Was haltet ihr davon? ;-)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle ;-)

Möchte hier mal meine Story los werden und bin einfach mal gespannt, was ihr dazu sagt und welchen Rat ich von euch bekomme!

Werde nächsten Donnerstag 25 Jahre alt. Hatte bis Anfang Juli eine Beziehung. Naja, eigentlich bis Anfang Mai - ich glaube, ich fange lieber mit Mai an ;-) Oder vielleicht noch eher

Meine Ex und ich waren im April diesen Jahres seit 4 Jahren zusammen (4 ist ne dicke Zahl wie ich finde). Ich komme jetzt ins vierte Semester, sie ins dritte. Kennengelernt haben wir uns aber noch in der alten Heimat, auf einer Geb-Party von einem guten Kumpel von uns beiden.

Zum Zeitpunkt des Kennenlernens (ich war 20) wollte ich eigentlich nur vögeln. Die ersten paar Male als sie bei mir schlief ging es auch nur darum. (ich muss sagen: ich bin eher weniger der ONS-typ, vllt fehlen mir dazu auch ein wenig die Eier, aber ich fand es schon immer schöner, den anderen Part etwas "näher" kennen zu lernen, wenn ihr versteht...)

Wie dem auch sei: Nach einer Zeit x sagte sie mir, dass sie mich liebte und nicht allein sondern bei mir sein wolle. Ich habe mich verliebt, als sie so hilflos und klein vor mir stand und ich einfach weich geworden bin. Wir hatten danach auch eine sehr schöne Zeit (muss dazu sagen, dass wir noch zuhause im behüteten Nest gewohnt haben, was sicherlich zur Situation insgesamt beigetragen hat)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir hatten die ersten 3 Jahre eine schöne Zeit, schönen Sex, viel erlebt. Waren sehr familiär - eigentlich die perfekte Schwiegertochter (sie hat Erzieherin gelernt - was will MANN mehr wenn es um den Nachwuchs geht)

Aber sie hatte schon immer ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Jedes mal (zumindest sehr oft) wenn wir weg waren, hat sie sich recht arg weggeschossen - es ging nie vor um 6Uhr heim und sie hat gerne und viel geflirtet. Ich habe so getan, als ob es mich nicht interessierte - habe das gleiche gemacht. Ergebnis: Streit im Suff (uiuiuiui), wilde Vögelei danach, naja recht anstrengend aber nett...

Als ich zum Studium fortging, war ich auf kaum einer Party dabei, hab nur gelernt (mir auch selbst beweisen wollen, dass ich es auch in der Hinsicht drauf habe, wenn ich will - war in der 10. fast sitzen geblieben), Studiengang ist recht hart, vor allem jetzt beim Bachelor. Sie habe ich überzeugt, auch zum Studium zu gehen, weil sie es einfach drauf hat (ihre Noten geben mir Recht).

Dennoch wurde die Beziehung immer ungesünder. Ihre Mutter hat gegen mich gehetzt (Warum ich nicht noch das eine Semester auf sie hätte warten können - habe eher angefangen als sie). Die einsamen Nächte im ersten Semester waren wirklich nicht schön. Ich war in nem Wohnheim (immerhin Appartment) untergebracht - aber ich dachte nur an sie - an unserer Zukunft, finanzielle Sicherheit etc. Studentenleben war mir Rille, hatte nach meiner ersten Ex bis zu meiner letzten in 2,5 Jahren gut Erfahrungen gemacht (es waren keine 50, aber es waren ein paar ;-)), auch jedes WE Party gemacht usw. Ich brauchte es einfach nicht mehr.

Als sie anfing zu studieren haben wir eine gemeinsame Wohnung bezogen (Studienorte liegen beide ca 2h Autofahrt von Zuhause weg). Meine Eltern haben viel geholfen was Bezug der Wohnung betraf, sprich Küche besorgt, Kaution ausgelegt etc...

Muss noch dazu sagen, dass ich ihre Familie zum Kotzen fand. Absolute Assis. Sie war liebevoll und feinfühlig, aber scheinbar waren die Wertevorstellungen zu unterschiedlich (auch familiär bedingt). Ihre Mutter hat mal Kartoffelsalat in eine Tupperwareschüssel mitgebracht, in der sie 3Monate vorher Bleigießen gemacht hatte. Nur ein Exempel... Ich wollte meine Ex aus der Familie raus holen, aber man kann ja niemanden zwingen...

So - Ende April diesen Jahres gab es dann den Mega-Streit. Sie wollte unbedingt mit meinen Freunden (alle Männlich, zwar nicht mein Format, aber: you never know) Party machen gehen - wir waren erst zwei Tage vorher weg. Ich sagte zu ihr, ich wollte nicht, bin k.o. usw. (sie fad es ja immer so toll, mit Jungs weg zu gehen. Die wären ja viel "witziger" als Mädchen...).

Naja, als wir das letzte Mal zusammen in der Disko weg waren wollte sie Sex auf dem wirklich ekligen Klo - die Zeit davor wollte sie keinen mit mir, aber im Suff?! Hallo?!

Ich sagte nein - mit irgendeiner wäre es mir egal gewesen aber nicht mit ihr. Am nächsten Tag war ich dann sauer, rief an, dass das echt assi war, dass es sich so anfühlt als würde sie rumhuren (was wirklich hart war, ich weiß) Erst war sie wieder weich, rief an es tue ihr leid. Ich wollte meinen Dickschädel durchsetzen und dann, wieder in der Wohnung: "ich brauche Abstand - lass uns getrennt schlafen" Aus einer Anacht wurden zwei, dann drei...

Sie fuhr dann jedes Wochenende heim und tat was: Genau - mit meinen "Kumpels" feiern gehen! Ich hatte jede Woche Prüfungen, musste lernen, konnte nicht heim. Von meinen Kollegen hatte sich keiner gemeldet. Also wuchs bei mir die Skepsis, ob sie nicht doch was von ihr wollten. Dann, am vierten Wochenende und nach vielen Versuchen sie wieder von mir zu überzeugen (Grill gekauft, Lachs mit Spinat gekocht und im Garten gedeckt usw...) waren meiner Studien-Kollegen zum Grillen bei mir. Einer meinte dann: "Wenn du sie wirklich willst fahr heim und sag es ihr!"

Also bin ich in den nächsten Zug eingestiegen heim gefahren. Hab sie angerufen, sie meinte, sie wolle heute nichts machen, mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen usw. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass sie wieder mit meinen "Dorf-Kollegen" bis um halb 8 in nem Club feiern war. Und am Tag davor und dem davor (ähnlich wie die WE's davor) auch.

Naja. Schweren Herzens habe ich dann Ende Mai die Wohnung gekündigt, ihr aber noch zwei Tage Zeit gegeben, was daran zu ändern. Zwei recht lieblose SMS waren alles, was ich bekam. Wohnung als gekündigt (uns es war für studentische Verhältnisse ein Paradies: 3 Zimmer, Küche, Bad, Garten, Keller, Spülmaschine inkl und TOP-Zuganbindungen zu unseren Hochschulen).

So Anfang Juni hätte ich die nächste Prüfung schreiben müssen: Und was war - genau: ich bekam die Windpocken mit 24! Zwei Wochen habe ich flach gelegen. Fieber, konnte mich nicht duschen. Kaum eine SMS geschweige denn ein Anruf, wie es mir geht. Nach zwei Wochen (ich war noch nicht wirklich auskuriert) bin ich wieder in die Wohnung - weitergelernt auf die nächsten Prüfungen. Alle soweit bestanden. 3 musste ich schieben (konnte dann nicht mehr, weil mir die Vorbereitung gefehlt hat)

Ich wollte eigentlich nur noch ficken und habe dann recht belanglos mit meiner Ex was angefangen, was sich aber recht komisch angefühlt hat. Naja, dann ging es Ende Juli mit der Wohnungsräumung los. die Bombenwohnung ist jetzt leer (iwelche anderen Studenten wohnen jetzt drin) und ich wurde wenigstens von meiner Familie wieder aufgebaut, habe gearbeitet, Sport gemacht - eben die nach der Beziehung-Klischees erfüllt.

Noch im Mai war ich mit nem Kumpel aus dem Studium im Puff - zum ersten Mal. Hat aber meinen Kopf auch nicht wirklich frei gemacht. Dann war ich bei nem anderen Kumpel, ein "leichtes Mädchen" kenngelernt die mir einen BJ hinter nem Subway gegeben hat (zumindest so lange, bis der Kumpel mit nem Döner in der Hand um die Ecke kam höhö) aber der Kopf war imemrnoch nicht frei.

jetzt bekomme ich heute abend (vllt hoffentlich) Damenbesuch. Nur: Meine aktuelle Wohnung ist in einer WG, die seit 1980 nicht mehr renoviert wurde und entsprechend aussieht. Das Bad ist richtig eklig, das Zimmer versprüht den Duft von Formaldehyd und ich habe langsam blaue Eier.

Aber die Ex geistert immernoch rum.

Fazit: in einem viertlen Jahr Freundin, "Freunde" (bis auf zwei) und Wohnung verloren, Prüfungen schreiben müssen und noch die Windpocken bekommen. Und jetzt sitz ich eben in ner recht schäbigen DDR-WG. Ich versuche es mit Humor zu nehmen, aber es kommen eben oft noch Gedanken an die Ex hoch. Es sind nur Emotionen, ich weiß - wenn ich nur wüsste wo der Knopf ist...

EDIT:

Wie schafft man am besten Dreh zwischen: Ich will nur Sex aber keine Beziehung?! Das war imme recht haarig bei den Damen - ich bin da recht "verkopft" wenn ihr versteht...

Gruß Bondig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vögelst du sie nicht auf der Toilette in der Disko? Wieso machst du Drama, wenn sie mit deinen Kumpels feiern geht? Manche Männer verstehe ich einfach nicht...

Needy, Drama, dein männliches Verhalten hast du komplett verloren.

Vögelt ihr derzeit miteinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief die Wohnung auf deinen Namen? Wieso ist sie nicht ausgezogen und warum hast du dann keine WG daraus gemacht?

Wenn du nur Sex willst, dann sagst du eben, dass du dich dieses Jahr getrennt hast und dein Leben - und die Zeit mit ihr - genießt, aber momentan nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch Kontakt zu ihr? Falls ja, dann unterbinde ihn. Der genaue Ablauf, wie es zur "Ex" kam, wird auch nicht so ganz deutlich. Aber eins weiß ich:

Wow, es gibt so viele schöne Frauen da draußen. Wünsche dir viel Spaß, aber nimm nicht alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.