Clubgame: Ansprechangst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mir bewusst, dass mein Problem wahrscheinlich schon zigtausend mal behandelt wurde, aber scheinbar hilft mir das trotzdem nicht weiter. Ich habe hier einige gute Threads gelesen, aber im Club scheine ich alle Erkenntnisse immer wieder im Kopf zu verlieren. Kurzum: Mein innerer Schweinehund gleicht einem „Endboss“.

Ich gehe gerne in Clubs und tanze gerne, aber im Approaching komme ich kein Schritt voran. Das Clubgame beherrsche ich einfach null. Wenn ich ein Set joine, warte ich immer auf Augenkontakt einer Dame, aber es klappt einfach nicht. Und wenn ich mich ohne Blickkontakt an eine heran machen möchte, killt mich die Vorstellung der Blicke der anderen Frauen im Set die dem Target dann ein „Don't do it!“-Blick zuwerfen (negative Erfahrung). Ich nehme es mir vor jedem Club-Besuch vor, es diesmal anders zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit ein Korb nach dem anderen zu kassieren und ich sehe trotz meiner Motivation keine Möglichkeit aus dieser Sackgasse zu entfliehen?

Mein Selbstbewusstsein würde ich unter Freunden und bei der Arbeit als sehr gut bezeichnen, aber bei fremden Frauen versage ich grundsätzlich und wie gesagt: Ich sehe kein Ausweg daraus.

Die ganzen Motivationsthreads „Du kannst nichts verlieren!“ scheinen bei mir nicht zu fruchten. Ich habe viele weibliche Freunde und weiß, dass Frauen nicht beißen und sie genauso locker drauf sind wie männliche Kumpels, aber all dieses Wissen bringt mir nicht weiter. Auch habe kürzlich bei einem Projekt die hübschesten Frauen auf der Straße angesprochen und alle haben super freundlich reagiert, aber mein Schweinehund kümmert sich nicht um meine positive Erfahrungen.

Ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme. Ich denke meine Unsicherheit beruht auf mein miserablen Smalltalk-Skills. Wenn ich eine Frau im Club mit „hi“ anspreche, dann habe ich Befürchtungen dass ich die Unterhaltung nicht fortsetzen kann.

Danke euch!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh in den Club und hab nur Spaß für dich.

Bring ein Spruch bei dem du unmöglich glaubst, dass er funktioniert. Hauptsache du hast danach deinen Spaß.

Springt Sie in solchen Situationen ab, bist du eh von vornherein anders eingestellt.

Aber leg anfangs dein Hauptaugenmerk auf deinen eigenen Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.