max2012 3 Beitrag melden September 28, 2012 erstellt Hey PUAs! Ich brauche einen Ratschlag in einer speziellen Situation.1. Mein Alter212. Alter der Frau22 (Großnichte 3. Grades o.Ä. vom Geschätfspartner des Vaters)3. Beschreibung des ProblemsVor 4 Jahren war ich ein Muster-AFC und total fixiert auf ein HB. Naja die Fixierung hat dann dementsprechend auch nicht geklappt... irgendwann dann next.- So, und vor 4 Monaten habe ich sie dann über gemeinsame Freunde auf Facebook entdeckt und einen der Opener, die hier im Forum empfohlen werden, einfach mal probiert. Sie hat geantwortet und wir haben uns ein paar Mal hin und hergeschrieben. Für die Antworten hat sie sich aber immer viel Zeit gelassen, so 5-6 Tage. Dann war von ihr Funkstille. Nach 3 Wochen dann wieder ein Lebenszeichen: sie hat meine Freundschaftsanfrage, die ich relativ am Anfang gestellt hatte, angenommen. Ich habe das einfach zur Kenntnis genommen und auch nicht reagiert.- Habe sie dann nach weiteren 3 Wochen reinzufällig in der Stadt getroffen: Habe sie approacht (und versucht mich an alle Tipps zu erinnern, die hier gepostet werden) und wir haben uns lange und wunderbar unterhalten, doch dann kamen ihre Freundinnen und sie hat sich verabschiedet. Habe ihr dann am selben Abend geschrieben, dass ich mit ein paar gemeinsamen Freunden noch bowlen gehe und sie aufgefordert, das sie auch kommen soll. Sie hat zwar geblockt (keine Lust) und ist nicht mit gekommen, aber den ganzen Abend über hat sie mich zugetextet.- Wie schon oben erwähnt, kennen wir uns über ein paar Ecken und so haben wir uns nach einer weiteren Woche auf einer Veranstaltung getroffen: sie hat dort mehrmals zu mir rübergeschaut und ist mit ihren Freundinnen auch rübergekommen. Habe dann Kino angewendet und sie hat auch erwidert. Beim Veranstaltungsende haben wir uns dann nicht mehr gesehen.Fragen:- Sicherlich habe ich Fehler gemacht. Könnt ihr mir Tipps nennen?- Lohnt sich es was reinzuinvestieren oder bin ich Orbiter?- Ich will sie treffen. Wie stelle ich das am Geschicktesten an? Soll ich sie wieder über Facebook anschreiben? Wenn ja, mit welchem Thema? Oder soll ich bis November warten, wo wir uns auf einer anderen Veranstaltung sehr wahrscheinlich sehen werden.- Bei der Veranstaltung war sie mir gegenüber sehr frech, ich fand fast schon zu kindlich. Mit Sätzen wie "Du hättest eh keine Ahnung von dem Thema, also lass es." Ich fand, dass sie mich irgendwie herausfordern wollte. Meint ihr, das sind Shittests? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet 1. Anrufen2. Attraction hochfahren3. Von einer coolen Aktion schwärmen4. Vorschlagen, dass sie sich beteiligen darf5. Treffen (Attraction wieder aufbauen, Comfort nachlegen)6. EskalierenFalls 1. geblockt wird, next.In jedem Fall:7. Alternativen habenEs ist doch immer das selbe Leute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max2012 3 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Hast Recht! Macht keinen Sinn, sich zu viele Gedanken darüber zu machen... ihre Einstellung zu mir kriege ich nur raus, wenn ich es probiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen