15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Damit Ihr ein Bild bekommt:

Die Frau um die es geht ist etwas älter (ca. 45J) als ich (26J) und wir sind ca seit einem Jahr Kollegen.

Sind im Handel tätig. Haben verschiedene Aufgaben laufen uns dennoch oft über den Weg

Sie ist (soweit ich Sie kenne) sympathisch, offen, selbsbewusst und positiv frech. Sie steht sozusagen mit beiden Beinen im Leben. Ob die Dame einen Mann hat weiß ich nicht genau, glaube aber eher nicht- doch eine Tochter.

Ich bin bei fremden Menschen nicht so offen, selbstbewusst, kommunikativ- aber denke mache einiges mit meiner Körpersprache und meinem Verhalten wett (diese/dies ist im Gegensatz zu meinem Inner Game selbstbewusster).

Ich fand Sie von Anfang an heiß.

Bei anderen sucht Sie teilweise Körperkontakt und spielerischen Spaß, bei mir nicht= "Angst" oder "Kopie von meinem Verhalten"?

Bei anderen ist Sie locker und offen-> bei mir eher ruhig...

Ich könnte natürlich abweisend auf Sie gewirkt haben durch meine Art und Sie ist deswegen zurückhaltend...

Wir hatten in letzter Zeit viel Augenkontakt, haben uns denke mehr als freundlich angelächelt-> fast schon ein Flirt

Nun ist das auf Arbeit so eine Sache und dann der Altersunterschied (der an sich kein Problem für mich ist)...

So gesehen ist noch gar nichts passiert, aber ich muss oft an diese Frau denken...

Ich weiß nicht wo ich stehe...

Habe Sie deswegen nicht mehr so beachtet und Sie mich auch nicht daraufhin- nach meinem Gefühl.

Doch ein "Hi" und ähnliches gibt es schon zwischen uns.

Ist Sie nicht abgeneigt?

Will Sie nur Ihren Marktwert testen oder ist es einfach nur Freundlichkeit?

Soll ich so weitermachen?

Soll ich die Karten auf den Tisch legen oder mich Ihr mental und körperlich annähern?

Oder soll ich es Vergessen?

Habe mal gelesen das ältere Frauen theoretisch den jüngeren Typen verführen sollten...

Der Text ist doch ganz schön lang geworden von einem Natural AFC...

Trotzdem schon einmal Danke an die Leser und für eventuelle Tipps

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't fuck the company

Es macht den Eindruck, als ob ihr einfach Arbeitskollegen seid. Mehr nicht. Auf keinen Fall würde ich mich "öffnen". Tu Dir selbst einen Gefallen und orientiere Dich außerhalb des Büros an anderen Frauen. Vergiss Sie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung kannst Du mit Frauen in diesem Alter angenehm einfach umgehen. Die wissen recht gut was sie wollen.

Allerdings wirst Du weniger unsicher sein müssen, wenn Du was erreichen willst. Musst ja nicht gleich all-in gehen. Fang doch einfach mal an, ein bischen mit ihr zu flirten. Das wird sie anfangs bestimmt überraschen - nach Deinem Verhalten bisher. Deshalb bleib locker und sieh es als Spiel. Mach und hab ein bischen Spaß mit ihr.

Und bereite Dich vorab schonmal auf ein paar Tests wegen des Altersunterschiedes vor. Wenn Du da locker drüberkommst ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hans-Jürgen, wenn du die Frau noch vor der ersten Überweißung der Rentenversicherung verführen willst, gib mal Gas.

Hör erstmal auf mit diesem krampfigen rum gegrinse.

Sei nicht so kommunikativ wie ein Heizungsrohr. Da darf nachdem "Hi" ruhig noch was nach kommen. Erwarte nicht das sie das für dich tut.

Und erst dann beginnt die Fahrt.

Zudem treibt deine Alternativlosigkeit, seltsame Blüten. Wie kann es sein das du an diese Frau denkst, obwohl bei manch 13 Jährigen Kids mehr passiert als bei euch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Wie gesagt: Auf Arbeit ist es so eine Sache, doch bin dort vielleicht eh nicht mehr lange.

Ja, ich will und muss aktiv werden, doch bin oft so unspontan...

Wichtig ist ja das man überhaupt was sagt, ein Gespräch oder weiteres entwickelt sich dann

Nur ist mein Flirt- und Sozialverhalten ist mies, vor allem wenn es darauf ankommt- halt das übliche bei nicht so erfolgreichen PUA´s

Da ist mein Kopf einfach leer, im schlimmsten Fall werde ich nervös (stottern, zittern, schreckhaft)

Obwohl ich auch festgestellt habe das wenn ich meine Unsicherheit zugebe, nicht unbedingt schlecht ankommt...(glaube vor allem auch ältere Frauen haben da mehr Verständnis)

Das rumgegrinse hab ich schon abgestellt, führt ja auf Dauer zu nichts...

Ich weiß auch nicht, habe mich vor vier Jahren das erste mal mit Pick up beschäftigt, weil ich mich in ein unscheinbares Mädchen verliebt habe obwohl- außer Anfangsinteresse- sonst nichts war...

Habe ich an das Mädchen gedacht fand ich alles easy...doch wenn ich Sie traf- war das wie ein Brett vor dem Kopf und ich war gelähmt (ähnlich wie jetzt)

Später bin ich dann nach einer langen SMS deutlich abgeblitzt.

Vielleicht analysiere und interpretiere ich zu viel hinein

Bin mehr Denker als Macher

Ich weiß das ist viel geschwafel und ich muss und werde mich weiter einlesen und vielleicht auch mal außerhalb der Arbeit überwinden und trainieren

Werde eure Tipps verinnerlichen!

Noch eine Frage:

Wie könnten solche Shittests in Bezug auf den Altersunterschied aussehen und wie sollte ich darauf reagieren?

Immer locker bleiben, Hans-Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalk am Arbeitsplatz ist doch eigentlich recht einfach: such mal ein Thema was Dich richtig nervt (nichts vom dem Du glaubst, dass es sie nervt - sondern was wozu Du auch wirklich stehen kannst). Sowas gibt es doch immer. Und gemeinsam über etwas herziehen, das kann richtig Spaß machen wenn man Humor hat. Und man entwickelt Gemeinsamkeiten. Kann ja nie schaden.

Und wenn es so halbwegs läuft, dann darf auch was sexuelles von Dir kommen. Sie soll Dich ja nicht adoptieren wollen. Material dazu findest Du in der Schatztruhe.

Zu den Tests: da kann alles kommen, von unterstellten Mutterproblemen bis "ich stehe nicht auf kleine Jungs". Völlig egal. Hauptsache Du bleibst locker und zeigst wie egal Dir der Unterschied ist. Kannst Dir ja ein paar Standardantworten bereitlegen. So in der Art: "stell Dir das erst in Hundejahren vor" oder "Du willst doch blos Komplimente haschen".

Viel Erfolg!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldpostreport:

Hi, ich bin es wieder und wollte mich einfach mitteilen.

Also inzwischen ist was passiert, aber nicht viel- ich will es ja dezent angehen.

Die guten Nachrichten: Sie hat viel investiert, ich bin zuletzt wieder insgesamt etwas offener geworden und hab einiges altes/neues über Flirten, PUA, Schlagfertigkeit und drumherum gelesen.

(Mittelteil ist etwas detaillierter)

Ich war eine Weile krank nach kleinem Unfall, als ich zurück kam auf Arbeit hat Sie mich freudig und interessiert begrüßt- wollte wissen was war und wie genau.

Die Frau hatte mich noch einige weitere Male angesprochen. Musste mich erstmal in den Griff bekommen ohne mir etwas anmerken zu lassen das es mit mir durch geht... hab trotzdem versucht ihre Investments zu belohnen mit Aufmerksamkeit und Fragen (zwar keine optimalen Fragen, sie ging aber auch nicht weiter tiefer drauf ein)

Irgendwann hat sie mich angesprochen wegen einer Bewerbung die ich doch mal abgeben kann beim Konzern (bin bei Leiharbeitsfirma und Arbeitsverhältnis ist wohl Ende des Jahres vorbei) und das sie mich jeden Tag deswegen fragt (hat sie auch fast gemacht).

Ich war dann "desinterssiert und unabhängig" nach außen hin (hoffe ich, war schon vorher der weitere plan) da ich irgendwie wie man sagt- needy?!- wirkte...so kam ich mir vor

Leider hat sie wohl einen Freund (an sich kein Problem, trotzdem störend)

Und sonst hab ich ihr was über Arbeit was mich betrifft und wonach sie auch gefragt hat erzählt, paar witzige Sachen (was kurzes sexuelles), Zeitverknappung gebracht und in arbeitstechnischen Fragen souverän gewirkt

Nebenbei hab ich mich den in den letzten Tagen anderen Kollegen gegenüber etwas offener verhalten und mein Status gefestigt/gesteigert sagt mein Gefühl

Selbst der Aggro-Alpha zeigt sich koorperativ.

Und das alles tut auch auch gut, war in so einem mentalen Loch.

Auch in der Freizeit (hab zur Zeit nicht viel davon bis nächstes Jahr halt noch) habe ich mich in zwei Ausnahmesituationen für mich, für mich gut Verhalten

Einmal HB 8,5 überrascht mich auf Klo auf Wohnungsparty- weil Schloss kaputt,wird danach leicht frech- musste ihr erstmal meinen standpunkt kurz, souverän klarmachen danach gleich dem Anführer weil der aggressiv rüberkam- war wohl aber eher betrunken oder zugekokst und zum anderen hab ich einen Fall mit den Behörden- find ich- gut gelöst: im telefonat gut agiert und Zeit geschunden und im nachhinein das Problem sofort gelöst

Laufe jetzt schon positiver durch die Gegend, grübele nicht soviel und bin mehr im jetzt anwesend oder versuche es (lese zur motivation jetzt täglich einen Beitrag der mir gefällt von inMotion- einem natural).

Es zeigen sich auch öfters Frauen in meiner Nähe auf Arbeit, eine andere ältere unter anderem auch schon länger mit Interessensindikatoren. :p

Als Pokerspieler würde ich sagen ich hab von der tight-passiven zur tight-aggressiven (gezielt aktiv sozusagen) Strategie gewechselt.

Hab mir schon ein Buch über Emotionale Intelligenz bestellt

Das einzige worüber ich nachdenke ist ob ich die besagte Frau im Thema auf ihre Nummer ansprechen soll/ ihr meine gebe oder es lasse?!

Sie zeigt keine direkten Interessensindikatoren, aber glaube Spannung ist da- sie lässt nicht locker...

Dann erstmal bis denn

bearbeitet von hans-jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldpostreport:

Hi, ich bin es wieder und wollte mich einfach mitteilen.

Also inzwischen ist was passiert, aber nicht viel- ich will es ja dezent angehen.

Die guten Nachrichten: Sie hat viel investiert, ich bin zuletzt wieder insgesamt etwas offener geworden und hab einiges altes/neues über Flirten, PUA, Schlagfertigkeit und drumherum gelesen.

(Mittelteil ist etwas detaillierter)

Ich war eine Weile krank nach kleinem Unfall, als ich zurück kam auf Arbeit hat Sie mich freudig und interessiert begrüßt- wollte wissen was war und wie genau.

Die Frau hatte mich noch einige weitere Male angesprochen. Musste mich erstmal in den Griff bekommen ohne mir etwas anmerken zu lassen das es mit mir durch geht... hab trotzdem versucht ihre Investments zu belohnen mit Aufmerksamkeit und Fragen (zwar keine optimalen Fragen, sie ging aber auch nicht weiter tiefer drauf ein)

Irgendwann hat sie mich angesprochen wegen einer Bewerbung die ich doch mal abgeben kann beim Konzern (bin bei Leiharbeitsfirma und Arbeitsverhältnis ist wohl Ende des Jahres vorbei) und das sie mich jeden Tag deswegen fragt (hat sie auch fast gemacht).

Ich war dann "desinterssiert und unabhängig" nach außen hin (hoffe ich, war schon vorher der weitere plan) da ich irgendwie wie man sagt- needy?!- wirkte...so kam ich mir vor

Leider hat sie wohl einen Freund (an sich kein Problem, trotzdem störend)

Und sonst hab ich ihr was über Arbeit was mich betrifft und wonach sie auch gefragt hat erzählt, paar witzige Sachen (was kurzes sexuelles), Zeitverknappung gebracht und in arbeitstechnischen Fragen souverän gewirkt

Nebenbei hab ich mich den in den letzten Tagen anderen Kollegen gegenüber etwas offener verhalten und mein Status gefestigt/gesteigert sagt mein Gefühl

Selbst der Aggro-Alpha zeigt sich koorperativ.

Und das alles tut auch auch gut, war in so einem mentalen Loch.

Auch in der Freizeit (hab zur Zeit nicht viel davon bis nächstes Jahr halt noch) habe ich mich in zwei Ausnahmesituationen für mich, für mich gut Verhalten

Einmal HB 8,5 überrascht mich auf Klo auf Wohnungsparty- weil Schloss kaputt,wird danach leicht frech- musste ihr erstmal meinen standpunkt kurz, souverän klarmachen danach gleich dem Anführer weil der aggressiv rüberkam- war wohl aber eher betrunken oder zugekokst und zum anderen hab ich einen Fall mit den Behörden- find ich- gut gelöst: im telefonat gut agiert und Zeit geschunden und im nachhinein das Problem sofort gelöst

Laufe jetzt schon positiver durch die Gegend, grübele nicht soviel und bin mehr im jetzt anwesend oder versuche es (lese zur motivation jetzt täglich einen Beitrag der mir gefällt von inMotion- einem natural).

Es zeigen sich auch öfters Frauen in meiner Nähe auf Arbeit, eine andere ältere unter anderem auch schon länger mit Interessensindikatoren. :p

Als Pokerspieler würde ich sagen ich hab von der tight-passiven zur tight-aggressiven (gezielt aktiv sozusagen) Strategie gewechselt.

Hab mir schon ein Buch über Emotionale Intelligenz bestellt

Das einzige worüber ich nachdenke ist ob ich die besagte Frau im Thema auf ihre Nummer ansprechen soll/ ihr meine gebe oder es lasse?!

Sie zeigt keine direkten Interessensindikatoren, aber glaube Spannung ist da- sie lässt nicht locker...

Dann erstmal bis denn

Leg Dir jede Menge Alternativen zu und zwar JEGLICHEN Alters.

Desweiteren schaff Dir Hobbys und Freunde an, Du scheinst zuviel über Dich, die Frau, (Frauen) im Allgemeinen

zu viel zu grübeln, klingt zumindest so,,

FF

bearbeitet von Kölner25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sieht in Dir einen jungen Mann, dem sie helfen will, eine feste Anstellung zu bekommen, weil sie ihn als sympathisch und umgänglich erlebt. Mehr nicht. Mit der Stammbelegschaft ist alles geklärt, darum kann sie bei denen auch locker Blödeln und die dabei anfassen- das gibt keine Komplikationen. Bei Dir hat sie vielleicht Deine Blicke wahrgenommen- das schmeichelt sicher aber mehr will sie nicht und ein Anfassen könnte von Dir als Aufforderung gewertet werden und darum unterbleibt es.

Was auch immer Du tust, suche Dir eine nette Freundin in Deiner Altersklasse, das hier wird nichts, definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich ne Beziehung wünscht mit ihr dann geb ich dem Vorposter recht - such dir ne Frau in deinem Alter!

Aber es gibt definitiv Frauen in dem Alter die sich Sex mit einem jüngeren Mann wünschen...und in einem Forum in dem der Grossteil unter 24 Jahren alt ist wird ne 45 jährige als Oma gesehen..klar!Ich kann dich aber gut verstehen,ich find reifere Frauen auch heiss,natürlich nicht alle aber es gibt einige die noch echt scharf sind,da kann so ein junges Ding nicht mithalten!Aber meist sind die gerade so an der Grenze,so das sie 5 Jahre später nicht mehr dein Fall sind!

Ich rede aus Erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.