Schlechte Vergangenheit mit HB - wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, ich versuch mich kurz zu halten:

Hab Anfang des Jahres 'ne HB8/9 kennengelernt, sie hatte einen Freund. Mit der Zeit hab ich Gefühle für sie entwickelt und sie für mich wie sie mir und ihrem Freund sagte. Sie hat dann auch mit ihrem Freund Schluss gemacht und hat 2 Tage später bei mir übernachtet, es kam aber nur zum KC und Kuscheln.

Am nächsten Tag war sie dann eher zurückhaltend, hab sie dann auch heimgefahren.

Zwei Tage später kommt von ihr eine Whatsapp-Nachricht, dass sie das nicht könne. Nach ein paar Tagen war sie wieder mit ihrem Freund zusammen und sie hat mich in Facebook etc. geblockt, um mich zu vergessen. Das ganze ist jetzt über 2 Monate her.

Scheint aber nicht ganz zu klappen, da wir seit diesem Jahr auf der gleichen Schule in der gleichen Stufe sind (Klasse 13) und wir uns beinahe jeden Tag sehen. Wir haben zwar seitdem nicht ehr geredet oder sonstwas, aber wenn ich nicht völlig halluziniere, schaut sie mich desöfteren an und sobald ich hinschaue weg, scheint es also nicht hinzubekommen mich ganz zu vergessen. Mir gehts leider auch so mit ihr (typisches AFC-Oneitis-Problem-.-).

So wie ich gehört habe, ist sie seit kurzem nicht mehr mit ihrem Freund zusa

mmen, was in mir wieder irgendwas unkontrollierbar hochkommen lies, keine Ahnung warum.

Meine Frage an euch: Denkt ihr ich könnte irgendwas machen, was nicht needy wirkt? Oder soll ich die Situation gefreezt lassen?

Ich denke, jetzt kommt erstmal sowas wie "vergiss sie", "hör auf mit der Oneitis-Scheiße" o.ä., davon bitte ich Abstand zu halten. Bitte nur direkt aif meine Frage antworten. Schonmal vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nur direkt aif meine Frage antworten

Stell hier niemals Fragen, wenn du die Antworten nicht hören willst !

Um auf deine Frage zurückzukommen : Wie wärs du redest mal mit ihr ???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden