenehm werden kann. Von wegen Küssen, Erwartungen, Druck und so. Das musst Du ihr glaubhaft nehmen. Dann hast Du eine Chance auf ein nächstes Treffen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst in deinem Text nicht zum Punkt. Viel blabla, vieles was nicht relevant ist.

Dein Verhalten folgt dem. Was sind SMS letztlich? Rumgesülze.

Warum die ganze Schreiberei? Sei froh, dass es die Attraction nicht kompett zerstört hat.

Es zu versuchen(LTR), den Gefühlen zu folgen!". Sie schmunzelte etwas und sagte "Eine Beziehung? Nein, das geht nicht!" Ich sagte: "Schade! Dann kann man nichts machen!" Sie schaute mich groß an und ich lächelte sie an, strich ihr langsam durchs Haar und küsste sie. Den Kuss genoß sie glaube ich sehr. Dann ging alles ganz schnell. Sie sagte " Das macht die Sache nicht einfacher!". Ich: "Stimmt! Komm gut heim!". Sie: "Wir hören uns"

Diskutierst dich in Beziehungen? Schlägst du sie vor? Was soll dann passieren? Das die Frau dir die Hand drauf gibt und du ab da eine "LTR" hast`?

"Schade! Dann kann man nichts machen!" Wie klingt das? Nach einem souveränem Mann, der oft Frauen trifft oder nach einem abgeprallten Jungen?

Sie sagt dir doch mehr oder weniger, dass du mal Gas geben sollst. Ich wäre ihr an die Wäsche gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Positive, das man aus deinem Text aus PU-Sicht rauslesen kann: Du hast die Initiative ergriffen, sie mehr oder weniger erfolgreich gegamed, Attraction war vorhanden, du hast eskaliert (Kuss). Das ist schon mal nicht wenig.

Das Schlechte: Ewige Herumtipperei per SMS, viiiel zu abhängig von ihren Reaktionen und minütlichen Befindlichkeitswechseln (sie fühlt sich wohl, sie ist kühl, sie ist "vorsichtig" ... wen juckts?), analysierst ihr Blabla ("keine für eine Nacht", jaja ...) und am schlechtesten: du verbalisierst, dass du eine "Beziehung möchtest" beim zweiten Treffen ohne mit ihr im Bett gewesen zu sein.

Fazit: Guter Beginn, kompletter Attractionkill durch maximale Needyness.

Weiterer Weg: Gar nicht mehr melden. Viele Menschen treffen, ein aktives Leben führen. Fröhlich, ungezwungen und ohne auf ein Ergebnis zu gieren jede Frau gamen, die du triffst und die dir gefällt. Wenn sie sich wieder meldet, einmal (!) anrufen (!), in Stimmung bringen und Treffen ausmachen. Jegliches Blabla von ihr komplett ignorieren, durch C+F und Kino Anziehung aufbauen und dann eskalieren. Blockt sie, Freeze. Meldet sie sich nicht mehr, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.