LR: Hippie Studentin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass du sie an der Tür noch versucht hast zu überreden war natürlich suboptimal, weil das mit dem value nicht konform geht, den du vorher präsentiert hast. Da hätte das "Ok, ciao" schneller kommen müssen. Aber dein Mindset ist klasse, mach ich auch so und bewirkt einen harten guten Frame.

Ich glaub allerdings nicht dass die MILF da irgendwas an value geschraubt hat bei dir, weil das einfach, gemäß ihren (HB) Aussagen, schon vorher durch gutes game so war. Dass du dich nach ihrer Schuldzuweisung nicht qualifiziert hast, sondern ihrerseits einen Qualify geholt hast, zeugt wiederum von gutem Frame. Die Initiative von ihr danach hättest du auch ohne die MILF bekommen, bin ich mir sicher. Das bestätigt auch, wie schwach ihre (HB) LMR am Ende war, dass sie ohne nennenswerten Freeze den FC zulässt.

Supi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Undisputed

Na jetzt überleg mal selbst. Du bist hier auf einem Verführungsforum. Worin könnte ich mich also coachen lassen?

Ich habe u.a. 2 Bootcamps bei Batmans Erzfreind genommen. Momentan mache ich weniger, da die Uni mich mehr fordert.

@Kite

Geht gar nicht weiter. Habe Lust auf eine Neue. Hauptsächlich wegen optischer Kriterien und gesundem Selbstwertgefühl (bei ihr).

@JaB

Danke.

Ich mach(t)e das aus einem einfachen Grund: Ich kenne es von mir selbst, dass man mir manchmal in den Arsch treten muss, um bei irgendwas dabei zu sein.

Ist aber etwas, dass man sehr gut kalibrieren muss, ich weiß.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass ey. diese dauershittestenden weiber sind mir echt ne nummer zuviel.

es is echt purer stress sich immer wieder damit auseinandersetzen zu müssen. wird von mir ignoriert.

wenn sies turnt, schön, wenn nicht, auch egal. gibt genügend frauen die nich halb so anstrengend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass ey. diese dauershittestenden weiber sind mir echt ne nummer zuviel.

es is echt purer stress sich immer wieder damit auseinandersetzen zu müssen. wird von mir ignoriert.

wenn sies turnt, schön, wenn nicht, auch egal. gibt genügend frauen die nich halb so anstrengend sind.

Da ist was Wahres drann! Momentan wächst leider eine ganze Genaration junger Narzistinnen heran, die einem nur so die Lebensenergie und Zeit aussaugen können. Aber das Fass möcht' ich an der Stelle nicht aufmachen ;) Ignorieren und ein Mädel bevorzugen das dich und deine Männlichkeit zu schätzen weiß ist die richtige Antwort :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden