Schon wieder wahrscheinlich Flake einer HB8 kurz vorm Date! Was tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Allmählich bin ich echt frustriert! Habe im OG eine HB8 angeschrieben und nr. nach paar Nachrichten erhalten.

Hab auch mit ihr schon 3 mal telefoniert innerhalb der letzten 12 Tage. Die Telefonate waren sehr vielversprechend, sie hat sich häufig qualifiziert und wir haben z.B. darüber gesprochen was für uns in ner Beziehung wichtig ist bla. Hab sie auch häufig zum lachen gebracht! Also alles positiv! Letztens hat sie mir ein Bild geschickt wie lang ihre Haare sind und ich meinte ich steh auf lange Haare ;) :D

Worauf sie: Find ich gut :D Antwortete.

Am Di haben wir das letzte mal Telefoniert. Date war schon abgemacht für morgen. Und ich meinte, dass ich sie nochmal anrufe. Seitdem nichts geschrieben. Heute schreibe ich sie dann an bei WhatsApp mit: Naa wann biste heute zuhause? :D Ich ruf dich nochmal an :*

Sie: Um halb 1 oder so ;D

Ich: Okay dann ruf ich so halb2 an :D

Sie: Ok :)

Also auch kein großes anzeichen für ein Flake!

Nun wirds aber komisch! Hab dann ca. 13.40 versucht sie zu erreichen. -> Hat nicht abgenommen

10min später -> wieder nicht.

30min später -> immer noch nciht

50min später -> auch nicht

2std später dann auf Handy -> IMMER noch nicht!

Sie hat nicht abgenommen!

Bei WhatsApp war sie aber auch seit 13 uhr nicht mehr on!? Ich tipp mal darauf das sie mich geblockt hat und jetzt nicht abnimmt! Aber wieso zum Teufel soll sie das machen!? Habt ihr da ne Erklärung?

Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Soll ich ihr ne SMS schreiben, dass ich sie nicht erreichen kann aber da wir uns ja sowieso morgen sehen es egal ist? Oder was anderes? -_-

Bitte helft mir!

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Alter, du bist ja mal needy.

Hab dann ca. 13.40 versucht sie zu erreichen. -> Hat nicht abgenommen

Wenn sie nicht rangeht geht sie 10 Minuten später auch nicht ran... Du hättest wenigstens eine Tag warten können. Sie wird schon ihre Gründe haben (Entweder beschäftigt oder hat keinen Bock auf dich).

Und dann rufst du erst Festnetz UND danach noch auf dem Handy an!? BIST DU IHR SCHEIß STALKER!?

Bei WhatsApp war sie aber auch seit 13 uhr nicht mehr on!? Ich tipp mal darauf das sie mich geblockt hat und jetzt nicht abnimmt! Aber wieso zum Teufel soll sie das machen!? Habt ihr da ne Erklärung?

Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Soll ich ihr ne SMS schreiben, dass ich sie nicht erreichen kann aber da wir uns ja sowieso morgen sehen es egal ist? Oder was anderes? -_-

Kann sein, du weißt es nicht. UND NEIN, SCHREIB IHR NICHT NOCH EINE SMS UND RUF SIE AUCH NICHT MEHR AN!

Du hast 130 Beiträge und hast anscheinend noch nie in der Schatztruhe oder sonst wo gelesen.

Fazit Nr.1: Vergiss diese Frau.

So wie du schreibst ist das die einzige, die du jetzt und in längerer Zeit überhaupt am Start hattest. Ändere das.

Letztens hat sie mir ein Bild geschickt wie lang ihre Haare sind und ich meinte ich steh auf lange Haare ;) :D

Wenn sie dir ein Bild von ihren gammeligen Zehennägeln schickt, antwortest du dann auch "Boa geil, ich steh auf gammelige Zehennägel ;) :D" ???

Fazit Nr. 2: Hör auf mit OnlineGame.

Anscheinend machst du sonst nichts. Gehst du streeten? Gehst du clubben? Wenn du nicht beide Fragen mit "Ja" beantworten kannst lass vorerst die Finger von der Tastatur und geh raus.

Gesamtfazit: Lies dich zum Thema "Neediness" ein. Lies dich überhaupt mal ein. Dann geh raus in die Stadt. Und da dann nicht ins Internetcafé.

Verzeih die harten Worte, aber wenn hier alle in Watte gepackt würden käm keiner weiter.

Peace. JM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Alter, du bist ja mal needy.

Hab dann ca. 13.40 versucht sie zu erreichen. -> Hat nicht abgenommen

Wenn sie nicht rangeht geht sie 10 Minuten später auch nicht ran... Du hättest wenigstens eine Tag warten können. Sie wird schon ihre Gründe haben (Entweder beschäftigt oder hat keinen Bock auf dich).

Und dann rufst du erst Festnetz UND danach noch auf dem Handy an!? BIST DU IHR SCHEIß STALKER!?

Kann sein, du weißt es nicht. UND NEIN, SCHREIB IHR NICHT NOCH EINE SMS UND RUF SIE AUCH NICHT MEHR AN!

Du hast 130 Beiträge und hast anscheinend noch nie in der Schatztruhe oder sonst wo gelesen.

Fazit Nr.1: Vergiss diese Frau.

So wie du schreibst ist das die einzige, die du jetzt und in längerer Zeit überhaupt am Start hattest. Ändere das.

Letztens hat sie mir ein Bild geschickt wie lang ihre Haare sind und ich meinte ich steh auf lange Haare ;) :D

Wenn sie dir ein Bild von ihren gammeligen Zehennägeln schickt, antwortest du dann auch "Boa geil, ich steh auf gammelige Zehennägel ;) :D" ???

Fazit Nr. 2: Hör auf mit OnlineGame.

Anscheinend machst du sonst nichts. Gehst du streeten? Gehst du clubben? Wenn du nicht beide Fragen mit "Ja" beantworten kannst lass vorerst die Finger von der Tastatur und geh raus.

Gesamtfazit: Lies dich zum Thema "Neediness" ein. Lies dich überhaupt mal ein. Dann geh raus in die Stadt. Und da dann nicht ins Internetcafé.

Verzeih die harten Worte, aber wenn hier alle in Watte gepackt würden käm keiner weiter.

Peace. JM

Ja aber wenn ich sage ich rufe um 13.30 an und sie sagt ok :) Warum nimmt sie dann nicht ab! Und wer bitteschön würde es dann 10min später nicht nocheinmal probieren? Dann hätte sie darauf doch nicht geantwortet!

Doch habe ne Fickbeziehung seit ca. nem Monat. Ich bin eig recht erfolgreich in meinem game! Nur verstehe ich nicht wieso die jetzt mit einmal sich nicht meldet und abspringt! Morgen hätten wir uns getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber wenn ich sage ich rufe um 13.30 an und sie sagt ok :) Warum nimmt sie dann nicht ab!

Kann ich hellsehen? (Nein.)

Wahrscheinlich weil du ultra needy bist.

Und wer bitteschön würde es dann 10min später nicht nocheinmal probieren?

Ein Mann mit Alternativen.

Wenn du keine Hilfe willst stell keine Fragen.

Du bist verdammt needy.

Du machst nur OnlineGame.

Ist 'ne tödliche Kombination.

Du wirst jetzt aber eh wieder nicht auf mich oder irgenwen anders hören sondernd weiter quengeln:"Wieso geht sie nicht ran? :((((" und dann weiter auf Facebook Frauen anschreiben.

Viel Spaß noch im Leben.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Jack Marston schreibt, ist zwar in der Tat ziemlich direkt und hart, aber ich kann ihm nur zustimmen... Dein ganzes Verhalten wirkt in der Tat etwas "needy".

Und wäre es nicht generell gesehen besser, Telefonate und SMS-Nachrichten möglichst klein zu halten und stattdessen lieber bald ein Date auszumachen? Es ist ja schwieriger über unpersönlichen Kanalen Attraction aufzubauen (Kino fehlt!) und man kommt auch schneller needy rüber, wenn man sich häufig meldet...

bearbeitet von challenge_accepted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du hier den "Sherlock Needy 2012" gewinnen? Ist so ein schicker goldener Award für den hibbeligsten Typen.

Ganz ehrlich? Ein Anruf reicht. Wenn sie nicht rangeht. Ihr Pech. Sie ruft zurück. Deswegen musst du keine zehntausend Mal anrufen und checken, was abgeht. WhatsApp? Fick diese Scheiße. Das ist was für Stalker.

Und zuschlechterletzt. Das ist jetzt ein paar Stunden her und du startest hier einen Thread, als wäre deine kleine Tochter entführt worden. Chill mal ein bißchen! Vielleicht ist sie eingepennt. Hat ihr Handy vergessen. Oder hat einfach ein Leben neben ihrem Ogame-Liebhaber. Da fallen mir aus dem Stand tausend Dinge ein, die alle nicht das Wort "Flake" enthalten. Außer, "sie hatte Hunger und musste Cornflakes kaufen."

Deswegen. Calm down. Andere Frauen anschreiben. Needyness kurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame kannste dir abschminken. Wer so eine (Psycho-)Nummer abzieht, wie

Nun wirds aber komisch! Hab dann ca. 13.40 versucht sie zu erreichen. -> Hat nicht abgenommen

, der hat nichts anderes verdient.

Schon blöd, sich durch falschen Übereifer selbst ins Aus zu schießen. Hättest du mal besser die Füße still gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahhahaha :D Danke für die vielen Kommentare! Ich muss zugeben ich finds immernoch nicht schlimm^^ Aber Alibi hats richtig getippt! Sie ist eingepennt! Hat sie mir eben geschrieben. Hab dann C&F geantwortet, dass doch eh nur wieder n anderer bei ihr war ;D

Ding gegessen. treffen uns morgen safe! Trotzdem danke für die vielen Kommentare! Aber mein Game war doch nicht so schlimm wie es hier anscheinend dargestellt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahhahaha :D Danke für die vielen Kommentare! Ich muss zugeben ich finds immernoch nicht schlimm^^ Aber Alibi hats richtig getippt! Sie ist eingepennt! Hat sie mir eben geschrieben. Hab dann C&F geantwortet, dass doch eh nur wieder n anderer bei ihr war ;D

Ding gegessen. treffen uns morgen safe! Trotzdem danke für die vielen Kommentare! Aber mein Game war doch nicht so schlimm wie es hier anscheinend dargestellt wird!

Da bin ich ja mal gespannt. "Safe" ist die Sache jedenfalls erst, wenn sie nach dem Sex in deinen Armen liegt. Und ganz ehrlich, wenn ein HB richtig attracted ist, "verpennt" sie ein Date nicht. Höchstens "verpennt" man/sie vielleicht mal einen Anruf, wenn man aber wirklich Interesse an einem Date hat, meldet man sich direkt wenn man aufwacht. Sie wird ja wohl nicht ab Mittags um 13Uhr ins Koma gefallen sein.

Deswegen ich bleibe skeptisch, hoffe aber, dass ich Lügen gestraft werde. Ansonsten stimme ich den anderen hier zu, dein hysterischer Anruf-Anfall war super needy und ich würde sowas in Zukunft unterlassen, egal ob es mit dem HB jetzt klappt oder nicht.

Die Telefonate waren sehr vielversprechend, sie hat sich häufig qualifiziert und wir haben z.B. darüber gesprochen was für uns in ner Beziehung wichtig ist bla. Hab sie auch häufig zum lachen gebracht! Also alles positiv! Letztens hat sie mir ein Bild geschickt wie lang ihre Haare sind und ich meinte ich steh auf lange Haare ;) :D

Nur mal so btw, bei dieser Aktion hast du dich übrigens qualifiziert. Anders wäre es, wenn du irgendwann vorher mal beiläufig erwähnt hättest, dass du auf lange Haare stehst und sie dir dann ein Foto mit langen Haaren geschickt hätte, am besten noch mit einem Kommentar a la "ich hoffe das genügt dir". Ist aber auch egal, dieses ganze quailifikations, c+f, neegs, hoops, loops, doops Zeugs sollte man sowieso nicht zu dogmatisch sehen.

Also viel Erfolg!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch habe ne Fickbeziehung seit ca. nem Monat. Ich bin eig recht erfolgreich in meinem game!

Deswegen auch so ein Thread über eine nie gedatete Onlinebekanntschaft.

One word for this : Comedy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame kannste dir abschminken. Wer so eine (Psycho-)Nummer abzieht, wie

, der hat nichts anderes verdient.

Schon blöd, sich durch falschen Übereifer selbst ins Aus zu schießen. Hättest du mal besser die Füße still gehalten.

Mich erinnert das an den Film Swingers. Da bekommt der Typ einen NC von einer Frau an der

Bar.

Nach 3 Stunden ruft er die Frau 8x an und quatscht ihr 8x auf den AB! Krasse scheisse :)

Welcome to wirdo land....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ding gegessen. treffen uns morgen safe! Trotzdem danke für die vielen Kommentare!

Safe? Das gibts in ner Bank, aber nicht in menschlichen Bezehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden