KC: Wie weitergehen? Und wie das Ganze bei einer alten Freundin?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey allesamt,

bräuchte mal den Rat von erfahrenen Pu-lern.

Und zwar geht es darum:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem wenn ich gute Laune habe und in entsprechender Stimmung bin, im Club alles anlabern kann was mir gut gefällt. Auch Escalation mit rummachen etc ist (wohlgemerkt eher im angetrunkenen Zustand) kein Problem.

Wobei ich aber noch immer scheiter, ist der Schritt danach - ihr wisst schon was =P.

Eins was ich auf bittere Weise demletzt gelernt habe, ist dass Isolation extrem wichtig ist; darauf werde zukünftig besser achten - bevor wieder ieine Freundin denkt, dass sie meine gegenüber retten und aus dem Club ziehen muss -.- ... gut, wir waren auch so betrunken, dass ich das rauszerren zu spät bemerkt habe. Dumm gelaufen.

Nun, wie krieg ich das Ganze in eine Richtung escaliert, dass das ganze eben nicht nur beim Rummachen endet? Einfach offen fragen, ob sie Lust hat ? oder aus em Club führen, kommentarlos in ein Taxi und dann ab zu mir? auch in ihre Intimszone zu fahren und anfangen zu streicheln habe ich bei der Aktion versucht -> schien ihr auch zu gefallen :). nur eben gings nicht weiter.

Darüber hinaus:

wie kriegt man das ganze bei einer Freundin hin, die man alle Jahre mal wieder sieht und noch nicht in der berüchtigen friendzone steckt?? Kennen tut man sich schon lange, nur weiter ist noch nichts geschehen. Man versteht sich gut und fühlt sich wohl -- eine Beziehung mit ihr vorstellen kann ich mir dennoch in keiner Weise, da sie gewisse Macken hat, die auf Dauer zur Trennung führen würden.

Es ginge mir eben einfach nur um Spaß :) --> dennoch soll die Freundschaft nicht durch Falschauffassen gefährdet werden, das ist mir extrem wichtig ;)

Ein paar Vorschläge oder Anreize??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie gamen und ficken willst musst du auch mit der konsequenz rechnen das die freundschaft in die brüche geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, wie krieg ich das Ganze in eine Richtung escaliert, dass das ganze eben nicht nur beim Rummachen endet? Einfach offen fragen, ob sie Lust hat ? oder aus em Club führen, kommentarlos in ein Taxi und dann ab zu mir?

Grundregel: Frauen neigen dazu Ja zum Sex mit Scham zu verbinden. Als Kerl, nimmst du ihnen diese schwierige Aufgabe ab indem du deine Eskalation und Compliance geschickt dosierst, bis es für dich nur noch heißt -> FC-Isolation oder gar nichts. Wenn du nicht weiß, wie du dahin kommst, frag uns. Also, wie du richtig geahnt hast: Führen und Klappe halten bzw. über alles andere reden nur nicht über Sex!

auch in ihre Intimszone zu fahren und anfangen zu streicheln habe ich bei der Aktion versucht -> schien ihr auch zu gefallen :). nur eben gings nicht weiter.

Das war nicht alles allein deine Schuld. Nächstes mal anfangs die Freundin ein gutes Gefühl geben. Achte darauf Sätze zu sagen wie:"Du scheinst jemand zu sein dem man viel anvertrauen kann, denn deine Freundin (dein Target) und du, ihr geht mit einander auf diese Weise um, wo man so was merkt". Das ist etwas NLP und Shaping, dass die Freundin die Merkmale verpassen soll, die sie haben sollte, wenn ihr später auffällt, dass du und dein Target weg seid. Sollte sie zu deinem Satz Fragen stellen, bist im Game. spiel mit und sag irgendwas oder tu geheimnisvoll, hauptsache sich nicht zu ernst nehmen.

Ich empfehle dir beim nächsten mal einmal gleichzeitig Target und Freundin zu isolieren, z.B. zum rauchen. Das stärkt die Compliance und das Vertrauen.

Darüber hinaus:

wie kriegt man das ganze bei einer Freundin hin, die man alle Jahre mal wieder sieht und noch nicht in der berüchtigen friendzone steckt?? Kennen tut man sich schon lange, nur weiter ist noch nichts geschehen. Man versteht sich gut und fühlt sich wohl -- eine Beziehung mit ihr vorstellen kann ich mir dennoch in keiner Weise, da sie gewisse Macken hat, die auf Dauer zur Trennung führen würden.

Es ginge mir eben einfach nur um Spaß :) --> dennoch soll die Freundschaft nicht durch Falschauffassen gefährdet werden, das ist mir extrem wichtig ;)

Ein paar Vorschläge oder Anreize??

Grundregel: Frauen lieben Spannungen. Also egal ob als neuer Kerl oder alter Bekannter. Du wirst immer die Chance haben dich bei ihr zu qualifizieren. Während ein unbekannter erst Vertrauen aufbauen muss, muss ein Bekannter einfach vorsichtig sein dass das Vertrauen ihn nicht zu vertraut macht, dass die Spannung versiegt. Der einzige weg spannend zu bleiben ist zu zeigen dass du etwas hast was sie noch nicht kennt (=Schwanz), ohne ihre Reputation zu gefährden bzw ohne dass sie sich billig vorkommt**.

Also, enn ihr nicht weit voneinander wohnt, Facebooken!

**Wenn du beim Gamen Frauen kleine Dinge für dich tun lässt, vermeidest du dass sie sich billig vorkommen wenn sich die ersten Sex-Möglichkeiten ergeben. Schließlich haben sie unbewusst den Eindruck, dass du interesse verlierst wenn sie die Kleinigkeiten nicht erfüllst, was ihnen den Eindruck gibt, sie wären diejenigen die was von dir wollen = du bist der Preis.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top, schonmal vielen Dank.

gut, zur Geschichte oben ist es so gekommen. Ich und ein Kollege war am Strand, gut angeheitert und eigentlich wieder auf dem Heimweg. Da kamen zwei Hühner alleine aus dem Club und ich dachte mir, entweder jetzt oder nie heute Abend. Gut, gedacht getan. Die eine an der Hand genommen, gedreht und nach einem kurzen Hallo einfach mal den Zungenkuss angesetzt - sie machte überrascht mit. Mein Kollege stand nebenbei und hat dann nach ein paar Sekunden ihre Freundin übernommen. Dann gings in dem Club. Ich machte mit meiner an der Bar rum, mein Kollege mit der anderen auf der Tanzfläche. Nach einiger Zeit kam dann seine zu meiner und zog sie mit den Worten raus, dass sie kurz zur Toilette will. Und weg waren sie aus dem Hinterausgang verschwunden - gemerkt hatten wir dies erst nach einigen Sekunden. Ein richtiges Gespräch hats also mit beiden in keiner Art und Weise gegeben :D.

Nun zur Anderen:

Ich weiß von guten Freunden, dass Sie auch außerhalb von Beziehungen dafür offen ist - nur bislang hat sich keine Konstellation, in der ich soweit hätte gehen können ergeben. Nur da ich mir mittlerweile zu allem sage, scheiß drauf - hauptsach Spaß gehabt, will ich nun immer mehr aus mir rauskommen und auch diese mir gestellten Grenzen immer stärker überschreiten -- und dies führt mich zum oben genannten Problem. Eventuell noch ein paar Tipps oder Wege, wie ich dies hinbekommen kann?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit ner alten Freundin funktioniert, wenn die Distanz da ist. Du sagst, ihr seht euch alle Jubeljahre mal, und sone richtig innige Freundschaft ist das ja dann nicht. Deine Aufgabe ist es halt nen sexuellen Frame aufzubauen, den sie ja so nicht kennt auf sich bezogen. Viel Preselection präsentieren, und eher auf Distanz gehen, um nicht den guten Freund zu markieren. Das Kino was du ansonsten fährst, sexuell machen, aber viel push pull fahren, damit sie merkt, dass es nicht freundschaftlich- monoton ist sondern sexuell-spannend. Achte aufgrund von IOIs darauf wieviel du pushen musst, damit du nicht zuviel pullst. Nicht zuviel pull fahren, sondern erst das kino einleiten, wenn ihre IOIs zeigen dass sie ein sexuelles Bild von dir hat. Ansonsten interpretiert sie jede Berührung wieder freundschaftlich. Ist nicht einfach klappt aber. Ich habs hinter mir.

Bei der anderen war das "der will nur Sex aber ich nicht" wohl zu ausgeprägt, was du damit entwaffnen solltest, dass du nicht zu offensichtlich machst was du willst. Das ist bei speed escalation halt immer schwierig, weil ihre Bereitschaft erstmal nicht durch Geilheit kommt, sondern weil sie schon im Vornherein beschlossen hat, dass das okay für sie ist (bin single, will mal bisschen fun etc). Das "ICh will heute eigentlich keinen Sex" durchbrichst du halt, indem du sie erstmal bisschen arbeiten lässt, und sie heiß mchast vor dem make out. Wenn der make out schon kommt wenn sie noch klar denken kann, kann sie auch jederzeit abbrechen, was ja auch passiert ist. Da du das nicht willst, schaust du mal dass du sie gut isolierst, und du dick attraction hast vor dem make out, dann wird das Durcheskalieren auch leichter.

Viel Glück!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das gleiche im August geschafft.

Wir hatten vorher viele Dates und ich bin in der Friendzone gelandet [damals auch kein PUA].

Das gute daran war, dass ich einfach bei ihr zuhause im Bett chilln konnte und sie keine Angst hatte, also brauchte ich auch keinen Vorwand.

Comfort ist meistens auch schon da, jetzt muss man meistens erst Atraction aufbauen und dann zum Sexual Comfort [ganz wichtig].

Dann Eskalieren und es sollte funktionieren.

Das schwierigere ist, dass man danach die Freundschaft wieder aufrecht erhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden