7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, viele raten hier einem ja immer, so 3 Tage zu warten, damit man interessanter bzw. beschäftigt wirkt.

Aber letztendlich ist das doch deine Entscheidung. Wenn du mit ihr telefonieren willst, dann würde ich das an deiner Stelle auch tun, ist doch nichts dabei. Und wenn du den halben Tag mit ihr telefonierst... Solange ihr dabei Spaß habt und ein neues Date dabei herauskommt, ist doch alles prima.

Edit: Ignorier Surface seinen unreifen (wenn auch nur ironisch gemeinten) Ratschlag... Ich weiß ja nicht, in wie fern dir Bewusst ist, dass das Ironie war und gebe dir deshalb besser mal diesen Hinweis.

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage warten und anrufen, solange dieser 3te Tag kein Freitag oder Samstag ist.

Fallst du Angst hast dass Frauen durchschauen, dass Mann taktishc vorangeht, dann kann ich dich beruhigen. Sie spielen gerne, vor allem das Ködern und Warten. Je eher du zeigst dass du es auch drauf hast oder nicht zu eilig hast, desto besser. Dann ist denen nämlich egal ob du spielst oder wirklich zu tun hattest oder nicht dran gedacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Tage ist das neue 3 Tage :D denn du kannst dir sicher sein, wenn du schon von dieser Regel gehört hast, dann hat sie das auch. Wenn du einen NC beim feiern machst dann kann zB auch eine Comfort SMS schicken im Sinne von "Komm gut nach Hause."

Und zum eigentlichen Ablauf des Anrufs, was man da alles beachten sollte um möglichst ein Date zu bekommen, steht hier glaub ich auch irgendwo ein eigener Thread! Falls nicht kannst du natürlich fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

3 Tage, 2 Tage oder 10 Tage... scheiß egal!!

Ruf an wenn du Zeit hast und selbst in guter Stimmung bist!

Was es mit dem Freitag und Samstag NICHT anrufen zu bedeuten hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Masokocue wirds vllt. noch erläutern....?! Seh da keinen relevanten Grund es an diesen Tagen nicht zu tun!

Hier noch was zum "Phonegame"

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Edit: Sorry, erst jetzt gelesen das die Nummern vom Streetgame hast. Stimmt schon, da solltest nicht all zu lange warten!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gut, danke. Naja, weil hier liest man mal immer andere Sachen.

Manche sagen ob es jetzt 2 oder 3 Tage tun bei vorhandener Attraction keinen abbruch, andere sagen grad beim Daygame ist zu langes warten nicht gut.

Sie war halt Angestelle und hat michvon sich aus extra zu ihr an den Servicepoint gerufen, also klares IoI. Dann 5 min gut unterhalten und halt geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden