Gamen im Team - Toll ein anderer machts

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey war letztens mit nem Freund unterwegs, und es hat echt viel Spass gemacht zu zweit zu gamen...

war viel lustiger als alleine, ich konnte mich auch mal zurücklehnen usw. konnte besser wechseln.

Generell war es einfach unterhaltsamer.

Das will ich jetzt öfter machen nur habe ich einige Fragen:

Bei uns hat die aktive Rolle immer gewechselt, möglich wäre aber auch das einer eher führt. Was sind da eure Erfahrungen? Vorteile? Nachteile Besonderheiten?

Wie teilt ihr die Targets auf vorher, mit Geheimzeichen ;D? Wir haben im nachhinein festgestellt das wir das organisatorisch blöd gemacht haben.

Ich stand im Zweierset bei seinem Target und er beim selben Set bei meinem.

Wie kriegt man da einen guten Wechsel hin:

1. Einer geht auf Toilette/Bar und der andere wechselt den Fokus der Aufmerksamkeit auf sein Target und der andere kommt zurück.

2. Einfach sagen "So halt stop jetzt reden wir!" (Lustig kalibriert rübergebracht) kennt ihr da noch bessere Sätze?

3. Ein lustiges Spiel was man machen kann um Platzwechsel zu ermöglichen?

NC etc. isolieren oder nicht ...?

Könnt ihr Beispiele nennen wann ihr wie geschickt isoliert habt?

Habt ihr lustige Spiele für zu zweit? Opener für zu zweit?

Bitte möglichst Beispiele / Sätze nennen das hilft mir immer am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit nem Wing im Set stehst ist es natürlich schwierig, dass ihr immer gleichen Value beim Target habt. Besonders wichtig wenn ihr in die Threesome-Richtung denkt.

Wenn einer führt und der andere lange nichts sagt und nur dumm rumsteht, dann killt das die Attraction. Wir öffnen gelegentlich zusammen, nachdem die Targets gewählt sind geht es eh ans isolieren. Ist aber auch ne extrem coole Situation wenn du mit ner Routine beginnst und dein Wing die weiterführt oder anfängt DHV Stories über den anderen zu erzählen.

Bei mir und meinem Wing läuft das so: Wer das Set öffnet hat erstmal das Wahlrecht. Ansonsten bekommt der das Mädl, der mehr Attraction hat oder mehr Gesprächsanteile. Dann ejectet der Andere auch schnell.

In größeren Sets weiß ich schon aus Erfahrung, wen mein Wing haben will. Ansonsten entschuldigt man sich wirklich kurz, das geht klar um die Targets zu switchen.

Isolieren ist mit dem Wing ja noch das Einfachste. Er beschäftigt den Rest ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mit der Zeit, um so mehr man Sets zusammen macht, umso mehr bekommt man die Routine rein. Ich habe mit meinem damaligen Wing ständig instand Dates in der Stadt gehabt, einfach nur weil wir immer wussten was der andere gleich sagen wird und der andere darauf aufbauen konnte.

Bei uns und wie bei jedem anderen galt die Regel, wer approacht darf behalten/aussuchen.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja insb. im Club hat das ja den Sinn, dass in 2er Sets jeder sich eine schnappt. Das sollte man vorher natürlich klären, weil es nicht so gut funktioniert, wenn ihr da ein battle game um die eine macht und die andere blöd dasteht. Also vorher absprechen. Gerade beim dancegame geht das sehr gut.

Wirklich gut ist das m.M.n. nur für 2er Sets insb. auf der Tanzfläche. Ansonsten würde ich ehr alleine öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hat die aktive Rolle immer gewechselt, möglich wäre aber auch das einer eher führt. Was sind da eure Erfahrungen? Vorteile? Nachteile Besonderheiten?

Wie teilt ihr die Targets auf vorher, mit Geheimzeichen ;D? Wir haben im nachhinein festgestellt das wir das organisatorisch blöd gemacht haben.

Ich stand im Zweierset bei seinem Target und er beim selben Set bei meinem.

Wie kriegt man da einen guten Wechsel hin:

1. Einer geht auf Toilette/Bar und der andere wechselt den Fokus der Aufmerksamkeit auf sein Target und der andere kommt zurück.

2. Einfach sagen "So halt stop jetzt reden wir!" (Lustig kalibriert rübergebracht) kennt ihr da noch bessere Sätze?

3. Ein lustiges Spiel was man machen kann um Platzwechsel zu ermöglichen?

http://www.youtube.com/watch?v=f1HCN_rKZuk

In dem Video sind die gängigen Regeln im Winggame(wenn du mal zum Lair gehst wirst du das gleiche finden). Achte drauf, wie der eine PUA sein Target auswählt, indem er auf sie zeigt, und die beiden einfach Plätze tauschen. Das geht alles im Set, ist überhaupt kein Problem. Wenn du es smoother machen willst, als Kong das in dem Videobeispiel macht, dann nimm irgendetwas, das sie sagt, und steig darauf ein.

Beispiel:

HB: "Blablabla, ich koche chinesisch, blablabla"

PUA spricht sie direkt an, ignoriert Obstacle: "Du kochst chinesisch? Wow, ich habe letztens auch chinesisch gekocht, blablabla"

In dem Moment, wo du nur noch das Target ansprichst muss dein Wingman das Obstacle unterhalten, schon sind aus einem Gespräch zwei geworden, Zeit Game zu fahren!

NC etc. isolieren oder nicht ...?

Alles.

Könnt ihr Beispiele nennen wann ihr wie geschickt isoliert habt?

Siehe oben.

Habt ihr lustige Spiele für zu zweit? Opener für zu zweit?

Als indirect ist immer gut, "Hey, wir beide haben gerade über blabla dikutiert, und ich meine, das geht, und er meint, das geht nicht. Was meint ihr?" Blabla kann alles mögliche sein, z.B. wie alt die Mädels sind, ob man Segways ohne Hände fahren kann oder ob ein Mann mehr als dreimal am Tag Sex durchhält.

Ansonsten: Winggame macht alles einfacher, spassiger, besser. Mach nur nicht den Fehler, den ich gemacht habe: Nicht alleine raus zu gehen. Das sorgt schnell dafür, dass du nur noch öffnen kannst, wenn du mit nem Kumpel unterwegs bistt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden