TheCottonClub - Beach

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Geilste HOUSE-Mucke ohne Ende!!!

Wer geile Mucke, geile Frauen, geile Location und geile Party liebt...soll sich das nicht entgehen lassen!

Ich bin ab 21 Uhr natürlich vor Ort B)

www.thecottonclub.de

Opening Cotton Beach

Get ready für eine der exklusivsten Openair-Veranstaltungen im süddeutschen Raum. Wie bereits bei Clubs auf Ibiza an der Tagesordnung, wird es auch bei uns ein Opening und ein Closing geben. Am 14.07.07 laden wir also zum Opening des Cotton Beach im Karlsruher Rheinhafen ein. Wer schon letztes Jahr an der Anlegestelle der MS Karlsruhe mit uns gefeiert hat, kann erahnen, was ihn dieses Mal erwartet. Mit dieser Sensation steht Karlsruhe anderen größeren Hafenstädten, die Ihre Hafenanlagen seit Jahren für außergewöhnliche Events nutzen, in nichts nach. Die Fächerstadt hat so viel Potenzial und Kapazitäten- warum nicht das Beste daraus holen? Erweitert euren Blick und ihr werdet Wunderbares erleben!.

Jeden Samstag heißt es dann Cotton Beach mit den besten DJs und Produzenten der Welt, unter anderem Kurd Maverick (CR2 Records), Dennis Ferrer (Defected), Sergio Flores (Defected) und einigen mehr.

Kein geringerer als Mr. Eddie Thoneick himself wird am 14.Juli der Cotton Beach Eventreihe den Startschuss geben.

Date: Opening am 14.07.07

dann jeden Samstag

Place: Anlegestelle der MS Karlsruhe

Werftstr. 2 | 76189 Karlsruhe

Start: 18.00 Uhr

Line Up: special as usual ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Da wollte ich letztes Jahr schon hin, was jedoch nicht geklappt hat. Bin also am Start...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei.

Würde vorschlagen, dass man nen Treffpunkt ausmacht und mir sagt, wo ich am besten (sprich umsonst :D ) parken kann, da ich mich in Karlsruhe absolut nicht auskenne.

Komme aus Richtung Speyer, kann also bei Bedarf noch jmd mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin so grob 21.30 dort und mit einem inaktiven wing und 4 normalos, werd mich aber von denen wahrscheinlich im lauf des Abends trennen und dann bin ich am Start

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde sagen wir treffen uns 21.30 vorm eingang, ich hab auch paar Karten die theoretisch für meine Leute gedacht waren, aber irgendwie steht auf den Karten einlass ab 21, aber an der abendkasse ist es ab 18 ; wenn die nicht mit den karten reinkommen könnt ihr die abkaufen und müsst nicht an der abendkasse anstehen

ansonsten muss ich die noch dort vertickern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlass ab 18, VVK-Karten ab 21 Jahren lt. Webseite.

Treffen uns also um 21.30 am Haupteingang.

Wäre nett, wenn mir jemand trotzdem ne VVk-Karte zurückhalten könnte..wenn man die Karten hat, wirds wohl nicht mehr so aufs Alter ankommen und ich denke, dass die Abendkasse schon zu haben könnte um halb 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS WAR HAMMER PARTY!!! :) :D B) YEHAAA!!!

So VIELE Tussis auf einem Haufen habe ich in Karlsruhe noch nicht gesehen!

P.S. Sergej, becker, Essey schickt mir per PM euhre e-mail adressen -> Fotos ;=)

insider: Holz, bringt man nicht in den Wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein richtiger YEAH MAZAFAKAAAAAA. ich bin grade erst aufgewacht war danach noch Im UNITY und beim Angeln in aller Frühe :D

DAS WAR SOOOO GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag