Hey Leute! Allmählich bin ich echt frustriert! Habe im OG eine HB8 angeschrieben und nr. nach paar Nachrichten erhalten. Hab auch mit ihr schon 3 mal telefoniert innerhalb der letzten 12 Tage. Die Telefonate waren sehr vielversprechend, sie hat sich häufig qualifiziert und wir haben z.B. darüber gesprochen was für uns in ner Beziehung wichtig ist bla. Hab sie auch häufig zum lachen gebracht! Also alles positiv! Letztens hat sie mir ein Bild geschickt wie lang ihre Haare sind und ich meinte ich steh auf lange Haare ;) :D Worauf sie: Find ich gut :D Antwortete. Am Di haben wir das letzte mal Telefoniert. Date war schon abgemacht für morgen. Und ich meinte, dass ich sie nochmal anrufe. Seitdem nichts geschrieben. Heute schreibe ich sie dann an bei WhatsApp mit: Naa wann biste heute zuhause? :D Ich ruf dich nochmal an :* Sie: Um halb 1 oder so ;D Ich: Okay dann ruf ich so halb2 an :D Sie: Ok :) Also auch kein großes anzeichen für ein Flake! Nun wirds aber komisch! Hab dann ca. 13.40 versucht sie zu erreichen. -> Hat nicht abgenommen 10min später -> wieder nicht. 30min später -> immer noch nciht 50min später -> auch nicht 2std später dann auf Handy -> IMMER noch nicht! Sie hat nicht abgenommen! Bei WhatsApp war sie aber auch seit 13 uhr nicht mehr on!? Ich tipp mal darauf das sie mich geblockt hat und jetzt nicht abnimmt! Aber wieso zum Teufel soll sie das machen!? Habt ihr da ne Erklärung? Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Soll ich ihr ne SMS schreiben, dass ich sie nicht erreichen kann aber da wir uns ja sowieso morgen sehen es egal ist? Oder was anderes? Bitte helft mir!