HB7 Bar in den Club KC Block

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 27

Ihr Alter 20-30

Eskalation: sexuelle Berührungen

Ich lerne HB7 kennen über einen Bekannten B. in meiner Stammbar.

Ich bin etwas Betrunken, sie auch ... sie scheint sehr offen für Kino... :)

Wir sind auf einer Wellenlänge entspanntes Gespräch meist c&f, ich habe Spass.

Ich game zwischendurch ein paar andere Mädels blabla nix besonderes.

Dann wechseln wir die Location von meiner Stammbar in den Stammclub, sie folgt mir ohne den Bekannten ich isoliere sie.

(den wir dort später wiedertreffen)

Alles ist gut mehr Rapportlastig aber auch sexueller... sie sitzt auf meinem Schoss, Kino wird intensiver.

Sie lässt sich auch überall hinführen. Alles Standart.

Dann führe ich sie an die Bar setzte mich auf einen Hocker und sie steht dabei und ich lass mir ihr Höschen zeigen...

blabla Shittest: "Du weisst das heute abend aber nichts gehen" -> "Aber selbstverständlich *grins* was denkst du den?" und eskalier.

mittlerweile knutsch ich ihren Hals(ihr Unterleib zuckt schon) setze Ansatzweise zum Kuss an, indem ich meine Nase an ihre reiben(kennt ihr diesen leidenschaftlichen Moment höchster Spannung? voll geil)

Sie zieht ihr Gesicht weg.

Hätte hier ein Freeze folgen sollen? In welcher Form? Andere Frauen anquatsch? Sie links liegen lassen?

Ich sage aber: Hey lass tanzen gehen. -> Wir Tanzen ich setze wieder leicht zum KC an Block...

Sie sagt: "hey du gibst dir soviel mühe, aber heute abend wird nichts gehen" -> "Was denkst du etwa schon wieder an Sex ;D"

Wir gehen zurück an die Bar da habe ich ein bisschen mehr Abstand gehalten, viel C&f wir kämpfen etwas blabla.

Sie will das ich einen Situp auf dem Barhocker mache, ich sehe keinen sinn darin, sie geht "mal nach den anderen gucken" und will das ich mitkomme.

Da verspürte ich irgendwie wenig lust zu und dachte mir gib ihr mal was Luft und dir auch bzw. andere Mädels.

War dann keine 10 Minuten unterwegs und wollte gerade Tanzen da kommt sie von hinten und beist mir spielerisch in die Schulter.

Okay das altes rein raus spiel... Tanzen eskalieren wieder KC Ansatz wieder Block. Tja pech -.-

Sie bekommt ne SMS von dem Bekannten der ihrer Aussage wohl eifersüchtig sei, kein plan mir egal ich tanz weiter. Sie geht ihn suchen.

Habe sie an dem Abend net mehr gesehen.

Hintergrund den ich einen Tag später über einen Freund erfahren habe:

Sie ist einer Fernbeziehung.

Bekannter B war wohl mal mit ihr zusammen, und sie wollen wohl wieder zusammenkommen.

Sie kennt viele Mitarbeiter meines Stammclubs.(ASD?)

Ah NC hab ich verafft... lol

Fragen:

Ja die Freezes wie wann und in welcher Form setze ich die besser?

Sie schien sehr attracted zu sein, jedoch auch im Konflikt vieleicht wegen Freund blabla egal.

Nur wie führe ich sie da besser, was habe ich da noch für Lösungsmöglichkeiten in solchen Situationen?

Oder habe ich da noch andere Fehler gemacht?

Bitte gebt konkrete Handlungsvorschläge bei den Situationen an, diese helfen mir immer am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelle Diagnose: Wo blieb dein Pull and Push!

Achte mal auf deine Sätze, die fangen immer mit Ich führe, Ich mache, ich blabla.. ich ich.. Wo bleibt da der Satz wo sie dich mal sucht oder was tut um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen?? Klar war sie attracted, aber leider anscheinend nur soweit, dass sie dich als mögliche Konkurrenz zu ihrem Freier von Bekannten missbrauchen konnte.. Sogar als sie meinte es geht nichts, hast du zwar super gut locker reagiert, aber du bist ihr noch lange am Hintern kleben geblieben.

Problemlösung: In Zukunft sobald du Attraction riechst, dich ein paar mal zurückziehen und statt nur auf CnF und Führungsstärke, auch auf Social Proof und andere Ablenkungen setzen, damit du nicht bloß ein Film bist bei dem sie zuguckt und bedient wird, sondern auch mitgestalten kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ersten Block persistence zeigen war richtig. Die "peinliche" Situation mit C&F überquatschen und ein wenig später nochmal versuchen. Falls wieder Block, freezen. "Hey du, ich geh kurz aufs Klo und schau mal nach meinen Kumpels; wir sehen uns".

So what? Wenn du keinen Bock auf n Mädel hast, das nicht mit dir küssen will, dann zieh halt weiter. Kannst auch wortlos gehen. Oder sagen sie soll die Augen zumachen und bis 15 zählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand der zweite Versuch kam zu dicht nach dem ersten, das ist schon irgendwie trying too hard. Vor allem, ward ihr doch auf einer Wellenlänge, ich schätze, sie hat geblockt, weil sie Angst hatte von einem der Bekannten gesehen zu werden.

Demnach hättest du sie vielleicht isolieren sollen in eine Location, wo das nicht passieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay... super danke jungs

Also:

1. Push und Pull auch mit Aufmerksamkeit

2. Freeze ist Geschmackssache bzw. Kalibrierung

3. Isolieren gegen ASD

right?

Ah NC habe eben nachgeholt hab sie nochmal getroffen... für mehr war keine zeit.

ma gucken :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden