Der steinige Weg zum Don Juan Woche 4

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erst mal ein kurzes Review der letzten Zeit

Die letzte Woche war ziemlich ereignisreich. Ich habe mein Auslandssemester angefangen, echt viele Frauen kennengelernt, und kam mit diesen auch besser zurecht als je zuvor. Trotzdem gibt es auch Probleme. Ich gerate in Oneitis-Gefahr. Ich habe ein echt tolles Mädchen kennengelernt, das ich nach einem Clubbesuch auch bestimmt hätte küssen können, aber mich dann nicht traute. Irgendwie habe ich dieses Problem nur, wenn ich eine Frau echt toll finde. Jetzt bereue ich das aber ziemlich und das zog meinen vorher bombastischen State in den letzten drei Tagen wieder etwas runter.

Auch habe ich teilweise das Gefühl, dass einige von den Frauen einfach eine Nummer zu groß für mich sind. Das wurde mir vorallem durch einen gestrigen Traum bewusst. Ich lernte in diesem Traum im Club eine Frau kennen, die echt bombastisch aussah. Eigentlich lief alles super, doch dann nahm sie meine Hand und drückte diese zusammen, dass es unglaublich weh tat. Dieser Traum hat echt gut meine derzeitigen Gefühle ausgedrückt, Ich habe Bindungsängste und Angst vor Frauen die einfach zu stark für mich sind. Jemand ne Idee wie ich (v.a. das zweite) in den Griff kriege?

So jetzt zum eigentlichen Thema: Heute fange ich mit Woche 4 an. Ein paar Nummern hab ich in der letzten Woche schon geholt, aber bisher keinen einzigen Korb. Ich denke die Körbe werden mir helfen mich weiter zu desensibilisieren. Ich werd die meisten davon vermutlich auf Nicht-Erasmus-Partys holen und wär sehr zufrieden, wenn ich auch zwei oder drei im Daygame hole. Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf die kommende Woche. Bisher hat mir das Camp schon gut geholfen. Ich habe nur selten Probleme (zumindest auf Partys) auf komplett fremde Frauen zuzugehen und ein Gespräch anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gestern kann ich endlich als Tag 1 zählen. Vorher zwar schon ein paar Nummern geholt, aber alles Mit-Erasmusstudentinnen, ohne game und da Mitstudentinnen auch ohne Rejections.

Gestern war ich nur abends unterwegs mit einem Freund. Leider durfte ich feststellen, dass die Stadt fast tot ist. Habe mich erst mit ner 4er-Gruppe unterhalten (ein HB, aber Freundin von jemandem in der Gruppe) und direkt als die weg waren noch mal zwei vorbeilaufende HBs. Sie waren erst total abweisend und sind weitergelaufen, haben es sich dann aber auf 10 Meter Distanz wieder anders überlegt, blieben da stehen und kamen dann zurück. Ca. 20 Minuten mit beiden geredet, Kumpel und ich haben immer mal wieder Gesprächspartner rotiert. HB1 schien interessierter an mir, aber war total langweilig. Nach 20 Minuten sprachen sie plötzlich kurz slowenisch miteinander und sind dann ganz schnell weggelaufen. Ich hab dann noch schnell nach der Nummer gefragt, um Korb #1 zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Gestern ist extrem viel passiert und die meisten Sets liefen auch echt super, wenn ich mich nicht gelangweilt habe bei den Frauen. Da ich aber gerade keine Zeit habe, fasse ich mich sehr kurz. Bei vielen Sets konnte ich sehr erfolgreich attraction aufbauen, später ein Mädchen noch von einer Bar in eine Disco isolieren und mit ihr rummachen. Fürs Nachhausenehmen hats dann aber doch nicht gereicht.

Einen weiteren Korb beim #C konnte ich vorher am Abend auch erzielen.

Stand: 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Gestern leider nichts weiter geschafft. War erst auf ner WG-Party, aber da waren mir die meisten Räume zu überfüllt, weshalb ich mich mit ein paar Freunden in einen anderen Raum zurückzog. Später noch in ner Disco, aber da eigentlich nur anderthalb Stunden mit einem Mädchen verbracht, obwohl es mit ihr echt schleppend lief. Irgendwie fällt es mir immer schwer, wenn ein Mädchen nett, sympathisch und interessiert ist, es aber trotzdem einfach schlecht läuft, einfach weiterzugehen und andere Frauen anzusprechen.

Stand 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

Gestern tagsüber eine Stadtführung mitgemacht. Ein Kumpel war dabei und wir haben uns fast die ganze Zeit mit einer 28jährigen HB unterhalten. Am Anfang viel C&F eingestreut (das fällt mir mittlerweile erstaunlich leicht, vor 2 Monaten dachte ich noch, das wäre einfach nicht mein Ding). Später dann mit ihr und dem Kumpel noch in ein Cafe. Insgesamt lief es super und ich konnte ein bisschen flirten üben, aber da sie einen Freund hat, wird daraus wahrscheinlich doch nichts werden. Hab mir nur ihre Facebookaddresse geben lassen.

Abends wieder mit dem Kumpel getroffen und erst mal in einen Park (dahin geht die gesamte Jugend zum Vortrinken und es stehen jeden Abend so 30 Sets rum) und dort 4-5 Sets gemacht, die alle halbwegs gehookt haben. Ich habe trotzdem nur beim letzten einen #Close geholt, aber bei den anderen Sets auch gar keinen angesetzt.

Dann wieder in eine Disko. Musik schrecklich also die ganze Zeit im Raucherbereich gewesen, wo ein Kumpel ein Set gemacht hab und ich die Freundin unterhalten habe. Das hat sich ziemlich hingezogen und ich hab nur einen Facebook-Close gemacht.

2x Facebook, 1x Nummer, kein Korb

Ich überlege eigentlich schon in die nächste Woche zu starten ohne die Aufgabe dieser Woche abzuschließen. Denn ich bin schon so viel selbstbewusster in dem Bootcamp geworden, dass ich eigentlich keine Angst vor Körben habe und es mir schwerfällt überhaupt einen zu kriegen abends. Im daygame könnte das allerdings anders aussehen.

Meine momentanen Baustellen sind Eskalation und die Suche nach einem fähigen Wing. Ich gehe normalerweise ins Set rein, unterhalte das Set gut mit C&F und selbstbewusstem Auftreten, aber eskaliere nicht und mache zu wenig Kino.

Ich habe bisher vielleicht knapp 10 Leute als potentielle Wings versucht. Ich unterhalte mich einfach mit einem Typen und frage dann, ob wir nicht irgendwann, ob wir nicht die süße Gruppe hinter uns ansprechen wollen. Der Großteil war mir viel zu grob, geht (meist betrunken) ins Set rein und stößt auf Widerstand und zieht sich dann schnell wieder zurück, um das nächste Set zu suchen. Das ist plump, langweilig und in einer 300.000-Einwohner auf Dauer nicht praktizierbar. Ein anderer potentieller Wing traut sich einfach nicht Frauen anzusprechen. Ich glaube er hat sich sogar schon mit PU beschäftigt. An einem Abend fing er an von Personal Development zu sprechen und zeigte mir die "Lauf Forrest, Lauf!"-Szene, aus der er angeblich lernte, dass es keine Excuses gäbe. Excuses hatte er aber haufenweise und eigentlich musste ich trotzdem alles selbst machen und ihn ständig mit in die Sets ziehen, die er durch DLVs nur noch schwerer machte.

Der bisher noch angenehmste Wing ist der Kumpel von meiner Heimatuniversität. Er ist zwar auch sehr schüchtern und mag es nicht, wenn ich ihn unter Druck setze Frauen anzusprechen, aber wenn wir in ein Set reingehen, unterhält er sich wenigstens nett mit dem anderen Mädchen und spielt mit. Gestern konnte ich ihn zum ersten mal dazu bringen zwei Sets selbst anzusprechen, wovon auch eins gut funktionierte.

Wie findet ihr anständige Wings? Und wie kann ich potentielle Wings dazu bringen mehr aus sich rauszugehen?

Resultat: eine Nummer, 2x Facebook (ich bevorzuge Facebook, da sich im moment echt viel ansammelt und ich bei Nummern glaube den großteil der Frauen nach einer paar Tagen schon vergessen zu haben)

Stand 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Heute gegen mittag erst mal mit ner großen Gruppe Studenten getroffen, die auch alle hier Erasmus machen. Lief relativ gut, bisschen C&F und Gesprächsführung geübt und ein paar Facebook-Closes. Eine Polin die dabei war, fand ich ziemlich interessant. Ich hab sie schon am Vortag im Park angesprochen, konnte mich allerdings gar nicht mehr daran erinnern und hab sie jetzt mal bei Facebook und werde schauen, ob da was geht.

Zwischendurch war ich zuhause, wo mich zu meiner Überraschung meine eine Mitbewohnerin ziemlich anflirtete und mit Sextalk anfing. Ganz nett, aber ich glaub davon lasse ich erst mal die Finger. Das würde früher oder später wahrscheinlich nur zu Problemen führen.

Abends dann mit anderen Erasmus-Studenten im üblichen Vortrinkpark getroffen. Habe dort eine Gruppe direkt neben den Erasmusstudenten geöffnet, was ziemlich gut lief (vor 2 Monaten hätte ich mich das niemals getraut, weil ich immer denken würde, dass das bestimmt schief lief). Habe einen sehr soliden Facebook-Close geholt. Später sind wir dann in die typische Klubgegend der Stadt, wo ich ein paar Frauen ansprach, aber nichts wirklich hooken wollte. Am Ende noch mal eine angesprochen, weil ich mit einem Bekannten unterwegs war, den ich ein bisschen einführen wollte. Das Mädchen sprach allerdings kaum Englisch, weshalb das Gespräch echt schleppend lief. Facebook-Close und ab nach hause.

Ich glaub ich werde die Woche einfach als abgeschlossen erklären, nachdem ich Tag 7 durch habe. Genug Nummern für Dates sollte ich auf jedenfall zusammen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6

Gestern nicht viel gemacht. War auf einem 1-Tages-Trip und mich da mit ein paar Mitreisenden unterhalten, aber zu müde um zu gamen. Abends dann wieder in eine Disko. Da habe ich nur ein Set gemacht, das nicht gut funktionierte, weil die drei HBs kaum Englisch sprachen und mich das ständige wiederholen sehr genervt hat. Also schnell wieder raus aus dem Set. Danach so 2-3 Stunden mit einer Frau getanzt, was sehr viel Spass gemacht hat. Da aber viele gemeinsame Bekannte da waren, habe ich zu keinen Kiss-Close angesetzt und isolieren ließ sie sich nicht.

Ich erkläre die Sache mit den Körben nach heute aber trotzdem als beendet, weil ich genau weiß, dass das für mich gar kein Problem mehr ist. Abends Frauen ansprechen und mit ihnen zu flirten ist für mich nicht nur kein Problem mehr, sondern gehört einfach fast jeden Abend dazu. Wenn das Set aber nicht gut läuft, habe ich selbst kein Interesse zu Closen und wenn es gut läuft, bekomm ich keinen Korb.

Genug Dateoptionen habe ich mittlerweile auch, nur nehme ich die Optionen noch nicht wahr. Dating und Eskalation sind die Punkte an denen ich arbeiten muss und dafür sollte ich schleunigst in die nächste Woche starten.

Deswegen werde ich heute mal schaun, ob ich ein Date arrangiert bekomme. :)

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

Gestern nur ein Set geöffnet, das nicht gut lief, da niemand mit mir reden wollte. Dann hab ich eine Mitstudentin getroffen, mit ihr den gesamten Abend verbracht und sie am Ende noch mit zu mir genommen. Mit der LMR wurde ich zwar nicht fertig (Slip blieb auch nach wiederholtem Versuch an), aber ich kam trotzdem auf meine Kosten. Außerdem hat sie angekündigt, dass das beim nächsten mal ohne LMR ablaufen würde. Prinzipien sind anscheinend (noch) stärker als meine Verführungskünste.

Dementsprechend bleibt es bei 2/10 Körben, aber ich erklär die Woche trotzdem für beendet. Die 5 (hoffentlich) aktiven Nummern sollte ich auf jedenfall haben.

edit: außerdem hab ich um mein schlechtes Gedächnis zu unterstützen eine Tabelle angelegt, wo ich nach und nach alle möglichen Dateoptionen mit ein paar Fakten und Hintergründen verknüpfe und auch eine Gesamtrangliste erstelle.

Nächste Woche wird´s dann endlich Zeit fürs erste richtige Date seit über 2 Jahren! Ich freu mich drauf. :)

edit2: so, hab schnell über Facebook ein Café-Date mit einem Mädchen, das ich vor 1,5 Wochen in einer Bar angesprochen habe, organisiert.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.